* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
12.03.2013 11:17
@ cennet : dein kleiner ist ja auch richtig süß
ich muss echt sagen wir haben hier alle richtige tolle süße und knuffige Ende Januar- Februar- Anfang März Babys
ist ja alles dabei
ich muss echt sagen wir haben hier alle richtige tolle süße und knuffige Ende Januar- Februar- Anfang März Babys
ist ja alles dabei
12.03.2013 12:22
huhu^^
waaahnnnssiiiin .. was für zuckersüße Babys ihr alle habt ... zum reinbeißen
@Beckenboden
ich kann mich garnicht beklagen, ich glaub es ist alles wie immer Fühle mich nicht viel anders als vorher
@Mens
ich glaube auch das ich meine Seit gestern wieder habe...war jetzt doch fast ne woche Blutfrei und jetzt kommts ziemlich heftig wieder.. also geh ich einfach mal davon aus
@fressattaken
hab ich eigentlioch nicht.. hab aber immer noch 10kg mehr wie vorher.. war gestern mit meiner Mami beim Shoppen... hab tausende Hosen und Oberteile probiert.. hab aber leider garnix gefunden.. ganzschön deprimierend
zur feier des Tages (heut ist Dienstag)
lass ich euch auch noch ein paar bilchen von Lina da
waaahnnnssiiiin .. was für zuckersüße Babys ihr alle habt ... zum reinbeißen
@Beckenboden
ich kann mich garnicht beklagen, ich glaub es ist alles wie immer Fühle mich nicht viel anders als vorher
@Mens
ich glaube auch das ich meine Seit gestern wieder habe...war jetzt doch fast ne woche Blutfrei und jetzt kommts ziemlich heftig wieder.. also geh ich einfach mal davon aus
@fressattaken
hab ich eigentlioch nicht.. hab aber immer noch 10kg mehr wie vorher.. war gestern mit meiner Mami beim Shoppen... hab tausende Hosen und Oberteile probiert.. hab aber leider garnix gefunden.. ganzschön deprimierend
zur feier des Tages (heut ist Dienstag)
lass ich euch auch noch ein paar bilchen von Lina da
12.03.2013 12:35
HY Ich komm auch nicht wirklich zum schreiben, Morgens ist meine Kleine wach, mittags mach ich Haushalt und Nachmittags ist das Haus wieder voll, Schularbeiten machen und und und. Und Abends fordert die Kleine wieder die Aufmerksamkeit und geht momentan nicht vor 10 uhr abends schlafen, schläft frühs zwar bis um 8 mit einer zwischenmahlzeit aber um 6:00 Uhr klingelt der Wecker weil die großen in die Schule müssen alles in allem recht anstrengend. Beim Stillen haben wir auch hoch und tiefs, meine Kleine spuckt gerne mal und dann reicht meine Brust nicht mehr, dann spuckt sie 2 tage mal nicht und meine Brust explodiert. HA ja wird schon werden.
Und ein Bild für euch, große schwester mit kleiner schwester.
12.03.2013 12:36
Aber wenn ich so durchblicke, wir haben alle schöner <kinder bekommen, da kann man ja nicht meckern, und soweit sind alle auch gesund, das freut mich besonnders
12.03.2013 13:12
Zitat von Melanie82:
Aber wenn ich so durchblicke, wir haben alle schöner <kinder bekommen, da kann man ja nicht meckern, und soweit sind alle auch gesund, das freut mich besonnders
Das stimmt! Find bei weitem nicht jedes Baby schön, aber unsere sind wirklich durchweg gelungen!
@ Melanie: Wie geht's denn Deinem Mann? Und: super schönes Bild mit Deiner Großen! Stolze Schwester!
12.03.2013 15:06
Super süß unsere zwerge.. .....kann man sich gar nicht satt sehen.
12.03.2013 21:16
Zitat von Quenty:
Zitat von Melanie82:
Das stimmt! Find bei weitem nicht jedes Baby schön, aber unsere sind wirklich durchweg gelungen!![]()
@ Melanie: Wie geht's denn Deinem Mann? Und: super schönes Bild mit Deiner Großen! Stolze Schwester!
Meinem mann gehts gut, er macht jetzt noch 2 Monate mit mir Babyzeit und dann geht er wieder arbeiten. Nur mit der gegnerischen Versicherung ist noch Krieg, haben bis jetzt noch keine Pfennig Geld gesehen, und immernoch kein Auto, wollte über Ostern zu meiner Mama fahren, das kann ich nun auch vergessen. Naja wird schon werden.
13.03.2013 20:22
Zitat von Cabochard:
dann mache ich auch mal mit.
ihr habt so süße babys![]()
uii , voll süüüß
richtig knuffig
14.03.2013 06:36
Hi Mädels!!
Wollte mich mal kurz melden bevor irgend eine sich wieder
Hier sind ein paar Bilder von meinen Mäusen. Nun sind sie auch schon 8 Wochen wie schnell die zeit vergeht. Meine Nacht ist leider jetzt schon rum bin aber froh das Maria schon 6 Stunden durchschläft nur Sophie kommt alle 3 Stunden
naja man kann halt nicht alles haben
der Alltag ist sehr stressig und man kann nichts planen bin mal gespannt ob ich heute was schaffe
So hier mal ein paar Bilder meiner süßen
14.03.2013 07:35
@cabo....kaum zu glauben das dir dieser süße Kerl momentan so Den verstand raubt. Ersieht schön gross und speckig aus. Wie mein Hamza
@jasmin.... Endlich Bilder von den zwillis. Man sind die toll. 2 Prinzessinen auf einmal.
@Melek...ich liebe yasins knopfaugen
@jasmin.... Endlich Bilder von den zwillis. Man sind die toll. 2 Prinzessinen auf einmal.
@Melek...ich liebe yasins knopfaugen
14.03.2013 07:50
Jasmin du hast echtsüsse Zwillinge
.
Danke cennet und ich kann es selber nicht Glauben
Wenn er nicht so verdammt süß wäre
.
Danke cennet und ich kann es selber nicht Glauben
Wenn er nicht so verdammt süß wäre
14.03.2013 08:41
Zitat von Melek1013:
süßeFotos von euren kleinen, ich habe auch 2-3 Stück