Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
10.07.2011 19:28
Zitat von Secret:
Ich hab heut Nacht schon gratuliert![]()
![]()
![]()
Aber auch hier nochmal:
[size=30] Alles alles liebe und Gute zum Burzeltag!!! Schön dass es Dich gibt!!! [/size]
![]()
![]()
![]()
Und ich hab ne Karte geschrieben

10.07.2011 20:34
Dann will hich hier auch nochmal
LIEBE SARINA
alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag, feier schön!
LIEBE SARINA
alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag, feier schön!

10.07.2011 20:44
Liebe Sarina,
Raphael & ich wünschen dir alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und genieß dein neues SCHWANGERES Lebensjahr!
Raphael & ich wünschen dir alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und genieß dein neues SCHWANGERES Lebensjahr!

10.07.2011 21:58

12.07.2011 12:40
Rinchen macht mal wieder Sachen...
Sarina war heute Morgen schon kurz im KH weil sie heut Nacht leichte Blutungen hatte. *schock*
Aber es ist alles ok, war wohl nur ein geplatztes Gefäß, Gott sei Dank!!
Dafür hat sie heute morgen dann endlich das Herzchen schlagen sehen können!!!

Sarina war heute Morgen schon kurz im KH weil sie heut Nacht leichte Blutungen hatte. *schock*
Dafür hat sie heute morgen dann endlich das Herzchen schlagen sehen können!!!

12.07.2011 12:47
Zitat von Secret:
Rinchen macht mal wieder Sachen...![]()
Dafür hat sie heute morgen dann endlich das Herzchen schlagen sehen können!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gott sei dank ist alles gut... da geht einem ja mal kurz der arsch auf grundeis!!!!!!

12.07.2011 12:53
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Dafür hat sie heute morgen dann endlich das Herzchen schlagen sehen können!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gott sei dank ist alles gut... da geht einem ja mal kurz der arsch auf grundeis!!!!!!![]()
Wem sagst Du das. Ihre SMS heute Morgen hat dazu geführt dass ich früher als sonst aufgestanden bin und nur auf und ab getigert bin bis endlich die Entwarnung kam.

12.07.2011 12:56
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gott sei dank ist alles gut... da geht einem ja mal kurz der arsch auf grundeis!!!!!!![]()
Wem sagst Du das. Ihre SMS heute Morgen hat dazu geführt dass ich früher als sonst aufgestanden bin und nur auf und ab getigert bin bis endlich die Entwarnung kam.![]()
das glaub ich gern...
12.07.2011 13:27

Gott sei Dank ist alles in Ordnung, und toll dass du IHR (

12.07.2011 13:29
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wem sagst Du das. Ihre SMS heute Morgen hat dazu geführt dass ich früher als sonst aufgestanden bin und nur auf und ab getigert bin bis endlich die Entwarnung kam.![]()
das glaub ich gern...
Ach herje!! Krümmel krall dich ganz feste an deine Mama fest GO GO GO

12.07.2011 13:39
Heidenei Sarina, was macht ihr denn
Zum Glück gehts euch jetzt besser und das Herzchen schlägt
Schon dich bitte ordentlich!

Zum Glück gehts euch jetzt besser und das Herzchen schlägt

Schon dich bitte ordentlich!
12.07.2011 13:44
Sarina, was machst du für Sachen. Urlaub is zum erholen da und net um uns so nen Schreck einzujagen...
12.07.2011 14:38
Sarina.... Krümelmaus wollte dir doch nur ihr Herzchen schlagen zeigen!! aber das du uns hier sooo in schrecken versetzt...
und jetzt erholt euch gut!!! OHNE KH!!!

und jetzt erholt euch gut!!! OHNE KH!!!
12.07.2011 21:53
Jetz dacht ich, wir ham' ma ne Weile Ruhe vor Sarina und dann so was... Tsss, is ja wieder typisch!
Hoffentlich bleibt alles gut!

Hoffentlich bleibt alles gut!

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt