Mütter- und Schwangerenforum

Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.03.2022 08:45
Habe interessehalber meinen Antikörpertiter bestimmen lassen. Sieht für 5 Monate nach Booster noch gut aus mit um die 3000 BAU/ml.
Schicki.Micki
3452 Beiträge
28.03.2022 10:21
Zitat von Mathelenlu:

Habe interessehalber meinen Antikörpertiter bestimmen lassen. Sieht für 5 Monate nach Booster noch gut aus mit um die 3000 BAU/ml.

Was bezahlt man denn da in etwa?
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.03.2022 11:09
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Mathelenlu:

Habe interessehalber meinen Antikörpertiter bestimmen lassen. Sieht für 5 Monate nach Booster noch gut aus mit um die 3000 BAU/ml.

Was bezahlt man denn da in etwa?


Zwischen 20 und 30 Euro.
Schicki.Micki
3452 Beiträge
28.03.2022 11:23
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Mathelenlu:

Habe interessehalber meinen Antikörpertiter bestimmen lassen. Sieht für 5 Monate nach Booster noch gut aus mit um die 3000 BAU/ml.

Was bezahlt man denn da in etwa?


Zwischen 20 und 30 Euro.

Ah ok, danke.
Mupsi_1113
2636 Beiträge
28.03.2022 12:56
Ich muss schon wieder nerven....ich bin total verwirrt und ängstlich. Ich bin ja seid Freitag positiv. Hatte bis gestern keinerlei Symptome. Gestern Abend fing es dann mir Halsweh an und heute tut der Hals schon ordentlich weh und ich hab leichten Husten, eher wie so ein trockener Reizhusten.
Ich mache mir jetzt natürlich nen Kopf, das es jetzt doch nicht losgeht und schlimm wird. Ich war ehrlicherweise total erleichtert, das es mir so gut ging und ich keine Symptome hatte.

Kennt das jemand? Das es erst Tage nach positivem Test schlimmer wird?
NochOhne32
17890 Beiträge
28.03.2022 13:39
Zitat von Mathelenlu:

Habe interessehalber meinen Antikörpertiter bestimmen lassen. Sieht für 5 Monate nach Booster noch gut aus mit um die 3000 BAU/ml.


Der ist echt super, meine Tochter hat nach ihrer 2. Infektion (1. Delta, 2. Omikron), gerade einmal 470 , aber eben ausreichend.
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.03.2022 18:39
Zitat von Mupsi_1113:

Ich muss schon wieder nerven....ich bin total verwirrt und ängstlich. Ich bin ja seid Freitag positiv. Hatte bis gestern keinerlei Symptome. Gestern Abend fing es dann mir Halsweh an und heute tut der Hals schon ordentlich weh und ich hab leichten Husten, eher wie so ein trockener Reizhusten.
Ich mache mir jetzt natürlich nen Kopf, das es jetzt doch nicht losgeht und schlimm wird. Ich war ehrlicherweise total erleichtert, das es mir so gut ging und ich keine Symptome hatte.

Kennt das jemand? Das es erst Tage nach positivem Test schlimmer wird?


Denke, das ist im normalen Bereich.
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.03.2022 18:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mathelenlu:

Habe interessehalber meinen Antikörpertiter bestimmen lassen. Sieht für 5 Monate nach Booster noch gut aus mit um die 3000 BAU/ml.


Der ist echt super, meine Tochter hat nach ihrer 2. Infektion (1. Delta, 2. Omikron), gerade einmal 470 , aber eben ausreichend.


Unter 1000 hätte ich nachimpfen lassen in meinem Fall. So warte ich in Ruhe ab. Gaaaanz bissl enttäuscht war ich ja, dass meine Mutter mich so eiskalt abgehängt hat, sie hatte (drei Monate nach Booster vs fast fünf bei mir) phänomenale >25.000 BAU/ml.
Ario
526 Beiträge
28.03.2022 18:43
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Zelda86:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Zelda86:

...


Prima. Dann hast Du schnell Bescheid dann. Guten Verlauf Dir!


Ergebnis ist gerade gekommen - negativ.

Aber mit folgendem Hinweis: ct-Wert vorhanden, aber im negativen Messbereich.

Was sagt mir das denn jetzt?


Wenn ich mich recht erinnere,alles über 35 zählt als negativen Messbereich,da nicht mehr ansteckend


Meine Schwägerin bekam mit CT Wert 36,8 positiv bestätigt und somit jetzt genesen. Ab 40 gilt man als nicht ansteckend wurde ihr gesagt.
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.03.2022 18:46
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mathelenlu:

Habe interessehalber meinen Antikörpertiter bestimmen lassen. Sieht für 5 Monate nach Booster noch gut aus mit um die 3000 BAU/ml.


Der ist echt super, meine Tochter hat nach ihrer 2. Infektion (1. Delta, 2. Omikron), gerade einmal 470 , aber eben ausreichend.


Unter 1000 hätte ich nachimpfen lassen in meinem Fall. So warte ich in Ruhe ab. Gaaaanz bissl enttäuscht war ich ja, dass meine Mutter mich so eiskalt abgehängt hat, sie hatte (drei Monate nach Booster vs fast fünf bei mir) phänomenale >25.000 BAU/ml.


Will mich aber nicht beschweren, bin zufrieden. Die Impfung tut ihren Dienst. Ich müsste ja schon sehr gesunken sein, und es ist immer noch gut hoch.
29.03.2022 00:09
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mathelenlu:

Habe interessehalber meinen Antikörpertiter bestimmen lassen. Sieht für 5 Monate nach Booster noch gut aus mit um die 3000 BAU/ml.


Der ist echt super, meine Tochter hat nach ihrer 2. Infektion (1. Delta, 2. Omikron), gerade einmal 470 , aber eben ausreichend.


Unter 1000 hätte ich nachimpfen lassen in meinem Fall. So warte ich in Ruhe ab. Gaaaanz bissl enttäuscht war ich ja, dass meine Mutter mich so eiskalt abgehängt hat, sie hatte (drei Monate nach Booster vs fast fünf bei mir) phänomenale >25.000 BAU/ml.


Schicki.Micki
3452 Beiträge
29.03.2022 06:42
Zitat von Mathelenlu:

https://www.zeit.de/gesundheit/2022-03/corona-schn elltest-omikron-antigen-erkennung-liste?utm_referr er=https%3A%2F%2Finstagram.com%2F

Noch ne Liste mit Omikron tauglichen Tests…

Bei mir kommt immer "Nicht gefunden"
Vanellope
15442 Beiträge
29.03.2022 08:00
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Mathelenlu:

https://www.zeit.de/gesundheit/2022-03/corona-schn elltest-omikron-antigen-erkennung-liste?utm_referr er=https%3A%2F%2Finstagram.com%2F

Noch ne Liste mit Omikron tauglichen Tests…

Bei mir kommt immer "Nicht gefunden"

Einfach nach Zeit schnelltest omikron googeln. Dann kommt die Seite als erstes
29.03.2022 08:58
So 3 Tage nach meinem Mann hat es auch mit erwischt.

Wir waren halt Samstag fast 2 std im Auto unterwegs und Erst abends war der Schnelltest positiv

Dann hatten wir es bis auf die kleine dann alle und das gute in 2. Wochen habe ich einen Termin bis dahin bin ich dann hoffentlich durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 291 mal gemerkt