Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
19.07.2013 21:06
Was gabs eigentlich mit eurer Terrasse? Habt ihr euch beschwert!?
22.07.2013 20:59
süße fotos
ich bin auch so ne rabenmama - tabea darf schon ein ganzes minimilk futtern
ich bin auch so ne rabenmama - tabea darf schon ein ganzes minimilk futtern
02.08.2013 21:58
Zitat von Lucy272:
Hallo Doro![]()
.
Oh man ich sterbe vor schlechtem Gewissen :-/. Ich habe total an mattis Geburtstag gedacht, hab ihn nicht vergessen. Aber irgendwie war ich seit Monaten nicht mehr hier
. Schande über mich!!!! Männo. Sag ihm ich werde es wieder gut machen!!!!!
.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!!! Hilfe.....also eure urlaubsbilder sehen toll aus!!! Seid ihr denn dann tatsächlich früher Heim? Wahnsinn wie groß Matti geworden ist!!! Unfassbar!!! Und nele ja sowieso....mia ist auch ein riesenkind geworden.
Seit drei Tagen ist sie jetzt auch endlich ohne Windel. Habe ja wirklich geduldig gewartet und nichts gemacht weil sie ja echt immer auf ihre Windel bestanden hat aber Montag im Freibad meinte sie plötzlich die müsste Pipi und seitdem möchte sie keine Windel mehr....wir rennen zwar 20 mal am Tag aufs Klo aber bis jetzt ging alles gut
.
.
Emma ist ein Mega liebes und zufriedenes Kind. Ich bin immer wieder begeistert, sie schläft einfach ein wenn sie müde ist und lacht ansonsten in die Welt. Mittags und abends bekommt sie Brei, dazwischen obst und gestillt wird sie natürlich auch noch. Wie Mia, sie nimmt keine Milch :-/. Nachts kommt sie 1-2 mal, aber trinkt dann wirklich nur ein Schlückchen und pennt wieder.
Sie dreht sich. Das war's. Aber ich bin da entspannt ich denke ja es kommt alles von alleine.
.
Unsere ehe ist auch Kacke. Richtig kacke. Mario macht immer weniger.....wenn man noch weniger als wenig machen kann.....und wirft mir in Gegenzug vor dass ich meinen Haushalt nicht im griff habe. Für ihn gibt es nur noch seinen Sport. Der geht im über alles :-/. Und wenn er dann mal was mit uns macht, letzten Sonntag zb waren wir alle im Freibad dann meint er er tut mir voll den gefallen und ich muss ewig dankbar sein. Für andere ist sowas halt selbst verständlich.
.
Mia kann ab 16.9. in den kiga.....ich freu mich schon. Die Woche vor ihrem Geburtstag kommen aber erstmal leni und meine Schwiegermutter :-/. Juchu.......
.
.
Ich schicke mal ab jetzt muss nämlich noch die Bude aufräumen hatten heute Besuch von meiner besten Freundin die 2 Jahre lang auf Weltreise war.....Neid Neid Neid.
Hallo Nina,
man jetzt hab ich ja auch ne Ewigkeit gebraucht, um zurück zu schreiben..
Schön, dass Du an Mattis Geburtstag gedacht hast, wir hatten auch einen schönen Tag.
Der Urlaub war echt für den ******, Wolf war nur am motzen, und es war anstrengend mit putzen, kochen, waschen, Ferienhäuser sind echt nichts für uns, dann lieber all inklusive.
Sind an Tag 8 nach Haus gefahren, dachten wir fahren nachts, da können die Kinder schlafen, aber es war der Horror, mit Schreikrämpfen etc. Hat mir das Herz ausgerissen, ganz schlimm.
Ja, Matti ist echt so gross, und heut hab ich ihn gewogen, er wiegt 14 Kilo .
Und da er ja noch nicht läuft, weißt Du ja, was da für mich bedeutet.
Nele hab ich auch gewogen, sie wiegt 17 Kilo.
Man., die Mia ist ja auch so ein langes Ende, sie kommt immer mehr nach Dir.
Das ist ja toll, das Mia nun ohne Windel ist.
Klappt es immer noch so gut wie bisher. Scheinbar haben wir uns abgesprochen, Nele ist jetzt auch seit knapp 2 Wochen ohne Windel.
Nur nachts hat sie noch eine, es klappt gut ohne.
Das ist so toll, dass Emma so ein Schatz ist. Auch super, dass es schon mit dem Brei essen klappt (Matti wollte noch nicht so recht in dem Alter.)
Schläft Emma im Beistellbett? Dann ist es ja echt kein Problem mit dem nachts mal anlegen. Matti wollte in dem Alter nachts auch einmal was trinken, seit dem er ein Jahr ist, schläft er wieder durch.
Emma ist so eine hübsche Maus, sie kommt nach euch beiden find ich, aber doch ein bisschen mehr nach Mario.
Zum Thema "körperliche Ertüchtigung".
Also Matti hat sich in dem Alter auch nur gedreht. Robben kam so mit 9 oder 10 Monaten, krabbeln und sitzen so mit 13 Monaten. Hat mich dann doch auch ein bissl nervös gemacht, vor allem wegen des Sitzens, da war er echt super spät, aber alle Gedanken umsonst.
Nele saß mit 6-7 Monaten und lief mit 12 Monaten frei. Echt verrückt wie unterschiedlich das sein kann..
Thema Ehe und Haushalt, Familiäre Verpflichtungen etc....
Ich weiß noch, dass wie über Mario wegen seines Sportversuchs gewitzelt haben, kann ja keiner mit rechnen, dass er das echt durchzieht.
Wie sehr nervt dich das denn? Mich würd da glaub ich vollendes nerven.
Wolf macht im Haushalt auch nicht, bis kaum was. Nele hart ja Kitafrei wegen Ferien, da bleibt zu Haus halt mal mehr liegen... Gestern ist er voll abgengangen, weil seine Boxershorts noch nicht einsortiert waren, sondern noch in den Wäschetüten lagen (natürlich frisch gewaschen). Da dachte ich, ich müsste ihn gleich töten.
Wie war´s mit Leni, Schwiegermutter und bester Freundin?
02.08.2013 22:19
Zitat von Lucy272:
Hallo![]()
.
Wir sind das we jetzt bei meinen Eltern. Mia
Ist immer noch wach. Juchu. Emma ist todmüde beim Opa aufm Arm eingepennt. Die musste ich jetzt nur noch ins Bett verfrachten....
Mal sehen wann Mia pennt....
.
Was bekommt nele zum Geburtstag?? Mia steht grad total auf diese filly Pferde und ich glaube sie wird etwas völlig pädagogisch unwertvolles bekommen, nämlich irgendwas von diesen Viechern. Sie hat halt sonst alles.....fürs Fahrrad ist sie noch zu klein, den neuen autoSitz haben meine Eltern schon geholt und einen kindergartenrucksack soll ihr die andere Oma schenken.....hmmmm.....ansonsten wünscht sie sich noch diese haba murmelbahn aber das ist mir einfach zu teuer und zu viel Stellwerk
. Ich glaube es wird wirklich die filly Kollektion
.
Und, was schenkt ihr Mia morgen?
Ich hab immer noch keinen Plan. So wirklich steht Nele immer noch nicht auf Spielzeug. Ich glaub, wir haben im Vergleich zu anderen echt kaum was.Und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich auch diesmal keine Lust wieder viel Geld auszugeben, für etwas, dass sie kaum benutzt. Haben z.B. kürzlich ne Wippe für den Garten gekauft, da saß sie kaum drauf.
![]()
Nele mag halt lieber Rollenspiele (in die ich halt leider IMMER eingebunden bin..)
![]()
![]()
Was ist denn das für eine Murmelbahn? Obwohl, wir haben eh keinen Platz.Wenn Mia sich über die "Viecher" freut, ist doch alles halbwegs schick. Ich immerhin weißt Du was Mia will.
Vielleicht kaufen wir Nele nen Roller (der dann wieder in ner Ecke verrotet, ach man.
![]()
)
.
Was macht dein Sport Programm? Bin ich noch gut dabei, fresse aber zu viel, daher immer noch fett. Ich habe wieder mit joggen angefangen und fühle mich total gut, nur muss ich immer noch 6-10 kg runter Kriegen. Wenn´s bei mir nur so wenig wär, heulDu schafft das.
6 müssen sein, 10 wären ein Traum.
.
Am 27.10. werden Mia und Emma getauft. Ich war da ja nie so hinterher aber Mario meinte er fände das schon gut und meine Mama hat endlos genervt also wird jetzt getauft. Mario will gerne seine Schwester als Patin für die Kinder.....ich nicht. Das wird noch lustig
![]()
.
Morgen gehen wir abends zu ner Freundin von mir Grillen, mit lauter kinderlosen Singles und Paaren, das wird lustig.
.
Willst du eigentlich noch ein Kind? Ich wollte ja eigentlich immer nur eins aber irgendwie denke ich mir jetzt dass es das nicht gewesen sein kann......wobei nach 2 Traum Schwangerschaften und Geburten sollte man das Schicksal wahrscheinlich nicht heraus fordern :-/. Und ist ja auch ne finanzielle frage, Mario hat ja schon drei Kinder......,
Außerdem ist er im Moment schlimm drauf......er nervt mich total und regt mich auf ohne Ende :-/.
.
Mia pennt übrigens immer noch nicht ich muss jetzt mal da gucken gehen......Pfui Pfui.
Die nächsten Tage mehr, muss noch Wäsche machen.
Wünsch Euch jetzt schonmal nen tollen Tag morgen.
02.08.2013 22:21
Zitat von Lucy272:
Rabeneltern am Werk![]()
...
...
Mia und Minnie
Soooo süß...
Matti hatte vor nen paar Wochen auch sein erste Eis.
Allerdings noch sündiger, war der Rest von nem Magnum.
02.08.2013 22:23
Sorry, falls ich ewig viel Fehler beim schreiben gemacht hab. Matti hat meine Tastatur auseinander genommen. 5-6 Tasten schlackern nur noch auf ihren Plätzen.
02.08.2013 22:33
Frag nicht......Schwiegermutter und leni sind ja noch da.....ich bin am Rande des Wahnsinns
. Sie machen noch nicht mal irgendwas schlimmes es nervt mich einfach dass ständig jemand da ist....verstehst du? Schlimm.....fühle mich total eingeschränkt in meinen eigenen 4 Wänden :-/.
.
Naja morgen nochmal und Sonntag fahren sie ja dann Heim. Morgen kommen meine Eltern aber auch, ich hoffe auf Entlastung.....wahrscheinlich wird es doppelt schlimm
.
.
Montag fahren wir dann zu meinen Eltern und bleiben da 2 Wochen.....Mario macht ja 2 Triathlons... Oh es nervt mich jetzt schon :-/. Er erwartet nämlich wieder dass ich den ganzen Tag da rumspringe....nur dass das mit 2 Kindern etwas blöd ist das Leuchtet ihm nicht ein
.
.
Hab grad noch Mias Geschenke verpackt und heute Vormittag war der Rest ohne mich und Emma im Schwimmbad. Ich hab einen Kuchen und eine Torte gebacken, aufgeräumt, gesaugt und gewischt, du müsstest das Chaos hier sehen, schlimm. Und zu allem Überfluss hatten wir heute dann auch noch 38 grad (sehr geschickt für meine back Aktion
).
.
Haha das mit der Windel ist ja coooool!!!!
. Mia hat bis heute auch kein einziges mal in die Hose gemacht.....dafür heute gleich zweimal :-/. Aber ich glaube das ist für sie grad alles irgendwie etwas viel.....dass leni und die Oma die ganze zeit da sind und der Mario hat ja auch Urlaub. Die ist auch echt unausstehlich im Moment :-/.
.
Montag waren wir beim Fotograf, morgen können wir die Vergrößerungen abholen, dienm Testbilder fand ich schonmal echt gut.
.
.
So jetzt nervt mich mein Mann dass ich mein Handy ausmachen soll.....wir liegen nämlich schon im Bett und er ist schlecht gelaunt weil seine Mutter schlafen wollte und er deshalb kein Fernsehen mehr gucken kann
.
.
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
. Sie machen noch nicht mal irgendwas schlimmes es nervt mich einfach dass ständig jemand da ist....verstehst du? Schlimm.....fühle mich total eingeschränkt in meinen eigenen 4 Wänden :-/. .
Naja morgen nochmal und Sonntag fahren sie ja dann Heim. Morgen kommen meine Eltern aber auch, ich hoffe auf Entlastung.....wahrscheinlich wird es doppelt schlimm
. .
Montag fahren wir dann zu meinen Eltern und bleiben da 2 Wochen.....Mario macht ja 2 Triathlons... Oh es nervt mich jetzt schon :-/. Er erwartet nämlich wieder dass ich den ganzen Tag da rumspringe....nur dass das mit 2 Kindern etwas blöd ist das Leuchtet ihm nicht ein
. .
Hab grad noch Mias Geschenke verpackt und heute Vormittag war der Rest ohne mich und Emma im Schwimmbad. Ich hab einen Kuchen und eine Torte gebacken, aufgeräumt, gesaugt und gewischt, du müsstest das Chaos hier sehen, schlimm. Und zu allem Überfluss hatten wir heute dann auch noch 38 grad (sehr geschickt für meine back Aktion
). .
Haha das mit der Windel ist ja coooool!!!!
. Mia hat bis heute auch kein einziges mal in die Hose gemacht.....dafür heute gleich zweimal :-/. Aber ich glaube das ist für sie grad alles irgendwie etwas viel.....dass leni und die Oma die ganze zeit da sind und der Mario hat ja auch Urlaub. Die ist auch echt unausstehlich im Moment :-/. .
Montag waren wir beim Fotograf, morgen können wir die Vergrößerungen abholen, dienm Testbilder fand ich schonmal echt gut.
.
.
So jetzt nervt mich mein Mann dass ich mein Handy ausmachen soll.....wir liegen nämlich schon im Bett und er ist schlecht gelaunt weil seine Mutter schlafen wollte und er deshalb kein Fernsehen mehr gucken kann
. .
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
03.08.2013 19:19
schönes foto von den 3 mäusen
wenn du keine lust auf triathlon hast, dann komm doch zu uns
wenn du keine lust auf triathlon hast, dann komm doch zu uns
03.08.2013 20:35
Mia, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Jetzt bist Du schon 3 Jahre alt. Ich hoffe Du hattest einen zauberhaften Tag, mit viel Spaß, Geschenken und Kuchen.
03.08.2013 20:39
von mir auch alles gute zum burzeltag!!!
hoffe, er war schön
hoffe, er war schön
03.08.2013 20:42
Und, wie war Euer Tag?
Man, da hattet und habt ihr ja viel um die Ohren und gestern noch die ganzen Vorbereitungen..
Das Foto von den 3en ist ja so süß, freue mich auf mehr.
Mehr schreib ich Dir morgen. Morgen kommt Wolf´s "Chef" mit Frau und Kindern und ich muss hier noch sooo viel machen, heul.
Haha, guck mal.
Man, da hattet und habt ihr ja viel um die Ohren und gestern noch die ganzen Vorbereitungen..
Das Foto von den 3en ist ja so süß, freue mich auf mehr.
Mehr schreib ich Dir morgen. Morgen kommt Wolf´s "Chef" mit Frau und Kindern und ich muss hier noch sooo viel machen, heul.
Haha, guck mal.
28.08.2013 20:46
Liebe kleine große Nele Maus,
alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
.
.
Ich hoffe du hattest einen Super tollen Tag und alle deine wünsche sind in Erfüllung gegangen!!!!
.
Bei uns waren heute Mias Erzieherinnen aus dem kiga und 6 Kinder aus ihrer Gruppe zu Besuch und haben Mia in den kiga eingeladen. Jetzt hat sie nächste und übernächste Woche noch jeweils einen schnupper Nachmittag und dann geht's ab dem 18.9. endlich los! Ich schreibe in den nächsten Tagen mal wieder mehr, ich bin im Moment ganz schön fertig Emma stresst abends etwas glaube die bekommt Zähne :-/.
.
Hoffe euch geht es sonst gut :-*.
10.09.2013 22:24
Hallo ihr lieben
.
.
Habt ihr den Geburtstag gut verbracht?
.
Man sind unsere Mädels jetzt schon groß, ne?
.
Nächste Woche kommt Mia in den kiga
. Gestern waren wir zum schnuppertag und es war Super. Ich habe ihr geholfen ihre Hausschuhe anzuziehen und danach war sie auch schon weg und hat gespielt. Ich sass blöd in der Ecke
. Nächsten Dienstag gehen wir nochmal hin und ab Mittwoch startet sie dann regulär
. Morgen geht auch der Musikgarten wieder los und ab Donnerstag hat Emma dann auch Musikgarten
. Bin mal gespannt wie sie es findet.
.
Emma ist im Moment ganz gut drauf. Schläft wieder besser und seit ner Woche robbt sie jetzt auch richtig schnell! Stillen tue ich immer noch werde ich auch noch ne Weile bestimmt
. Aber eigentlich nur noch abends und nachts das ist ok.
.
.
Ich habe jetzt ne geschlagene Stunde gebraucht um die Fotos hochzulaufen glaube ich :-////. Jetzt gehe ich erstmal in die heia
. Bis morgen!!!!
. .
Habt ihr den Geburtstag gut verbracht?
.
Man sind unsere Mädels jetzt schon groß, ne?
.
Nächste Woche kommt Mia in den kiga
. Gestern waren wir zum schnuppertag und es war Super. Ich habe ihr geholfen ihre Hausschuhe anzuziehen und danach war sie auch schon weg und hat gespielt. Ich sass blöd in der Ecke
. Nächsten Dienstag gehen wir nochmal hin und ab Mittwoch startet sie dann regulär
. Morgen geht auch der Musikgarten wieder los und ab Donnerstag hat Emma dann auch Musikgarten
. Bin mal gespannt wie sie es findet. .
Emma ist im Moment ganz gut drauf. Schläft wieder besser und seit ner Woche robbt sie jetzt auch richtig schnell! Stillen tue ich immer noch werde ich auch noch ne Weile bestimmt
. Aber eigentlich nur noch abends und nachts das ist ok. .
.
Ich habe jetzt ne geschlagene Stunde gebraucht um die Fotos hochzulaufen glaube ich :-////. Jetzt gehe ich erstmal in die heia
. Bis morgen!!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

.