Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
20.10.2011 12:55
da hab ich auch ewig nach gesucht.. und ENDLICH gefunden,ist son abwaschbarer

20.10.2011 13:40
Zitat von rinchensarina:
ich hab endlich mal wieder genäht, wenn auch nur 10 Minuten![]()
Ein Windeltäschchen...
oh wie schön... der stoff ist echt toll... vorallem auch super, das er abwaschbar ist
20.10.2011 15:03
Wie hast es jetzt genäht? Hast ne ANleitung gefunden?
Das Wachstuch ist seeeehr schick, das kannte ich noch gar nicht. Darf ich fragen wo Dus her hast?
Der Wellness-Fleece von Lukas mit den Wölkchen läuft grad im Trockner. Boah, ist der flauschig!!! Könnt mich direkt reinlegen
Das Wachstuch ist seeeehr schick, das kannte ich noch gar nicht. Darf ich fragen wo Dus her hast?
Der Wellness-Fleece von Lukas mit den Wölkchen läuft grad im Trockner. Boah, ist der flauschig!!! Könnt mich direkt reinlegen

20.10.2011 15:06
Zitat von Secret:hier her:
Der Wellness-Fleece von Lukas mit den Wölkchen läuft grad im Trockner. Boah, ist der flauschig!!! Könnt mich direkt reinlegen![]()
http://de.dawanda.com/product/20157593-05-m-Wachst uch-Fairy-Tale-Zwerge-Rehe
ich habs gemacht wie du auch meintest, auf rechts auf rechts nähen, und wenden, fertig.. war am einfachsten, nur benutze ich NIE wieder klett der selbstklebend ist!

20.10.2011 15:26
Zitat von rinchensarina:
ich liebe dieses Bild
schöne rücken können auch entzücken

ist aber echt schön... so im herbstwald

20.10.2011 15:40
Zitat von rinchensarina:
Der Wellness-Fleece von Lukas mit den Wölkchen läuft grad im Trockner. Boah, ist der flauschig!!! Könnt mich direkt reinlegen![]()
ich habs gemacht wie du auch meintest, auf rechts auf rechts nähen, und wenden, fertig.. war am einfachsten, nur benutze ich NIE wieder klett der selbstklebend ist!![]()
Na fein wenn das so geklappt hat. Ne, der selbstklebende ist nicht der Brüller, ich hatte den auch und hab ihn dann einfach zusätzlich rundrum festgesteppt

20.10.2011 15:54
Zitat von Secret:das würd mich ja nich stören, ABER es ging einfach nich zu vernähen.. als wenn mir der stoff reisst, und der unterfaden hält einfach nich, ganz merkwürdig..
Zitat von rinchensarina:
ich habs gemacht wie du auch meintest, auf rechts auf rechts nähen, und wenden, fertig.. war am einfachsten, nur benutze ich NIE wieder klett der selbstklebend ist!![]()
Na fein wenn das so geklappt hat. Ne, der selbstklebende ist nicht der Brüller, ich hatte den auch und hab ihn dann einfach zusätzlich rundrum festgesteppt![]()
20.10.2011 16:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:das würd mich ja nich stören, ABER es ging einfach nich zu vernähen.. als wenn mir der stoff reisst, und der unterfaden hält einfach nich, ganz merkwürdig..
Zitat von rinchensarina:
Na fein wenn das so geklappt hat. Ne, der selbstklebende ist nicht der Brüller, ich hatte den auch und hab ihn dann einfach zusätzlich rundrum festgesteppt![]()
Ich hatte den glaub ich mit ner Jeansnadel vernäht, ganz langsam und mit dem Gütermann Allesnäher... aber hängt wahrscheinlich auch vom Stoff ab.
21.10.2011 09:55
so hier meine ausbeute von gestern fürs baby, alles ökowolle versteht sich
Der Bauch gestern
lavanda von eben, gewaschen, gebügelt und geliebt

Der Bauch gestern

21.10.2011 12:01
Zitat von rinchensarina:
so hier meine ausbeute von gestern fürs baby, alles ökowolle versteht sich![]()
Der Bauch gestern![]()
oh wat schöööön.... soll ich euch ein mützchen fürs baby stricken??? hab ich damals für pauli auch gemacht

21.10.2011 12:13
Zitat von rinchensarina:
so hier meine ausbeute von gestern fürs baby, alles ökowolle versteht sich![]()
Der Bauch gestern![]()

22.10.2011 21:03
Ich hab meine ersten Ledepuschen fertig, NIE WIEDER!!!!!
Das is mir zuviel Fummelei...
und ein paar Waldbilder von Heute für Euch
tschüüühüüüs Mami
wo bin ich?
Das is mir zuviel Fummelei...

und ein paar Waldbilder von Heute für Euch

tschüüühüüüs Mami
wo bin ich?
23.10.2011 10:05

DIE SIND ABER TOLL GEWORDEN! schade dass es deine ersten und letzten waren

23.10.2011 11:31
ja ich hab mich glaub ich auch schon etnschlossen doch noch welche zu nähen, LOOOOL

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt