Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ Entkugelungsthread der Mai-Mamis 2014 ♥♥

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
29.04.2014 20:16
Zitat von ilkabella:

huhu
war heute beim arzt und werde morgen eingeleitet weil der herr schon so schwer ist
einerseits ist es toll anderer seits hätte ich gerne noch ein zwei tage gehabt um mich drauf einzustellen
hab total angst vorm einleiten

Alles Gute für morgen, es wird alles gut gehen und am Ende darfst du kuscheln, denk einfach daran!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.04.2014 20:31
Ja jetzt aber
Alles gute zur Geburt euch und tolle kuschelzeit!!

Also ich kugel auf jeeedenfall noch bis gut ende Mai hihi
29.04.2014 22:30
Tanja so süß deine kleine Maus und der stolze große Bruder kuschelt schön und genießt die zeit.

Ach endlich kommen die ganzen würmer endlich

Peanut82
1318 Beiträge
29.04.2014 22:37
Zitat von ilkabella:

huhu
war heute beim arzt und werde morgen eingeleitet weil der herr schon so schwer ist
einerseits ist es toll anderer seits hätte ich gerne noch ein zwei tage gehabt um mich drauf einzustellen

Mich wollten sie deshalb auch einleiten.. Aber die Ärzte waren unterschiedlicher Meinung wg des Mumu Befunds.. Bist du geburtsreif?... Und wie schwer wurde dein Kleiner geschätzt?

Ich habe ja.morgen wg der Größe nen KS und ich bin.sooo gespannt, ob er wirklich so groß und schwer wie angenommen ist
ilkabella
514 Beiträge
30.04.2014 04:04
Zitat von Peanut82:

Zitat von ilkabella:

huhu

Mich wollten sie deshalb auch einleiten.. Aber die Ärzte waren unterschiedlicher Meinung wg des Mumu Befunds.. Bist du geburtsreif?... Und wie schwer wurde dein Kleiner geschätzt?

Ich habe ja.morgen wg der Größe nen KS und ich bin.sooo gespannt, ob er wirklich so groß und schwer wie angenommen ist

meine frauenärztin wollte keinen ks da sie meinte das ich geburtsbereit bin muttermund ist 3 cm offen
gestern wurde er auf 3850g geschätzt
bin total aufgeregt hab gerade mal 3 stunden geschlafen das kann ich heute eigentlich nicht gebrauchen
diekleene
53976 Beiträge
30.04.2014 05:31
Zitat von aidualc13:

Zitat von diekleene:

Zitat von ilkabella:

huhu
Wow morgen schon es wird sicher halb so schlimm. Hoffe nur die Einleitung dauert nicht zu lange

Wenn das so weiter geht bin ich wohl allein im Mai

Nein, nein, ich mache ganz sicher mit!
da bin ich ja beruhigt und maja müsste auch bis in den Mai kommen
diekleene
53976 Beiträge
30.04.2014 05:32
Zitat von ilkabella:

Zitat von Peanut82:

Zitat von ilkabella:

huhu

meine frauenärztin wollte keinen ks da sie meinte das ich geburtsbereit bin muttermund ist 3 cm offen
gestern wurde er auf 3850g geschätzt
bin total aufgeregt hab gerade mal 3 stunden geschlafen das kann ich heute eigentlich nicht gebrauchen
da wird bei euch schon eingeleitet krass. Bei uns erst ab 4.5 kg
diekleene
53976 Beiträge
30.04.2014 05:33
Zitat von würmchen2014:

Tanja so süß deine kleine Maus und der stolze große Bruder kuschelt schön und genießt die zeit.

Ach endlich kommen die ganzen würmer endlich

so ein süßer kleiner mann
Tanja32
306 Beiträge
30.04.2014 11:04
Renata dein Ben ist auch zuckersüß

@ alle neuen Mamis alles liebe und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit

@Peanut und Ilkabella, Däumchen sind gedrückt wobei Peanut ihren Sohnemann bestimmt schon im Arm hält

diekleene
53976 Beiträge
02.05.2014 19:03
Wir haben es gepackt und unser maikäfer viktoria ayleen ist am 1.5. Um 20:44 nach nur 2h geboren wurden. Sie ist 46 cm, 3250g und hat einen ku von 36 cm. Uns geht's ganz gut. Noch bissl unrealistisch alles. Aber sie trinkt schön und vorallem oft.

aidualc13
3682 Beiträge
02.05.2014 19:08
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch kleene. So eine süße Maus!
ilkabella
514 Beiträge
02.05.2014 19:46
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
02.05.2014 21:29
Herzlichen Glückwunsch diekleene. So eine süße kleine Maus hast du. Schöne kuschel Zeit euch!
Rübenherz
868 Beiträge
02.05.2014 22:03
Wie schön, sie ist ein richtiger süßer Maikäfer
zartbitter
46787 Beiträge
03.05.2014 09:35
Oohhhhhhh ist die kleine süß!!!!! Wünsch euch ganz tolle kennenlernzeit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 75 mal gemerkt