Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
21.03.2011 09:15
Zitat von rinchensarina:
Ja bieten sie... Es ist recht günstig finde ich, 14.50€ p/P.. Und in Ordnung! Hab schon besser gebruncht, aber für den Preis alle male ok![]()
Und der Spaziergang anschliessend ist bei dem Wetter gestern natürlich optimopti gewesen...![]()
das find ich echt klasse!
da MUSS ich hin..
grad jetzt bei dem bombenwetter, bietet sich das ja an!
mit oder ohne reservierung?
21.03.2011 09:54
Zitat von rinchensarina:
Boah der ersten beiden Bilder sind ja soooooo toll ihr seit so eine süße Familie

Die anderen Bilder wo nur David drauf ist, sind natürlich auch süß

21.03.2011 14:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:David schläft einfach, und wird wach... Ich weck ihn nicht, es sei denn er schläft um halb 4 ein und schläft um 5 noch.. da weck ich ihn, hab Angst er schläft dann zb abends nicht...
Zitat von MamavonMausi2010:solang Sophie nicht länger als bis 15.30 uhr schläft bekomm ich sie ohne Probleme um 19.30 uhr wieder ins Bett
laßt ihr eure kinder imm schlafen bis sie aufwachen? also tagsüber?
ich weck alia meistens auf denn sonst würde sie z.b. jetzt nachmittags 2 stunden schlafen aber dann abends net ins bett wollen.![]()
![]()
![]()
also spätestens 15.30 weck ich ihn, sonst ist er um 19.30 nicht müde genug
21.03.2011 14:05
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
Boah der ersten beiden Bilder sind ja soooooo toll ihr seit so eine süße Familie![]()
Die anderen Bilder wo nur David drauf ist, sind natürlich auch süß![]()
so unterschreibe!!!

21.03.2011 14:16
Danke Euch zweien, das geht runter wie Öl....
*
Steffie: Hast Du meine SMS gestern Abend noch bekommen? Oder biste noch nicht zum antworten gekommen?
*
Steffie: Hast Du meine SMS gestern Abend noch bekommen? Oder biste noch nicht zum antworten gekommen?
21.03.2011 14:19
Heute ist es so schön warm draussen
War schon den ganzen morgen raus mit Mausi
Er liebt es und ist sooo zufrienden da. Gibt Zeit das Sommer kommt, freu mich schon so auf den Sommer!!!!!!!!!!!!!!

War schon den ganzen morgen raus mit Mausi

21.03.2011 14:24
Zitat von sunflower09:Ich mich auch.. Wollte eig mit David noch i die Stadt, hab aber keine Lust mehr, jetzt schläft er grad..
Heute ist es so schön warm draussen![]()
War schon den ganzen morgen raus mit MausiEr liebt es und ist sooo zufrienden da. Gibt Zeit das Sommer kommt, freu mich schon so auf den Sommer!!!!!!!!!!!!!!
![]()
21.03.2011 14:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich mich auch.. Wollte eig mit David noch i die Stadt, hab aber keine Lust mehr, jetzt schläft er grad..
War schon den ganzen morgen raus mit MausiEr liebt es und ist sooo zufrienden da. Gibt Zeit das Sommer kommt, freu mich schon so auf den Sommer!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Xander schläft auch .
21.03.2011 14:26
Zitat von sunflower09:Trink jetzt erstmal was... Bin total vertrocknet glaub ich, hab Kopfweh...
Zitat von rinchensarina:
![]()
Xander schläft auch .
21.03.2011 14:28
ich trink auch viel zu wenig. Seitdem ich abgestillt habe, trink ich kaum mehr was
. WEnn man bedenkt das ich am ende de ss 3 Liter täglich trank

21.03.2011 14:34
Zitat von rinchensarina:
*
Bin noch nicht dazu gekommen

21.03.2011 14:48
Zitat von sunflower09:geht mir auch so..
ich trink auch viel zu wenig. Seitdem ich abgestillt habe, trink ich kaum mehr was. WEnn man bedenkt das ich am ende de ss 3 Liter täglich trank
![]()

21.03.2011 14:48
Zitat von Secret:ok..
Zitat von rinchensarina:
*
Bin noch nicht dazu gekommen![]()

21.03.2011 15:32
Uaah ich seh grad ich hab mich verschrieben
Ich meinte natürlich DIE ersten 2 Bilder...entschuldige Sarina

Ich meinte natürlich DIE ersten 2 Bilder...entschuldige Sarina

22.03.2011 20:55
die fotos sind echt toll...
ach ja, am 2.4. sind wir bei schönem wetter im kölner zoo
vielleicht laufen wir uns ja "zufällig" über den weg
ach ja, am 2.4. sind wir bei schönem wetter im kölner zoo

vielleicht laufen wir uns ja "zufällig" über den weg

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt