Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
15.06.2012 08:39
danke das tat gut
einerseits weiss ich auch das wir das gut machen, aber gestern war echt so n tag, den ich am liebsten vergessen möchte.
das war echt heftig
ich weiss er wollte tim nicht verletzen, vielleicht wollte er ihm den bus geben zum spielen... keine ahnung...
er hat es mir auch nicht gesagt was er jetzt wollte....
ich war echt soooo sauer...
ich glaub manch mutter hätte ihm echt den allerwertesten versohlt...
sowas würd ich nie machen, aber jetzt weiss ich welche situationen zu sowas führen.....
ihr wisst was ich sagen will.
Amaryllis
6154 Beiträge
15.06.2012 13:40
Zitat von rinchensarina:

danke das tat gut
einerseits weiss ich auch das wir das gut machen, aber gestern war echt so n tag, den ich am liebsten vergessen möchte.
das war echt heftig
ich weiss er wollte tim nicht verletzen, vielleicht wollte er ihm den bus geben zum spielen... keine ahnung...
sowas würd ich nie machen, aber jetzt weiss ich welche situationen zu sowas führen.....

Ich wünsche euch einen schönen urlaub sag deinem mann er soll sich die Zeit entweder mehr um Tim kümmern oder mehr um David. Denke eher er soll dir tim etwas abnehmen damit du dich mal wieder Intensiv um David kümmern kannst. er vermisst dich und ist eifersüchtig. so lese ich das deiner Beschreibung nach heraus. Was auch verständlich ist. Die kleinen mit 2 wissen ganz genau wann sie einem weh tun und wann nicht.
Soll kein angriff sein,sondern ein kleiner tipp Musste ich mit Amanda auch machen,und es hat geholfen,anschließend war alles wieder super Das geht vorbei
sunflower09
11720 Beiträge
15.06.2012 19:36
Zitat von rinchensarina:

danke das tat gut
das war echt heftig

ja ist oft nicht leicht sich zu beherschen um nicht mal auzurasten. Ich glaube jedes Eternpaar kommt ab und an mal in Situationen die einen an die Nervengrenze bringen..
sunflower09
11720 Beiträge
24.08.2012 11:58
ich wisch mal gerade durch, vielleicht bringt mir das ja Wehen
Schaf
12473 Beiträge
29.11.2012 21:53
Ich weiß ja nicht, ob Du hier noch reinschaust... aber mach schon mal eine Playlist!
Bald geht's los bei mir mit dem Wehen-Schubs-Lieder-Marathon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt