Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
22.06.2011 12:34
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Ach lass dich nicht unterkriegen! Ihr habt es doch schon sooo super hinbekommen!
.
Ahh...Mia räumt die Einkäufe aus....inklusive Gläschen....das knallt so schön wenn man die auf die Fliesen fallen lässt....
.
Sag mal, bist du mit deinem Staubsauger zufrieden? Wenn ja was hast du für einen? Meiner zieht irgendwie keine Wurst mehr vom Teller...


Ja danke. Ach weiß auch nicht. Glaube die Nacht hängt mir noch ein bisschen nach.

Sag mal, ist Mia auch so laut?? Seit nen paar Tagen, erzählt Nele immer voll extrem und schreit (also jetzt nicht weinen), so das mir der Schädel dröhnt

Ich liebe meinen Staubsauger .

Warte, haben den hier :

http://www.amazon.de/Miele-Staubsauger-1600-Watt-k %C3%B6nigsblau/dp/B0019XZHLY/ref=sr_1_3?s=kitchen& amp;ie=UTF8&qid=1308738293&sr=1-3

Der ist nach Jahren noch super .


Danke für den Link, werde mal mit dem Mario reden was er dazu meint. WObei....dem ist das ja egal wie mein Staubsauger saugt...

Klar hängt dir die Nacht nach, ist doch auch kein Wunder!!! Mich macht es total fertig dass Mia immer gegen 5 wach wird und dann nur noch sehr unruhig weiter schläft. Glaube sie hat dann echt tierischen Hunger, aber was soll ich denn machen wenn sie ums Verrecken keine Milch ausm Fläschchen trinkt?!

Mia kann auch laut sein, ja, wenn sie rumschreit so wie du es beschreibst. Aber sie macht das eigentlich nur wenn andere Kinder dabei sind, bei mir eher selten.

Wir fahren nochmal schnell Getränke holen...


Den Staubsauger gibt es in den einschlägigen Elektromärkten alle paar Monate mal im Angebot, dann kostet der nur 130€.

Ne, da kannst du nicht viel machen. Hast du es denn mit der Milch in letzter Zeit nochmal probiert , naja, ist ja auch immer Stress.

Gestern ist der Kindersitz gekommen, den meine Mutter für ihr Auto ausgesucht hat. Mal sehen wie er Nele gefällt .

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63600186-Priori-Aut okindersitz-Monaten/dp/B001G0N19K/ref=sr_1_4?ie=UT F8&qid=1308738852&sr=8-4
Lucy272
3940 Beiträge
22.06.2011 13:07
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Ach lass dich nicht unterkriegen! Ihr habt es doch schon sooo super hinbekommen!
.
Ahh...Mia räumt die Einkäufe aus....inklusive Gläschen....das knallt so schön wenn man die auf die Fliesen fallen lässt....
.
Sag mal, bist du mit deinem Staubsauger zufrieden? Wenn ja was hast du für einen? Meiner zieht irgendwie keine Wurst mehr vom Teller...


Ja danke. Ach weiß auch nicht. Glaube die Nacht hängt mir noch ein bisschen nach.

Sag mal, ist Mia auch so laut?? Seit nen paar Tagen, erzählt Nele immer voll extrem und schreit (also jetzt nicht weinen), so das mir der Schädel dröhnt

Ich liebe meinen Staubsauger .

Warte, haben den hier :

http://www.amazon.de/Miele-Staubsauger-1600-Watt-k %C3%B6nigsblau/dp/B0019XZHLY/ref=sr_1_3?s=kitchen& amp;ie=UTF8&qid=1308738293&sr=1-3

Der ist nach Jahren noch super .


Danke für den Link, werde mal mit dem Mario reden was er dazu meint. WObei....dem ist das ja egal wie mein Staubsauger saugt...

Klar hängt dir die Nacht nach, ist doch auch kein Wunder!!! Mich macht es total fertig dass Mia immer gegen 5 wach wird und dann nur noch sehr unruhig weiter schläft. Glaube sie hat dann echt tierischen Hunger, aber was soll ich denn machen wenn sie ums Verrecken keine Milch ausm Fläschchen trinkt?!

Mia kann auch laut sein, ja, wenn sie rumschreit so wie du es beschreibst. Aber sie macht das eigentlich nur wenn andere Kinder dabei sind, bei mir eher selten.

Wir fahren nochmal schnell Getränke holen...


Den Staubsauger gibt es in den einschlägigen Elektromärkten alle paar Monate mal im Angebot, dann kostet der nur 130€.

Ne, da kannst du nicht viel machen. Hast du es denn mit der Milch in letzter Zeit nochmal probiert , naja, ist ja auch immer Stress.

Gestern ist der Kindersitz gekommen, den meine Mutter für ihr Auto ausgesucht hat. Mal sehen wie er Nele gefällt .

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63600186-Priori-Aut okindersitz-Monaten/dp/B001G0N19K/ref=sr_1_4?ie=UT F8&qid=1308738852&sr=8-4


Der sieht aber auch schick aus! Bin gespannt wie sie ihn findet!
.
Ich schwitze immer noch...oink .
.
Da muss ich mal abwarten wg. dem Staubsauger...meiner tuts ja im Prinzip auch noch und ist noch net mal nen Jahr alt. Aber wenn ich sauge und dann gucke liegt überall noch ein bissl Zeug rum, also er saugt nicht restlos alles auf.....Oder ich muss mal den Staubbeutel wechseln . Wäre natürlich auch ne Idee... Ich schaue mal.

Merle84
17381 Beiträge
25.06.2011 22:35
Viell. reicht es ja auch den Staubsaugerbeutel zu wechseln .

Und wie geht es Euch so??

Was macht ihr denn so mit und bei Deinen Eltern?

Irgendwelche besonderen Unternehmungen geplant?

Ich habe heute das EG auf Hochglanz gebracht. Hat ganze 3 1/2 Stunden gedauert. Boah, so sauber war es in diesem Haus noch nie.
War echt geschockt wie "dreckig" es bei uns war. Vor Nele war ich voll der Sauberkeitsfreak, man konnte quasi vom Boden essen. Und nun , ohhhh jeeee. Kam mir heut echt vor wie ne Schlampe. Grhhhh.
Wünschte, es könnt einfach immer so sauber bleiben... Hach .

Wolf war mit Nele heut bei seinen Eltern. Er hat sich in den letzten Tagen voll um sie bemüht und sie ist auf einmal voll anhänglich bei ihm. Heut abend, als beide zurück kamen, hat sie sich gar nicht so wie sonst gefreut mich zu sehen und als ich sie füttern wollte und Wolf rausgegangen ist, hat sie nach ihm geweint. Voll ungewohnt.

Kennst Du Comedy Street? Wolf guckt das grad und lacht sich einen ab. Ich schäm mich dann immer soooooo, halt fremdschämen mäßig . Kann das kaum mit ansehen.

Ich glaub die Nächte werden wieder besser. Letzte Nacht war schon ein bissl besser und heute hat sie sich bisher noch gar nicht gemeldet.

Meine Diät läuft z.Z. Habe heute mal nen Tag, fast ohne KH gemacht.
Hoffe es läuft weiter so gut.

Hoffe Mia schläft bei Deinen Eltern so gut wie beim letzten Mal.

, Doro.
Lucy272
3940 Beiträge
27.06.2011 13:14
Hallo Liebes (oder sollte ich sagen "Schlampe"?! Neeee......wenn du eine bist dann will ich ncht wissen was ich bin bei dir siehts auf den Fotos echt immer top aus!!!)
Mir gehts sooooo gut hier. Habe trotz morgendlichem Joffen allerdings schon 1.5 Kilo zugenommen. Halleluja. In 4 Tagen . Bzw. 3......
Ach man, ich muss schon wieder los, Mias Essen ist warm . Mia hat heute Nacht bis um 8 geschlafen! Juchu! Aber sie war zweimal wach....aber immer nur kurz, das war auszuhalten. Mal sehen wies weiter geht....Heute Abend gehen wir ja essen, ich werde berichten wie mein Kind sich aufführt .
Mittwoch oder Donnerstag treffen wir uns evtl. mit Shely und Tim. Bin schon gaaaaaaaaanz gespannt .
Hoffe euch gehts gut soweit? Die Fotos in deinem Thread sind total süß und Nele sieht echt wieder richtig schön speckig aus . Obwohl ich sie zwischendurch auch nicht abgemagert oder so fand .
Ach ja: Comedy Street . Ich finds teilweise sau witzig, aber bei den meisten Sachen geht es mir da wie dir: Fremdschämen pur!!!
Lucy272
3940 Beiträge
28.06.2011 14:25
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................... DORO!!!!!!!!!!!!

DANKE! Du bist verrückt! Wie coooool! Die Sachen sind soooooooooooooooo toll! DANKE DANKE DANKE! Meine Mama war ganz baff und vermutete schon eine Affäre meines Vaters....LOL . Und Mia hat erstmal das Päckchen bewundert! Habe natürliches alles fotografisch festgehalten!
.
Und womit haben wir das verdient?
.
Ach, ich freu mich voll .
.
Ist es bei euch auch so fürchterlich heiß? Ich gehe ein .
Lucy272
3940 Beiträge
28.06.2011 14:34
Das Beste hab ich ja grad vergessen :
Die Ballerinasöckchen . Da können wir ja jetzt üben für den Spitzentanz .
Danke!!!!!!!!
Merle84
17381 Beiträge
28.06.2011 19:59
!!!JUHU!!! Schön, dass ihr euch gefreut habt

Ne, weil Dir die Sachen für meinen Wichtel so gefallen hatten, bin ich nochmal losgezottelt und hab meinem Einkaufswahn gefröhnt.

Hab mir auch ein Buchholz-Sektchen gekauft, fand die Idee sich hier abends mal zu treffen und auf uns anzustoßen so schön .

Und nein Liebe Frau Mama von Nina, ich bin nicht die heimliche Affäre .

Waren von den Aufklebern noch ein paar auf dem Paket?? Waren eigentlich extra Paketaufkleber, aber so gut wollten die leider nicht halten .

Freu mich schon auf Fotos

Boah, bei uns ist es auch soooo heiß. Im Garten und im Schatten ging es aber eigentlich ganz gut. .

Hab auf dem Balkon heute frisch gewaschene Wäsche brutzeln lassen, die war innerhalb von ner Stunde trocken .

Bei uns scheint sich das Schlafen wieder eingespielt zu haben, zumindest kommt sie nur einmal in der Nacht. Hatte schon Panikanfälle .

Heute war Nele sooo gut drauf, ich hab sie kaum wieder erkannt, sie hat eigentlich den ganzen Tag nicht einmal gemeckert . Total ungewohnt .

Wir waren ganz viel im Garten auf der Liege und sie hat mit ihrem Spielzeug gespielt, richtig intensiv, so wie Du mal beschrieben hast, dass Mia sich auch intensiver Bücher anschaut.

Und auf der Liege heut, hat sie sich zum ersten Mal zum stehen aufgerichtet, mit ihrer Flasche in den Händen. Hat sich halt an mir so´n bisschen hochgezogen und als sie in den Knien gebeugt stand, hat sie losgelassen und dann sich richtig aufgerichtet, ohne festhalten.

Dafür ist sie nen paar Minuten später von der Liege abgeschmiert und hat nun ne rote Stelle auf der Wange . Naja, man kann ja nicht überall sein.

So, ich hab hunger und koch mir jetzt was. Mein Mann ist im Kino heut abend. . Den Film wollt ich auch gern sehen.
Merle84
17381 Beiträge
29.06.2011 22:16
Hallo Nina,

wie geht es Euch??

Was macht Mia und noch herzlichen Glückwunsch zum hochziehen auf die Füße Super Mia

Bei uns war es heute wieder sooo bullig heiß und vor allem bööööse schwül. Dafür war es dauerbewölkt, ich glaub sonst war ich auch krepiert. .

Heute durfte Nele den Kindersitz von meiner Mutter einweihen und der ist sooo toll. Total einfach im handling und sie ist wirklich ratz fatz angeschnallt. Hab mich schon geärgert, dass Wolf unbedingt den von Recaro haben wollte und wir dafür das doppelte bezahlt haben .

Wir sind dann zu dritt bei uns zum Babymarkt gefahren und haben dort ordentlich gestöbert. Es war echt viel reduziert und ich musste sowieso wieder so viel haben .
Unsere Ausbeute waren dann 2 Bälle, ein Stirnband, 2 Bodys, ein Bilderbuch, eine super tolle Rassel und das beste....

Weiß nicht ob ich dir mal erzählt hab, dass man an diese Nuby Natural touch Aufsätze/Mundstücke (die Nele böööserweise ständig kaputt beißt) ne Zeitlang nicht rangekommen ist, und wenn dann nur mit Wartezeit oder hohen Versandkosten.

Und was entdecke ich heut beim Babymarkt. Genau diese Munstücke (obwohl die die angeblich nicht führen, Wolf hab ich da mal verzweifelt hingeschickt abends, weil Nele alle zerkaut hatte ). Und zwar von 5,95 auf 2€ reduziert. Hab gleich alle die da waren gekauft .

Über sowas kann ich mich aber immer freuen.

Och ne, Nele ist wach. Son Driss, ist wohl zu heiß, ich schreib nachher weiter, wenn sie mich lässt.
Merle84
17381 Beiträge
29.06.2011 22:35
Sooo, mh, keine Ahnung warum sie jetzt aufgewacht ist.

So heiß ist es in ihrem Zimmer gar nicht, obwohl das Babyfon 24° anzeigt (ist das das Grad Zeichen? Hab das grad 5 Min. gesucht ). Vertrauen tu ich dem Teil sowieso net .

Sie hat heut nur nen Kurzarmbody und Strümpfe an zum schlafen.
Als ich eben reingekommen bin, lag sie auf dem Rücken und hatte Beine und Arme so angezogen (wie nen Hund der auf dem Rücken liegt ). Da sah sie sooo klein und süß aus, wie nen Minibaby

Hab sie dann wieder auf den Bauch gelegt und mit ihrer Decke zugedeckt und denn Froschi in den Arm gegeben und nun schläft sie wieder .

Mh, wo war ich . Ach ja, nach dem Babymarkt sind wir dann noch in dem Ort spazieren gegangen. Der ist echt heimelich, mit vielen alten Häusern und Bauernhöfen, tollen wilden Gärten und vielen Blumen. So uhrig halt (oder wie auch immer man das schrieben mag ).

An einem Kornfeld hab ich dann noch blühende Gräser und Ähren gepflückt, die stehen jetzt bei mir im Wohnzimmer .

Bin übringens am überlegen, Nele das abendliche Baden abzugewöhnen. Ist zwar schön, aber immer nen imenser Aufwand.

Ist sowieso immer nen Staatsakt Nele abends ins Bett zu bringen.
Alle Rolläden runter lassen, Bett frisch machen, Schlummerschaf in die eine, den Froschi in die andere Ecke, Schlafsack und Decke bereit legen, zwei saubere Schnuller ins Bett tun.
Dann die Waschschüssel mit frischem Wasser befüllen, den Ständer, die Badewanne, das Thermometer und nen Handtuch im Bad vorbereiten. Dann ein Fläschen und die Zahnbürste vorbereiten und erst dann wird noch zu dritt im Ehebett gekuschelt. Nele dann die ganze Zeit mit dieser Fingerzahnbürste im Mund .

Sonst war der Tag echt schön (anstrengend ), nur das sie wenig geschlafen und wenig gegessen hat .

Hoffe es geht euch gut.

viell. mch ich noch nen Foto von Neles neuen Sachen.
Merle84
17381 Beiträge
29.06.2011 23:08
Ich wollte Dir auch noch (bitte nicht lachen )
Baby Muh-Kuh und Mama-Muh-Kuh vorstellen .
Die hab ich Nele (hab die schon langn gehabt) vor ein paar Tagen das erste mal gegeben. So nach dem Motto, guck mal das ist auch ein Baby und das die Mama, hab ich beide gestreichelt und das Kuhbaby bei der Mama in den Arm gesetzt als würden die kuscheln etc.
Und Nele fand das sooo toll. Ich glaube aus ihr wird doch noch nen soziales Wesen .
Leider ist Nele immer so in Action mit beschmusen und rumfuchteln, dass alle Bilder verschwommen sind, zeig Dir aber trotzdem nen paar .

Da wird die Baby-Muh-Kuh beschmusst

Da freut sie sich grad nen Ast

und noch ein Teil der neuen Sachen

Die Bälle

Das Bilderbuch... ist echt voll süß

Meine Schnäppchennuckel


Rassel

Bodys und so sind schon in der Wäsche .

Was ich noch vergessen habe zu erzählen. Bei uns schüttet es seit 2-3 Stunden als gäbe es kein Morgen. Selbst der Fernseher findet kein Signal mehr .

Falls ich mich die nächsten Tage nicht melden sollte sind wir weggespült worden.
Lucy272
3940 Beiträge
30.06.2011 07:58
Boahhh soooo viel geschrieben! Toll!
Die Rassel haben wir auch die ist toll! Mir kommts vor als wenn Mia und Nele einiges beide hätten, ne? Was ein komischer Satz, ich hoffe du verstehst was ich meine .
Hoffe ihr seid nicht weggeschwommen!...Wir sind weggeschwitzt. Es war so furchtbar schwül gestern hier.....Die Kuschelkühe von Nele sind ja mal allerliebst! Soooooooooooooooo süß. Und dass sie so schön kuschelt. Mia interessiert sich gar nicht für Kuscheltiere . Voll blöd. Bin da voll trarurig, irgendwie gehört doch ein Kuscheltier zu nem Baby dazu.... .
.
Gestern wollten wir ja mit Shely und Tim in den Luisenpark in Mannheim. Sie haben uns um 9 angeholt und wir snd los. Kurz bevor wir da waren hat es angefangen zu regnen . Hab dann den Mario angerufen und der hat im Internet nach so Indoor Spielplätzen geschaut----Sind dann zu einem hin der machte nur leider erst mittags auf. Toll. Sind dann hier in Viernheim ins Rhein Neckar Zentrum, das ist ein großes Einkaufsding und haben da erstmal ein paar Sachen für die Kinder geholt . Natürlich.... . Mia hat ein Puzzle bekommen http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04389- Allererstes-Spielpuzzle/dp/B004DL15CE/ref=sr_1_4?s =toys&ie=UTF8&qid=1309413462&sr=1-4 und Klamotten . Wäre ja nicht so dass wir vorgestern schonmal da warenund es auch Klamotten für sie gab . Danach waren wir noch bei uns bzw. meinen Eltern und Mia und Tim haben gespielt. Sehr süß .
.
Oh, Mia schreit ich muss mal schnell weg....
Lucy272
3940 Beiträge
30.06.2011 14:32
Sooooooooo kommen grad vom Shoppen . Mia ist zum ersten Mal in ihrem Buggy gefahren. Hat ihr gefallen .
Ich habe Kopfschmerzen wie verrückt. BÄH.
Wollte sooooo viel schreiben und weiß nix mehr.
Mein lieber Mann sitzt übrigens vor der Glotze und ich darf mit einem Auge noch meine Tochter beobachten während ichhier schreibe...ganz toll....
Ich schicke mal eben ab und les dann nochmal dann fällt mir sicher ein was ich noch loswerden wollte .
Ach ja: der Babymarkt . Sowas ist furchtbar, oder? Man will eigentlich gar nix und kommt mit Unmengen an Zeug raus... . Ichhab ja auch mal so ne Nuby Flache gekauft die Mia dann nicht wollte. http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=16 58476&L=0&utm_source=google&utm_medium =shopping&utm_campaign=Google%2BShopping_?mb3_ partner=googlebase&group=169&product=22011 60&ordernumber=112335&mb3_partner=googleba se&wtr=747&zlg=125&mb3_wersch=747125#n uby-weithalsflasche-natural-touch
Ist das so eine wie ihr sie benutzt? Dann schick ich dir die, haben die einmal probiert und dann sterilisiert und dann nie mehr benutzt!
.
Wir waren vorgestern im FootLocker und haben uns Turnschuhe für Mia angeschaut. Aber keine Ahnung was mein Kind für ne Schuhgröße hat. Weißt du das von Nele? Auch nicht, oder? Bei H&M passen ihr teilweise die 16/17 Schuhe, in ihren Nikes hat sie 18.5 und in diesen Krabbelschuhen ja 21!!!
Merle84
17381 Beiträge
30.06.2011 14:33
Ja, mach das Mal ..

Wollte Nele grad hinlegen aber sie wollte nicht, steht immer im Bett und wenn ich sie wieder hinlege steht sie sofort wieder auf .

Jetzt hab ich sie wieder mit runter genommen und sie spielt seit 5 Min. mit ihrer Trinkflasche. Den Sauger hat sie bestimmt auch wieder zerbissen .

Und nun schreit sie laut rum " Gah, gah, gah gurke, gurke und macht laut bäucherchen
Lucy272
3940 Beiträge
30.06.2011 14:42
Zitat von Merle84:

Ja, mach das Mal ..

Wollte Nele grad hinlegen aber sie wollte nicht, steht immer im Bett und wenn ich sie wieder hinlege steht sie sofort wieder auf .

Jetzt hab ich sie wieder mit runter genommen und sie spielt seit 5 Min. mit ihrer Trinkflasche. Den Sauger hat sie bestimmt auch wieder zerbissen .

Und nun schreit sie laut rum " Gah, gah, gah gurke, gurke und macht laut bäucherchen




Ach sch........Mia baut grad den Drucker auseinander!!!
Merle84
17381 Beiträge
30.06.2011 14:45

Bisschen überbelichtet
Ne, iwr nehmen ja immer die Trinklernbecher, aber trotzdem danke.

Ne, ich weiß auch überhaupt nicht, was Nele für eine Schuhgröße hat. Hatte ihre Füße mal ausgemessen, da waren es 19 cm. Kann das sein, ne ne .

Ach Mensch, die Eule soll mal schlafen gehen. Eierst sich hier einen ab.

Sag mal, wie hast Du das denn gemacht, dass der erste Beitrag und der neue Beitrag auf einmal nur noch ein Beitrag sind

Nachher kommt noch meine Mutter mit Teppichproben, damit wir einen für Neles Zimmer bei ihr aussuchen. Aber sie meinte schon, so tolle sind da nicht bei, mal sehen .

Und sie bringt sie Nähmaschine mit. Ich fotografier Dir mal den Stoff, auf dem ich die Decke nähen will.

Und Nele hab ich Dir auch eben fotografiert, ist voll goldig geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt