Februar 2011 Baby´s entdecken die große weite Welt
02.02.2011 21:07
@Vienna und Cantharellus: Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen
Und ein Herzliches
an Sebastian und Merit
Und ein Herzliches
an Sebastian und Merit
02.02.2011 21:08
Zitat von nienchen:
Die kleine süße Merit ( cantharellus)
eine richtig süüüüßßeee maus![]()
![]()
![]()
![]()
so zart ,süße haare und so eine schöne kopfform..hach habt ihr toll gemacht![]()
![]()
Hach, ist die kleine suuuupersüss
Habt ihr toll hingekriegt
02.02.2011 21:42
merit und herzlichen glückwunsch an cantha...da habt ihr ja ne ganz süße maus hinbekommen...
02.02.2011 22:50
Liebe Canthar herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus
03.02.2011 06:39
Ach Gottchen,...
natürlich auch in diesem Thread einen
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und ein fröhliches Willkommen an den stattlichen Sebastian!!! (vienna)
und natürlich
Alles Gute und die Besten Glückwünsche für die süße Merit und die frischen Eltern!!! (cantha)
Ich freu mich für Euch!!!
natürlich auch in diesem Thread einen
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und ein fröhliches Willkommen an den stattlichen Sebastian!!! (vienna)
und natürlich
Alles Gute und die Besten Glückwünsche für die süße Merit und die frischen Eltern!!! (cantha)
Ich freu mich für Euch!!!
03.02.2011 09:23
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Erdenbürger!!!!!!! Sie sind wirklcih zuckersüß!!!!
03.02.2011 10:00
@ Canta und Vienna
ich wünsche euch alles alles liebe zur geburt euer Babys. Und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Oh man Canta deine Maus ist ja goldig. Sie hat echt ne wunderschöne Kopfform
ich wünsche euch alles alles liebe zur geburt euer Babys. Und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Oh man Canta deine Maus ist ja goldig. Sie hat echt ne wunderschöne Kopfform
03.02.2011 10:21
@Vienna: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sebastian. Lange passt er bestimmt nicht in die 56er-Klamotten
@Cantharellus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen süßen Merit. Erhol dich gut von der bestimmt anstrengenden Geburt und gib deiner kleinen Maus einen dicken Knutscher von mir
@Cantharellus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen süßen Merit. Erhol dich gut von der bestimmt anstrengenden Geburt und gib deiner kleinen Maus einen dicken Knutscher von mir
03.02.2011 13:03
Herzlichen Glückwunsch an alle Frischgebackenen Mamis....
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
03.02.2011 13:05
Auch von mir alles alles Liebe und Gute an die neuen Mamis 2011! Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch!!!!
03.02.2011 15:34
liebe cantha... herzlichen glückwunsch zur kleinen merit!
MERIT
ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit! sie ist so süüüüß!
@ kitty: deine mausi ist auch bildhübsch! der strampler gefällt mir!
MERIT
ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit! sie ist so süüüüß!
@ kitty: deine mausi ist auch bildhübsch! der strampler gefällt mir!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


