Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
25.06.2011 14:05
Zitat von Secret:ich konnt nich warten
Jetzt hast ja doch schon einen Ticker![]()
![]()
Bei Dir im Thread (Februar, oder??) müssten auch schon die ersten wieder schwangeren Dezember 2010 Mamis sein![]()
Haaaach bin ich gespannt was es wird![]()
![]()
![]()
![]()

also auf das Geschlecht müssen wir wohl bis zur Entbindung warten, wir wollen es uns nicht sagen lassen

25.06.2011 14:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:ich konnt nich warten
Jetzt hast ja doch schon einen Ticker![]()
![]()
Bei Dir im Thread (Februar, oder??) müssten auch schon die ersten wieder schwangeren Dezember 2010 Mamis sein![]()
Haaaach bin ich gespannt was es wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also auf das Geschlecht müssen wir wohl bis zur Entbindung warten, wir wollen es uns nicht sagen lassen![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? Du willst mich bis zum Ende auf die Folter spannen????? Junge Frau, das geht ja mal gar nicht, sonst muss ich ja Unisex-Sachen zur Geburt kaufen!!!!!

25.06.2011 17:35
So Süße...jetzt habe ich Deinen Thread gefunden und gemerkt und gratuliere Dir von ganzen Herzen zu Deiner Schwangerschaft
Ach, ich freu mich für Euch
!!!
...ach ja...Dein kleiner Mann ist soooo süß und schon richtig groß geworden
!

Ach, ich freu mich für Euch

...ach ja...Dein kleiner Mann ist soooo süß und schon richtig groß geworden

25.06.2011 17:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:[size=30] SUUUUNNNNN [/size]::::
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
ne eigentlich gar nicht, wieso?
*
Hachz, er ist halt wirklich putzig...
Ich hab neulich Babybilder geschaut... Mädels, ich könnte weinen... Der liebe Gott hat mir nie etwas schöneres geschenkt...![]()
ich hatte auch eine, und meine mutter hat mir immer erzählt, das ich daran ständig gezogen und sie wohl auch kaputt gemacht hab.
ich hätte vorher auch nie geglaubt, das ich solche gefühle und eine so reine und tiefe liebe empfinden kann. es ist wirklich wundervoll und einfach ein geschenk!!!
ich finde übrigens, wir drei sollten noch ein geschenk auspacken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so eins!!![]()
Hihi.... lass das nicht meinen Mann hören![]()
Wir könnten aber auch zu viert eins auspacken wenn Sun auch mitmacht![]()
![]()
![]()
gerne

25.06.2011 17:43
SARINA, ich freu mich so für euch!!!!
Hab Pipi in den Augen !!!!
Hab dich sooo lieb unf freu mich so
Hab Pipi in den Augen !!!!
Hab dich sooo lieb unf freu mich so

25.06.2011 17:43
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:[size=30] SUUUUNNNNN [/size]::::
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
ne eigentlich gar nicht, wieso?
*
Hachz, er ist halt wirklich putzig...
Ich hab neulich Babybilder geschaut... Mädels, ich könnte weinen... Der liebe Gott hat mir nie etwas schöneres geschenkt...![]()
ich hatte auch eine, und meine mutter hat mir immer erzählt, das ich daran ständig gezogen und sie wohl auch kaputt gemacht hab.
ich hätte vorher auch nie geglaubt, das ich solche gefühle und eine so reine und tiefe liebe empfinden kann. es ist wirklich wundervoll und einfach ein geschenk!!!
ich finde übrigens, wir drei sollten noch ein geschenk auspacken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so eins!!![]()
Hihi.... lass das nicht meinen Mann hören![]()
Wir könnten aber auch zu viert eins auspacken wenn Sun auch mitmacht![]()
![]()
![]()
gerne![]()
Sarina war ja ein unartiges Kind, sie konnte mal wieder nicht warten mit dem Geschenke auspacken.

Ohoh, was red ich da... GeschenkE?? Mehrzahl????

25.06.2011 18:34
Danke Sun und Julie.. Lieb von Euch
Julie, schön hier mit lesen
Sun: Ich hab Heute morgen erstmal geheult.. Hihi... War irgendwie ja zwiegespalten
Aber ich will Euch auch was erzählen, wozu mir Heute Moregen nicht der Kopf stand!
Ich hab meinen Schwiegertiger angerufen. Mein Mann arbeitet grad mit seinem Papa im Haus, und wollte es unbedingt sagen, also musste ich SIE anrufen..
Wisst ihr was sie gesat hat:
Toll, aber freun kann ich mich jetzt nicht... Ihr habt zuviel zu tun, das Haus, David... Wo soll das enden?... Wollt ihr ES behalten
Ich hab erstmal am Telefon geheult und ihr mal gesagt, was sie mir da grad gesagt hat...
ZUMAL: Bei David hat sie schon so reagiert. ABer als meine Schwägerin schwanger wurde, da hat sie vor Freude geheult...
OBWOHL mein Schwager keinen sicheren Arbeitsplatz hatte.. ETC!
Ich könnte brechen!
Hab meinem Mann das vorhin erzählt und er war richtig wütend.
Er meinte nur, dass ich darauf ja nichts geben soll, und das bei uns jedes Kind willkommen ist. Ob gewollt oder nicht, gesund oder nicht...
Diese blöde gefällige Kuh!
Eben rief sie mich an:
Sie: Und? Haste den Schock schon verarbeitet??
Ich: Ja, und ich freue mich sehr!
Sie: aha, na dann... Und hat Benni es schon Wolfgang gesagt ( Schwiegerva)?Ich : Ne, scheinbar nicht, war eben im Haus..
Sie: Ja müsst ihr ja auch nicht, ich schweige wie ein Grab..
Ich: Wieso sollten wir es geheim halten?
Sie: Kann ja sein...
Ich: Weisste was? Bei D&S ( meine Schwagerse) da haste vor Freude geheult und bei mir heulste fast vor Erschütterung!! Kannste Dir das nich mal verkneifen?
Sie: Ja jetzt freu ich mich ja auch, aber Heute morgen, das war zu früh. Du hättest mir lieber eine Karte geschrieben und mir das anders gesagt, so wie Simone damals...
BLA BLA BLA
Ich brech hier gleich hin! ECHT!
Julie, schön hier mit lesen

Sun: Ich hab Heute morgen erstmal geheult.. Hihi... War irgendwie ja zwiegespalten
Aber ich will Euch auch was erzählen, wozu mir Heute Moregen nicht der Kopf stand!
Ich hab meinen Schwiegertiger angerufen. Mein Mann arbeitet grad mit seinem Papa im Haus, und wollte es unbedingt sagen, also musste ich SIE anrufen..

Wisst ihr was sie gesat hat:
Toll, aber freun kann ich mich jetzt nicht... Ihr habt zuviel zu tun, das Haus, David... Wo soll das enden?... Wollt ihr ES behalten

Ich hab erstmal am Telefon geheult und ihr mal gesagt, was sie mir da grad gesagt hat...
ZUMAL: Bei David hat sie schon so reagiert. ABer als meine Schwägerin schwanger wurde, da hat sie vor Freude geheult...

OBWOHL mein Schwager keinen sicheren Arbeitsplatz hatte.. ETC!
Ich könnte brechen!
Hab meinem Mann das vorhin erzählt und er war richtig wütend.
Er meinte nur, dass ich darauf ja nichts geben soll, und das bei uns jedes Kind willkommen ist. Ob gewollt oder nicht, gesund oder nicht...
Diese blöde gefällige Kuh!
Eben rief sie mich an:
Sie: Und? Haste den Schock schon verarbeitet??
Ich: Ja, und ich freue mich sehr!
Sie: aha, na dann... Und hat Benni es schon Wolfgang gesagt ( Schwiegerva)?Ich : Ne, scheinbar nicht, war eben im Haus..
Sie: Ja müsst ihr ja auch nicht, ich schweige wie ein Grab..
Ich: Wieso sollten wir es geheim halten?
Sie: Kann ja sein...
Ich: Weisste was? Bei D&S ( meine Schwagerse) da haste vor Freude geheult und bei mir heulste fast vor Erschütterung!! Kannste Dir das nich mal verkneifen?
Sie: Ja jetzt freu ich mich ja auch, aber Heute morgen, das war zu früh. Du hättest mir lieber eine Karte geschrieben und mir das anders gesagt, so wie Simone damals...
BLA BLA BLA
Ich brech hier gleich hin! ECHT!

25.06.2011 18:39
Ach was ne blöde KUH, sorry, aber echt
Geb darauf nichts, und reg dich nicht auf, du musst jetzt auf ein süßes Mäusschen mehr auf passen. Und ICH freue mich totaaaaaaal mit euch!

Geb darauf nichts, und reg dich nicht auf, du musst jetzt auf ein süßes Mäusschen mehr auf passen. Und ICH freue mich totaaaaaaal mit euch!
25.06.2011 18:41
Zitat von sunflower09:danke das ist ganz lieb..
Ach was ne blöde KUH, sorry, aber echt![]()
ach auf der ihr dummes Geschwätz kann man auch ncihts geben! ECHT!
Manchmal will ich so ausflippen
25.06.2011 18:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:danke das ist ganz lieb..
Ach was ne blöde KUH, sorry, aber echt![]()
ach auf der ihr dummes Geschwätz kann man auch ncihts geben! ECHT!
Manchmal will ich so ausflippen
ja kann dich verstehen! Mich würde das auch aufregen und kränken, wenn die Familie so reagieren würde. Bei meiner Freundin ist es ähnlich, da ist ihre eigene Mutter die bei jedem Kind gedöhn machte und schlecht reden tat....
Ich kann das so überhaupt nicht nachvollziehen wie ein Mensch so sein kann!!!
25.06.2011 19:56
Ich finde das einfach nur ätzend. sie kann ja denken was sie will, aber muss man immer ALLES aussprechen?
Hier nochmal ein Bild in Schön

Hier nochmal ein Bild in Schön

25.06.2011 20:06
sarina.... wir freuen uns für euch.... und dein schwiegermonster...

25.06.2011 20:17
Zitat von Melly1976:danke
sarina.... wir freuen uns für euch.... und dein schwiegermonster...![]()

25.06.2011 20:38
Genau, wir freuen uns für das Schwiegermonster einfach mit
Los Mädels, holt den Schampus raus, wir haben was zu feiern!!!!! 'Der Star wird großer Bruder!!!!!

Los Mädels, holt den Schampus raus, wir haben was zu feiern!!!!! 'Der Star wird großer Bruder!!!!!

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt