Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
03.02.2011 15:37
Zitat von Evelyn1986:
liebe cantha... herzlichen glückwunsch zur kleinen merit!MERIT
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit! sie ist so süüüüß!
@ kitty: deine mausi ist auch bildhübsch! der strampler gefällt mir!
Danke!!!
Sie ist auch so niedlich...
Meinst du den Strampler oder den Schlafsack?
03.02.2011 16:01
Wie süß!!!
Wie groß ist denn der Schlafsack? Der sieht ja riesig aus!
Wie groß ist denn der Schlafsack? Der sieht ja riesig aus!
03.02.2011 16:23
Hallo Mädels ich wollte bloß mal ganz kurz HALLO sagen, ich hoffe euch geht es allen gut.
An alle Mamas herzlichen Glückwunsch und alles Gute
@all= danke für die Glückwünsche
Hier noch ein paar Bildchen, Laura und mir geht es sehr gut leider hab ich wenig Zeit ins Internet zu gehen, wir kuscheln sehr viel und genießen die Zeit zu dritt. Sie ist sehr brav und weint nur wenn die Flaschen zu lange dauert
leider hat es nicht funktioniert mit dem stillen.
Ganz liebe Grüße Candy & Laura
An alle Mamas herzlichen Glückwunsch und alles Gute
@all= danke für die Glückwünsche
Hier noch ein paar Bildchen, Laura und mir geht es sehr gut leider hab ich wenig Zeit ins Internet zu gehen, wir kuscheln sehr viel und genießen die Zeit zu dritt. Sie ist sehr brav und weint nur wenn die Flaschen zu lange dauert
leider hat es nicht funktioniert mit dem stillen. Ganz liebe Grüße Candy & Laura
03.02.2011 16:25
candy schön das es euch gut geht und deine kleine sieht süß aus und vorallem hat sie schöne haare
03.02.2011 16:34
@Kitty
Auf dem ersten Bild hab' ich die kleine Maus erst gar nicht gesehen! Stimmt wohl doch dass die Sehkraft in der SS nachlässt.
@Candy
Ich find die Haare so süß,... echt 'ne schicke Frisur. Schade das es mit dem Stillen nicht klappt,... aber schön das es Euch gut geht!!!
Auf dem ersten Bild hab' ich die kleine Maus erst gar nicht gesehen! Stimmt wohl doch dass die Sehkraft in der SS nachlässt.
@Candy
Ich find die Haare so süß,... echt 'ne schicke Frisur. Schade das es mit dem Stillen nicht klappt,... aber schön das es Euch gut geht!!!
03.02.2011 16:50
Da kann man ja schon Zöpfchen machen!!! Wie süß!
Darf ich fragen, warum es mit dem Stillen nicht geklappt hat? Ich les das hier so oft und mach mir langsam Sorgen, dass es bei mir auch nicht klappt..
Darf ich fragen, warum es mit dem Stillen nicht geklappt hat? Ich les das hier so oft und mach mir langsam Sorgen, dass es bei mir auch nicht klappt..
03.02.2011 17:41
@ kitty..die kleine ist echt voll süüßß...hihi wie sie in ihren strampler und schlafsack versinkt,einfach goldig
@ candy....deine kleine ist auch voll süüüßßß,die haare sind sowas von geil.hihi und die süßen dicken backen
@ candy....deine kleine ist auch voll süüüßßß,die haare sind sowas von geil.hihi und die süßen dicken backen
03.02.2011 20:12
die zwei mäuse sind ja mal soooooooooooo süß
ich glaub kleine hexe wars...
mach dir kein kopf wegen dem stillen...wenn du jetzt schon drüber nach denkst und angst hast das es nich klappt dann klappt es nich...
versuche positiv zudenken dann klappt das bei dir...
ich glaub kleine hexe wars...
mach dir kein kopf wegen dem stillen...wenn du jetzt schon drüber nach denkst und angst hast das es nich klappt dann klappt es nich...
versuche positiv zudenken dann klappt das bei dir...
03.02.2011 20:40
kleinehexe: mach dir keine sorgen wegen dem stillen, das schaffst du schon...
03.02.2011 21:00
ihr habt alle so wahnsinnig süße Babys...
auch eins mit vielen Haaren will...
auch eins mit vielen Haaren will...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt