Mütter- und Schwangerenforum

SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
09.01.2013 11:10
wahnsinn wie gross deine müse schon sind und so süsse mädels hast du
Poca
43622 Beiträge
09.01.2013 11:13
Zitat von svum:

Zitat von Poca:

Svumi... Schau mal auf meinen Ticker

ahhhhh ne oder waaaaaah wie toll ist das denn herzlichen glückwunsch..so geklappt??? hihi ih freu mich

Ja, spontan im 3.ÜZ
Poca
43622 Beiträge
09.01.2013 11:15
Tolle Fotos!!!
DieOhneNamen
29762 Beiträge
09.01.2013 11:18
Hallo,

ich habe hier scho Ewigkewiten nimmer reingeschaut!

Mein Gott sind die 3 groß und wunderhübsch!

Lass dir mal liebe Grüße da!
Murmeli87
10220 Beiträge
09.01.2013 21:14

Sooooo süß!! Ich drück dir alle Daumen mit der Kur!!
Neram69
508 Beiträge
09.01.2013 21:33
Hi Svenja,
Deine Mädels sind sooo goldig, sie haben so richtige Schnuddelsgesichter!
Hat Zarah irgendwie auch und alle sagen dann immer: Boah, was für ein süsses Mädchen und soooooo lieb.
Jaaaaa, soooo lieb geht aber auch anders, nämlich dann, wenn keiner zuschaut (also nur ich anwesend bin) oder wir zuhause sind.
Hilfe, da ist echt manchmal (oder momentan eigentlich immer) Land unter.
Was ich damit sagen will ist:
Ich kann mehr als 100%-ig verstehen, dass es anstrengend ist mit den Dreien. Wenn ich mir vorstellte, ich hätte jetzt drei Zarahs hier rumlaufen, würde ich mir als Erstes ne Klinikpackung Ohropax kaufen und dann ne Familienpackung Valium (für die Kinder versteht sich...hihi, Scherz)
Von daher wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit der Kur!
Wann würde sie denn beginnen?
*
Nichtsdestotrotz muss ich Dir sagen:
ich fange fast immer an zu heulen, wenn ich Eure drei Süssen sehe, weil ich es einfach sooo schön finde, dass sie sich und Euch haben.
Denn man kann an ihren Gesichtern ablesen, dass es ihnen bei Euch als Eltern gutgeht und dass sie geliebt werden!
*
Alles Gute für Euch,
Maren
svum
13642 Beiträge
10.01.2013 07:56
danke ihr seit so lieb.und maren du sprichst mir mal wieder aus der seele.ich hiffe es geht euch gut.

Und dine oh man wollte dir schon laengst schreiben fagrt ihr dieses jahr nach gr..wir nicht....wie gesagt wir hatten keinerlei hilfe.es wurde in den vier wochen vier mal gekocht den rest haben wir uns geholt.die kinder haben sich nur von tomaten ernaehrt ansonsten alles verweibertansonsten hab ich alles falsch gemacht die wasserflasche zuvolldas essen zu warm oder falsch gewickelt tja so gin es fast vier wochen bis mir die hutschnur geplatzt ist. Nachdem aliki kn der kirche von drei frauen das abendmahl gegeen werden sollte und sie nur weinte ich war draussen mit fotini und sah nur noch wie eine den kopf fixierte und ne andere das ding reinschib...dann konnte man die fingerabdruecke auf den wangen sehen..
Glaube hin oder her sowas darf nicht sein es waren noch babys.tja ein wort das andere ich glaub das halbe dorf hat uns gehoert.ich hatte schin meine koffer gepackt bin dann aber wegen meinem mann geblieben.jetzt weiss jeder wo er dran ist nach15 jahren und ich hoffe man kann klar kommen.tja dine super urlaub oder
Tear30
6385 Beiträge
10.01.2013 08:00
ich kram nochmal den allerersten post aus und auch diesesmal kommen mir dabei die tränchen..... mensch wie schnell die zeit vergangen ist und was haben wir mitgefiebert mit dir meine liebe

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/svu ms-maedels-sind-da-oder-der-entwicklungsthread-der -3?page=1
svum
13642 Beiträge
10.01.2013 08:37
und in vier monaten sind sie schon zwei wahnsinn...und ja sie kommen uns entgegengerannt und druecken und kuessen uns.muesstet malsehen was die mit ihrem papa anstellen wenn er von der arbeit kommt hihi
10.01.2013 08:52
Zitat von svum:

und in vier monaten sind sie schon zwei wahnsinn...und ja sie kommen uns entgegengerannt und druecken und kuessen uns.muesstet malsehen was die mit ihrem papa anstellen wenn er von der arbeit kommt hihi

Super, dass die kleinen sich so gut entwickeln. Unsre grosse überschüttet Papa auch immer mit Küssen und Umarmungen, wenn er heimkommt und er ist nicht mal zur Tür drin heißt es "Papa komm spielen" oder "Komm aufn Spielplatz". Wenn ich mir das dann mal drei vorstelle, ohje ohje. Aber es gibt doch anderseits auch nix schöneres, als das miterleben zu dürfen.
Tear30
6385 Beiträge
10.01.2013 09:15
mensch ich bin sooo verdammt stolz auf euch !!!!!!!
svum
13642 Beiträge
10.01.2013 09:56
jaes gibt nix schoeneres aber an manchen tagen sind meine nerven bereits um acht morgens aufgebraucht lol.die naechte sind echt scheisse sie kommen bis zu sechs mal in der nacht.letzte nacht nur vier mal das war ne gute nacht..wenn man sich wenigstens nacht erholen koennte. Heute abend geh ich ins kino mit einer freundin juchuuuu freu mich wie bloede
Murmeli87
10220 Beiträge
10.01.2013 15:46
Zitat von svum:

danke ihr seit so lieb.und maren du sprichst mir mal wieder aus der seele.ich hiffe es geht euch gut.

Und dine oh man wollte dir schon laengst schreiben fagrt ihr dieses jahr nach gr..wir nicht....wie gesagt wir hatten keinerlei hilfe.es wurde in den vier wochen vier mal gekocht den rest haben wir uns geholt.die kinder haben sich nur von tomaten ernaehrt ansonsten alles verweibertansonsten hab ich alles falsch gemacht die wasserflasche zuvolldas essen zu warm oder falsch gewickelt tja so gin es fast vier wochen bis mir die hutschnur geplatzt ist. Nachdem aliki kn der kirche von drei frauen das abendmahl gegeen werden sollte und sie nur weinte ich war draussen mit fotini und sah nur noch wie eine den kopf fixierte und ne andere das ding reinschib...dann konnte man die fingerabdruecke auf den wangen sehen..
Glaube hin oder her sowas darf nicht sein es waren noch babys.tja ein wort das andere ich glaub das halbe dorf hat uns gehoert.ich hatte schin meine koffer gepackt bin dann aber wegen meinem mann geblieben.jetzt weiss jeder wo er dran ist nach15 jahren und ich hoffe man kann klar kommen.tja dine super urlaub oder

Du wir wissen es auch noch nicht... wir wollen bauen und wenn das dieses Jahr noch klappt dann ist der Urlaub sicher nicht mehr drin... Boah das ist ja voll krass!! Und das dann von der Familie! Hammer. Was soll denn das?! Aber bisher war doch auch immer alles super oder? Und jetzt so ne scheiße! Das geht gar nicht - glaub ich dir dass das sicher kein Urlaub war! Hammer echt! Aber lass dich nicht ärgern, jetzt weißt du wenigstens was Sache ist! Und ihr könnt ja trotzdem noch nach gr gehen - nur halt nicht mehr so schnell dahin!! Und was sagen sie alle dazu? Alles normal oder was?
Sanny78
14351 Beiträge
11.01.2013 20:12
Wow, die 3 sind soooo süß!
Und ich wünsch Dir viel Kraft bei den 3 Rackern!!!
svum
13642 Beiträge
12.01.2013 21:22
liebe dine verhaeltnis war noch nie gut dachte dyrch die kinder wirds besser, tja hab ich mich getaeuscht.aber ich kann damit leben.wir werden bestimmt 2014 wieder fahren.uuuuund super neuigkeit ich fahre in kur juchuuuu genehmigung da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt