Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
27.08.2011 15:00
Hah! Glaube ich habe es retten können
.
Hallo
Naaaaaaaaa? Erzähl nochmal bissl von der U6, was hat der Arzt noch so gesagt? *neugierigbin* Aber das Gewicht und die Größe ist doch echt top, oder?! Voll toll, Nele!
.
Wir waren heute morgen beim Notfall-Zahnarzt am Arsch der Welt.....ich sag es dir....Mein Mann hat doch mal wieder Probleme mit einem Zahn. Den hat er vor ein paar Monaten erst gemacht bekommen und jetzt hatte er da voll das Ei unten am Zahnfleisch hängen. Voll der Knubbel. Dann war er jetzt am Donnerstag da und es ist irgendwie ne Entzündung an der Wurzel. Ihm wurde das Zahnfleisch aufgenschnitten und irgendein Medikament rein und so nen Streifen damit die Wunde sich nicht schließt und der Eiter ablaufen kann. Sehr lecker. Sorry falls das zuviel Info ist
. Auf jeden Fall musste er dann gestern wieder hin zum Wechslen von dem Streifen und heute musste das wieder gemacht werden!!! Aber wir wusstes es ja schon und konnten uns mental darauf vorbereiten
. War aber ok heute. Außer dass die Praxis etwas weit weg war (25 Minuten Fahrt) wars ok. Danach sind wir dann ins breuningerland und Mia hat Schuhe bekommen. Hmmm...ich wollte damit ja eigentlich noch warten aber nachdem auch Marios Schwester (mit der ich auf wundersame Weise seit ein paar Tagen relativ normal reden kann und die mich auch zweimal in der letzten Woche angerufen hat) ihm dann den Floh ins Ohr gesetzt hat dass ihre beiden auch relativ früh Schuhe bekommen haben musste es eben heute sein. Ich werde sie ihr glaube ich aber noch nicht so oft anziehen
. Aber das muss er ja nicht wissen
. Die hier sinds: http://www.schuhhaus-kocher.de/Kinderschuhe/Laufle rnschuhe/Ricosta-Kelsey-22154-287-mokka-Nubuk-Aust in.html?campaign=gopro&var=05 . Mia hat laut Verkäuferin Größe 20. Die war voll begeistert wie toll Mia laufen würde...sie rollt scheinbar richtig den Fuß ab, normalerweise würden die in dem Alter eher "stampfen". Wäre angeblich gaaaaanz selten dass sie das schon so toll machen. Naja, wahrscheinlich erzählt sie das jedem. Aber ich war schon ein bissl stolz
. Der Preis ist natürlich echt heftig, aber der Mario war voll begeistert von denen und hat mir dann seine Krdeitkarte in die Hand gedrückt und dann konnte ich mich auch nicht mehr wehren
. Eigentlich wollte ich ihr ja wirklich erst Schuhe kaufen wenn sie sicher läuft. Aber sie will halt auch schon draußen laufen und wenns jetzt draußen nasser wird ruiniert sie ja die tollen teuren Leder-Krabbelschuhe! *gg* Naja....so ruiniert sie halt die noch teureren Lauflernschuhe....
.
.
Mia schläft und Mario spielt PS....Er hat ein neues Spiel. Mal wieder so ein "Baller so viele Leute wie möglich ab"-Ding
.
.
Ach ja: beim McDonalds waren wir auch noch....Ich bin bööööse und habe gesündigt. Aber es war sooooo lecker
.
.
Ist bei euch auch so depri Wetter? Voll düster, kalt, windig und einfach nur bääääh.
. Hallo
Naaaaaaaaa? Erzähl nochmal bissl von der U6, was hat der Arzt noch so gesagt? *neugierigbin* Aber das Gewicht und die Größe ist doch echt top, oder?! Voll toll, Nele!
.
Wir waren heute morgen beim Notfall-Zahnarzt am Arsch der Welt.....ich sag es dir....Mein Mann hat doch mal wieder Probleme mit einem Zahn. Den hat er vor ein paar Monaten erst gemacht bekommen und jetzt hatte er da voll das Ei unten am Zahnfleisch hängen. Voll der Knubbel. Dann war er jetzt am Donnerstag da und es ist irgendwie ne Entzündung an der Wurzel. Ihm wurde das Zahnfleisch aufgenschnitten und irgendein Medikament rein und so nen Streifen damit die Wunde sich nicht schließt und der Eiter ablaufen kann. Sehr lecker. Sorry falls das zuviel Info ist
. Auf jeden Fall musste er dann gestern wieder hin zum Wechslen von dem Streifen und heute musste das wieder gemacht werden!!! Aber wir wusstes es ja schon und konnten uns mental darauf vorbereiten
. War aber ok heute. Außer dass die Praxis etwas weit weg war (25 Minuten Fahrt) wars ok. Danach sind wir dann ins breuningerland und Mia hat Schuhe bekommen. Hmmm...ich wollte damit ja eigentlich noch warten aber nachdem auch Marios Schwester (mit der ich auf wundersame Weise seit ein paar Tagen relativ normal reden kann und die mich auch zweimal in der letzten Woche angerufen hat) ihm dann den Floh ins Ohr gesetzt hat dass ihre beiden auch relativ früh Schuhe bekommen haben musste es eben heute sein. Ich werde sie ihr glaube ich aber noch nicht so oft anziehen
. Aber das muss er ja nicht wissen
. Die hier sinds: http://www.schuhhaus-kocher.de/Kinderschuhe/Laufle rnschuhe/Ricosta-Kelsey-22154-287-mokka-Nubuk-Aust in.html?campaign=gopro&var=05 . Mia hat laut Verkäuferin Größe 20. Die war voll begeistert wie toll Mia laufen würde...sie rollt scheinbar richtig den Fuß ab, normalerweise würden die in dem Alter eher "stampfen". Wäre angeblich gaaaaanz selten dass sie das schon so toll machen. Naja, wahrscheinlich erzählt sie das jedem. Aber ich war schon ein bissl stolz
. Der Preis ist natürlich echt heftig, aber der Mario war voll begeistert von denen und hat mir dann seine Krdeitkarte in die Hand gedrückt und dann konnte ich mich auch nicht mehr wehren
. Eigentlich wollte ich ihr ja wirklich erst Schuhe kaufen wenn sie sicher läuft. Aber sie will halt auch schon draußen laufen und wenns jetzt draußen nasser wird ruiniert sie ja die tollen teuren Leder-Krabbelschuhe! *gg* Naja....so ruiniert sie halt die noch teureren Lauflernschuhe....
. .
Mia schläft und Mario spielt PS....Er hat ein neues Spiel. Mal wieder so ein "Baller so viele Leute wie möglich ab"-Ding
. .
Ach ja: beim McDonalds waren wir auch noch....Ich bin bööööse und habe gesündigt. Aber es war sooooo lecker
. .
Ist bei euch auch so depri Wetter? Voll düster, kalt, windig und einfach nur bääääh.
27.08.2011 15:18
Also ich weiß ja nicht ob ich es dir schonmal geschrieben habe (glaube nicht
) und hoffe du denkst jetzt nicht ich bin ne assi Braut, aber ich hab während Schul- und Studienzeit im Solarium gearbeitet
. War aber echt toll und es hat viel Spaß gemacht (und ich war immer gut gebräunt
) und hab jetzt grad ne Stellenanzeige für nen 400 € Job in nem Solarium hier gefunden....Glaube da schreib ich jetzt ernsthaft ne Bewerbung hin! CHAKA!
) und hoffe du denkst jetzt nicht ich bin ne assi Braut, aber ich hab während Schul- und Studienzeit im Solarium gearbeitet
. War aber echt toll und es hat viel Spaß gemacht (und ich war immer gut gebräunt
) und hab jetzt grad ne Stellenanzeige für nen 400 € Job in nem Solarium hier gefunden....Glaube da schreib ich jetzt ernsthaft ne Bewerbung hin! CHAKA!
27.08.2011 23:18
Hallo Süße,
also, ich will am liebsten nen halben Roman an Dich schreiben, soviel neues gibt es, aber keine Zeit.
Habe heute Abend bereits Muffins in drei Geschmacksrichtungen, einen Zitronenherzkuchen und einen Schokoladenkuchen (der ist noch im Ofen
) gebacken und das ganz ohne Backmischung. Schmeckt daher auch bestimmt alles scheiße.
Ich bin der geborene Optimist.
Hab es heute ein letztes Mal mit Fleisch probiert (Spaghetti Bolo) und Nele hat wieder alles ausgekotzt. Ich schwöre dir, das war das letzte Mal, das sie Fleisch oder Fisch für die nächsten 2-3 Monate gesehen hat! Auch wenn die dumme KIÄ
.
.
.
.
.
Nele weint.
.
.
.
.
Eben ne Flasche gegeben.
.
.
.
.
es seie unwahrscheinlich, das sie davon bricht. Naja, die ist ja auch nicht jedes Mal mit dabei
.
Überhaupt war sie dieses Mal wie ausgewechselt, sonst mochte ich die voll und gestern. Boah, hat mich hingestellt als sei ich bescheuert. Grrrh.
Hab eben noch mal in den Ofen geschaut, der Schokokuchen sieht bombe aus und riecht lecker.
Du hällst mich bestimmt auch für bekloppt, dass ich um diese Uhrzeit backe.
Mh, sonst meinte die KIÄ nicht viel. Hat nur gefragt, ob Nele krabbelt und sich hochzieht, und schon Mamamam sagt, seitlich an Sachen längsläuft. Ich so "Ja, macht sie". Das war´s. Wie gesagt, die hatte irgendwie voll den schlechten Tag.
Hatte sie wegen der Adern angesprochen, was das ist etc. und sie meinte das sind Besenreiser und da könne man nichts machen. Überhaupt hat sie auf die Frage total pampig reagiert, so nach dem Motto "Wie oberflächlich sind sie denn, seien sie doch froh, dass ihr Kind gesund ist".
Nele hat sich gestern am Esstischbein gestoßen bzw. ist daran abgerutscht und hat nun voll den blauen Fleck auf einer Wange
. Arme Maus, aber so schlimm geweint hatte sie gar nicht.
Viell. hat Mario seiner Schwester ja nen Wink gegeben.
Viell. komm ihr ja jetzt auf ne Ebene, wo ihr normal miteinander um könnt. Wäre doch nett.
Ich will auch erst Schuhe kaufen, wenn Nele sicher läuft, aber das sag ich jetzt
.
Die Schuhe find ich gut, zwar teuer, das stimmt. Aber da bin ich geprägt von meinen Eltern und das wär auch das letzte woran ich sparen würde
. Das Design ist auch hübsch. Gute Wahl.
Ich bin auch schon zahngeplagt gewesen, sonst immer gute Zähne, nie Probleme und dann auf Hochzeitsreise, natürlich, ich hab das Pech gepachtet, ist mir nen Zahn abgestorben + Wurzelentzündung. Habe, als ich merkte ich hab Schemrzen (die Nacht vor der Hochzeit) voll viel Schmerzmittel genommen, da hät ich ja nicht zum ZA gehen können, wollt mir das alles nicht kaputt machen lassen. Nach drei Tagen haben die aber nicht mehr geholfen und ich musste mitten auf der Hoxhzeitsreise zum Notzahnarzt.
Ich leide also mit Mario.
z.Z. hab ich auch wieder Zahnweh.
Hab schon wieder voll viel von dem, was Du geschrieben hast vergessen.
Gucke eben nochmal.
also, ich will am liebsten nen halben Roman an Dich schreiben, soviel neues gibt es, aber keine Zeit.
Habe heute Abend bereits Muffins in drei Geschmacksrichtungen, einen Zitronenherzkuchen und einen Schokoladenkuchen (der ist noch im Ofen
) gebacken und das ganz ohne Backmischung. Schmeckt daher auch bestimmt alles scheiße.
Ich bin der geborene Optimist.
Hab es heute ein letztes Mal mit Fleisch probiert (Spaghetti Bolo) und Nele hat wieder alles ausgekotzt. Ich schwöre dir, das war das letzte Mal, das sie Fleisch oder Fisch für die nächsten 2-3 Monate gesehen hat! Auch wenn die dumme KIÄ
.
.
.
.
.
Nele weint.
.
.
.
.
Eben ne Flasche gegeben.
.
.
.
.
es seie unwahrscheinlich, das sie davon bricht. Naja, die ist ja auch nicht jedes Mal mit dabei
. Überhaupt war sie dieses Mal wie ausgewechselt, sonst mochte ich die voll und gestern. Boah, hat mich hingestellt als sei ich bescheuert. Grrrh.
Hab eben noch mal in den Ofen geschaut, der Schokokuchen sieht bombe aus und riecht lecker.
Du hällst mich bestimmt auch für bekloppt, dass ich um diese Uhrzeit backe.
Mh, sonst meinte die KIÄ nicht viel. Hat nur gefragt, ob Nele krabbelt und sich hochzieht, und schon Mamamam sagt, seitlich an Sachen längsläuft. Ich so "Ja, macht sie". Das war´s. Wie gesagt, die hatte irgendwie voll den schlechten Tag.
Hatte sie wegen der Adern angesprochen, was das ist etc. und sie meinte das sind Besenreiser und da könne man nichts machen. Überhaupt hat sie auf die Frage total pampig reagiert, so nach dem Motto "Wie oberflächlich sind sie denn, seien sie doch froh, dass ihr Kind gesund ist".
Nele hat sich gestern am Esstischbein gestoßen bzw. ist daran abgerutscht und hat nun voll den blauen Fleck auf einer Wange
. Arme Maus, aber so schlimm geweint hatte sie gar nicht.
Viell. hat Mario seiner Schwester ja nen Wink gegeben.
Viell. komm ihr ja jetzt auf ne Ebene, wo ihr normal miteinander um könnt. Wäre doch nett.
Ich will auch erst Schuhe kaufen, wenn Nele sicher läuft, aber das sag ich jetzt
. Die Schuhe find ich gut, zwar teuer, das stimmt. Aber da bin ich geprägt von meinen Eltern und das wär auch das letzte woran ich sparen würde
. Das Design ist auch hübsch. Gute Wahl.
Ich bin auch schon zahngeplagt gewesen, sonst immer gute Zähne, nie Probleme und dann auf Hochzeitsreise, natürlich, ich hab das Pech gepachtet, ist mir nen Zahn abgestorben + Wurzelentzündung. Habe, als ich merkte ich hab Schemrzen (die Nacht vor der Hochzeit) voll viel Schmerzmittel genommen, da hät ich ja nicht zum ZA gehen können, wollt mir das alles nicht kaputt machen lassen. Nach drei Tagen haben die aber nicht mehr geholfen und ich musste mitten auf der Hoxhzeitsreise zum Notzahnarzt.
Ich leide also mit Mario.
z.Z. hab ich auch wieder Zahnweh.
Hab schon wieder voll viel von dem, was Du geschrieben hast vergessen.
Gucke eben nochmal.
27.08.2011 23:38
Ach ja, Thema Solarium.
Ne, ich halte dich nicht für ne "Assi-Braut"
Ich finde die Idee gut und würd mich auch bewerben.
Ne, ich halte dich nicht für ne "Assi-Braut"
Ich finde die Idee gut und würd mich auch bewerben.
27.08.2011 23:48
Und nun noch Decke und Mütze
Konnte mich nicht entscheiden, also hab ich alle Bilder hochgeladen
Konnte mich nicht entscheiden, also hab ich alle Bilder hochgeladen
28.08.2011 07:19
Liebe Nele,
wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag! Heute wirst du schon ein Jahr alt, ein Jahr in denen du deinen Eltern ganz viel Freude, Sorge, schlaflose Nächte, lange Tage, Essenskämpfe, Freude, Liebe, viiieeele Spaziergänge, Freude, Frust, Glücksmomente und immer wieder Freude beschert hast!
Du hast dich vom hilflosen Baby zum Kleinkind mit eigenem Willen entwickelt und wir durften dich dabei ein Stückchen begleiten. Vielen Dank! Sei weiter so ein tolles Mädchen und wir hoffen dich in naher oder ferner Zukunft mal kennen lernen zu können!
Und dir, lieber Doro, wünschen wir einfach auch einen super schönen Tag mit wenig Tränen und viel Freude an deinem kleinen großen Wunder!
wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag! Heute wirst du schon ein Jahr alt, ein Jahr in denen du deinen Eltern ganz viel Freude, Sorge, schlaflose Nächte, lange Tage, Essenskämpfe, Freude, Liebe, viiieeele Spaziergänge, Freude, Frust, Glücksmomente und immer wieder Freude beschert hast!
Du hast dich vom hilflosen Baby zum Kleinkind mit eigenem Willen entwickelt und wir durften dich dabei ein Stückchen begleiten. Vielen Dank! Sei weiter so ein tolles Mädchen und wir hoffen dich in naher oder ferner Zukunft mal kennen lernen zu können!
Und dir, lieber Doro, wünschen wir einfach auch einen super schönen Tag mit wenig Tränen und viel Freude an deinem kleinen großen Wunder!
29.08.2011 14:18
Doro, wo steckt ihr??? Ich erwarte einen ausführlichen Geburtstagsbericht!!!! Und zwar PRONTO!
29.08.2011 14:29
Hallo,
für grad Mittagsschlafkampf
.
Danke für die Glückwünsche.
Der Tag war sehr schön und anstrengend
.
Um zwei kam die Familie zum Kaffee und danach wurden Geschkenke ausgepackt.
Habe leider nicht ein einziges Foto gemacht. Musste Nele die ganze Zeit vor meiner Schwiegermutter beschützen, die die ganze Zeit neben ihr her läuft und an ihr rumzubbelt
.
Habe nur die Geburtstagtafel fotografiert.
Lad ich später mal hoch.
Naja, am abend ist Nele dann um halb neun aufgewacht und hat bis kurz nach zwölf immer wieder geheult und ich war eigentlich den ganzen Abend oben. Und heute geht der Tag so weiter.
Heute Vormittag ist sie vier/fünf Schritte alleine gelaufen. Voll süüüß!!
Mein Mann ist wieder arbeiten, also Urlaub ist vorbei. Joahr, Nele heult immer noch.
Schreib dann, fals sie heut abend schläft, mehr
LG!!!!!!
für grad Mittagsschlafkampf
. Danke für die Glückwünsche.
Der Tag war sehr schön und anstrengend
. Um zwei kam die Familie zum Kaffee und danach wurden Geschkenke ausgepackt.
Habe leider nicht ein einziges Foto gemacht. Musste Nele die ganze Zeit vor meiner Schwiegermutter beschützen, die die ganze Zeit neben ihr her läuft und an ihr rumzubbelt
. Habe nur die Geburtstagtafel fotografiert.
Lad ich später mal hoch. Naja, am abend ist Nele dann um halb neun aufgewacht und hat bis kurz nach zwölf immer wieder geheult und ich war eigentlich den ganzen Abend oben. Und heute geht der Tag so weiter.
Heute Vormittag ist sie vier/fünf Schritte alleine gelaufen. Voll süüüß!!
Mein Mann ist wieder arbeiten, also Urlaub ist vorbei. Joahr, Nele heult immer noch.
Schreib dann, fals sie heut abend schläft, mehr
LG!!!!!!
29.08.2011 14:58
Uii....Glückwunsch zu den ersten Schritten!!!
Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht, oder? *schnief*
. Ach man was ne doofe Schwiegermutter......Aber ich hab ja an Mias Geburtstag auch nur ein Foto hinbekommen
.
Wie blöd dass Nele schlecht drauf ist, meinst du sie bekommt wieder nen Zahn? Mia ist im Moment voll der Bruchpilot
. Heute bei der Gretel ist sie volle Kanne mit der Backe gegen ein Regal und hat ne total blaue Backe
. Und gestern ist sie rüchwärts von ner Matratze runter (die zum Glück aufm Boden lag) und hat sich auch voll den Kopf angehauen
. Jetzt pennt sie.
Heute morgen waren wir beim Babytreff und die eine hatte ihren 3-jährigen dabei. Der hat mit so ner Parkgarage gespielt. Mia ist dann dahin, hat sie neben ihn gestellt und wollte mitspielen. Und was macht diese Rotzgöre?!?! Schubst mein Baby so dass sie umfällt. Wasn Arschlochkind, oder!? Boah war ich sauer....Hat sie einfach weggeschubst
. Und sie wollte doch nur mit ihm spielen. Da hat mein Herz geblutet....LOL...aber das wird nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen sein
.
Gestern hab ich mich mal wieder tierisch mit meinem Mann gezofft. Es fing eigentlich alles ganz toll an, wir waren fast 3 Stunden im Wald spazieren, Mia ist gelaufen und hat Blumen gepflückt und den Weg umgegraben
und alles war Friede Freude Eierkuchen. Und irgendwann hat sich wieder alles an ner Kleinigkeit hochgeschaukelt und wir haben uns wieder gegenseitig lauter Nettigkeiten an den Kopf geworfen
. Aber ich war sooo sauer...Er hat ein neues PS Spiel und setzt sich wie selbstverständlich ins Wohnzimmer während Mia und ich auch dort sind schmeißt die PS an und spielt sein Ballerspiel. Stundenlang. Und sagt zu mir wir könnten ja aus dem Raum gehen wenns uns stört. Ja...klar. Ich setze mich mit meinem Kind in sein winziges Zimmer während er das Wohnzimmer stundenlang belagert....Grrrr.....
Was habt ihr eigentlich für ein Wichtelgeschenk bekommen? Und was hat Nele überhaupt bekommen und hat sie sich gefreut? Wie war sie gestern am Tag drauf? Dass sie abends so schlecht drauf war ist ja kein Wunder nach dem aufregenden Tag, oder?
Wir hatten eine furchtbare Nacht. Samstag auf Sonntag war sooo toll, sie war nur einmal kurz wach und hat gleich weitergepennt und ich hab natürlich wieder Hoffnung geschöpft - Fehler!
Letzte Nacht hat sie ne Stunde gebraucht um einzupennen, dann war sie nach 2 Stunden wieder brüllend wach und war bis um 3 Uhr in einer Tour wieder wach und dann hat sie geschlafen bis viertel nach 6 und beendete fröhlich die Nacht *kotz*.....Ich frag mich echt wann mein Kind endlich mal durchschläft.....oder wenigstens kontinuierlich nur noch einmal wach wird........Wahrscheinlich nie
.
Hoffe Nele schläft jetzt......
Das Wetter hie rist heute echt schön, sonnig und nicht zu warm....Wir gehen später denke ich nochmal ne Runde, muss noch Brot holen.
Mia isst jetzt bis auf mittags nur noch "normales" Essen und es ist total entspannend für mich. Endlich kein "Breikampf" mehr! Mittags isst sie eigentlich auch schön ihre Gläschen
. Morgens bekommt sie jetzt ne Scheibe Brot mit Frischkäse und einen Fruchtquark (gaaaanz böse den hier: http://www.bauer-milch.de/index.php?id=894....aber sie mag ihn voll gerne und da sie ja keine Milch trinkt hab ich gedacht bekommt sie daher vielleicht Calcium?!
) und abends meist das was wir essen in abgespeckteer Version oder einfach Nudeln mit Soße und vormittags und nachmittags Obst (am liebsten Banana und Beeren) und ne Reiswaffel oder nen Keks. Bin ich echt froh drum und hoffe sie behält das so bei, das weiß ich bei ihr ja leider nie, hab das Gefühl nach ner gewissen Zeit braucht sie immer Abwechslung....
Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht, oder? *schnief*
. Ach man was ne doofe Schwiegermutter......Aber ich hab ja an Mias Geburtstag auch nur ein Foto hinbekommen
. Wie blöd dass Nele schlecht drauf ist, meinst du sie bekommt wieder nen Zahn? Mia ist im Moment voll der Bruchpilot
. Heute bei der Gretel ist sie volle Kanne mit der Backe gegen ein Regal und hat ne total blaue Backe
. Und gestern ist sie rüchwärts von ner Matratze runter (die zum Glück aufm Boden lag) und hat sich auch voll den Kopf angehauen
. Jetzt pennt sie. Heute morgen waren wir beim Babytreff und die eine hatte ihren 3-jährigen dabei. Der hat mit so ner Parkgarage gespielt. Mia ist dann dahin, hat sie neben ihn gestellt und wollte mitspielen. Und was macht diese Rotzgöre?!?! Schubst mein Baby so dass sie umfällt. Wasn Arschlochkind, oder!? Boah war ich sauer....Hat sie einfach weggeschubst
. Und sie wollte doch nur mit ihm spielen. Da hat mein Herz geblutet....LOL...aber das wird nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen sein
. Gestern hab ich mich mal wieder tierisch mit meinem Mann gezofft. Es fing eigentlich alles ganz toll an, wir waren fast 3 Stunden im Wald spazieren, Mia ist gelaufen und hat Blumen gepflückt und den Weg umgegraben
und alles war Friede Freude Eierkuchen. Und irgendwann hat sich wieder alles an ner Kleinigkeit hochgeschaukelt und wir haben uns wieder gegenseitig lauter Nettigkeiten an den Kopf geworfen
. Aber ich war sooo sauer...Er hat ein neues PS Spiel und setzt sich wie selbstverständlich ins Wohnzimmer während Mia und ich auch dort sind schmeißt die PS an und spielt sein Ballerspiel. Stundenlang. Und sagt zu mir wir könnten ja aus dem Raum gehen wenns uns stört. Ja...klar. Ich setze mich mit meinem Kind in sein winziges Zimmer während er das Wohnzimmer stundenlang belagert....Grrrr.....
Was habt ihr eigentlich für ein Wichtelgeschenk bekommen? Und was hat Nele überhaupt bekommen und hat sie sich gefreut? Wie war sie gestern am Tag drauf? Dass sie abends so schlecht drauf war ist ja kein Wunder nach dem aufregenden Tag, oder?
Wir hatten eine furchtbare Nacht. Samstag auf Sonntag war sooo toll, sie war nur einmal kurz wach und hat gleich weitergepennt und ich hab natürlich wieder Hoffnung geschöpft - Fehler!
Letzte Nacht hat sie ne Stunde gebraucht um einzupennen, dann war sie nach 2 Stunden wieder brüllend wach und war bis um 3 Uhr in einer Tour wieder wach und dann hat sie geschlafen bis viertel nach 6 und beendete fröhlich die Nacht *kotz*.....Ich frag mich echt wann mein Kind endlich mal durchschläft.....oder wenigstens kontinuierlich nur noch einmal wach wird........Wahrscheinlich nie
. Hoffe Nele schläft jetzt......
Das Wetter hie rist heute echt schön, sonnig und nicht zu warm....Wir gehen später denke ich nochmal ne Runde, muss noch Brot holen.
Mia isst jetzt bis auf mittags nur noch "normales" Essen und es ist total entspannend für mich. Endlich kein "Breikampf" mehr! Mittags isst sie eigentlich auch schön ihre Gläschen
. Morgens bekommt sie jetzt ne Scheibe Brot mit Frischkäse und einen Fruchtquark (gaaaanz böse den hier: http://www.bauer-milch.de/index.php?id=894....aber sie mag ihn voll gerne und da sie ja keine Milch trinkt hab ich gedacht bekommt sie daher vielleicht Calcium?!
) und abends meist das was wir essen in abgespeckteer Version oder einfach Nudeln mit Soße und vormittags und nachmittags Obst (am liebsten Banana und Beeren) und ne Reiswaffel oder nen Keks. Bin ich echt froh drum und hoffe sie behält das so bei, das weiß ich bei ihr ja leider nie, hab das Gefühl nach ner gewissen Zeit braucht sie immer Abwechslung....
29.08.2011 15:00
Zitat von Merle84:
Und nun noch Decke und Mütze![]()
Konnte mich nicht entscheiden, also hab ich alle Bilder hochgeladen![]()
![]()
Ahhh hab ich ja noch gar nix zu geschrieben!!!! Das sieht ganz ganz toll aus! Echt....und voll ordentlich genäht...du Sau
. Ich beneide dich!!!
Und Nele sieht wie immer zum Anbeißen süß aus!
29.08.2011 17:33
Zitat von Lucy272:
Uii....Glückwunsch zu den ersten Schritten!!!![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht, oder? *schnief*
. Ach man was ne doofe Schwiegermutter......Aber ich hab ja an Mias Geburtstag auch nur ein Foto hinbekommen
.
Wie blöd dass Nele schlecht drauf ist, meinst du sie bekommt wieder nen Zahn? Mia ist im Moment voll der Bruchpilot. Heute bei der Gretel ist sie volle Kanne mit der Backe gegen ein Regal und hat ne total blaue Backe
. Und gestern ist sie rüchwärts von ner Matratze runter (die zum Glück aufm Boden lag) und hat sich auch voll den Kopf angehauen
. Jetzt pennt sie.
Heute morgen waren wir beim Babytreff und die eine hatte ihren 3-jährigen dabei. Der hat mit so ner Parkgarage gespielt. Mia ist dann dahin, hat sie neben ihn gestellt und wollte mitspielen. Und was macht diese Rotzgöre?!?! Schubst mein Baby so dass sie umfällt. Wasn Arschlochkind, oder!? Boah war ich sauer....Hat sie einfach weggeschubst. Und sie wollte doch nur mit ihm spielen. Da hat mein Herz geblutet....LOL...aber das wird nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen sein
.
Gestern hab ich mich mal wieder tierisch mit meinem Mann gezofft. Es fing eigentlich alles ganz toll an, wir waren fast 3 Stunden im Wald spazieren, Mia ist gelaufen und hat Blumen gepflückt und den Weg umgegrabenund alles war Friede Freude Eierkuchen. Und irgendwann hat sich wieder alles an ner Kleinigkeit hochgeschaukelt und wir haben uns wieder gegenseitig lauter Nettigkeiten an den Kopf geworfen
. Aber ich war sooo sauer...Er hat ein neues PS Spiel und setzt sich wie selbstverständlich ins Wohnzimmer während Mia und ich auch dort sind schmeißt die PS an und spielt sein Ballerspiel. Stundenlang. Und sagt zu mir wir könnten ja aus dem Raum gehen wenns uns stört. Ja...klar. Ich setze mich mit meinem Kind in sein winziges Zimmer während er das Wohnzimmer stundenlang belagert....Grrrr.....
![]()
Was habt ihr eigentlich für ein Wichtelgeschenk bekommen? Und was hat Nele überhaupt bekommen und hat sie sich gefreut? Wie war sie gestern am Tag drauf? Dass sie abends so schlecht drauf war ist ja kein Wunder nach dem aufregenden Tag, oder?
Wir hatten eine furchtbare Nacht. Samstag auf Sonntag war sooo toll, sie war nur einmal kurz wach und hat gleich weitergepennt und ich hab natürlich wieder Hoffnung geschöpft - Fehler!Letzte Nacht hat sie ne Stunde gebraucht um einzupennen, dann war sie nach 2 Stunden wieder brüllend wach und war bis um 3 Uhr in einer Tour wieder wach und dann hat sie geschlafen bis viertel nach 6 und beendete fröhlich die Nacht *kotz*.....Ich frag mich echt wann mein Kind endlich mal durchschläft.....oder wenigstens kontinuierlich nur noch einmal wach wird........Wahrscheinlich nie
.
Hoffe Nele schläft jetzt......
Das Wetter hie rist heute echt schön, sonnig und nicht zu warm....Wir gehen später denke ich nochmal ne Runde, muss noch Brot holen.
Mia isst jetzt bis auf mittags nur noch "normales" Essen und es ist total entspannend für mich. Endlich kein "Breikampf" mehr! Mittags isst sie eigentlich auch schön ihre Gläschen. Morgens bekommt sie jetzt ne Scheibe Brot mit Frischkäse und einen Fruchtquark (gaaaanz böse den hier: http://www.bauer-milch.de/index.php?id=894....aber sie mag ihn voll gerne und da sie ja keine Milch trinkt hab ich gedacht bekommt sie daher vielleicht Calcium?!
) und abends meist das was wir essen in abgespeckteer Version oder einfach Nudeln mit Soße und vormittags und nachmittags Obst (am liebsten Banana und Beeren) und ne Reiswaffel oder nen Keks. Bin ich echt froh drum und hoffe sie behält das so bei, das weiß ich bei ihr ja leider nie, hab das Gefühl nach ner gewissen Zeit braucht sie immer Abwechslung....
Hallo Nina,
ne, Nele hat leider nicht mehr geschlafen
. Aber wenigstens hatte sie ihr Vormittagsschläfchen, neben mir im Bett
. Du kannst Dir nicht vorstellen, was das für ein Kampf war. Gestern abend, hat sie ja quasi bis kurz nach null Uhr gebraucht um zu schlafen, weil sie die ganze Zeit nach mir gebrüllt hat.
Und dann weiß ich auch immer nicht, hat sie Schmerzen, Bauch/Zähne viell. da sie echt herzzerrisend geweint hat, andererseits wenn ich dann oben bin, geht es auch ganz anders. Dachte die hat echt schlimme Schmerzen zum Schluss und hab mich dann dazu durchgerungen nen Zäpchen zu geben, setzt sie auf den Wicketisch und such die Zäpchen aus dem Regal, fängt sie auf einmal an fröhlich zu brabbeln und mit den Verpackungen die ich ausgeräumt hab zu spielen. Ich dachte ich werd nicht mehr.
Also z.Z. weiß ich echt nicht, ob es "nicht alleine sein wollen ist" oder was anderes.
Und heute Vormittag auch. Sie hat gebrüllt wie am Spieß, wollte partout nicht in ihrem Bett schlafen, obwohl sie nach der Nacht todmüde war und sich in einer Tour die Augen gerieben hat.
Wir uns also zusammen ins Ehebett gelegt und sie hat bestimmt noch 10 Min. wie am Spieß gebrüllt. Ich sie die ganze Zeit beruhigt. Zwischendurch denke ich, ich halte das nicht aus wenn sie so weint. aber was soll ich denn machen, sie MUSS ja schlafen, denn sonst wirds beim nächsten Hinlegeverusch doppelt so schlimm.
Ich hoffe es wird mit dem Schlafen besser. Sie schläft ja schon seit nem Monat wieder so Katastrophen mäßig
Ja, meine Schwiegermutter meint es ja nur gut, aber boah, die ist so anstrengend.
Also Nele hat ein Bobby Car bekommen, nen klassisch rotes, das findet sie total toll
. Dann noch viel Duplo, viel Kleidung, Bauklötze, ne Motorikschleife, Geld, nen Ottogutschein für noch mehr Kleidung (oder viell. nen Teppich
). Joah, bestimmt noch was mehr, aber das fällt mir grad nur ein.
Meine Schwester hat 1 1/2 Std. voher abgesagt, weil sie umgezogen ist und nen abend vorher auf ner Party war die schon seit Monaten fest stand und weil sie sooo kaputt war. Dumme Kuh
. Naja, mein Mann hat sich gefreut
Find ich trotzdem echt enttäuschend, sie wirft mir immer vor ich hätte kein Interesse an ihr und würde mich nie melden, und dann zu Neles ersten Geburtstag absagen.
Also Wolf und ich streiten uns auch immer über Kleinigkeiten. Voll blöd.
Tut mir leid, dass ihr euch so in den Haaren hattet, aber darf ich mal ehrlich sein. Ich wär auch stinkesauer, wenn er meint ohne Absprache und stundenlang da Gewaltspiele im WZ spielen zu müssen. Kann er ja machen wenn Mia im Bett ist mal, aber so. Ne, da kann ich Dich voll verstehen, dass Dich das ankotzt!!! Läuft die Mia denn jetzt so "richtig". TOLL!!! Ich würd so gern nen Video sehen Nina
. Und sind die Schuhe gut??
29.08.2011 19:26
So, ich konnte nicht zu Ende schreiben, weil Wolf und Nele vom einkaufen zurück gekommen sind.
Hatte als die unterwegs waren, noch Wäsche angemacht, abehängt, abgespült, oben und unten gesaugt und aufgeräumt, so schnell ich nur konnte
. Das war anstrengend.
Nele eben ins Bett zu bringen war auch ne Tortour. Sie ist z.Z. (nur bei mir, bei Wolf kaum
) ganz fies bockig und weinerlich. Vorhin, als ich mit ihr hochgehen wollte, hat sie es schon geahnt, dass es ins Bett geht und hat sich überall wo sie greifen konnt festgehalten, so nach dem Motto: "NEIN, ich will nicht ins Bett"
Dabei geb ich mir immer so viel Mühe, mit kuscheln und singen, der gleichen Routine etc. Manchmal denk ich echt - ich mache und mache und mache, und sie ist nie zufrieden.
Naja, viell. mache ich ja auch zu viel, dass sie sich nun nicht mehr von mir trennen mag
. Aber beglucken oder so tu ich sie eigentlich überhaupt nicht. Gut, wir sind/waren recht häufig allein, das resultiert aber auch noch aus ihrer Reizoffenheit/.überflutung u. Anpassungsstörung. Aber sonst geht Wolf auch allein mit ihr los etc. Also ich weiß nicht.
Das kann es nicht sein.
Schön, dass Dir die Sachen gefallen.
Aber ich muss mal wiedersprechen
. Bin zwar schon besser geworden, aber sooo ordentlich ist das nicht genäht. Sieht man leider auch auf den Bildern ganz gut. Auf dem zweiten Bild sieht man, dass die Naht der Mütze selber und die Naht des Bündchen genau auf einer Linie laufen, wie als wäre es nur eine Naht. Bei dem Foto wo man die Mütze von der andern Seite sieht, sieht man auch, das da die Nähte nen Zentimeter versetzt sind
.
Naja, ich übe halt noch
Also ich habe beschlossen Neles Kizi komplett neu zu machen
. Und Wolf darf das bezahlen
. Haben nämlich letztens um tausend Euro gewettet. Naja, eigentlich war es so....
Wir gucken ja im TV eigentlich alles was es gibt an Fussball. Also Champions League, Uefa Cup, Zusammenfasungen Erste Liga + Live Spiel zweite Liga am Montag etc. Und es war ständig so, dass wenn Nele geweint hat und ich hoch musste nen Tor gefallen ist, und ich niiie was mitbekommen hab.
Dann haben wir letzte Woche spanischen Supercup geguckt und Wolf meinte, hohl mir mal bitte was zu trinken, und ich - neee, dann verpass ich wieder das Tor, bestimmt!! Und er...quatsch, wenn da wer nen Tor schießt in den paar Sekunden wo Du mir was zu trinken holst....niiiiiiie, dann kriegst Du tausend Euro. Ich also was zu trinken geholt und die schiessen nen Tor
So, wo war ich stehen geblieben, bei Neles neuen Kinderzimmer
Das will ich alles kaufen:
ich sende mal lieber ab, bevor das verschütt geht okay???
Hatte als die unterwegs waren, noch Wäsche angemacht, abehängt, abgespült, oben und unten gesaugt und aufgeräumt, so schnell ich nur konnte
. Das war anstrengend.
Nele eben ins Bett zu bringen war auch ne Tortour. Sie ist z.Z. (nur bei mir, bei Wolf kaum
) ganz fies bockig und weinerlich. Vorhin, als ich mit ihr hochgehen wollte, hat sie es schon geahnt, dass es ins Bett geht und hat sich überall wo sie greifen konnt festgehalten, so nach dem Motto: "NEIN, ich will nicht ins Bett"
Dabei geb ich mir immer so viel Mühe, mit kuscheln und singen, der gleichen Routine etc. Manchmal denk ich echt - ich mache und mache und mache, und sie ist nie zufrieden.
Naja, viell. mache ich ja auch zu viel, dass sie sich nun nicht mehr von mir trennen mag
. Aber beglucken oder so tu ich sie eigentlich überhaupt nicht. Gut, wir sind/waren recht häufig allein, das resultiert aber auch noch aus ihrer Reizoffenheit/.überflutung u. Anpassungsstörung. Aber sonst geht Wolf auch allein mit ihr los etc. Also ich weiß nicht.
Das kann es nicht sein. Schön, dass Dir die Sachen gefallen.
Aber ich muss mal wiedersprechen
. Bin zwar schon besser geworden, aber sooo ordentlich ist das nicht genäht. Sieht man leider auch auf den Bildern ganz gut. Auf dem zweiten Bild sieht man, dass die Naht der Mütze selber und die Naht des Bündchen genau auf einer Linie laufen, wie als wäre es nur eine Naht. Bei dem Foto wo man die Mütze von der andern Seite sieht, sieht man auch, das da die Nähte nen Zentimeter versetzt sind
.
Naja, ich übe halt noch
Also ich habe beschlossen Neles Kizi komplett neu zu machen
. Und Wolf darf das bezahlen
. Haben nämlich letztens um tausend Euro gewettet. Naja, eigentlich war es so.... Wir gucken ja im TV eigentlich alles was es gibt an Fussball. Also Champions League, Uefa Cup, Zusammenfasungen Erste Liga + Live Spiel zweite Liga am Montag etc. Und es war ständig so, dass wenn Nele geweint hat und ich hoch musste nen Tor gefallen ist, und ich niiie was mitbekommen hab.
Dann haben wir letzte Woche spanischen Supercup geguckt und Wolf meinte, hohl mir mal bitte was zu trinken, und ich - neee, dann verpass ich wieder das Tor, bestimmt!! Und er...quatsch, wenn da wer nen Tor schießt in den paar Sekunden wo Du mir was zu trinken holst....niiiiiiie, dann kriegst Du tausend Euro. Ich also was zu trinken geholt und die schiessen nen Tor
So, wo war ich stehen geblieben, bei Neles neuen Kinderzimmer
Das will ich alles kaufen:
ich sende mal lieber ab, bevor das verschütt geht okay???
29.08.2011 19:36
Aaaaalso:
Neles Zimmer ist recht klein, ich sag mal 9 qm und rechteckig. An der schmalen Seite des "Rechtecks" die Tür, an der anderen schmalen Seite des Rechtecks die Balkontür.
Das will ich kaufen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S398403 03
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198737 33
Da will ich mir noch ne Birkeschublade besorgen, damit sich das mit der Wickelkommode optisch wiederfindet
Daraus
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7005392 4
und daraus wird die Wickelkommode gebaut
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4009025 4
Stellt man sich im Augenblick komisch vor, birke und weiß kombiniert, aber das sieht echt schick aus. Haben es genauso in Neles Zimmer bei meienr Mutter gemacht, da ist das "thema" birke und weiß- also an Möbeln. sieht es super aus.
Bei uns wird das Thema an Möbeln rosa-weiß-birke
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0019021 7
und den Teppich :
Mist, geht nicht. Ich schick mal eben ab.
Neles Zimmer ist recht klein, ich sag mal 9 qm und rechteckig. An der schmalen Seite des "Rechtecks" die Tür, an der anderen schmalen Seite des Rechtecks die Balkontür.
Das will ich kaufen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S398403 03
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198737 33
Da will ich mir noch ne Birkeschublade besorgen, damit sich das mit der Wickelkommode optisch wiederfindet
Daraus
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7005392 4
und daraus wird die Wickelkommode gebaut
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4009025 4
Stellt man sich im Augenblick komisch vor, birke und weiß kombiniert, aber das sieht echt schick aus. Haben es genauso in Neles Zimmer bei meienr Mutter gemacht, da ist das "thema" birke und weiß- also an Möbeln. sieht es super aus.
Bei uns wird das Thema an Möbeln rosa-weiß-birke
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0019021 7
und den Teppich :
Mist, geht nicht. Ich schick mal eben ab.
29.08.2011 20:22
Also den Teppich hier:
http://www.kidshomedecor.de/Kinderteppiche/fuer-Ma edchen/Teppich-Polka-Dots-rosa
bitte sag das Du den gut findest, sonst kann ich mich niiiiiiiiiiiiiie entscheiden -
Möchte daher eher einen schlichten Teppich, damit der sich nicht mit evtl. selbstgenähtem, Wandtattoo und Gardinen beißt, weißt du wie ich mein? Wenn ich jetzt da auch noch nen Muster mit "Bienchen und Blümchen" nehmen würde, wäre es glaub ich zu viel.
So, könnte ich jetzt mir Paint zeichen, dann wär alles top. Kann ich aber nicht, also ist Deine Vorstellungskraft gefragt
.
Also Zimmerform und Zimmer- + Balkontür wie beschrieben.....
Wenn man reinkommt rechts an die Wand mit der langen Seite soll das Bett, an der rechten langen Wand sollen von der Nähe zum Bett aus gesehen erst die Wickelkommode, dann der Kleiderschrank. An die andere, "lange" Seite des Zimmers soll der Sessel + ne Stehlampe, die hab ich schon hier.
Versteht kein Mensch, ich mach dann halt Fotos
Ich war am Samstag nochmal bei uns in der Stadt im Nähladen um schwarzen Stoff zu kaufen, damit will ich unsere Stühle bespannen und als ich bezahlt hab, hab ich an der Kasse nen Flyer mitgenommen....Nähunterricht, auch Privatstunden. Ich glaub ich kenn die Frau sogar, die hat uns damals für das Musical 2002, wo ich dir mal nen Videolink geschickt hab unter anderem auch mein rotes Kleid genäht.
bin mir aber nicht sicher. Meinst Du ich soll da mal anrufen, fragen was das kostest etc.?
Ich geh jetzt noch was kochen.
Ach ja Fotos noch :
Man, ärger mich grad, dass ich nur so blöde Fotos hab
Der Muffin mit der Kerze war für Nele, die haben wir dann zu Beginn "zusammen" ausgeblasen
Gabentisch..obwohl der ziemlich leer ist, dieses Jahr hatten wir eher nen Gabenteppich
Geburtstagszug
Bobby Car...Wolf hat das mit allen möglichen Aufklebern beklebt...ohne mich auch mal zu fragen
Hab sogar noch mehr gebacken, aber natüüüüüürlich vergessen zu fotografieren
http://www.kidshomedecor.de/Kinderteppiche/fuer-Ma edchen/Teppich-Polka-Dots-rosa
bitte sag das Du den gut findest, sonst kann ich mich niiiiiiiiiiiiiie entscheiden -
Möchte daher eher einen schlichten Teppich, damit der sich nicht mit evtl. selbstgenähtem, Wandtattoo und Gardinen beißt, weißt du wie ich mein? Wenn ich jetzt da auch noch nen Muster mit "Bienchen und Blümchen" nehmen würde, wäre es glaub ich zu viel.
So, könnte ich jetzt mir Paint zeichen, dann wär alles top. Kann ich aber nicht, also ist Deine Vorstellungskraft gefragt
. Also Zimmerform und Zimmer- + Balkontür wie beschrieben.....
Wenn man reinkommt rechts an die Wand mit der langen Seite soll das Bett, an der rechten langen Wand sollen von der Nähe zum Bett aus gesehen erst die Wickelkommode, dann der Kleiderschrank. An die andere, "lange" Seite des Zimmers soll der Sessel + ne Stehlampe, die hab ich schon hier.
Versteht kein Mensch, ich mach dann halt Fotos
Ich war am Samstag nochmal bei uns in der Stadt im Nähladen um schwarzen Stoff zu kaufen, damit will ich unsere Stühle bespannen und als ich bezahlt hab, hab ich an der Kasse nen Flyer mitgenommen....Nähunterricht, auch Privatstunden. Ich glaub ich kenn die Frau sogar, die hat uns damals für das Musical 2002, wo ich dir mal nen Videolink geschickt hab unter anderem auch mein rotes Kleid genäht.
bin mir aber nicht sicher. Meinst Du ich soll da mal anrufen, fragen was das kostest etc.?
Ich geh jetzt noch was kochen.
Ach ja Fotos noch :
Man, ärger mich grad, dass ich nur so blöde Fotos hab
Der Muffin mit der Kerze war für Nele, die haben wir dann zu Beginn "zusammen" ausgeblasen
Gabentisch..obwohl der ziemlich leer ist, dieses Jahr hatten wir eher nen Gabenteppich
Geburtstagszug
Bobby Car...Wolf hat das mit allen möglichen Aufklebern beklebt...ohne mich auch mal zu fragen
Hab sogar noch mehr gebacken, aber natüüüüüürlich vergessen zu fotografieren
30.08.2011 07:41
Boah hast du viel geschrieben!!!!
Toll
. Ich schreibe dir mal eben was mir noch im Kopf ist und dann muss ich mein frühstückendes Kind erstmal säubern und mich fertig machen
.
Also: eure Kuchentafel sieht toll aus, deine Kuchen sowieso. Man, schade dass wir nicht eingeladen waren
. Bzw. nicht kommen konnten
.
Das Zimmer stelle ich mir auch toll vor und den Teppich finde ich super (halt der teure, ne?
). Aber total schööööön
.
Ein Laufvideo mache ich dir heute im Laufe des Tages. Sie rennt jetzt auch wie verrückt mit ihrem Pupppenwagen durch die Gegend
. Richtig frei läuft sie aber nicht. So 5-6 Schritte dann ist meistens Sense. Wobei die gestern bei der Gretel durchs ganze Wohnzimmer ist. Ich glaube innerlich wurde Gretel grün vor Neid, aber sie hat sich wenig anmerken lassen
.
Ach: beim Thema Neles Zimmer. Ist das rosa Bett nicht so ein kleines IKEA-Ding? Dann würde ich lieber woanders eins holen, die sind doch kleiner als die normalen Kinderbetten dort, oder?
Toll
. Ich schreibe dir mal eben was mir noch im Kopf ist und dann muss ich mein frühstückendes Kind erstmal säubern und mich fertig machen
. Also: eure Kuchentafel sieht toll aus, deine Kuchen sowieso. Man, schade dass wir nicht eingeladen waren
. Bzw. nicht kommen konnten
. Das Zimmer stelle ich mir auch toll vor und den Teppich finde ich super (halt der teure, ne?
). Aber total schööööön
. Ein Laufvideo mache ich dir heute im Laufe des Tages. Sie rennt jetzt auch wie verrückt mit ihrem Pupppenwagen durch die Gegend
. Richtig frei läuft sie aber nicht. So 5-6 Schritte dann ist meistens Sense. Wobei die gestern bei der Gretel durchs ganze Wohnzimmer ist. Ich glaube innerlich wurde Gretel grün vor Neid, aber sie hat sich wenig anmerken lassen
. Ach: beim Thema Neles Zimmer. Ist das rosa Bett nicht so ein kleines IKEA-Ding? Dann würde ich lieber woanders eins holen, die sind doch kleiner als die normalen Kinderbetten dort, oder?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


