Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
24.01.2013 08:50
Zitat von MyGirls:

Zitat von Tropfen:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Tropfen:

...
hab ich immer noch! Meistens beim laufen, fühlt sich an wie Nadelstiche.

ohh ja heut ist sogar mein mann extra mitgelaufen in kindi
seit der 37.Woche bin ich nicht mehr alleine i-wo hin gegangen hatte viel zu viel schiss!

so gehts mir jetzt auch und zeit dem ich weis das ich auch schon wehen habe sowieso
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.01.2013 09:37
mädels ich würde heute gerne eine süßspeise machen aber was nur hat jemand ne iddee
Bri_na
22110 Beiträge
24.01.2013 09:41
Zitat von StolzeMami06:

mädels ich würde heute gerne eine süßspeise machen aber was nur hat jemand ne iddee
I-was mit Quark? Schön mit Obst *__*
Cennet1109
2976 Beiträge
24.01.2013 09:53
Bei uns gibt es heut Kartoffeln mit Senfeier und erdbeerquarkspeise zum dessert

Mädels ich will endlich kuscheln

Heute hat urmel ihren ks Termin. Ob sie schon kuscheln darf
Lea_82
310 Beiträge
24.01.2013 09:56
Zitat von Cennet1109:

Um 13Uhr gehts bei ihr erst in den OP wird wohl grad aufgeregt auf dem Weg ins Kh sein oder schon hibbelig dort
Noch ein paar Stündchen..
Hausi81
5149 Beiträge
24.01.2013 10:17
Zitat von Cennet1109:

Lecker. Ich bin gleich bei dir
Hausi81
5149 Beiträge
24.01.2013 10:19
Ich könnt mich schießen. Heute ist weniger wie gar nichts auf dem toco zu sehen. Aber heute ist die mopsbacke auch total ruhig und rührt sich so gut wie gar nicht. Dad kenne ich schon gar nicht mehr
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.01.2013 10:24
Hausi: dein kleiner mann denkt sich wohl so noch 4 tage dann darf ich eh ausziehen jetzt muss ich brav sein

Stimmt Urmel hat heute Kaiserschnitt termin

Ich hoffe hausi und ich müssen am montag nicht bis 13 uhr warten aber das frag ich morgen gleich

Essen: ich werde Kaiserschmarn machen mit Apelmuss geht schnell und kann mausi nachher helfen

Namen: mein mann kam gestern mit 6 namensbücher heim und meinte schatz jetzt weißt du was wir am wochende machen namen suchen

ich dachte ich fall vor lachen vom sofa
24.01.2013 10:42
so mädels hebamme war da , baby gehts gut sitzt schon feste im becken jetzt heist es nur noch warten bis es los geht
franfine
23132 Beiträge
24.01.2013 10:56
Guten Morgen!
Nachdem ich gestern Nachmittag mit meinem Großen Schlitten fahren und danach bei Freunden war, hab ich abends dann auch ganz schön rumgeweht! Aber hat sich dann nachts gelegt! Mal schauen ob sich was am Mumu getan hat, hab ja morgen früh Termin...

Urmel , meine Däumchen sind gedrückt!

Sumse , super süß deine Kleine!

All , ich hab das Gefühl, bei allen wird bald eingeleitet, es tut sich was am Mumu oder nen KS wird bald gemacht! Dann bin ich nachher ganz alleine hier!
24.01.2013 11:11
Zitat von franfine:

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern Nachmittag mit meinem Großen Schlitten fahren und danach bei Freunden war, hab ich abends dann auch ganz schön rumgeweht! Aber hat sich dann nachts gelegt! Mal schauen ob sich was am Mumu getan hat, hab ja morgen früh Termin...

Urmel , meine Däumchen sind gedrückt!

Sumse , super süß deine Kleine!

All , ich hab das Gefühl, bei allen wird bald eingeleitet, es tut sich was am Mumu oder nen KS wird bald gemacht! Dann bin ich nachher ganz alleine hier!

ich hab morgen früh auch ein fa termin für ctg
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.01.2013 11:17
franfine: du kannst doch auch bald kuscheln genieß noch deine kugel und die zeit ohne kleines zauberwesen mal auschlafen oder sowas
franfine
23132 Beiträge
24.01.2013 11:20
Zitat von StolzeMami06:

franfine: du kannst doch auch bald kuscheln genieß noch deine kugel und die zeit ohne kleines zauberwesen mal auschlafen oder sowas
Ja, das würde ich ja, aber so ein richtiges Genießen ist das nicht mehr! Durch das Wasser in Händen und Füßen tun mir diese den ganzen Tag weh! Ich kann meine rechte Hand kaum noch bewegen und muss alles mit links machen! Wenn das nicht wäre, dann wäre ich auch entspannter!
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.01.2013 11:21
ich glaubs dir ich kann seit wochen nicht mehr richtig laufen oder nina hochheben doofer ischias

aber freu dich doch über jeden tag wo dein kerlchen noch im bauch ist jakob hattest du ja um die zeit schon im arm
Hausi81
5149 Beiträge
24.01.2013 11:26
Zitat von StolzeMami06:

Hausi: dein kleiner mann denkt sich wohl so noch 4 tage dann darf ich eh ausziehen jetzt muss ich brav sein

Stimmt Urmel hat heute Kaiserschnitt termin

Ich hoffe hausi und ich müssen am montag nicht bis 13 uhr warten aber das frag ich morgen gleich

Essen: ich werde Kaiserschmarn machen mit Apelmuss geht schnell und kann mausi nachher helfen

Namen: mein mann kam gestern mit 6 namensbücher heim und meinte schatz jetzt weißt du was wir am wochende machen namen suchen

ich dachte ich fall vor lachen vom sofa

ich definitiv nicht. der späteste termin wäre 9 uhr. bei uns sind aber auch mehrere ärzte im haus (obwohl letztens in der zeitung stand, das bei uns im kh ärztemangel ist )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt