Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
09.06.2012 19:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja genau richtig verstanden, aber ich glaub zu dieser Saison 45 Euro...
Zitat von rinchensarina:
och ne geburt am meer?? ich fände toll!
Hihi
wir fahren ins Allgäu nach Immenstadt auf einen Bauernhof
HIER:
http://www.ferienhofweber.de/impressum.html
da bin ich schon als kind jedes Jahr im Sommer gewesen![]()
Mein Mann meinte gestern wir müssen Euch nochmal besuchen bevor das Baby kommt
oh das scheint ja echt schön zu seinNur 35euro für 2 Leute pro NAcht?hab ich das richtig verstenden?
![]()
Ja gerne könnt ihr nochmal runter kommen bzw rauf![]()
Haben aber auch ne Ferienwohnung genommen
Wann könnt ihr denn am besten?
WÜnsch euch auf jeden Fall viele schöne Momente dort

Also wir können am besten Sonntags, Samstags ist immer sowas den opfert mein Mann NIE, ist sein Arbeitstag, und während der Woche gehts auch schlecht wegen Arbeit aber das ist ja bei euch nicht anders.. Wann seit ihr denn zurück aus Urlaub?
09.06.2012 19:49
Zitat von sunflower09:vorraussichtlich am 28., wann hast du et??
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja genau richtig verstanden, aber ich glaub zu dieser Saison 45 Euro...
Zitat von rinchensarina:
och ne geburt am meer?? ich fände toll!
Hihi
wir fahren ins Allgäu nach Immenstadt auf einen Bauernhof
HIER:
http://www.ferienhofweber.de/impressum.html
da bin ich schon als kind jedes Jahr im Sommer gewesen![]()
Mein Mann meinte gestern wir müssen Euch nochmal besuchen bevor das Baby kommt
oh das scheint ja echt schön zu seinNur 35euro für 2 Leute pro NAcht?hab ich das richtig verstenden?
![]()
Ja gerne könnt ihr nochmal runter kommen bzw rauf![]()
Haben aber auch ne Ferienwohnung genommen
Wann könnt ihr denn am besten?
WÜnsch euch auf jeden Fall viele schöne Momente dort![]()
Also wir können am besten Sonntags, Samstags ist immer sowas den opfert mein Mann NIE, ist sein Arbeitstag, und während der Woche gehts auch schlecht wegen Arbeit aber das ist ja bei euch nicht anders.. Wann seit ihr denn zurück aus Urlaub?
09.06.2012 20:07
1.9 ... also noch 12 wochen.
Dann wären wir also Anfang Juli. Habt ihr immer sehr viel im Kalender oder sollen wir eher spontan nach Wetter schauen? Im Juli haben wir glaub ich noch nichts stehen ausser das MC Treffen
Dann wären wir also Anfang Juli. Habt ihr immer sehr viel im Kalender oder sollen wir eher spontan nach Wetter schauen? Im Juli haben wir glaub ich noch nichts stehen ausser das MC Treffen

09.06.2012 20:36
Zitat von rinchensarina:wir fahren 2 Wochen nach kroatien ans Meer. Das letzte mal wo wir noch günstig urlaub machen können, dannach müssen wir ja in den Ferien
Zitat von Amaryllis:wohin geht's denn? euch auch nen schönen urlaub
Zitat von rinchensarina:hihi,cool,wir fahren auch am 16
Am 16. Fahren wir und ich freu mich total, auch wenn die Wettervorhersage uns Regen prophezeit. aber zum Glück haben die nicht immer Recht![]()
Ja, Steffie, das ist ok. ich Schau gleich mal rein![]()
![]()
Wünsch euch nen schönen Urlaub
![]()

Danke werden wir sicher haben

14.06.2012 13:40
mehr oder weniger...
hab grad extrem schlechte laune...
hab grad extrem schlechte laune...

14.06.2012 13:56
David macht ärger
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..
heute hat er tim den Lego Bus auf den Kopf gehauen ...
Und Tim hat jetzt überm Auge ne Beule ...
Und mein Latein ist auslateint!

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..
heute hat er tim den Lego Bus auf den Kopf gehauen ...
Und Tim hat jetzt überm Auge ne Beule ...
Und mein Latein ist auslateint!
14.06.2012 14:02
Latein versteht er vllt nicht so gut
ach du, das tut mir leid. ich weiß wie es ist, wenn man redet und redet und nix kommt an. drück dich mal
entspannt euch mal schön im urlaub.
ist grade ne doofe zeit, david versteht noch nicht so weit und tim ist noch unbeweglich. es wird besser. emily ist noch kein jahr, wehrt sich aber schon gegen lenny.

ach du, das tut mir leid. ich weiß wie es ist, wenn man redet und redet und nix kommt an. drück dich mal

entspannt euch mal schön im urlaub.
ist grade ne doofe zeit, david versteht noch nicht so weit und tim ist noch unbeweglich. es wird besser. emily ist noch kein jahr, wehrt sich aber schon gegen lenny.
14.06.2012 14:16
ohje
das ist natürlich nicht schön,...Mimi haut zur Zeit auch sofort zu wenn ihr was nicht passt,...ich denk das ist ne ganz blöde Phase, die Zwerge können ihre Gefühle ja noch nicht so gut ausdrücken,...und bei Ärger und Wut hauen sie zu
Dusi kann sich ja da schon wehren,...beim kleine Tim siehts da ja leider noch ander aus
ich schick dir ein Kraftpaket und starke Nerven!!!!!

14.06.2012 14:55

das tut mir leid, das du mit deinem latein am ende bist....
seh es mal so... alle machen glaub gerade die phase durch. paul beschmeißt uns auch mit spielzeug... nur das wir uns wehren können....
hoffe, das tim mit globulis nicht all zu ne große beule bekommt

wünsch euch dennoch einen schönen urlaub
14.06.2012 17:19
ich wusste echt nicht was ich sagen sollte...
erstaunlicherweise war es meine schwiemu die mir gut zugeredet hat...
mich nervt dieses phase langsam.. so nach nem halben jahr muss doch mal schluss sein
ich find kinder die immer lieb und nett sind ja langweilig, aber langsam hätte ich gern zumindest n kleinen teil davon auch mal
und ich mag nicht ungerecht werden.
ich mag mich mit david nicht dauernd streiten und ich kann die blicke der anderen mütter nicht mehr sehen, dieses "ach was macht die mutter nur falsch, das das kind so ist..."
halloooo
die super nanny hab ich eigentlich nicht nötig.
ach ich weiss auch nicht.
erstaunlicherweise war es meine schwiemu die mir gut zugeredet hat...
mich nervt dieses phase langsam.. so nach nem halben jahr muss doch mal schluss sein
ich find kinder die immer lieb und nett sind ja langweilig, aber langsam hätte ich gern zumindest n kleinen teil davon auch mal

und ich mag nicht ungerecht werden.
ich mag mich mit david nicht dauernd streiten und ich kann die blicke der anderen mütter nicht mehr sehen, dieses "ach was macht die mutter nur falsch, das das kind so ist..."
halloooo
die super nanny hab ich eigentlich nicht nötig.
ach ich weiss auch nicht.

14.06.2012 17:29
Also Sarina, ich hab dich jetzt erst drei mal getroffen, aber eins kann ich sagen: ne super nanny braucht ihr nicht. Du bist ne ganz tolle Mama und David ist ein toller Junge. Zeig mir ein Kind, dass mit zwei Jahren folgt wie ein trainierter Hund. Vor allem Jungs. Ihr schafft das schon, auch wenn es ein anstrengender Weg ist, vor allem mit zwei Kindern
14.06.2012 17:39
Hi Sarina,
Mach die nicht so doll nen Kopf darum.
Auch Rafael ist momentan unmöglich und ich komme mit ihm ständig an meine grenzen. Und auch mich schauen viele mütter komisch an doch das ist mir egal. Und das sollte dir auch egal sein.
Ich denke so mit 2 1/2 / 3 wird es vorbei sein. Jedenfalls war es bei Lucas so.
Und fast alle 2 jährigen die ich kenne haben grade diese phase. Und da sind kinder mit bei die extrem schlimm sind so wie mein neffe, er beißt , haut, tritt , kneit andere kinder, schlägt auf sie mit spielzeug ein, lacht alle aus wenn sie mit ihm schimpfen oder bekommt dann sofort einen wutanfall, rennt einfach weg usw.
Also mach dir nicht so viele sorgen.
Mach die nicht so doll nen Kopf darum.
Auch Rafael ist momentan unmöglich und ich komme mit ihm ständig an meine grenzen. Und auch mich schauen viele mütter komisch an doch das ist mir egal. Und das sollte dir auch egal sein.
Ich denke so mit 2 1/2 / 3 wird es vorbei sein. Jedenfalls war es bei Lucas so.
Und fast alle 2 jährigen die ich kenne haben grade diese phase. Und da sind kinder mit bei die extrem schlimm sind so wie mein neffe, er beißt , haut, tritt , kneit andere kinder, schlägt auf sie mit spielzeug ein, lacht alle aus wenn sie mit ihm schimpfen oder bekommt dann sofort einen wutanfall, rennt einfach weg usw.
Also mach dir nicht so viele sorgen.
14.06.2012 18:28
Sarina, ihr schafft das schon, und ne super nanny braucht ihr echt nicht! Ihr macht das ganz toll. Lass die Leute doch gucken!! auch die liebsten Kinder sind mal nicht so lieb, glaub mir die.
Es ist sicher so ne Phase, xander is tmomentan auch tierisch anstrengend, macht was er will, hört nicht wenn ich was sage... ich kann dich gut verstehen das dich das langsam echt nervt!!
Kopf hoch, geniesst den Urlaub ... ich drück dich lieb
Es ist sicher so ne Phase, xander is tmomentan auch tierisch anstrengend, macht was er will, hört nicht wenn ich was sage... ich kann dich gut verstehen das dich das langsam echt nervt!!
Kopf hoch, geniesst den Urlaub ... ich drück dich lieb
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt