SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
18.01.2013 22:08
Zitat von Piratenbraut:
Pferdekutsche?
Da werden sie Bauklötze staunen!
Wie schön!!!
Wir werden mit Till im Sommer eine Woche nach Ameland fahren und im September heißt es dann ein langes WE Hahn im Korb in Schloß Dankern.
Meine Mutter, meine Tante, meine Cousine, mein Patenkind, Till und ich![]()
Schloss dankern ist super!
Wohne 15 Minuten davon entfernt
19.01.2013 10:21
Ja Schloß Dankern ist toll und ich freu mich jetzt schon total drauf!
19.01.2013 16:03
Zitat von Piratenbraut:
Ja Schloß Dankern ist toll und ich freu mich jetzt schon total drauf!
Ist das zu empfehlen?
Euren Äusserungen zufolge ja schon.
Würde mich nämlich auch interessieren, da ich auch nicht so weit entfernt wohne und noch etwas suche.
20.01.2013 00:00
Dankern ist klasse.
Due haben für jedes Alter was. Bei schlechtem Wetter ist eine grose Halle da mit Teppich rutsche,kletterturm,Riesen Bälle Bad, trampolin, endliche kleine Spiel Möglichkeiten und ein super Schwimmbad mit ganz viel zu spielen für die kleinen.
Bei gutem Wetter gibt es ein Freibad, wasserbahn mit schlauchboote, endliche Spielmöglichkeiten. Es ist echt klasse. Freu mich schon auf den Sommer. Dann fahren wir das erstemal mit unserer Maus dahin. Und das nicht nur einmal
Due haben für jedes Alter was. Bei schlechtem Wetter ist eine grose Halle da mit Teppich rutsche,kletterturm,Riesen Bälle Bad, trampolin, endliche kleine Spiel Möglichkeiten und ein super Schwimmbad mit ganz viel zu spielen für die kleinen.
Bei gutem Wetter gibt es ein Freibad, wasserbahn mit schlauchboote, endliche Spielmöglichkeiten. Es ist echt klasse. Freu mich schon auf den Sommer. Dann fahren wir das erstemal mit unserer Maus dahin. Und das nicht nur einmal
20.01.2013 13:13
Dankern ist wirklich toll!
War vor 10 Jahren mit Freunden und deren Kindern dort, vor zwei Jahren als Stammtischtour und dieses Jahr dann als Familie.
Die Anlage ist Top, die Häuser ebenfalls. Man kann soviel machen und preislich gesehen ist es wesentlich günstiger als Center Parks.
War vor 10 Jahren mit Freunden und deren Kindern dort, vor zwei Jahren als Stammtischtour und dieses Jahr dann als Familie.
Die Anlage ist Top, die Häuser ebenfalls. Man kann soviel machen und preislich gesehen ist es wesentlich günstiger als Center Parks.
24.01.2013 01:27
ja dankern ist toll, obwohl wir sehr weit weg wohnen Sind wir fast jeers 2. jahr da
16.03.2013 07:52
Svumilein ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!!!
Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt