Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Mimiminime
1717 Beiträge
02.09.2020 22:26
Zitat von Christen:

Zitat von -M-Y-A-:

Sie hat "neuen" Krebs, der mit dem anderen nichts zu tun hat. Gebärmutter, Eierstöcke, umliegendes Gewebe.
Sie wurde komplett operiert.
Nach ein paar Tagen Nierenversagen.

Jetzt wird ihr eine erneute chemo empfohlen, sie will aber eine zweitmeinung.

Soweit die Kurzfassung.
Scheiße


Ja, richtig scheiße
Ich hoffe für sie, dass bei der Zweitmeinung jemand den ultimativen Plan hat, dass man einen guten Weg findet und es wieder Stück für Stück bergauf geht.
AniMaxi
15819 Beiträge
02.09.2020 22:56
Auch hier nochmal, ich drück dir die Daumen. Das mit der 2. Meinung finde ich richtig.
Hummel91
4382 Beiträge
24.10.2020 22:20
Ich habe mir grad den thread durchgelesen, wie ist es ausgegangen, sie war lang nicht online hat jemand Kontakt zu ihr?
-M-Y-A-
23193 Beiträge
24.10.2020 22:40
Zitat von Hummel91:

Ich habe mir grad den thread durchgelesen, wie ist es ausgegangen, sie war lang nicht online hat jemand Kontakt zu ihr?


Sie bekommt aktuell wieder chemo, einmal die Woche. Diese verträgt sie sehr gut, als die damalige.

Ansonsten hat sie starke Probleme mit den dem urinmechanismus. Man findet aber nichts genaues. Mal blasenentzündung, mal nierenkolik, es könnte die harnleiterschiene sein, die Ärger macht.
Hummel91
4382 Beiträge
24.10.2020 23:10
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Hummel91:

Ich habe mir grad den thread durchgelesen, wie ist es ausgegangen, sie war lang nicht online hat jemand Kontakt zu ihr?


Sie bekommt aktuell wieder chemo, einmal die Woche. Diese verträgt sie sehr gut, als die damalige.

Ansonsten hat sie starke Probleme mit den dem urinmechanismus. Man findet aber nichts genaues. Mal blasenentzündung, mal nierenkolik, es könnte die harnleiterschiene sein, die Ärger macht.


Ich wünsche ihr das beste
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.11.2021 18:25
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Hummel91:

Ich habe mir grad den thread durchgelesen, wie ist es ausgegangen, sie war lang nicht online hat jemand Kontakt zu ihr?


Sie bekommt aktuell wieder chemo, einmal die Woche. Diese verträgt sie sehr gut, als die damalige.

Ansonsten hat sie starke Probleme mit den dem urinmechanismus. Man findet aber nichts genaues. Mal blasenentzündung, mal nierenkolik, es könnte die harnleiterschiene sein, die Ärger macht.

Danke Hase
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.11.2021 18:42
Mal kurz reinschneien.
Ich bin eigentlich nie hier. Meine Kinder sind irgendwie zu groß dafür und ich zu alt..... Ich lebe.... Noch....
Nach dem besagten Unterleib krebs und der chemo war ich in Reha. Und danach wollte ich gerne wieder arbeiten gehen. Onkologe meinte wir müssen zuerst noch nen Abschluss ct machen. Gesagt getan und zack ruft der an. Wir hatten uns darauf geeinigt wenn nix ist, ruft er nicht an und ich komme zum vereinbarten Termin. Ist was ruft er an...... 1,3, ganz viele tolle neue Metastasen in der Leber. Leberbiopsie und nun bin ich aktuell in chemo nr 3.
Hälfte hab ich, morgen geht es ins ct und Mittwoch erfahre ich dann ob es was gebracht hat oder nicht. Wenn sie kleiner geworden sind bekomme ich noch mal 6 einheiten der chemoplörre. Sollten sie es nicht.... Dann weiß ich nicht weil ich das nicht wissen will. So langsam gehen mir die Optionen aus.
Und nein man findet nicht heraus warum der krebs immer und immer wieder kommt. Man findet auch nicht heraus warum ich noch lebe.. Was man sagen kann ist was das immer für ein Krebs ist. Also brustkrebs schon klar. Metastasierter brustkrebs (metas in den Knochen) schon klar. Unterleib krebs auch. Und die Leber Metastasen jetzt kommen vom brustkrebs.
Ach ja :meine Niere arbeitet, sie tut ab und zu weh und Dienstag gibt es ne neue schiene. Die hat mal 3 Monate gehalten. Das war das längste. Das kürzeste 1 Tag.
Nieren schiene =mir wurde der harnleiter neben der blase bei der unterleibsausräumaktion zerschnitten. Der Chirurg hatte wohl zuviel oder eben zuwenig gesoffen. Die blase heilte. Der harnleiter aber nicht. Der verbindet Niere mit blase und ist halt nur ein paar mm dick. Der schwillt immer wieder zu. Heißt der Urin kann nicht gefördert werden und die Niere kollabiert und es kommt zu nierenkolliken. Die sind toll. Die sind in der schmerzskala vor Verbrennungen 2 grades und nach wehen. Ich war in den 1,5 Jahren damit nun 35 mal in der Notaufnahme. Mit nierenkolliken und nierenstau 2 bis 3 grades. Dazu 3 nierenbeckenentzündug und gerade ganz aktuell die 31 blasenentzündung. Und nö irgendwie bekommen die das nicht hin und ich bin in der Urologischen Klinik schlechthin. Mittlerweile operiert mich nur noch der Prof. Dr...... Na ja im Moment ist ja Ruhe.
Sonst was?
Kinder so gut wie oder eben groß. Mein Pünktchen Nr 3.ist niedliche 12 (Jahre nicht Monate)
Läuft halt.
Bergabwärts aber läuft
Ich weiß nicht ob ich hier wieder regelmäßig reinkommen sonst fb. Blog heißt wie der threat
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.11.2021 19:27
Vielleicht muss ich dich öfter mal gängeln, damit du hier immer mal rein schneist.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
18.11.2021 20:18
Zitat von Nina_Nekro:

Vielleicht muss ich dich öfter mal gängeln, damit du hier immer mal rein schneist.
bin dabei
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.11.2021 20:27
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Nina_Nekro:

Vielleicht muss ich dich öfter mal gängeln, damit du hier immer mal rein schneist.
bin dabei


Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.11.2021 21:04
Zitat von Nina_Nekro:

Vielleicht muss ich dich öfter mal gängeln, damit du hier immer mal rein schneist.

Jaha ist ja schon gut. Aber ihr beide seit ja bestens informiert
AliceImTraumland
509 Beiträge
19.11.2021 08:52
Ich bewundere dich. Mehr kann ich garnicht schreiben......
Palabras
763 Beiträge
19.11.2021 17:09
Schön dich mal wieder hier zu lesen. Hab dich gerade schon in einem anderen Thread gelesen und dachte ich traue meinen Augen nicht

Nicht so schön wie es dir geht

Ich finde im Übrigen nicht, dass du oder deime Kinder zu alt für das Forum sind. Es gibt doch sogar genügend Teenie Threads

Würde mich echt freuen dich öfter hier zu lesen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.11.2022 18:51
Ihr Lieben,

Dieses Projekt liegt Nati und mir am Herzen.
Bitte, bitte guckt vorbei und teilt es kräftig und überall.
Es ist eine wirkliche Herzensangelegenheit.

https://gofund.me/d9f65e0e
Traumtänzerin84
10720 Beiträge
17.11.2022 19:04


Gespendet und Link geteilt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt