Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
29.07.2011 14:09
Was für tolle Fotos. Find ich total süß. Mia ist soooo niedlich und hübsch und Julis Kids auch.

Sind die Fotos bei Gretel gemacht worden? Voll das tolle Kizi.

Ich hab auch überlegt, ob ich Neles Kinderzimmer mal komplett umstelle. Irgendwie gefällt mir das alles überhaupt nicht

Schön, dass Eure Nacht besser war. Das freut mich.

Was macht ihr heut noch so???

Was ist denn nu mit Mias Zahn????

Ich bin voll fertig, werd glaub ich krank. Halsweh und nen Schädel seit gestern, Gliederschmerzen seit abends. Boah, bei mir geht gar nichts. Und dann musste ich mich ja gestern so extrem um Nele kümmern, wegen spucken etc., ewig ins Bett beugen, juhu, ich dachte mein Kopf platzt weg . Bisschen Fieber hab ich auch. Mal sehen, wie schlimm das noch wird.

Heut ist der Puppenwagen gekommen.
Und ich habe für Nele einen Geburtstagszug gekauft, da kann man Kerzen raufmachen. Den find ich voll toll.
Lucy272
3940 Beiträge
29.07.2011 14:16
Oh wie schööööön! Ein Geburtstagszug! Mia hat nur so nen Kerzenrig....bis jetzt .
.
Die Fotos sind bei der Linda gemacht, das ist die Mutter von der Milla, die ist im Bild links hinten. Ja, die hat voll das schöne Kinderzimmer!!! Die ganze Wohnung von denen ist voll toll, aber auch voll klein .
.
Ja Mias Zahn..hmmm....oben hat sie drei kleine weiße Stippen....Also die Zähne sieht man total wenn man von vorne draufschaut durchs Zahnfleisch durch und nach unten hin sind halt von drei Zähnen schon so kleine weiße Punkte zu sehen....ich bin gespannt wie sich das entwickelt...
.
Ach du arme! Werd bloß nicht voll krank! Ich hab grad aber auch Kopfweh wie verrückt!
.
Man, jetzt warte ich nur drauf dass ich Mia ins Bett stecke und dann werde ich hier putzen, weil meine Eltern morgen wieder kommen *gg*. Nächstes WE haben wir ja dann große Geburtstagsfeier, mit Schwiegermutter und Schwiegeroma und Opa und Tochter vom Mario uns so weiter. Da graut es mir schon vor....Zum Glück bleiben sie bis jetzt aber wirklich nur Samstag bis Sonntag.....Sonst kamen sie ja meist Freitag und fuhren erst wieder Montag....Naja, aber ich warte mal noch ab mich darüber zu freuen, wer weiß was ihnen noch alles einfällt bis dahin. Das Wochenende danach hat dann meine Mama Geburtstag und wird 60. Sie feiert aber nicht groß, weil unsere ganzen Verwandten weit weg wohnen und sie am liebsten nur mit Mia feiern würde...LOL...meine Mama ist verrückt . Auf jeden Fall fahren wir dann das WE hin und das WE drauf wahrscheinlich wieder weil da ist Triathlon bei uns in Viernheim mit richtig guten Athleten und ich hab dir doch schonmal glaube ich geschrieben dass mein Mann der kommende Weltklassetriathlet ist?! *gggg* . Aber halt nur zum Zuschauen.... .
.
Boah, ich glaube Mia hat nen Stinker in der Hose....das ganze Wohnzimmer riecht unangenehm!!!
.
Schläft Nele?
.
Merle84
17381 Beiträge
29.07.2011 14:25
Zitat von Lucy272:

Oh wie schööööön! Ein Geburtstagszug! Mia hat nur so nen Kerzenrig....bis jetzt .
.
Die Fotos sind bei der Linda gemacht, das ist die Mutter von der Milla, die ist im Bild links hinten. Ja, die hat voll das schöne Kinderzimmer!!! Die ganze Wohnung von denen ist voll toll, aber auch voll klein .
.
Ja Mias Zahn..hmmm....oben hat sie drei kleine weiße Stippen....Also die Zähne sieht man total wenn man von vorne draufschaut durchs Zahnfleisch durch und nach unten hin sind halt von drei Zähnen schon so kleine weiße Punkte zu sehen....ich bin gespannt wie sich das entwickelt...
.
Ach du arme! Werd bloß nicht voll krank! Ich hab grad aber auch Kopfweh wie verrückt!
.
Man, jetzt warte ich nur drauf dass ich Mia ins Bett stecke und dann werde ich hier putzen, weil meine Eltern morgen wieder kommen *gg*. Nächstes WE haben wir ja dann große Geburtstagsfeier, mit Schwiegermutter und Schwiegeroma und Opa und Tochter vom Mario uns so weiter. Da graut es mir schon vor....Zum Glück bleiben sie bis jetzt aber wirklich nur Samstag bis Sonntag.....Sonst kamen sie ja meist Freitag und fuhren erst wieder Montag....Naja, aber ich warte mal noch ab mich darüber zu freuen, wer weiß was ihnen noch alles einfällt bis dahin. Das Wochenende danach hat dann meine Mama Geburtstag und wird 60. Sie feiert aber nicht groß, weil unsere ganzen Verwandten weit weg wohnen und sie am liebsten nur mit Mia feiern würde...LOL...meine Mama ist verrückt . Auf jeden Fall fahren wir dann das WE hin und das WE drauf wahrscheinlich wieder weil da ist Triathlon bei uns in Viernheim mit richtig guten Athleten und ich hab dir doch schonmal glaube ich geschrieben dass mein Mann der kommende Weltklassetriathlet ist?! *gggg* . Aber halt nur zum Zuschauen.... .
.
Boah, ich glaube Mia hat nen Stinker in der Hose....das ganze Wohnzimmer riecht unangenehm!!!
.
Schläft Nele?
.


Ach so, sieht echt toll aus die Wohnung.

Sorry, bin grad bisschen horstig, bekommt Mia grad 6 Zähne auf einmal, oben drei unten drei???????? Ich rall das nicht - schieb das jetzt auf mein Kopfaua.

Oh, Deine Eltern kommen, dass ist doch schön!!! Bleiben die dan bis Sonntag?
Jaaaa, nächstes WE ist ja schon der große Tag bei Euch, oder naja am 4. hat Mia ne????
Bin schon voll mitaufgeregt.
Hehe, da kannst Du ja froh sein, dass die nur eine Nacht bleiben. Schlafen die im Hotel dann?
Warum magst du denn Marios Schester nicht?

Zeig mal Deinen Geburtstagskranz

Uiii, wann hat deine Mama denn 60ten????

die ist ja süß, hatte es erst so verstanden, dass sie nur allein mit Mia feiern will.

Meine wird nächstes Jahr auch 60.

Ja, Nele schläft seit 13:00 Uhr, war um zehn vor 2 wach aber noch nicht ausgeschlafen und nun pennt sie noch ne Runde.

Meinst Du Deine Kopfschmerzen kommen vom Wetter??

Ich hasse das Wetter z.Z.
Lucy272
3940 Beiträge
29.07.2011 21:38
Wenn ich tippe schreit mich mein Mann an dass es so laut ist....würde gerne mit dir kommunizieren.... .
.
Mia kriegt 3 Zähne oben . Nicht 6....Gott bewahre .
.
Ich hab Rücken.
.
Mia war schon zweimal wach. PFUI.
.
Ich schreib dir morgen wieder ausführlich und hoffe ihr habt ne super Nacht!
Merle84
17381 Beiträge
29.07.2011 21:49
Zitat von Lucy272:

Wenn ich tippe schreit mich mein Mann an dass es so laut ist....würde gerne mit dir kommunizieren.... .
.
Mia kriegt 3 Zähne oben . Nicht 6....Gott bewahre .
.
Ich hab Rücken.
.
Mia war schon zweimal wach. PFUI.
.
Ich schreib dir morgen wieder ausführlich und hoffe ihr habt ne super Nacht!


Dein Mann ist blöd !!!

Tut mir leid um Deinen Rücken. Gute Besserung.

Nele wollt auch nicht einschlafen.

Ich hab bis eben genäht und die S***** hat nicht funktioniert und nun bin ich agro .

Euch auch ne gute Nacht, mein Mann spielt wie eigentlich immer Playstation
Merle84
17381 Beiträge
02.08.2011 09:57
Morgen hat Mia Geburtstag .
Naja, muss mich noch ein bisschen zurück halten, ist ja erst morgen.

Boah uns gehts so beschissen. Ich bin voll krank, und Nele zahnt und fiebert. Eben hatte sie 39,1. Unsere Nächte sind grauenvoll.

Heute ist das Wetter endlich mal besser und wir sind krank, haha, vielen Dank auch. Wenns uns besser geht, pass auf, dass ist wie Schietwetter.

Dabei langweile ich mich schon zu Tode .

Also Nele bekommt jetzt die Eckzähne wenn mich nicht alles täuscht. Die sollen echt schlimm sein .

War es schön mit Deinen Eltern?
Voll süß, die Steh-Klatsch-Geschichte.

Nele schläft jetzt, sie ist total fertig.

Nächstes Mal mehr, gehe mich jetzt weiter bemitleiden .
Lucy272
3940 Beiträge
02.08.2011 11:52
Ich bin schon ganz aufgeregt, der erste Kuchen ist grad im Ofen . Hab so ne Hello Kitty Form und verziere den dann noch ganz wild. Zumindest ist das der Plan. Und dann mache ich noch Muffins, aber da fing es an mit Sahne steif schlagen und dann musste man auch noch die Eier trennen, da hab ich das erstmal auf später verschoben .
.
Ach man so ne scheiße dass es euch so schlecht geht . Ich kann mir vorstellen wie beschissen das ist wenn dann auch noch die Nächte so blöd sind und du selbst eigentlich nur schlafen willst . Ich hoffe es bessert sich bei euch gaaaaanz schnell!
Unsere letzte Nacht war endlich mal wieder ganz ok. Mia erwachte um 22 Uhr mal. Hab sie aber mit Wasser wieder zum Schlafen gebracht und dann kam sie erst wieder um 4 . Da hab ich sie dann gestillt und die hat auch weiter geschlafen bis um 7 . Also ich kann mich HEUTE mal nicht beschweren...
.
Heute Mittag gehen wir mit den Pekip Mädels in so nen Park in Sindelfingen. Bin mal gespannt ob Mia sich mit Gras und so anfreunden kann. Bis jetzt findet sie das unheimlich
.
Ich hab Mias Essen jetzt übrigens etwas umgestellt. Sie bekommt vormittags und nachmittags so gut wie kein Gläschen mehr sondern ne Reiswaffel oder ne Dinkelstange und dazu "richtiges" Obst kleingeschnitten. Hatten bis jetzt Nektarine, Banane und Birne. Klappte alles ganz gut, nur die Birne war noch etwas hart, sie hat stundenlang gekauft is sie die geschluckt hat . Mal sehen wie sich das so entwickelt. Abends bekommt sie immer was von uns mit und kurz vor dem Schlafen geb ich ihr noch Milchbrei soviel sie will. Das ist blöd, aber weiß nicht wie ich es sonst machen soll, weil ausreichend von uns isst sie leider nicht .
.
Soooo....nun kümmere ich mich mal um den Hello Kitty Kuchen.... . Und ich drücke euch die Daumen dass ihr ganz schnell wieder richtig fit seid! Das Wetter ist nämlich echt zu gut um krank rumzugammeln!!!
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2011 12:29


[size=30] Liebe Mia,
wir wünschen Dir einen ganz, ganz tollen, zauberhaften aller, aller ersten Geburstgag, ganz viel Spaß, die tollsten Geschenke und einen leckeren Kuchen.
[/size]


Merle84
17381 Beiträge
03.08.2011 12:30

Merle84
17381 Beiträge
03.08.2011 12:31

Merle84
17381 Beiträge
03.08.2011 12:32

Merle84
17381 Beiträge
03.08.2011 12:36

.
.
.

Heute kann es regnen,
Stürmen oder schnei'n,
Denn du strahlst ja selber
Wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
Darum feiern wir,
Alle deine Freunde,
Freuen sich mit dir.

.
.
.
Wie schön daß du geboren bist,
Wir hätten dich sonst sehr vermißt.
Wie schön daß wir beisammen sind,
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


.
.
.

.
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2011 12:39

Merle84
17381 Beiträge
03.08.2011 12:40

Merle84
17381 Beiträge
03.08.2011 12:42

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt