SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
13.06.2013 19:50
Huhu ja alles Super bei uns mir fehlt nur die zeit und abends noch die Lust online zu gehen die drei strapazieren zur zeit sehr unsere nerven haha aber es geht uns Super und die drei entwickeln sich prächtig mittlerweile s
Reden sie von morgens bis abends. Ich sich gleich mal ein Foto raus pooooooooooca ich werd bekloppt bald ist ja deine Prinzessin da ich werd verrückt
Reden sie von morgens bis abends. Ich sich gleich mal ein Foto raus pooooooooooca ich werd bekloppt bald ist ja deine Prinzessin da ich werd verrückt
13.06.2013 19:58
Fotos... jaaaaaaaaa
Wahnsinn oder? Die Zeit vergeht sooo schnell
Wahnsinn oder? Die Zeit vergeht sooo schnell
13.06.2013 20:03
Huhu Svum, wie groß sie sind und hübsch
Die hecken bestimmt auch immer nur Quatsch aus und verschwören sich gegen Euch
Meine Zwillinge sind da ja auch ganz groß drin
Die hecken bestimmt auch immer nur Quatsch aus und verschwören sich gegen Euch
13.06.2013 20:06
Zitat von Poca:
Fotos... jaaaaaaaaa![]()
Wahnsinn oder? Die Zeit vergeht sooo schnell![]()
Ja Wahnsinn alles passiert so schnell irgendwie jetzt sind sie schon zwei puh
13.06.2013 20:09
Zitat von zuckerlie:
Huhu Svum, wie groß sie sind und hübschDie hecken bestimmt auch immer nur Quatsch aus und verschwören sich gegen Euch
[/quote
Das freut mich aber dich zu lesen ganz lieben dank oh ja sie haben nur Unsinn im Kopf die drei unglaublich wie gehts die
13.06.2013 20:13
Zitat von svum:
Zitat von zuckerlie:
Huhu Svum, wie groß sie sind und hübschDie hecken bestimmt auch immer nur Quatsch aus und verschwören sich gegen Euch
[/quote
Das freut mich aber dich zu lesen ganz lieben dank oh ja sie haben nur Unsinn im Kopf die drei unglaublich wie gehts die
Uns gehts gut, die Jungs werden in gut 2 Wochen 2 Jahre alt und machen uns viel Freude, aber halten uns auch ordentlich auf Trab, aber da muss ich Dir ja nichts erzählen..![]()
13.06.2013 20:28
Zitat von zuckerlie:
Zitat von svum:
Zitat von zuckerlie:
[/quote
Uns gehts gut, die Jungs werden in gut 2 Wochen 2 Jahre alt und machen uns viel Freude, aber halten uns auch ordentlich auf Trab, aber da muss ich Dir ja nichts erzählen..![]()
Ne musste nicht aber denke das Jungs und Mädels ein wenig unterschiedlicher sind vom rumgezicke hihi was schenkt ihr ihnen
13.06.2013 20:31
Zitat von svum:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von svum:
Zitat von zuckerlie:
[/quote
Ne musste nicht aber denke das Jungs und Mädels ein wenig unterschiedlicher sind vom rumgezicke hihi was schenkt ihr ihnen
Wir schenken ihnen Werkzeugkoffer und Laufräder und dann noch ein paar Bücher, ne Seifenblasenmaschine und so eine Duschsprenkler für den Garten zum drunter durch rennen![]()
13.06.2013 20:34
Toll Laufräder hab's bei uns auch welche habt ihr geholt? Wie große und schwer sind deine Jungs jetzt
13.06.2013 20:44
Zitat von svum:
Toll Laufräder hab's bei uns auch welche habt ihr geholt? Wie große und schwer sind deine Jungs jetzt
Ich hab zwei puckys von einer Freundin übernommen
Die Jungs sind 88cm und 12,7kg und 87cm und 12,8kg
Und Deine?
13.06.2013 20:54
Zitat von zuckerlie:
Zitat von svum:
Ich hab zwei puckys von einer Freundin übernommenDie Jungs sind 88cm und 12,7kg und 87cm und 12,8kg
Und Deine?
Wir haben auch Pukys Zoi rast schon damit wie ein Profi , wir haben Zwerge hahA Fotini 83 cmund 10,2 Zoi 84 cm und 10,5 Aliki 85 cm und 11
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt