♥♥ Entkugelungsthread der Mai-Mamis 2014 ♥♥
29.04.2014 20:16
Zitat von ilkabella:
huhu![]()
war heute beim arzt und werde morgen eingeleitet weil der herr schon so schwer ist
einerseits ist es toll anderer seits hätte ich gerne noch ein zwei tage gehabt um mich drauf einzustellen
hab total angst vorm einleiten![]()
Alles Gute für morgen, es wird alles gut gehen und am Ende darfst du kuscheln, denk einfach daran!!
29.04.2014 20:31
Ja jetzt aber
Alles gute zur Geburt euch
und tolle kuschelzeit!!
Also ich kugel auf jeeedenfall noch bis gut ende Mai hihi
Alles gute zur Geburt euch
und tolle kuschelzeit!! Also ich kugel auf jeeedenfall noch bis gut ende Mai hihi
29.04.2014 22:30
Tanja so süß deine kleine Maus und der stolze große Bruder
kuschelt schön und genießt die zeit.
Ach endlich kommen die ganzen würmer endlich
kuschelt schön und genießt die zeit. Ach endlich kommen die ganzen würmer endlich
29.04.2014 22:37
Zitat von ilkabella:
huhu![]()
war heute beim arzt und werde morgen eingeleitet weil der herr schon so schwer ist
einerseits ist es toll anderer seits hätte ich gerne noch ein zwei tage gehabt um mich drauf einzustellen
Mich wollten sie deshalb auch einleiten.. Aber die Ärzte waren unterschiedlicher Meinung wg des Mumu Befunds.. Bist du geburtsreif?... Und wie schwer wurde dein Kleiner geschätzt?
Ich habe ja.morgen wg der Größe nen KS und ich bin.sooo gespannt, ob er wirklich so groß und schwer wie angenommen ist
30.04.2014 04:04
Zitat von Peanut82:
Zitat von ilkabella:
huhu![]()
Mich wollten sie deshalb auch einleiten.. Aber die Ärzte waren unterschiedlicher Meinung wg des Mumu Befunds.. Bist du geburtsreif?... Und wie schwer wurde dein Kleiner geschätzt?![]()
Ich habe ja.morgen wg der Größe nen KS und ich bin.sooo gespannt, ob er wirklich so groß und schwer wie angenommen ist![]()
meine frauenärztin wollte keinen ks da sie meinte das ich geburtsbereit bin muttermund ist 3 cm offen
gestern wurde er auf 3850g geschätzt
bin total aufgeregt hab gerade mal 3 stunden geschlafen das kann ich heute eigentlich nicht gebrauchen
30.04.2014 05:31
Zitat von aidualc13:da bin ich ja beruhigt und maja müsste auch bis in den Mai kommen
Zitat von diekleene:
Zitat von ilkabella:Wow morgen schon
huhu![]()
es wird sicher halb so schlimm. Hoffe nur die Einleitung dauert nicht zu lange
Wenn das so weiter geht bin ich wohl allein im Mai![]()
Nein, nein, ich mache ganz sicher mit!![]()
30.04.2014 05:32
Zitat von ilkabella:da wird bei euch schon eingeleitet
Zitat von Peanut82:
Zitat von ilkabella:
huhu![]()
Mich wollten sie deshalb auch einleiten.. Aber die Ärzte waren unterschiedlicher Meinung wg des Mumu Befunds.. Bist du geburtsreif?... Und wie schwer wurde dein Kleiner geschätzt?![]()
Ich habe ja.morgen wg der Größe nen KS und ich bin.sooo gespannt, ob er wirklich so groß und schwer wie angenommen ist![]()
meine frauenärztin wollte keinen ks da sie meinte das ich geburtsbereit bin muttermund ist 3 cm offen
gestern wurde er auf 3850g geschätzt
bin total aufgeregt hab gerade mal 3 stunden geschlafen das kann ich heute eigentlich nicht gebrauchen![]()
krass. Bei uns erst ab 4.5 kg
30.04.2014 05:33
Zitat von würmchen2014:so ein süßer kleiner mann
Tanja so süß deine kleine Maus und der stolze große Bruderkuschelt schön und genießt die zeit.
Ach endlich kommen die ganzen würmer endlich![]()
30.04.2014 11:04
Renata dein Ben ist auch zuckersüß
@ alle neuen Mamis alles liebe und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit
@Peanut und Ilkabella, Däumchen sind gedrückt wobei Peanut ihren Sohnemann bestimmt schon im Arm hält
@ alle neuen Mamis alles liebe und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit
@Peanut und Ilkabella, Däumchen sind gedrückt wobei Peanut ihren Sohnemann bestimmt schon im Arm hält
02.05.2014 19:03
Wir haben es gepackt und unser maikäfer viktoria ayleen ist am 1.5. Um 20:44 nach nur 2h geboren wurden. Sie ist 46 cm, 3250g und hat einen ku von 36 cm. Uns geht's ganz gut. Noch bissl unrealistisch alles. Aber sie trinkt schön und vorallem oft.
02.05.2014 19:08
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch kleene. So eine süße Maus!
02.05.2014 19:46
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
02.05.2014 21:29
Herzlichen Glückwunsch diekleene. So eine süße kleine Maus hast du. Schöne kuschel Zeit euch!
03.05.2014 09:35
Oohhhhhhh ist die kleine süß!!!!! Wünsch euch ganz tolle kennenlernzeit!!
- Dieses Thema wurde 75 mal gemerkt