* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
23.01.2013 17:04
Zitat von Lea_82:
Shirinmein herzliches Beileid..
Eine Oma zu verlieren ist nicht schön![]()
Ich tröste mich immer mit dem Gedanken dass alle lieben verstorbenen Menschen im Himmel als Engel auf uns achten![]()
Genau das wollte ich gestern auch schreiben, klingt nur so bissl kitschig. Aber es ist was Wahres dran!
Vielleicht hast Du jetzt einen Schutzengel mehr, der lieb auf Dich wacht
23.01.2013 17:10
Danke Lea
@Dini
Danke- nein ich find das nicht kitschig, ich glaub auch, dass sie nun von oben schaut.
@Kindsbewegungen
weniger? merke ich nicht, finde es ist noch wie immer, viell. sogar in der Bewegung stärker, als ob sie sich rausdrücken wollen
@KH
wenn ich dort nen Termin habe, warte ich vielleicht 15 min und bin dann dran
@Dini
Danke- nein ich find das nicht kitschig, ich glaub auch, dass sie nun von oben schaut.
@Kindsbewegungen
weniger? merke ich nicht, finde es ist noch wie immer, viell. sogar in der Bewegung stärker, als ob sie sich rausdrücken wollen
@KH
wenn ich dort nen Termin habe, warte ich vielleicht 15 min und bin dann dran
23.01.2013 17:15
Dini ich musste letztes mal im kh auch warten. Aber klar der normale Alltag im Krankenhaus lässt sich schwer planen und stell mir da immer vor wenn ich Grad entbinde wollt ich auch ne das jemand dann davor gezogen würde von daher ist das ok.
Shirin fühle dich Makel ganz fest gedrückt von mir.
Shirin fühle dich Makel ganz fest gedrückt von mir.
23.01.2013 17:49
Geduld: Habe ich echt gar nicht mehr!!! So langsam werde ich nervös obwohl ich es schon kenne aber es fühlt sich an als sei ich das erste mal schwanger!
23.01.2013 18:08
Ich hab das Gefühl ich platze gleich.. die kleine streckt sich so aarg das es wirklich richtig stark weh tut
ich glaub die kommt hier gleich selber raus
geduld hab ich auch fast keine mehr
aber gsd habn wirs bald gaaaanz bald geschaft
ich glaub die kommt hier gleich selber raus
geduld hab ich auch fast keine mehr
aber gsd habn wirs bald gaaaanz bald geschaft
23.01.2013 18:37
@ Melek
Hier auch nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Yasin!
Hier auch nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Yasin!
23.01.2013 19:39
Hy Mädels,
alles liebe den neuen Erdenbürger
konnte mich die letzten Tage nicht melden, lag mit Fieber flach, natürlich gleichzeitig mit meinem mann und heute wo es mir etwas besser geht hats meine Tochter erwischt, also nicht wundern es ist sonst alles in Ordnung.
Fühl mich noch ein wenig schwach leg mich jetzt auch wieder hin, hab 2kg verloren. Morgen hab ich dann wieder FA Termin, naja mal sehen, aber meine Kleine strampelt munter umher.
alles liebe den neuen Erdenbürger
konnte mich die letzten Tage nicht melden, lag mit Fieber flach, natürlich gleichzeitig mit meinem mann und heute wo es mir etwas besser geht hats meine Tochter erwischt, also nicht wundern es ist sonst alles in Ordnung.
Fühl mich noch ein wenig schwach leg mich jetzt auch wieder hin, hab 2kg verloren. Morgen hab ich dann wieder FA Termin, naja mal sehen, aber meine Kleine strampelt munter umher.
23.01.2013 19:51
Zitat von MsMuffin:Hab was für das Kinderzimmer von Jakob bestellt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Yasin, Melek. Ich freue mich sehr für euch wünsche euch eine entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Franfine: Was haste denn bestellt? Wenn ich so neugierig sein darf. Ich hätte da auch lieber bestellt, da auch die Versandkosten geringer sind, aber leider hatte ich zu lange gewartet und schon war der besagte Wäschekorb ausverkauft...
http://www.das-tropenhaus.de/Haenge-Dekoration-Dra chen-von-djeco
http://www.das-tropenhaus.de/Mobile-Kleine-Fische
Und noch ne Hubschrauber-Girlande die aber jetzt wohl ausverkauft ist, daher finde ich sie nicht mehr...
23.01.2013 20:00
War heute mit Jakob bei seiner Freundin zum spielen verabredet und da kam dann auch noch ne andere Mama mit ihren Zwillingen vorbei! Beide total verrotzt und am husten, so doll, dass sie heute sogar mit denen beim Kinderarzt war! Wir haben komisch geschaut und sie meinte nur "Der Arzt hat gesagt es ist ansteckend, aber ist doch nur Husten!"!
Ich war echt sauer! Nicht nur, dass sie alle anderen anstecken kann, sie weiß doch auch, dass ich kurz vor der Entbindung stehe und ne fette Erkältung, noch dazu mit Husten, das letzte ist was ich jetzt brauche!
Ich war echt sauer! Nicht nur, dass sie alle anderen anstecken kann, sie weiß doch auch, dass ich kurz vor der Entbindung stehe und ne fette Erkältung, noch dazu mit Husten, das letzte ist was ich jetzt brauche!
23.01.2013 20:05
franfine: ja es ist immer wieder unfassbar wie manche mamas ihre kranken kinder noch rumlaufen lassen
aber denk dir nix ich habe seit 2wochen so husten das ich meine mein essen kommt gleich wieder und so geh ich zum kaiserschnitt
aber denk dir nix ich habe seit 2wochen so husten das ich meine mein essen kommt gleich wieder und so geh ich zum kaiserschnitt
23.01.2013 20:07
Ich war seit Weihnachten erkältet mit Husten und jetzt ists grad endlich besser geworden!
23.01.2013 20:33
melek alles liebe auch von mir
ich kann es auch nicht mehr erwarten zu kuscheln.
will schon garnicht mehr,
ich kann es auch nicht mehr erwarten zu kuscheln.
will schon garnicht mehr,
23.01.2013 21:30
23.01.2013 21:30
Zitat von sumsebrumme:
http://www.maerkische-kliniken.de/klinikum/Klinike n_und_Institute/Fachabteilungen/Frauenklink/Babyga lerie/13_januar/josefine.htm
![]()
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

. Ich hätte da auch lieber bestellt, da auch die Versandkosten geringer sind, aber leider hatte ich zu lange gewartet und schon war der besagte Wäschekorb ausverkauft...