* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
15.07.2013 18:55
Süß und diese Strahlend Blaue Augen
Und das bisschen Babyspeck verkrabbelt sich bestimmt wieder
Und das bisschen Babyspeck verkrabbelt sich bestimmt wieder
15.07.2013 21:33
So ne süße Maus. Und so hübsche blaue Augen
Und Babyspeck muss sein
Und Babyspeck muss sein
16.07.2013 18:08
Danke eure Mäuse haben sich aber auch prächtig entwickelt.....wer von euch stillt noch?
16.07.2013 19:11
Hallo meine liebn
na wie gehts ecuh allen ??
ich stille schon seit der 2.woche nicht mehr.. hatte leider sogut wie keine MIlch
aber naja... das leben geht weiter
Mein Freund und ich fliegen Morgen bis Freitag nach Hamburg und ich freu mich riiiieeeeßßßßßiiiig !!!!!
Am Samstag um 11.00 Uhr haben wir dann gleich noch Taufe... zeig euch dann Fotos
und mal wieder ein paar neue Fotos von uns
na wie gehts ecuh allen ??
ich stille schon seit der 2.woche nicht mehr.. hatte leider sogut wie keine MIlch
aber naja... das leben geht weiter
Mein Freund und ich fliegen Morgen bis Freitag nach Hamburg und ich freu mich riiiieeeeßßßßßiiiig !!!!!
Am Samstag um 11.00 Uhr haben wir dann gleich noch Taufe... zeig euch dann Fotos
und mal wieder ein paar neue Fotos von uns
16.07.2013 20:39
Zitat von Melanie82:Ich stille noch voll! Fange in zwei Wochen aber an mit Brei
Danke eure Mäuse haben sich aber auch prächtig entwickelt.....wer von euch stillt noch?
28.07.2013 11:14
Zitat von franfine:
Zitat von Melanie82:Ich stille noch voll! Fange in zwei Wochen aber an mit Brei
Danke eure Mäuse haben sich aber auch prächtig entwickelt.....wer von euch stillt noch?
![]()
Na voll stillen tu ich nicht mehr, Lea ist Mittags Brei.Ist aber Ok so denke ich. hab mit dem 5. Monat angefangen.
30.07.2013 16:29
hallo
wie gehst euch ??
Wie beschäftigt ihr eure Mäuse ??
wir gehn sogut wie jedentag Spazieren, Baden (wenn das Wetter mitspielt), und auch wenn wir zuhause sind spiele ich viel mit ihr, tanze mit ihr etc. etc.
aber sie hat nach spätestens 10 min keine lust mehr.. und nun bin ich planlos
habt ihr noch ein paar Ideen für mich ??
wie gehst euch ??
Wie beschäftigt ihr eure Mäuse ??
wir gehn sogut wie jedentag Spazieren, Baden (wenn das Wetter mitspielt), und auch wenn wir zuhause sind spiele ich viel mit ihr, tanze mit ihr etc. etc.
aber sie hat nach spätestens 10 min keine lust mehr.. und nun bin ich planlos
habt ihr noch ein paar Ideen für mich ??
30.07.2013 19:13
Ich mache ehrlich gesagt nicht viel, Joshua läuft nebenher und schaut zu wenn ich Haushalt mache oder mit dem Großen spiele. Er beschäftigt sich viel alleine mit seinem Spielzeug und ist interessiert an allem was um ihn herum passiert! Wenn er quengelig wird, dann nehme ich ihn auf den Arm oder Schoß, aber groß bespaßen muss ich ihn zum Glück nicht
06.08.2013 14:58
Hallo, ich muss euch mal was zum Essverhalten fragen.
Phil bekommt Morgens eine Milch (mittlerweile 2er, 300 ml), Mittags isst er ein komplettes Mittagessengläschen oder ich koche irgendwas selber, danach noch einen Fruchtzwerg oder ein halbes Obstgläschen. Damit kommt er ca. 2 Std hin und trinkt dann wieder eine Milch. Zwischendurch isst er dann den Rest vom Obst und ein Brötchen, Keks oder dergleichen und Abends dann wieder eine Milch bevor er ins Bett geht. Ich finde das sehr viel noch an Milch. Meine Tochter hat in dem Alter nur noch Morgens und Abend eine bekommen und mit 10 Monaten gar keine mehr getrunken. Wenn er sie haben möchte soll er sie auch bekommen.
Was und wieviel essen eure Kinder?
Mit Brei brauche ich ihm nicht kommen, dass isst er gar nicht.,
Phil bekommt Morgens eine Milch (mittlerweile 2er, 300 ml), Mittags isst er ein komplettes Mittagessengläschen oder ich koche irgendwas selber, danach noch einen Fruchtzwerg oder ein halbes Obstgläschen. Damit kommt er ca. 2 Std hin und trinkt dann wieder eine Milch. Zwischendurch isst er dann den Rest vom Obst und ein Brötchen, Keks oder dergleichen und Abends dann wieder eine Milch bevor er ins Bett geht. Ich finde das sehr viel noch an Milch. Meine Tochter hat in dem Alter nur noch Morgens und Abend eine bekommen und mit 10 Monaten gar keine mehr getrunken. Wenn er sie haben möchte soll er sie auch bekommen.
Was und wieviel essen eure Kinder?
Mit Brei brauche ich ihm nicht kommen, dass isst er gar nicht.,
06.08.2013 15:30
Babys sollten bis zum ersten Jahr noch 2 milchmahkzeiten bekommen.
Du gibst schon fruchtzwerge? Davon halte ich in dem alter ja nix. Dein kleiner ist doch erst 6 monate alt, warum willst du alles schon ersetzen? Yasin bekommt morgens ne milch, zwischendurch zwieback oder mal nen halbes fruchtgläschen, mittags nen halbes gläschen, zwischendurch milch oder die andere Hälfte vom fruchtgläschen und abends gibt es auf anraten vom kia jetzt brei und meistens nich ne kleine Flasche
Du gibst schon fruchtzwerge? Davon halte ich in dem alter ja nix. Dein kleiner ist doch erst 6 monate alt, warum willst du alles schon ersetzen? Yasin bekommt morgens ne milch, zwischendurch zwieback oder mal nen halbes fruchtgläschen, mittags nen halbes gläschen, zwischendurch milch oder die andere Hälfte vom fruchtgläschen und abends gibt es auf anraten vom kia jetzt brei und meistens nich ne kleine Flasche
06.08.2013 15:31
Darf ich fragen warum du 2er milch gibts? Mein kia meinte damals bei shane das ist geldmacherei und die 1er reicht vollkommen aus.
06.08.2013 19:08
Zitat von Urmel1985:Also die Milch find ich vollkommen ok, aber Fruchtzwerge und Kekse? Das gehört meiner Meinung nach nicht auf den Speiseplan eines 6 Monate alten Babys
Hallo, ich muss euch mal was zum Essverhalten fragen.
Phil bekommt Morgens eine Milch (mittlerweile 2er, 300 ml), Mittags isst er ein komplettes Mittagessengläschen oder ich koche irgendwas selber, danach noch einen Fruchtzwerg oder ein halbes Obstgläschen. Damit kommt er ca. 2 Std hin und trinkt dann wieder eine Milch. Zwischendurch isst er dann den Rest vom Obst und ein Brötchen, Keks oder dergleichen und Abends dann wieder eine Milch bevor er ins Bett geht. Ich finde das sehr viel noch an Milch. Meine Tochter hat in dem Alter nur noch Morgens und Abend eine bekommen und mit 10 Monaten gar keine mehr getrunken. Wenn er sie haben möchte soll er sie auch bekommen.
Was und wieviel essen eure Kinder?
Mit Brei brauche ich ihm nicht kommen, dass isst er gar nicht.,
06.08.2013 19:16
Fruchtzwerge in dem alter? Finde ich auch nicht gut.
Luisa Essens Plan:
Morgens: Flasche 1er
Vormittags: Flasche (halbe Menge) 1er oder auch nur Tee (Fenchel)
Mittags: Möhrenbrei danach ne Milch 1er wenn sie wünscht.
Nachmittags: Obst (die aus dem Glas) oder ab und an mal ein kleinen Keks. Laut Arzt wäre das kein Problem. Es gibt ja die Löffel Biscuit ohne Zucker oben drauf. Die dürfen sie ab und an Essen.
Abends: Milchbrei und wenn sie mag danach ne Flasche 1er
Auf 5 Mahlzeiten kommen wir dann am Tag.
Luisa Essens Plan:
Morgens: Flasche 1er
Vormittags: Flasche (halbe Menge) 1er oder auch nur Tee (Fenchel)
Mittags: Möhrenbrei danach ne Milch 1er wenn sie wünscht.
Nachmittags: Obst (die aus dem Glas) oder ab und an mal ein kleinen Keks. Laut Arzt wäre das kein Problem. Es gibt ja die Löffel Biscuit ohne Zucker oben drauf. Die dürfen sie ab und an Essen.
Abends: Milchbrei und wenn sie mag danach ne Flasche 1er
Auf 5 Mahlzeiten kommen wir dann am Tag.
07.08.2013 07:46
So sieht meist (nicht immer) unser Essensablauf aus:
05:30Uhr ca 150ml Milch 1er
08:00Uhr bisschen Milch oder Tee zum einschlafen
ca.11-11:30Uhr Gemüse mahlzeit ja nachdem was ich auftau
15Uhr Obst,
18Uhr Abendbrei
zum einschlafen dann noch etwas Milch 1er aber nur ca 50-100ml
Kann auch durchaus sein das er ne Brei Mahlzeit auslässt und lieber ne Milch will
Fruchtzwerge würd ich jetzt auch noch nicht geben. Wenn wir jetzt am tisch sitzen und essen fängt er richtig schreien weil er nichts abbekommt.
An brezeln und Brotrinde darf rum "Nollen"
05:30Uhr ca 150ml Milch 1er
08:00Uhr bisschen Milch oder Tee zum einschlafen
ca.11-11:30Uhr Gemüse mahlzeit ja nachdem was ich auftau
15Uhr Obst,
18Uhr Abendbrei
zum einschlafen dann noch etwas Milch 1er aber nur ca 50-100ml
Kann auch durchaus sein das er ne Brei Mahlzeit auslässt und lieber ne Milch will
Fruchtzwerge würd ich jetzt auch noch nicht geben. Wenn wir jetzt am tisch sitzen und essen fängt er richtig schreien weil er nichts abbekommt.
An brezeln und Brotrinde darf rum "Nollen"
07.08.2013 13:39
Meine Tochter hat in dem Alter auch schon Fruchtzwerg bekommen, ich finde das auch nicht schlimm. Ich stopfe ihn ja auch nicht damit voll, er bekommt hauptsächlich Obstgläschen und den Rest dann über den Tag verteilt nach dem Mittag essen.
2er bekommt er, weil er von der 1er nicht satt wird. Gebe ich ihm um 7 seine Milch, will er 1,5 Std später wieder was haben und das ist mit der 2er nicht so. Ich habe ihn vor einer Woche auf Anraten der Kia umgestellt.
2er bekommt er, weil er von der 1er nicht satt wird. Gebe ich ihm um 7 seine Milch, will er 1,5 Std später wieder was haben und das ist mit der 2er nicht so. Ich habe ihn vor einer Woche auf Anraten der Kia umgestellt.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt




