Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
18.03.2013 20:20
Emma greift noch nicht bewusst und drehen tut sie sich auch nicht....faules Stück
.
.
Mia muss ich jetzt mal anmelden für den Kindergarten, waren ihn uns letztens angucken, Mia fand es voll toll, hat gleich dort gespielt mit den Kindern und wollte gar nicht mehr gehen
.
. .
Mia muss ich jetzt mal anmelden für den Kindergarten, waren ihn uns letztens angucken, Mia fand es voll toll, hat gleich dort gespielt mit den Kindern und wollte gar nicht mehr gehen
.
31.03.2013 18:05
Wir wünschen euch Frohe Ostern!
Alles gut bei euch? Seid ihr fit? Bei uns geht's grad eigentlich, alle bissl verschnupft aber das ist ja schon fast Luxus
.
.
Wir waren ne Woche bei schwiegermama und seit Freitag sind wir bei meinen Eltern. Morgen fahren wir Heim.
.
Ohh.....essen ist fertig
. Ich schicke jetzt diesen Mini fitzelbeitrag trotzdem ab wegen den osterwünschen
.
Alles gut bei euch? Seid ihr fit? Bei uns geht's grad eigentlich, alle bissl verschnupft aber das ist ja schon fast Luxus
. .
Wir waren ne Woche bei schwiegermama und seit Freitag sind wir bei meinen Eltern. Morgen fahren wir Heim.
.
Ohh.....essen ist fertig
. Ich schicke jetzt diesen Mini fitzelbeitrag trotzdem ab wegen den osterwünschen
.
04.04.2013 21:47
Halllllooooo
Lucy an Merle, Nina an Doro: bitte melden!
Ist alles gut bei euch?
Ich hatte heute einen blöden Tag und das obwohl Mia für 2.5 Stunden im Hütekreis war
. Emma war ganz arg schlimm drauf......hat nur geheult und gemeckert erst zum Abend hin wurde es besser. Entweder es liegt am Schub oder es sind die Nachwirkungen von gestern, wir waren mal wieder im Indoor Spielplatz. Leider hatte keiner dran gedacht dass Ferien sind und es war sooooo unglaublich voll und laut. Hatte sie zwar überwiegend im Tuch und sie hat gepennt abe sie hat es ja trotzdem mitbekommen. Mia hatte riesigen Spass.
Mia ist im Moment echt ganz ok drauf. Vom trocken werden aber auch noch meilenweit entfernt sie will partout nicht ohne Windel sein
. Emma ist immer länger wach....auch nachts
. Ich hoffe es liegt am Schub
. Habe ihr gestern zum ersten Mal ein Fäschchen gemacht, die hat auch 50 ml getrunken, allerdings im Halbschlaf
.
Will bei Emma nicht so ewig warten wie bei Mia mit dem Abstillen. Aber komme mir irgendwie gemein vor wenn ich jetzt schon abstille. Hmmmm.....
Mia hat heute ein neues Laufrad bekommen, sponsored by Uropa
.
Im lilifee Design
. Das alte war einfach zu klein und fürs Fahrrad ist Mia noch zu klein, jetzt soll sie damit Rasen, ich hoffe nur sie lernt schnel die Bremse zu benutzen. Als wir letztens bei meiner schwiegermama waren ist sie dort auch so nen kleinen puky Roller Gefahren das war auch voll süß.
.
Wie war denn Ostern bei euch? Was haben die Kinder bekommen? Mia ein duplo Haus und Emma einen Oball
.
Lucy an Merle, Nina an Doro: bitte melden!
Ist alles gut bei euch? Ich hatte heute einen blöden Tag und das obwohl Mia für 2.5 Stunden im Hütekreis war
. Emma war ganz arg schlimm drauf......hat nur geheult und gemeckert erst zum Abend hin wurde es besser. Entweder es liegt am Schub oder es sind die Nachwirkungen von gestern, wir waren mal wieder im Indoor Spielplatz. Leider hatte keiner dran gedacht dass Ferien sind und es war sooooo unglaublich voll und laut. Hatte sie zwar überwiegend im Tuch und sie hat gepennt abe sie hat es ja trotzdem mitbekommen. Mia hatte riesigen Spass. Mia ist im Moment echt ganz ok drauf. Vom trocken werden aber auch noch meilenweit entfernt sie will partout nicht ohne Windel sein
. Emma ist immer länger wach....auch nachts
. Habe ihr gestern zum ersten Mal ein Fäschchen gemacht, die hat auch 50 ml getrunken, allerdings im Halbschlaf
. Will bei Emma nicht so ewig warten wie bei Mia mit dem Abstillen. Aber komme mir irgendwie gemein vor wenn ich jetzt schon abstille. Hmmmm.....
Mia hat heute ein neues Laufrad bekommen, sponsored by Uropa
. Im lilifee Design
. Das alte war einfach zu klein und fürs Fahrrad ist Mia noch zu klein, jetzt soll sie damit Rasen, ich hoffe nur sie lernt schnel die Bremse zu benutzen. Als wir letztens bei meiner schwiegermama waren ist sie dort auch so nen kleinen puky Roller Gefahren das war auch voll süß. .
Wie war denn Ostern bei euch? Was haben die Kinder bekommen? Mia ein duplo Haus und Emma einen Oball
.
06.04.2013 21:12
Hallo meine Liebe,
tut mir leid, dass ich ewig nicht geschrieben habe.
Erstmal vorweg, alle Fotos sind sooooooooooo goldig, ich bin ganz verliebt in Deine Kinder. Zwei so süße Mäuse.
Uns geht es soweit gut... aaah, moment, matti weint.
tut mir leid, dass ich ewig nicht geschrieben habe.
Erstmal vorweg, alle Fotos sind sooooooooooo goldig, ich bin ganz verliebt in Deine Kinder. Zwei so süße Mäuse.
Uns geht es soweit gut... aaah, moment, matti weint.
09.04.2013 19:37
Sooooooooo, ich schreibe Dir jetzt was.... Wehe jemand weint, bin nämlich diese Woche allein zu Haus.
09.04.2013 19:39
Zitat von Lucy272:
Wie süß, so baden Nele und Matti auch immer zusammen, Den Badesitz haben wir auch, nur in Mädchenfarben.![]()
Wie süüüß. Ist das ein Strampler von uns?
So schöne Fotos.
09.04.2013 19:42
Zitat von Lucy272:
Halllllooooo![]()
Lucy an Merle, Nina an Doro: bitte melden!Ist alles gut bei euch?
Ich hatte heute einen blöden Tag und das obwohl Mia für 2.5 Stunden im Hütekreis war. Emma war ganz arg schlimm drauf......hat nur geheult und gemeckert erst zum Abend hin wurde es besser. Entweder es liegt am Schub oder es sind die Nachwirkungen von gestern, wir waren mal wieder im Indoor Spielplatz. Leider hatte keiner dran gedacht dass Ferien sind und es war sooooo unglaublich voll und laut. Hatte sie zwar überwiegend im Tuch und sie hat gepennt abe sie hat es ja trotzdem mitbekommen. Mia hatte riesigen Spass.
Mia ist im Moment echt ganz ok drauf. Vom trocken werden aber auch noch meilenweit entfernt sie will partout nicht ohne Windel sein. Emma ist immer länger wach....auch nachts
.
Will bei Emma nicht so ewig warten wie bei Mia mit dem Abstillen. Aber komme mir irgendwie gemein vor wenn ich jetzt schon abstille. Hmmmm.....
Mia hat heute ein neues Laufrad bekommen, sponsored by Uropa.
Im lilifee Design. Das alte war einfach zu klein und fürs Fahrrad ist Mia noch zu klein, jetzt soll sie damit Rasen, ich hoffe nur sie lernt schnel die Bremse zu benutzen. Als wir letztens bei meiner schwiegermama waren ist sie dort auch so nen kleinen puky Roller Gefahren das war auch voll süß.
.
Wie war denn Ostern bei euch? Was haben die Kinder bekommen? Mia ein duplo Haus und Emma einen Oball.
So meine Liebe,
also uns geht es gut, schön, dass es euch auch gut geht. Bin allein zu Haus, Wolf ist diese Woche auf Geschäftsreise.
Klar, dass Emma da total durch war, wenn es so voll war, ginge meinen Kinder auch ne anders, ist ja auch immer laut und geschäftig dann. Aber schön das Mia Spaß hatte.
Ach man, neeeeeeeee. Nele heult.
16.05.2013 09:44
Haaaaallloooo
.
Oh man ich hab sicher schon 10 mal angefangen zu schreiben is immer kam was dazwischen :-/.
.
Jetzt stehe ich auch grad im Bad und müsste föhnen
. Aber Hey wir haben sooooo lange nix geschrieben und das obwohl ich echt oft an euch denke!!!! Matti hat ja bald Geburtstag!!! Wahnsinn.....es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen wie ich hier sass und auf ne Nachricht von dir gewartet habe!!!!!! Aber Emma ist ja auch schon bald ein halbes Jahr alt!!!!!
.
Wie geht's euch? Läuft Matti?
. Hier ist eigentlich alles beim alten außer dass Mia im Moment echt schlimm drauf ist, voll auf Kontra und Gegenwehr.
.
Ich föhne jetzt mal und lade dir ein paar Bilder hoch!
.
Oh man ich hab sicher schon 10 mal angefangen zu schreiben is immer kam was dazwischen :-/.
.
Jetzt stehe ich auch grad im Bad und müsste föhnen
. Aber Hey wir haben sooooo lange nix geschrieben und das obwohl ich echt oft an euch denke!!!! Matti hat ja bald Geburtstag!!! Wahnsinn.....es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen wie ich hier sass und auf ne Nachricht von dir gewartet habe!!!!!! Aber Emma ist ja auch schon bald ein halbes Jahr alt!!!!! .
Wie geht's euch? Läuft Matti?
. Hier ist eigentlich alles beim alten außer dass Mia im Moment echt schlimm drauf ist, voll auf Kontra und Gegenwehr. .
Ich föhne jetzt mal und lade dir ein paar Bilder hoch!
16.05.2013 10:08
Oh männo in der Vorschau sind immer alle Bilder richtig gedreht und wenn ich abschicke sind sie auf der Seite
.
.
Sitze grad mit Emma in der physiopraxis und warte. Sie bekommt kg wegen ihrer lieblingsseite. Waren schon vor Ewigkeiten deswegen beim Orthopäden weil ich mir voll Gedanken gemacht habe weil ihr Schädel schon bissl abgeflacht ist
. Aber der meinte es wäre alles ok und die Einseitigkeit kommt wahrscheinlich daher dass wir auf der einen Seite vom stubenwagen einen Vorhang hatten. Man sind wir doof oder???? Hab ich gar nicht bedacht.....naja auf jeden fall hat er zu meiner Beruhigung kg verschrieben
. Das macht auch ne Nachbarin von uns die arbeitet hier im Nachbarort. Ist ganz nett Emma hat Spaß
. Bei der ostheopathin war ich auch mit ihr aber sie hat keine Blockaden oder so....nur eine "erhöhte Spannung in der linken körperseite" was auch immer das heißt
. Die Frau war eh nicht von dieser Welt
.
.
Schicke mal ab sind gleich dran!
. .
Sitze grad mit Emma in der physiopraxis und warte. Sie bekommt kg wegen ihrer lieblingsseite. Waren schon vor Ewigkeiten deswegen beim Orthopäden weil ich mir voll Gedanken gemacht habe weil ihr Schädel schon bissl abgeflacht ist
. Aber der meinte es wäre alles ok und die Einseitigkeit kommt wahrscheinlich daher dass wir auf der einen Seite vom stubenwagen einen Vorhang hatten. Man sind wir doof oder???? Hab ich gar nicht bedacht.....naja auf jeden fall hat er zu meiner Beruhigung kg verschrieben
. Das macht auch ne Nachbarin von uns die arbeitet hier im Nachbarort. Ist ganz nett Emma hat Spaß
. Bei der ostheopathin war ich auch mit ihr aber sie hat keine Blockaden oder so....nur eine "erhöhte Spannung in der linken körperseite" was auch immer das heißt
. Die Frau war eh nicht von dieser Welt
. .
Schicke mal ab sind gleich dran!
16.05.2013 10:51
Ach das beste hab ich noch gar nicht verkündet: Emmas Löcher im Herz sind zu
. Hatten Ende April wieder Kontrolle, diesmal beim Chefarzt höchstpersönlich und auch er war überrascht aber beide zu
. Cool was???
da wurde sie auch gemessen und gewogen, immer noch 60.5 cm und 6300g
. Am 10.6 haben wir u5 und u7a zusammen....ich bin gespannt. Im Kindergarten ist Mia jetzt auch angemeldet hoffe wir bekommen die Zusage von dort, der ist bei uns ums Eck, theoretisch gehören wir in einen anderen aber der ist viel weiter weg, blöde Logik, oder???
. Hatten Ende April wieder Kontrolle, diesmal beim Chefarzt höchstpersönlich und auch er war überrascht aber beide zu
. Cool was???
da wurde sie auch gemessen und gewogen, immer noch 60.5 cm und 6300g
. Am 10.6 haben wir u5 und u7a zusammen....ich bin gespannt. Im Kindergarten ist Mia jetzt auch angemeldet hoffe wir bekommen die Zusage von dort, der ist bei uns ums Eck, theoretisch gehören wir in einen anderen aber der ist viel weiter weg, blöde Logik, oder???
16.05.2013 14:40
Hallo meine Liebe,
ich habe auch ganz oft Gedacht und an den Roman, den ich euch schreiben möchte. Leider ist die Zeit immer so knapp und ich kann all das, was ich erzählen möchte gar nicht schreiben. und es tut mir irgendwie immer so leid, wenn ich nur so nen Minitext schreibe.
Das ist ja soooo toll, dass die Löcher tatsächlich zu sind, was muss das für ein tolles Gefühl und eine Erleichterung sein. Und gut, dass sich der Chefarzt höchsterpönlich um Emma gekümmert hat, ist ja auch das mindeste.
Emma ist ja sooo goldig. sie war ja schon immer süß, aber sie hat sich ja regelrrecht zu einer kleinen Schönheit gemausert.
Zwei wunderhübsche Kinder hast Du.
Fangen die beiden schon an gemeinsam zu spielen? Was kan Emma denn schon alles so. Ist ja interessant mit der Lieblingsseite und das Emma jetzt KG bekommt ist gut wenn es für Dich wichtig ist.
Matti hat auch eine Lieblingsseite, immer gehabt, aber keine Blockaden oder so.
Waren Dienstag bei der U6. Matti ist 81 cm gross und wiegt 13350 Gramm, er ist mein kleiner Brocken.
Nein, er läuft noch nicht. Er ist motorisch ziemlich hinterher. Er robbt, zieht sich auf die Knie und auf die Füße hoch, kann 2 Treppenstufen hochkrabbeln, aber er krabbelt halt noch nicht und vor allem sitzt er auch noch nicht. Die KiÄ meinte, das würde noch kommen, er hätte ja jetzt Fortschritte gemacht und haben uns dann gegen KG entschieden. Ansonsten ist er ein Sonnenschein, macht uns viel Freude, schläft manchmal durch oder kommt einmal die Nacht, pennt noch zweimal am Tag, hat auch seine Eigenarten, aber ich bin abgöttisch verliert und könnt ihn nur FRESSEN.
Drücke die Daumen, dass Mia den Platz bekommt und hoffe, dass es ihr super toll gefällt im Kiga.
Nele ist grad auch bisschen schwierig.
Das ist wohl das Alter.
Habe sie vor ner Woche gemessen, sie hat genau 100cm.
Nele und Matti spielen schon ganz gut zusammen, es sei denn sie spielen Duplo, da muss ich immer verhindern das es Tote gibt... Nele baut was auf, und Matti hat den Zwang er zu zerstören. Hilfe.
Nele schläft immer noch nicht durch. Das wird auch glaub ich in diesem Leben nichts mehr.
Wenn sie nur einmal nachts ruft, ist es ne gute Nacht.
Meine Mutter hat gross ihren 60 Geburtstag gefeiert und Nele hat ganz toll mit ihren Großcousinen gespielt, alle etwa ihr Alter, voll schön. schade, dass alle so weit weg wohnen. Matti hat auch ganz toll durchgehalten.
Letztens waren wir im Tierpark.
Ich gehe jetzt abends 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio und besuche da so Kurse, Zumba, Pilates, Body Pump, Bauch Beine Po und so.
Wolf bringt dann immer Nele ins Bett, ich noch schnell Matti bevor ich losfahre, habe mir ein tolles Fahrrad gekauft.
Hab schon 4-5Kilo abgenommen, habe aber immer noch 10 Kilo zu viel.
Am 15.06. fahren wir für 2 Wochen nach Dänemark in ein gaaanz schickes Ferienhaus. Habe jetzt schon Schiss, alles zu vergessen, dass die Kinder auf der Fahrt schreien etc. etc.
Meine Schwester ist jetzt schon in der 21 SSW, weiß aber noch nicht was es wird.
Nach dem Urlaub kommt ein Gärtner und wir bekommen einen neuen Zaun und eine neue Terasse. Eine neue Arbeitsplatte für die Küche und eine neue Spüle und Wasserhahn hab ich auch endlich bestellt.
So meine Liebe, das gibt´s bei uns neues. Fotos schick ich Dir heut abend. Ich hoffe es geht euch nach wie vor gut.
ich habe auch ganz oft Gedacht und an den Roman, den ich euch schreiben möchte. Leider ist die Zeit immer so knapp und ich kann all das, was ich erzählen möchte gar nicht schreiben. und es tut mir irgendwie immer so leid, wenn ich nur so nen Minitext schreibe.
Das ist ja soooo toll, dass die Löcher tatsächlich zu sind, was muss das für ein tolles Gefühl und eine Erleichterung sein. Und gut, dass sich der Chefarzt höchsterpönlich um Emma gekümmert hat, ist ja auch das mindeste.
Emma ist ja sooo goldig. sie war ja schon immer süß, aber sie hat sich ja regelrrecht zu einer kleinen Schönheit gemausert.
Zwei wunderhübsche Kinder hast Du. Fangen die beiden schon an gemeinsam zu spielen? Was kan Emma denn schon alles so. Ist ja interessant mit der Lieblingsseite und das Emma jetzt KG bekommt ist gut wenn es für Dich wichtig ist.
Matti hat auch eine Lieblingsseite, immer gehabt, aber keine Blockaden oder so. Waren Dienstag bei der U6. Matti ist 81 cm gross und wiegt 13350 Gramm, er ist mein kleiner Brocken.
Nein, er läuft noch nicht. Er ist motorisch ziemlich hinterher. Er robbt, zieht sich auf die Knie und auf die Füße hoch, kann 2 Treppenstufen hochkrabbeln, aber er krabbelt halt noch nicht und vor allem sitzt er auch noch nicht. Die KiÄ meinte, das würde noch kommen, er hätte ja jetzt Fortschritte gemacht und haben uns dann gegen KG entschieden. Ansonsten ist er ein Sonnenschein, macht uns viel Freude, schläft manchmal durch oder kommt einmal die Nacht, pennt noch zweimal am Tag, hat auch seine Eigenarten, aber ich bin abgöttisch verliert und könnt ihn nur FRESSEN.
Drücke die Daumen, dass Mia den Platz bekommt und hoffe, dass es ihr super toll gefällt im Kiga.
Nele ist grad auch bisschen schwierig.
Das ist wohl das Alter.
Habe sie vor ner Woche gemessen, sie hat genau 100cm. Nele und Matti spielen schon ganz gut zusammen, es sei denn sie spielen Duplo, da muss ich immer verhindern das es Tote gibt... Nele baut was auf, und Matti hat den Zwang er zu zerstören. Hilfe.
Nele schläft immer noch nicht durch. Das wird auch glaub ich in diesem Leben nichts mehr.
Wenn sie nur einmal nachts ruft, ist es ne gute Nacht. Meine Mutter hat gross ihren 60 Geburtstag gefeiert und Nele hat ganz toll mit ihren Großcousinen gespielt, alle etwa ihr Alter, voll schön. schade, dass alle so weit weg wohnen. Matti hat auch ganz toll durchgehalten.
Letztens waren wir im Tierpark.
Ich gehe jetzt abends 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio und besuche da so Kurse, Zumba, Pilates, Body Pump, Bauch Beine Po und so.
Wolf bringt dann immer Nele ins Bett, ich noch schnell Matti bevor ich losfahre, habe mir ein tolles Fahrrad gekauft.
Hab schon 4-5Kilo abgenommen, habe aber immer noch 10 Kilo zu viel.
Am 15.06. fahren wir für 2 Wochen nach Dänemark in ein gaaanz schickes Ferienhaus. Habe jetzt schon Schiss, alles zu vergessen, dass die Kinder auf der Fahrt schreien etc. etc.
Meine Schwester ist jetzt schon in der 21 SSW, weiß aber noch nicht was es wird.
Nach dem Urlaub kommt ein Gärtner und wir bekommen einen neuen Zaun und eine neue Terasse. Eine neue Arbeitsplatte für die Küche und eine neue Spüle und Wasserhahn hab ich auch endlich bestellt.
So meine Liebe, das gibt´s bei uns neues. Fotos schick ich Dir heut abend. Ich hoffe es geht euch nach wie vor gut.
16.05.2013 21:35
Ich seh grad, ich muss unbedingt mal wieder Fotos machen, habe kaum aktuelle. Also hier die wenigen.
Also bitte achte nicht so auf mich. Ich bin auf den Fotos total allergieverquollen.
Also bitte achte nicht so auf mich. Ich bin auf den Fotos total allergieverquollen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt