Mütter- und Schwangerenforum

Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus

Gehe zu Seite:
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
27.01.2021 08:10
Zitat von Cookie88:

Zitat von cooky:

Nochmal zur Jogginghose und dem Schlafanzug.
Nee das kann ich nicht
Gegen Abend schlüpf ich dann schonmal verfrüht in die gemütliche Hose. Aber morgens muss ich mich einfach komplett fertig machen.

Hockt ihr dann echt in Jeans im Homeoffice, macht den Haushalt und spielt mit den Kindern?

Also ich mache mich auch "zurecht" - schmink mich, mach meine Haare und zieh mich an. Nur zieh ich eben keine Jeans an solang ich zu Hause bin. Seh da keinen Sinn drin es mir unbequem zu machen.
so, da ich im Homeoffice bin: ich bin geduscht, Haare sind gemacht und ich sitze mit Jogginghose und gemütlichem Pulli sowie Wollsocken im Büro. Warum auch nicht? Wenn ich raus muss, dann einfach die Klamotten tauschen und fertig.
27.01.2021 08:11
Wenn es nach mir ginge, würden hier alle nur noch Onesies tragen

Am Besten in der gleichen Farbe zwecks waschen

Schont die Kleidung und passt zu jeder Tages- & Nachtzeit ...
Jadaflo
78044 Beiträge
27.01.2021 08:18
Zitat von Bimbam:

Wenn es nach mir ginge, würden hier alle nur noch Onesies tragen

Am Besten in der gleichen Farbe zwecks waschen

Schont die Kleidung und passt zu jeder Tages- & Nachtzeit ...


Der ist gut
Meine Kinder hätten Spaß dran

Hier zuhause habe ich auch ne bequeme Hose an
Aber da ich arbeiten muss
Jeans oder Jogginganzug
Gestern saß meine Hose nicht
Warum auch immer hatte das Gefühl sie rutscht
Da sagte meine kurze: wird Zeit das wir nach Hause kommen

Jeder soll tragen was er mag

Marf
28127 Beiträge
27.01.2021 08:18
Zitat von stech09:

Zitat von Marf:

Und wißt ihr was,Mädels?!!!! Hier in diesem Therad gehts auch mal ohne das doofe Corona! Finde ich toll!


Geht doch um die Mode wegen Corona.

Sei nicht so spitzfindig!
Gwen85
18463 Beiträge
27.01.2021 10:06
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Marf:

...

Hier gehen die meisten sogar in Jogginghose zum Essen abholen ins Restaurant.
Finde es auch gut dass alle etwas lockerer werden. Bequeme Kleidung ist ja nicht gleich schmuddelig.

Und nicht-Jogginghosen sind nicht gleich unbequem oder aufgebrezelt es hat doch auch niemand gesagt, Jogginghosen wären schmuddelig?

Ne aber es klang so "wer Jogginghose trägt macht sich nicht zurecht".
Leggings fällt bei mir auch unter Jogginghose zwecks Bequemheitsgrad.


Im Prinzip hast du Recht, doch es kommt auf die Leggings an und was drüber getragen wird. Eine dunkelblaue Jeggings und ein ockerfarbenes Longshirt mit buntem Schal sind bequem und alltagstauglich, aber nicht Fraktion Jogginganzug.
Oder eine schwarze Leggings mit Longtop und Bluse drüber.
Ich muss mich morgens zumindest waschen und ordentlich anziehen und die Haare vernünftig machen, schminken mach ich eh nur nach Lust und Laune und ich hab auch überhaupt kein Problem damit ungeschminkt das Haus zu verlassen oder ungeschminkt zur Arbeit zu gehen. Wobei ich mich da ja auch eh komplett verkleide: mit Maske, Haube (badhairday wäre also auch egal), und Visier.
AniMaxi
15819 Beiträge
27.01.2021 10:09
Zitat von Gwen85:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Cookie88:

...

Und nicht-Jogginghosen sind nicht gleich unbequem oder aufgebrezelt es hat doch auch niemand gesagt, Jogginghosen wären schmuddelig?

Ne aber es klang so "wer Jogginghose trägt macht sich nicht zurecht".
Leggings fällt bei mir auch unter Jogginghose zwecks Bequemheitsgrad.


Im Prinzip hast du Recht, doch es kommt auf die Leggings an und was drüber getragen wird. Eine dunkelblaue Jeggings und ein ockerfarbenes Longshirt mit buntem Schal sind bequem und alltagstauglich, aber nicht Fraktion Jogginganzug.
Oder eine schwarze Leggings mit Longtop und Bluse drüber.
Ich muss mich morgens zumindest waschen und ordentlich anziehen und die Haare vernünftig machen, schminken mach ich eh nur nach Lust und Laune und ich hab auch überhaupt kein Problem damit ungeschminkt das Haus zu verlassen oder ungeschminkt zur Arbeit zu gehen. Wobei ich mich da ja auch eh komplett verkleide: mit Maske, Haube (badhairday wäre also auch egal), und Visier.


Also schminken tue ich mich ja so gut wie nie. Aber sonst richte ich mich morgens immer normal. Anstatt ne Jeans wird halt ne Jogginghose angezogen. Genauso des kind, der läuft hier nir mit Strumpfhose herum. Bekommt aber morgens immer was neues an.
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
27.01.2021 10:18
Zitat von Bimbam:

Wenn es nach mir ginge, würden hier alle nur noch Onesies tragen

Am Besten in der gleichen Farbe zwecks waschen

Schont die Kleidung und passt zu jeder Tages- & Nachtzeit ...
ich musst jetzt erstmal googlen was das ist *-*

Omg nein niemals nicht *-*
27.01.2021 10:24
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Bimbam:

Wenn es nach mir ginge, würden hier alle nur noch Onesies tragen

Am Besten in der gleichen Farbe zwecks waschen

Schont die Kleidung und passt zu jeder Tages- & Nachtzeit ...
ich musst jetzt erstmal googlen was das ist *-*

Omg nein niemals nicht *-*


Warum, da gibt es ganz schicke mit Leopardenmuster Ist nicht ganz ernst gemeint
Zirkonia85
1967 Beiträge
27.01.2021 10:26
Hier Fraktion Leguans, die sind einfach bequemer als Jeans. Jeans trage ich selten, habe 2 schwarze die trage ich mal wenn es kälter ist.

Jogginghose das Haus verlassen, oh Graus. Da denke ich an Flodders.

Ich schminke mich immer und gehe halt normal aus dem Haus. Ich habe zu Hause mal eine bequeme Hose an von einem Home Anzug, die ist bei schick schwarz mit Glitzer.
Zirkonia85
1967 Beiträge
27.01.2021 10:26
Zitat von Zirkonia85:

Hier Fraktion Leguans, die sind einfach bequemer als Jeans. Jeans trage ich selten, habe 2 schwarze die trage ich mal wenn es kälter ist.

Jogginghose das Haus verlassen, oh Graus. Da denke ich an Flodders.

Ich schminke mich immer und gehe halt normal aus dem Haus. Ich habe zu Hause mal eine bequeme Hose an von einem Home Anzug, die ist bei schick schwarz mit Glitzer.

Leggins
AniMaxi
15819 Beiträge
27.01.2021 10:30
Die wo zuhause Jeans tragen, putzt ihr echt in Jeans? Finde des so unangenehm beim bücken und co.
Ich kenne jemanden der zuhause sogar richtige Schuhe trägt des finde ich sowas von schlimm, daheim gibt es Hausschuh ich brauche es bequem
serap1981
2740 Beiträge
27.01.2021 10:30
Ich bin auch Team Jeans und nein, unbequem ist das nicht.
Jogginghose trage ich wirklich nur, wenn ich krank bin oder Sport mache.
27.01.2021 10:36
Zitat von Bimbam:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Bimbam:

Wenn es nach mir ginge, würden hier alle nur noch Onesies tragen

Am Besten in der gleichen Farbe zwecks waschen

Schont die Kleidung und passt zu jeder Tages- & Nachtzeit ...
ich musst jetzt erstmal googlen was das ist *-*

Omg nein niemals nicht *-*


Warum, da gibt es ganz schicke mit Leopardenmuster Ist nicht ganz ernst gemeint

Ich hab einen Batman Onsie....
27.01.2021 10:38
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mauselle:

...

Ne aber es klang so "wer Jogginghose trägt macht sich nicht zurecht".
Leggings fällt bei mir auch unter Jogginghose zwecks Bequemheitsgrad.


Im Prinzip hast du Recht, doch es kommt auf die Leggings an und was drüber getragen wird. Eine dunkelblaue Jeggings und ein ockerfarbenes Longshirt mit buntem Schal sind bequem und alltagstauglich, aber nicht Fraktion Jogginganzug.
Oder eine schwarze Leggings mit Longtop und Bluse drüber.
Ich muss mich morgens zumindest waschen und ordentlich anziehen und die Haare vernünftig machen, schminken mach ich eh nur nach Lust und Laune und ich hab auch überhaupt kein Problem damit ungeschminkt das Haus zu verlassen oder ungeschminkt zur Arbeit zu gehen. Wobei ich mich da ja auch eh komplett verkleide: mit Maske, Haube (badhairday wäre also auch egal), und Visier.


Also schminken tue ich mich ja so gut wie nie. Aber sonst richte ich mich morgens immer normal. Anstatt ne Jeans wird halt ne Jogginghose angezogen. Genauso des kind, der läuft hier nir mit Strumpfhose herum. Bekommt aber morgens immer was neues an.

Ich brauch Schminke im Gesicht sonst fühl ich mich nur wie ein halber Mensch. Make-Up, Rouge und Mascarpone müssen hier sein.
DieW
3488 Beiträge
27.01.2021 10:38
Ich hab nicht mal nen Jogginghose.
Und ja,wenn ich morgens ne Jeans anziehe,dann putze ich damit auch.
Ich ziehe aber auch gerne Leggings an,allerdings ist es dann mit Kleid,oder Longshirt schon auch zum Einkaufen etc.geeignet.
Wir alle ziehen uns morgens "richtig"an,ausser man ist krank.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 291 mal gemerkt