Entkugelungs- und Fotothread der August-2009-Mamas & Babys
16.12.2009 18:16
Min: die rote Backe von der Luise ist ja übel
armes mäuschen!
Lena: Dean istn knuddeliges Weihnachtsmännchen!
.
sagt mal wissen eure mütter alle noch, wann ihr eure ersten zähne bekommen habt? meine kann sich nämlich an nichts erinnern, weder an zähne, das erste wort, noch an sonste was. bin ziemlich traurig darüber
armes mäuschen! Lena: Dean istn knuddeliges Weihnachtsmännchen!
.
sagt mal wissen eure mütter alle noch, wann ihr eure ersten zähne bekommen habt? meine kann sich nämlich an nichts erinnern, weder an zähne, das erste wort, noch an sonste was. bin ziemlich traurig darüber
16.12.2009 18:24
Das sind ja supersüsse Dean-Fotos Lena! Richtig goldig schaut der kleine Mann aus
*
Esha, ja...meine Mama weiss noch, wann ich Zähne bekommen hab. Alles andere hab ich sie noch gar nicht gefragt
Kann ich verstehen, dass Du das traurig findest, wenn das Deine Mom nicht mehr weiss
Doof.
*
Esha, ja...meine Mama weiss noch, wann ich Zähne bekommen hab. Alles andere hab ich sie noch gar nicht gefragt
Kann ich verstehen, dass Du das traurig findest, wenn das Deine Mom nicht mehr weiss
Doof.
16.12.2009 18:39
esha, meine mama hat alles aufgeschrieben aber mein papa hat das aus versehen mal weggeworfen..
16.12.2009 18:47
Ich will auch nen Dean-Weihnachtsmann
. Sieht super toll aus.
. Sieht super toll aus.
16.12.2009 19:54
Lennys erste Brotkruste
Lennys erste Möhre
Lenny auf seinem Lieblingsspielzeug im Moment
Lennys erste Möhre
Lenny auf seinem Lieblingsspielzeug im Moment
16.12.2009 21:02
darf ich fragen warum du ihm schon ne karotte und brot gibst??
16.12.2009 21:51
Zitat von schlatz:
Er hat nur drauf rumgekaut. Karotte tut gut, weil es so fest ist und das Brot haben wir ihm wieder abgenommen als es durchgesabbert war.
16.12.2009 21:52
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Er hat nur drauf rumgekaut. Karotte tut gut, weil es so fest ist und das Brot haben wir ihm wieder abgenommen als es durchgesabbert war.
wegen der Zähnchen, gell?
Hab den Tip heute auch bekommen mit der Möhre...
16.12.2009 21:58
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
wegen der Zähnchen, gell?
Hab den Tip heute auch bekommen mit der Möhre...
Ja, im Moment steckt er alles in den Mund, aber die Möhre war der Hit. Wenn er sie zu weit unten anfasst, landet sie auch schonmal in der Nase
16.12.2009 22:42
süss!
lena: ist der nikolausanzug nicht für mädchen?
das soll doch ein kleidchen sein oder? von h & m? weil für jungs gabs ja auch. er ist total süss, gar keine frage!!!
lena: ist der nikolausanzug nicht für mädchen?
das soll doch ein kleidchen sein oder? von h & m? weil für jungs gabs ja auch. er ist total süss, gar keine frage!!!
16.12.2009 22:42
gut zu wissen mit der möhre wenn fabio bald auch mit den zähnen anfängt...tut ihr die vorher in den kühlschrank damit sie schön kühl ist oder so auf zimmertemparatur?
habe zwar nen beissring aber ich glaube den packt er noch nicht so gut er ist ziemlich dick und mit so nem kühlgel gefüllt habe ich von mytoys gekauft....
habe zwar nen beissring aber ich glaube den packt er noch nicht so gut er ist ziemlich dick und mit so nem kühlgel gefüllt habe ich von mytoys gekauft....
16.12.2009 22:43
july: ja am besten in den kühlschrank, soll halt schon bisschen kühl sein, aber auch nicht zuuu kalt.
16.12.2009 22:45
Zitat von July1988:
gut zu wissen mit der möhre wenn fabio bald auch mit den zähnen anfängt...tut ihr die vorher in den kühlschrank damit sie schön kühl ist oder so auf zimmertemparatur?
Ja so welche haben wir auch, aber irgendwie gefällt ihm die Möhre besser. Ich hab sie ihm einfach so gegeben. Also geviertelt. Er schmeißt sie nämlich auch schonmal durch die Wohnung
16.12.2009 22:53
Zitat von Jenny1986:
Zitat von July1988:
Ja so welche haben wir auch, aber irgendwie gefällt ihm die Möhre besser. Ich hab sie ihm einfach so gegeben. Also geviertelt. Er schmeißt sie nämlich auch schonmal durch die Wohnung
ach durch die wohnung geschmissen wird auch?
das fängt ja früh an*lach* fabio findet es im mom ganz toll nachts seinen nucki aus dem bett zu schmeißen und da wir fliesen haben werde ich davon natürlich wach....letzte nacht ging das 4mal so....aber naja was tut man nicht alles für seine kids*g*
aber mit der viertel möhre werde ich mir merken...gute idee danke
16.12.2009 22:56
Zitat von July1988:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von July1988:
ach durch die wohnung geschmissen wird auch?das fängt ja früh an*lach*
fabio findet es im mom ganz toll nachts seinen nucki aus dem bett zu schmeißen und da wir fliesen haben werde ich davon natürlich wach....letzte nacht ging das 4mal so....aber naja was tut man nicht alles für seine kids*g*
aber mit der viertel möhre werde ich mir merken...gute idee danke
Die ersten zweimale dachte ich noch es wäre ausversehen und es ist komischerweise nur passiert, wenn niemand hingeguckt hat. Beim heimlischen Beobachten sah das aber doch recht kontrolliert aus. Aber ich hab kürzlich gelesen, dass das jetzt anfängt. Sie wollen wohl ausprobieren was passiert wenn man Sachen loslässt und man soll nicht schimpfen auch wenn sie's absichtlich machen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt