* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
11.06.2013 19:49
hm wir waren heute zur ersten 6-fach +Rota und dann ist in 4 Wochen U4 mit der 2. ...
12.06.2013 15:47
Hallo ihr,
bei uns war heute das vorerst letzte Mal für diesen Monat unsere Kinderkrankenschwester. Nachdem brauche ich Phil jetzt nicht mehr als Schreikind bezeichnen, sondern als ganz normales liebes Baby
Er hat sich in den letzt 3 - 4 Wochen so um 100 % verändert und ich bin endlich 100 % glücklich.
Heute hat er auch seine ersten Möhren bekommen...
Hat anscheinend geschmeckt, ging auch nicht viel daneben. Er hat auch direkt das kleine Gläschen komplett leer gegessen und danach noch seine Flasche getrunken. Man kann sagen er hat jetzt auch feste Zeiten. Er schläft meist bis halb 8, ist dann bis 11 wach und schläft dann wieder bis halb 2 und um halb 7 geht er dann ins Bett.
Die schönen Tage sind wir natürlich auch viel draussen im Garten. Er lacht fast den ganzen Tag und will überall dabei sein. Seit 4 Wochen besuchen wir jetzt auch jeden Dienstag eine Krabbelgruppe. Er ist zwar dort der Jüngste, aber gucken reicht auch
Er wurde heute geworgen, wiegt 7400 Gramm. Ich muss ihm jetzt schon 74/80 anziehen.
bei uns war heute das vorerst letzte Mal für diesen Monat unsere Kinderkrankenschwester. Nachdem brauche ich Phil jetzt nicht mehr als Schreikind bezeichnen, sondern als ganz normales liebes Baby
Er hat sich in den letzt 3 - 4 Wochen so um 100 % verändert und ich bin endlich 100 % glücklich. Heute hat er auch seine ersten Möhren bekommen...
Hat anscheinend geschmeckt, ging auch nicht viel daneben. Er hat auch direkt das kleine Gläschen komplett leer gegessen und danach noch seine Flasche getrunken. Man kann sagen er hat jetzt auch feste Zeiten. Er schläft meist bis halb 8, ist dann bis 11 wach und schläft dann wieder bis halb 2 und um halb 7 geht er dann ins Bett.
Die schönen Tage sind wir natürlich auch viel draussen im Garten. Er lacht fast den ganzen Tag und will überall dabei sein. Seit 4 Wochen besuchen wir jetzt auch jeden Dienstag eine Krabbelgruppe. Er ist zwar dort der Jüngste, aber gucken reicht auch
Er wurde heute geworgen, wiegt 7400 Gramm. Ich muss ihm jetzt schon 74/80 anziehen.
19.06.2013 18:46
Zitat von StolzeMami06:
Alles Gute Nachträglich![]()
![]()
von mir auch
03.07.2013 12:37
Hallo zusammen,
muss euch mal was fragen, sind eure Kinder auch so anstrengend?
Phil quengelt seit Tagen von Morgens bis Abends, will alle 2 - 3 Std Essen und ist mit nichts zufrieden. Er ist heute um 7 aufgestanden und jetzt noch wach, lege ich ihn hin, schreit er die ganze Zeit und denkt gar nicht dran zu schlafen.
Hat noch jemand diese Probleme?
muss euch mal was fragen, sind eure Kinder auch so anstrengend?
Phil quengelt seit Tagen von Morgens bis Abends, will alle 2 - 3 Std Essen und ist mit nichts zufrieden. Er ist heute um 7 aufgestanden und jetzt noch wach, lege ich ihn hin, schreit er die ganze Zeit und denkt gar nicht dran zu schlafen.
Hat noch jemand diese Probleme?
03.07.2013 13:49
das kenne ich so gehts uns momentan auch seit 1 woche ca. ich tippe stark auf zähne ich weiß mir manchmal auch keinen Rat mehr
Augen zu und durch es kommen ja auch wieder schöne Zeiten
Augen zu und durch es kommen ja auch wieder schöne Zeiten
03.07.2013 16:49
Wird wohl ein Schub sein,hilft nur viel kuscheln wenn er immer auf den Arm mag
04.07.2013 10:25
Zahnen tut Phil schon seit er 12 Wochen ist, aber irgendwie kommen die Schneidezähne unten nicht durch. Die Spitzen gucken schon lange raus.
Ich hoffe dass das nicht dieser große Schub von der 22. bis zur 26. Woche ist, vom Alter her würde es ja passen.
Heute ist er wieder wie ausgewechselt. Er ist zwar seit halb 6 wach, hat aber bisher nicht einmal geweint.
Ich hoffe dass das nicht dieser große Schub von der 22. bis zur 26. Woche ist, vom Alter her würde es ja passen.
Heute ist er wieder wie ausgewechselt. Er ist zwar seit halb 6 wach, hat aber bisher nicht einmal geweint.
04.07.2013 11:39
Zitat von Urmel1985:
Zahnen tut Phil schon seit er 12 Wochen ist, aber irgendwie kommen die Schneidezähne unten nicht durch. Die Spitzen gucken schon lange raus.
bei uns das gleiche... die spitzen sieht man schon seit 6 wochen ??
naja,.... die werden schon noch kommen
hoffentlich
04.07.2013 12:43
Bei uns ists auch an machen Tagen ganz schön anstrengend und manchmal kann Joshua stundenlang auf der Decke liegen und sich mit seinem Spielzeug beschäftigen. Die ersten zwei Zähne sind schon seit ein paar Wochen da, an denen liegts nicht
Ich glaube, dass er einen Schub hat weil er zur Zeit wieder jeden Tag was neues kann! Seit einigen Tagen dreht er sich, wenn er auf dem Bauch liegt in jede Richtunn die er möchte und versucht zu robben. Vom Rücken auf den Bauch und zurück klappt schon einige Zeit ganz gut
Ich glaube, dass er einen Schub hat weil er zur Zeit wieder jeden Tag was neues kann! Seit einigen Tagen dreht er sich, wenn er auf dem Bauch liegt in jede Richtunn die er möchte und versucht zu robben. Vom Rücken auf den Bauch und zurück klappt schon einige Zeit ganz gut
04.07.2013 16:04
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Urmel1985:
bei uns das gleiche... die spitzen sieht man schon seit 6 wochen ??![]()
naja,.... die werden schon noch kommenhoffentlich
![]()
ja genau unten die spitzen von den schneidezähnen. aber irgendwiekommen die nicht durch. das ist schon mehr als 6 wochen. an meinem geburtstag hab ich das entdeckt, dass war der 12. april.
wie ist denn das essverhalten eurer kinder?
phil trinkt am tag 4 flaschen a 240 ml und dazu ein halbes mittagessen gläschen und ein halbes obstgläschen. ich geb ihm das mittag essen gegen 14 uhr keine std danach verlangt er die flasche. ist das normal?
als meine tochter in dem alter war, was sie von einem halben mittagsgläschen 3 std satt.
15.07.2013 15:10
Hy Ihr lieben, ich hab so lange nichts von mir höhren lassen, aber es ist alles gut bei uns.
Klein Lea geht es gut, schläft seit 3 Monaten durch, ich habe bis zum 4. Monat voll gestillt, jetzt bekommt sie Mittags brei und sonst die Brust.
Moppelig ist sie geworden ich hoffe das läuft sie sich noch ab.
Klein Lea geht es gut, schläft seit 3 Monaten durch, ich habe bis zum 4. Monat voll gestillt, jetzt bekommt sie Mittags brei und sonst die Brust.
Moppelig ist sie geworden ich hoffe das läuft sie sich noch ab.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt