* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
24.01.2013 11:28
Zitat von StolzeMami06:Das stimmt! Für den kleinen Mann ist es am besten so und es wird ja auch meine letzte Ss sein, also versuche ich es noch so gut es geht zu "genießen" und meinen Bauch zu streicheln!
ich glaubs dir ich kann seit wochen nicht mehr richtig laufen oder nina hochheben doofer ischias
aber freu dich doch über jeden tag wo dein kerlchen noch im bauch ist jakob hattest du ja um die zeit schon im arm![]()
24.01.2013 11:29
also ich weiß nur das ich auf den chefarzt warten muss
und das momentan noch 4 andere mit Sectio im Kalender stehen
na,ja ich fühl dem herrn morgen mal auf den zahn bei mausi mussten wir bis 12:15 warten bis wir in den op sind ich habe schon soo hunger und mein mann ist immer wieder schnell einen happen essen gegangen gemein
na,ja ich fühl dem herrn morgen mal auf den zahn bei mausi mussten wir bis 12:15 warten bis wir in den op sind ich habe schon soo hunger und mein mann ist immer wieder schnell einen happen essen gegangen gemein
24.01.2013 11:33
Bald gehts looos bei Urmelchen
@Cennet: Senfeier mag mein Freund nicht
du haust hier aber auch immer Sachen raus
@Essen: gestern gabs Flammkuchen und Panna Cotta als Nachtisch, heute gibts Fisch mit Reis und wieder Panna Cotta ... das Rezept kann man nicht halbieren
hö
@Fran: ich glaube nicht, dass du als Letzte entkugelst
das geht unverhofft ganz schnell bald los!
... Und genau! Bauchi streicheln!!!!!
@Termin: bin noch ganz ruhig, weil es weiterhin so unvorstellbar ist, auch wenn ich eure Babys schon sehe ... So einen Zwerg hab ich auch im Bauch??
@me: haben heute morgen die Vaterschaftsanerkennung gemacht, und jetzt wird weiter gewerkelt an unserem Flur und der Wickeltischecke ... Nachher fahre ich noch zu IKEA ...
@Cennet: Senfeier mag mein Freund nicht
du haust hier aber auch immer Sachen raus
@Essen: gestern gabs Flammkuchen und Panna Cotta als Nachtisch, heute gibts Fisch mit Reis und wieder Panna Cotta ... das Rezept kann man nicht halbieren
hö @Fran: ich glaube nicht, dass du als Letzte entkugelst
das geht unverhofft ganz schnell bald los!
... Und genau! Bauchi streicheln!!!!! @Termin: bin noch ganz ruhig, weil es weiterhin so unvorstellbar ist, auch wenn ich eure Babys schon sehe ... So einen Zwerg hab ich auch im Bauch??
@me: haben heute morgen die Vaterschaftsanerkennung gemacht, und jetzt wird weiter gewerkelt an unserem Flur und der Wickeltischecke ... Nachher fahre ich noch zu IKEA ...
24.01.2013 11:36
Mauzii, Ikea??? Also das schaffe ich echt gar nicht mehr! Die Luft da drin ist so ekelig und dann die ganze Zeit rumlaufen...! Dabei bräuchte ich so einiges...
24.01.2013 11:37
Wir hatten gestern Nudelauflauf mit Räucherlachs und Lauch, das war lecker!
24.01.2013 11:39
Zitat von StolzeMami06:
also ich weiß nur das ich auf den chefarzt warten muss![]()
na,ja ich fühl dem herrn morgen mal auf den zahn bei mausi mussten wir bis 12:15 warten bis wir in den op sind ich habe schon soo hunger und mein mann ist immer wieder schnell einen happen essen gegangen gemein![]()
o.O ... da kennen die mich aber schlecht, da werd ich richtig grillig
24.01.2013 11:39
Zitat von Mauziii:
Bald gehts looos bei Urmelchen![]()
@Cennet: Senfeier mag mein Freund nichtdu haust hier aber auch immer Sachen raus
![]()
@Essen: gestern gabs Flammkuchen und Panna Cotta als Nachtisch, heute gibts Fisch mit Reis und wieder Panna Cotta ... das Rezept kann man nicht halbierenhö
@Fran: ich glaube nicht, dass du als Letzte entkugelstdas geht unverhofft ganz schnell bald los!
... Und genau! Bauchi streicheln!!!!!
@Termin: bin noch ganz ruhig, weil es weiterhin so unvorstellbar ist, auch wenn ich eure Babys schon sehe ... So einen Zwerg hab ich auch im Bauch??
@me: haben heute morgen die Vaterschaftsanerkennung gemacht, und jetzt wird weiter gewerkelt an unserem Flur und der Wickeltischecke ... Nachher fahre ich noch zu IKEA ...![]()
na du hast ja echt noch was vor heute...wär ich nicht mehr in der lage dazu
24.01.2013 11:41
Leider kommt mein Freund auch nicht mit, der muss nachher noch arbeiten, also werde ich nur Kleinkram holen können, dabei bin ich scharf auf einen neuen großen Spiegel
Wenn ich nicht mehr kann, leg ich mich auf ein Bett oder ein Sofa, dafür sind die ja da
Das mit der Luft muss ich austesten, war das letzte Mal vor Weihnachten dort, da gings noch!
Wenn ich nicht mehr kann, leg ich mich auf ein Bett oder ein Sofa, dafür sind die ja da
Das mit der Luft muss ich austesten, war das letzte Mal vor Weihnachten dort, da gings noch!
24.01.2013 11:42
franfine: mhh klingt lecker wir hatten gestern tomaten-mozzisalat mit hähnchenstreifen
Hausi: ja was willste machen wenn die dich sitzen lassen kannst nix machen ich habe schon zur öberärztin gesagt wenn ich um 11 immer noch im kreissaal sitze und auf den ks warte geh ich wieder heim
Krankenkasse: ich bekomm echt nen vogel ja wir bearbeiten ihren antrag mit dem mutterschaftsgeld ganz schnell von weg es ist donnerstag und immer noch nix passiert
Hausi: ja was willste machen wenn die dich sitzen lassen kannst nix machen ich habe schon zur öberärztin gesagt wenn ich um 11 immer noch im kreissaal sitze und auf den ks warte geh ich wieder heim
Krankenkasse: ich bekomm echt nen vogel ja wir bearbeiten ihren antrag mit dem mutterschaftsgeld ganz schnell von weg es ist donnerstag und immer noch nix passiert
24.01.2013 11:47
Zitat von StolzeMami06:
franfine: mhh klingt lecker wir hatten gestern tomaten-mozzisalat mit hähnchenstreifen![]()
Hausi: ja was willste machen wenn die dich sitzen lassen kannst nix machen ich habe schon zur öberärztin gesagt wenn ich um 11 immer noch im kreissaal sitze und auf den ks warte geh ich wieder heim![]()
Krankenkasse: ich bekomm echt nen vogel ja wir bearbeiten ihren antrag mit dem mutterschaftsgeld ganz schnell von weg es ist donnerstag und immer noch nix passiert![]()
naja, aber dich wollten se ja eh schon bearbeitet haben, da werden se dich ja nicht noch sitzen lassen
24.01.2013 11:48
Zitat von Mauziii:
Leider kommt mein Freund auch nicht mit, der muss nachher noch arbeiten, also werde ich nur Kleinkram holen können, dabei bin ich scharf auf einen neuen großen Spiegel![]()
Wenn ich nicht mehr kann, leg ich mich auf ein Bett oder ein Sofa, dafür sind die ja da![]()
stimmt auch wieder
24.01.2013 11:49
hausi: ja abwarten und wasser trinken
Ich habe immer noch das gefühl wir haben was vergessen zu kaufen man ich bin schon alle 3 mal durchgegangen
Ich habe immer noch das gefühl wir haben was vergessen zu kaufen man ich bin schon alle 3 mal durchgegangen
24.01.2013 11:49
Zitat von Mauziii:Ich bin ja dem Nestbautrieb zum Opfer gefallen und wir haben das Wohnzimmer umgestellt! Jetzt fehlen natürlich überall Regale und Bilder und Krimskrams der es wohnlicher macht...!
Leider kommt mein Freund auch nicht mit, der muss nachher noch arbeiten, also werde ich nur Kleinkram holen können, dabei bin ich scharf auf einen neuen großen Spiegel![]()
Wenn ich nicht mehr kann, leg ich mich auf ein Bett oder ein Sofa, dafür sind die ja da![]()
Möchte endlich meine Nähecke richtig schön einrichten!
Nen großer Spiegel für den Flur wär auch nicht schlecht...
24.01.2013 11:51
Ich hab den Zettel fürs Muscha-Geld am 8.1. abgeschickt und am 18. hatte ich schon das Geld von der KK auf meinem Konto!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt