Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt

Gehe zu Seite:
02.02.2011 21:07
@Vienna und Cantharellus: Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen


Und ein Herzliches
an Sebastian und Merit
02.02.2011 21:08
Zitat von nienchen:

Die kleine süße Merit ( cantharellus)

eine richtig süüüüßßeee maus
so zart ,süße haare und so eine schöne kopfform..hach habt ihr toll gemacht


Hach, ist die kleine suuuupersüss
Habt ihr toll hingekriegt
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2011 21:42
merit und herzlichen glückwunsch an cantha...da habt ihr ja ne ganz süße maus hinbekommen...
Babytraum
3626 Beiträge
02.02.2011 22:35
Sebastian und Merit
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 22:50
Liebe Canthar herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus
sunshinebiggi
1657 Beiträge
03.02.2011 06:39
Ach Gottchen,...

natürlich auch in diesem Thread einen

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und ein fröhliches Willkommen an den stattlichen Sebastian!!!
(vienna)

und natürlich

Alles Gute und die Besten Glückwünsche für die süße Merit und die frischen Eltern!!! (cantha)

Ich freu mich für Euch!!!
mum2011
4635 Beiträge
03.02.2011 09:23
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Erdenbürger!!!!!!! Sie sind wirklcih zuckersüß!!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
03.02.2011 10:00
@ Canta und Vienna

ich wünsche euch alles alles liebe zur geburt euer Babys. Und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Oh man Canta deine Maus ist ja goldig. Sie hat echt ne wunderschöne Kopfform
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.02.2011 10:21
@Vienna: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sebastian. Lange passt er bestimmt nicht in die 56er-Klamotten
@Cantharellus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen süßen Merit. Erhol dich gut von der bestimmt anstrengenden Geburt und gib deiner kleinen Maus einen dicken Knutscher von mir
03.02.2011 11:19
@sebastian

03.02.2011 13:03
Herzlichen Glückwunsch an alle Frischgebackenen Mamis....
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Pittie84
527 Beiträge
03.02.2011 13:05
Auch von mir alles alles Liebe und Gute an die neuen Mamis 2011! Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch!!!!
sevin
272 Beiträge
03.02.2011 13:47
ach wie schön
jedesmal sind es mehr kleine mäuschen

03.02.2011 15:28
Mal ein paar neue Fotos von unserer kleinen Maus:

03.02.2011 15:34
liebe cantha... herzlichen glückwunsch zur kleinen merit! MERIT
ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit! sie ist so süüüüß!
@ kitty: deine mausi ist auch bildhübsch! der strampler gefällt mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt