Mütter- und Schwangerenforum

Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus

Gehe zu Seite:
28.01.2021 08:51
Zitat von Marf:

Zitat von Irgendjemand:

Knapp 30 Beiträge in der Früh? Es ist noch nicht mal hell draußen. Ihr seid alle irre

Lektüre für den ersten Kaffee.


Tee! Aber dafür wart ihr zu faul. Dafür brauche ich schon mehr Text. Jetzt muss ich aber mit meinen erfundenen Kindern ins HS starten. Ich glaube, heller wird es heute nicht mehr.
Frau_Ella
1456 Beiträge
28.01.2021 08:55
Sachsen trägt Jogginghosen, jedenfalls in unserem Haus

Großkind, 8 Jahre Schulkind, besitzt eine Jeggings sehr weicher Stoff, elastisch, hübsch u trotzdem bevorzugt sie Leggins. Im Winter trägt sie, Achtung noch was neues, Treggings. quasi Leggins aus festeren Jerseystoff, gibts gut bei H&.. normale Jeans hat sie nicht, weil will sie nicht.

Mittlere Tochter, 5 Jahre, trägt Leggins, Strumpfhose, Treggings oder selbstgenähte Hosen im Kiga u auch sonst überall. Jeans hat sie, zieht sie selten an zu zb Geburtstagen. Wobei ich sagen muss, Strumpfhosen sind bei uns keine Draußenhosen. Also die trägt man drinnen im Winter bzw Wenn's kalt ist. Geht man raus zieht man eine drüber.

Kleinkind, 1 Jahr, trägt Strumpfhosen, Leggins, genähte Hosen, Jogger usw.
Als Resümee meine Kinder mögen keine Jeans.Sie haben nur welche weils die Schwiegermutter nicht kapieren will u daher immer welche schenkt. Auch dem damals 8 Wochen alten Baby.

Ich trage in Haus, Garten u näherer Umgebung Jogger, Leggins oder so Flatterhosen. Wenn's ans einkaufen geht Jeans.

Der Herr des Hauses hat bis vor 2 Jahren oder so immer Jeans getragen, jetzt geht's auch mal mit Jogger.

Urlaub haben wir nach gefühlt endloser Suche, Verzweiflung, Telefonate vor 2 Wochen gebucht. Alle Fewos oder Ferienhäuser für 5 Personen die max. 1 km von der Ostsee weg sind waren schon weg. Jetzt fahren wir ins Niemandsland, was ja derzeit auch Vorteile hat

Nickitierchen
26421 Beiträge
28.01.2021 08:56
Oh je...meine Kinder tragen Jogginghosen und (Marvel/ BobderBaumeister/andereComichelden-)pullis, und wir sind beide Akademiker .... wie blöd. ich gehe sofort neu shoppen. Wir sind jeweils die ersten mit Diplom in der Familie und wussten noch nichts von der Kleidungsetikette
sorry, alles gut. Ist ja wirklich bei jedem anders, wie er das empfindet. Tatsächlich legen wir auf sowas null wert. Mein Mann trägt noch Pullis, die er auch schon in unserer Schulzeit trug. Weil sie unzerstörrbar sind. Dazu Jogginghosen, weil er den ganzen Tag im Büro Hemd und Jeans tragen muss. Ich habe es leichter in der Kita. Ich trage Leggings und Jeansshorts mit n Kaputzenpulli und fertig bin ich. Da ich auch viel auf dem Boden sitze in der Kita, versuche ich möglichst viel Leggings zu tragen und lange Pullies oder Tunikas drüber.
Ich habe auch Kolleginnen, die mit schwarzen Jogginghosen arbeiten. stört keinen. Viel verwirrender finde ich, dass meine junge Zweitkraft in Spitzenbluse kommt und mega gestylt ist. Und wenn schon...tz... wie gesagt, jeder hat da sein eigenes Empfinden. Aber darüber zu urteilen bei anderen, finde ich schon hart.
Marf
28106 Beiträge
28.01.2021 09:10
Zitat von Irgendjemand:

Zitat von Marf:

Zitat von Irgendjemand:

Knapp 30 Beiträge in der Früh? Es ist noch nicht mal hell draußen. Ihr seid alle irre

Lektüre für den ersten Kaffee.


Tee! Aber dafür wart ihr zu faul. Dafür brauche ich schon mehr Text. Jetzt muss ich aber mit meinen erfundenen Kindern ins HS starten. Ich glaube, heller wird es heute nicht mehr.

Mehr kann ich nur schreiben wenn ich gestylt bin.Bequeme Klamotten hindern den Intellekt. Kann also noch dauern.
Marf
28106 Beiträge
28.01.2021 09:16
Nach langer Zeit mal die Zahlen geguckt...Stadt bei 64,Kreis bei 100.
28.01.2021 09:17
Zitat von Nickitierchen:

Oh je...meine Kinder tragen Jogginghosen und (Marvel/ BobderBaumeister/andereComichelden-)pullis, und wir sind beide Akademiker .... wie blöd. ich gehe sofort neu shoppen. Wir sind jeweils die ersten mit Diplom in der Familie und wussten noch nichts von der Kleidungsetikette
sorry, alles gut. Ist ja wirklich bei jedem anders, wie er das empfindet. Tatsächlich legen wir auf sowas null wert. Mein Mann trägt noch Pullis, die er auch schon in unserer Schulzeit trug. Weil sie unzerstörrbar sind. Dazu Jogginghosen, weil er den ganzen Tag im Büro Hemd und Jeans tragen muss. Ich habe es leichter in der Kita. Ich trage Leggings und Jeansshorts mit n Kaputzenpulli und fertig bin ich. Da ich auch viel auf dem Boden sitze in der Kita, versuche ich möglichst viel Leggings zu tragen und lange Pullies oder Tunikas drüber.
Ich habe auch Kolleginnen, die mit schwarzen Jogginghosen arbeiten. stört keinen. Viel verwirrender finde ich, dass meine junge Zweitkraft in Spitzenbluse kommt und mega gestylt ist. Und wenn schon...tz... wie gesagt, jeder hat da sein eigenes Empfinden. Aber darüber zu urteilen bei anderen, finde ich schon hart.

Also meine Kinder legen sehr viel Wert auf ihre Superheldenoberteile.
AniMaxi
15819 Beiträge
28.01.2021 09:17
Zitat von Marf:

Nach langer Zeit mal die Zahlen geguckt...Stadt bei 64,Kreis bei 100.


I warte noch auf unsere Zahlen aber es geht runter.
Nickitierchen
26421 Beiträge
28.01.2021 09:19
Zitat von Cookie88:

Zitat von Nickitierchen:

Oh je...meine Kinder tragen Jogginghosen und (Marvel/ BobderBaumeister/andereComichelden-)pullis, und wir sind beide Akademiker .... wie blöd. ich gehe sofort neu shoppen. Wir sind jeweils die ersten mit Diplom in der Familie und wussten noch nichts von der Kleidungsetikette
sorry, alles gut. Ist ja wirklich bei jedem anders, wie er das empfindet. Tatsächlich legen wir auf sowas null wert. Mein Mann trägt noch Pullis, die er auch schon in unserer Schulzeit trug. Weil sie unzerstörrbar sind. Dazu Jogginghosen, weil er den ganzen Tag im Büro Hemd und Jeans tragen muss. Ich habe es leichter in der Kita. Ich trage Leggings und Jeansshorts mit n Kaputzenpulli und fertig bin ich. Da ich auch viel auf dem Boden sitze in der Kita, versuche ich möglichst viel Leggings zu tragen und lange Pullies oder Tunikas drüber.
Ich habe auch Kolleginnen, die mit schwarzen Jogginghosen arbeiten. stört keinen. Viel verwirrender finde ich, dass meine junge Zweitkraft in Spitzenbluse kommt und mega gestylt ist. Und wenn schon...tz... wie gesagt, jeder hat da sein eigenes Empfinden. Aber darüber zu urteilen bei anderen, finde ich schon hart.

Also meine Kinder legen sehr viel Wert auf ihre Superheldenoberteile.

sehr gut erzogen!
MaLuk
1909 Beiträge
28.01.2021 09:26
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Nach langer Zeit mal die Zahlen geguckt...Stadt bei 64,Kreis bei 100.


I warte noch auf unsere Zahlen aber es geht runter.


Ich auch aber mir schwahnt schon böses im Landkreis gibt's wohl die britische Variante...
AniMaxi
15819 Beiträge
28.01.2021 09:27
Zitat von MaLuk:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Nach langer Zeit mal die Zahlen geguckt...Stadt bei 64,Kreis bei 100.


I warte noch auf unsere Zahlen aber es geht runter.


Ich auch aber mir schwahnt schon böses im Landkreis gibt's wohl die britische Variante...


Ohje des ist dann echt scheise
MaLuk
1909 Beiträge
28.01.2021 09:29
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MaLuk:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Nach langer Zeit mal die Zahlen geguckt...Stadt bei 64,Kreis bei 100.


I warte noch auf unsere Zahlen aber es geht runter.


Ich auch aber mir schwahnt schon böses im Landkreis gibt's wohl die britische Variante...


Ohje des ist dann echt scheise


Jap vorallem weil wir noch immer knapp über 200 sind im Lk die kreisfreie Stadt hat ca 180
MickeyMaus
1322 Beiträge
28.01.2021 09:30
Unser wert war zwischenzeitlich gesunken und nun sind wir wieder bei knapp 200
28.01.2021 09:48
Zitat von MickeyMaus:

Unser wert war zwischenzeitlich gesunken und nun sind wir wieder bei knapp 200


Was macht ihr immer alle?

So hoch waren wir nicht mal in hoch Zeiten.
Höchststand war 150 und aktuell hat der Kreis 60,4.

In unserer Gemeinde gibt es einen einzigen Fall.
MickeyMaus
1322 Beiträge
28.01.2021 09:54
Zitat von stech09:

Zitat von MickeyMaus:

Unser wert war zwischenzeitlich gesunken und nun sind wir wieder bei knapp 200


Was macht ihr immer alle?

So hoch waren wir nicht mal in hoch Zeiten.
Höchststand war 150 und aktuell hat der Kreis 60,4.

In unserer Gemeinde gibt es einen einzigen Fall.


Gute Frage..unser Wert war bis kurz vor Halloween ja echt niedrig und kaum Infektionen, aber ab da ging es dann richtig los und wir waren zwischenzeitlich schon über 200 und mitte januar bei 150 und nun geht es wieder hoch

Alleine von gestern zu heute gab es 41 neuinfektionen und ein paar todesfälle.

Wir selbst halten uns an alles und sind die meiste Zeit zu hause , gehen selten einkaufen ,private kontakte sind fast null.
BayernMadl
1689 Beiträge
28.01.2021 10:00
Zitat von Marf:

Mein Mann respektiert meinen Drang gemütliche Textilien zu tragen.Und ich seinen.


Ich würde meinem nen Vogel zeigen, wenn er sagen würde ich darf keine Jogginghose tragen. Dann würde ich aus Protest erst recht damit rumlaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 292 mal gemerkt