Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
15.09.2013 19:11
Hallo Nina,

danke für die Geburtstagsglückwünsche, wir hatten einen schönen Tag.

Die Fotos von Deinen Mäusen sind wie immer so süß. Hach, zum klauen (wenn ich nicht schon selber zwei hätte).

Das ist ja toll, dass die Emma jetzt so schnell robbt. Sieht bestimmt sehr goldig aus, von Emma hab ich noch nie ein bewegtes Bild gesehen.

Das mit dem Stillen ist doch gut, willst Du denn bald abstillen?

Und wie läuft es ist Kindergarten, oder kommt der erste Tag erst?
Ich bin mir sicher Mia wird es ganz toll gefallen und sie wird sich wohl fühlen. Wie sind denn dann die Zeiten, zu denen sie dann wöchentlich geht?

Was gibt es sonst neues, wie sieht Euer Alltag aus?

Uns geht es gut, eigentlich ist alles schön. Bin trotzdem oft unzufrieden, teilweise streiten wir echt zu oft und zu heftig, also Wolf und ich. Und schlank wäre ich so gern wieder, aber irgendwie fällt es mir so schwer konsequent zu sein, dafür hab ich das Gefühl, ich hät zuviel Stress.

Ich bin noch am überlegen, ob ich Nele zum Kinderturnen oder zur Musikalischen Früherziehung anmelden soll. Beides wäre mir zu viel.
Zum Kinderturnen könnte ich Matti auch mitnehmen, dass wäre natürlich nen Vorteil. Am liebsten würd ich sie ja zum tanzen schicken, aber habe bisher noch nichts ab 3 gefunden, erst ab 4.

Heute war Nele mit den Schwiegereltern auf einem Kinderfest Ponyreiten.
Merle84
17381 Beiträge
22.02.2014 15:27

Happy Birthday to me, happy Birthday to me, happy Birthday liebe D*****, happy Birthday to me. Meeeeeeeeeeee.

Merle84
17381 Beiträge
22.02.2014 15:36
Mein Gabentisch, Wolf hat gebacken.

Theo Waigel Gedächtnis Kuchen.
Merle84
17381 Beiträge
22.02.2014 16:20
Habe mir jetzt vorgenommen hier wieder in einigermaßen regelmäßigen Abständen zu schreiben.
Würde mich ganz arg freuen, wenn Du dann nachliest und mitschreibst.
Wäre zu schön.
Ich vermisse Dich.
Merle84
17381 Beiträge
22.02.2014 16:23
Habe meine 2 mal die letzte Woche beim schlafen fotografiert.

Merle84
17381 Beiträge
22.02.2014 16:29
Matti immer mit seiner Rolle, ohne die könnte er niiiiiiiiiiie schlafen. Und Nele immer mit ihrem "Gack,gack". (Frosch, quack, quack konnte sie damals noch nicht sagen und so hat es sich dann eingebürgert).

Matti schläft jede zweite Nacht durch, wenn dann kommt er vor unserer Bettgehzeit weil er Durst hat.

Nele kommt manchmal auch vor null Uhr, wird dann von uns getröstet und dann kommt sie jede zweite Nacht zum kuscheln in unser Bett. Bringen sie dann aber immer nach ner gewissen Zeit in ihr Bett wieder rüber, das will sie dann auch, denn nur da kann sie erholsam schlafen, das merkt sie wohl mittlerweile selber.

Soll heißen, die Nächte sind "okay", aber nicht wirklich ruhig.

Und bei Euch?

Wie/wo schlafen Eure Mäuse?

Ihr habt doch 3 Zimmer oder? Teilen sich die 2 ein Zimmer?
Merle84
17381 Beiträge
22.02.2014 16:55
Ein paar Bilder der Kizi´s.

Merle84
17381 Beiträge
22.02.2014 17:08
Und einmal der Vergleich.

Zimmer der Vorbesitzter:

Zimmer jetzt:

shelyra
69259 Beiträge
22.02.2014 21:12
alles gute zum geburtstag!

wow - ein mann der kuchen backt. fühl dich geehrt. hat er gut geschmeckt?

meine beiden können ohne stillkissen auch nicht schlafen, daher ahben wir mittlerweile 3 davon zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt