Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
18.01.2012 18:35
Zitat von Lucy272:

Hallo Liebes

Naaa? Wie ist die Stimmung? Wie ghts dir und dem Nelerich? Und was macht Nele????
.
Mia pennt.....Sie hat mal wieder voll den Schnupfen . Aber kein Wunder denn ihre große Schwester war mega erkältet!!!! Bäääh......Nun ja.....so ist es.....das WE war eigentlich echt schön. War Sonntag mit meiner Schwiegermama sogar alleine im Solarium und es war echt nett. Mia hatte natrülich auch Spaß ohne Ende. Und Hin- und Rückfahrt sind auch super gelaufen, kein Stau! Und weißte was??? Waren Montagmorgen noch bei nem alten Schulfreund vom Mario der arbeitet in nem VW Autohaus und der kauft unseren ML . Und dafür holen wir uns dann ein praktisches und vor allem sparsames Auto! Ich freu mich total, mein Mann ist auf der einen Seite auch froh diese Karre los zu werden aber auf der anderen Seite ist er natürlich auch todtraurig seine M-Klasse nicht mehr zu haben . Aber es ist wirklich das vernünftigste was wir tun können! Wir haben z.B. am Samstagmorgen getankt für 70 €, sind dann zu meiner Schwigermutter gefahren (280 km) und als wir dort waren war der Tank schon wieder auf Reserve....Also 70 € für ne einfache Fahrt. Da sist einfach nicht mehr zeitgemäß....Wenn wir das Geld zum Scheißen hätten (sorry für die Ausdrucksweise ) dann würde ich ja nix sagen aber so langsam will ich auch mal ans Sparen gehen denn irgendwann wollten wir ja auch nochmal ein Haus bauen....Und ich denke dann ist das so die beste Lösung. Wir holen uns wahrscheinlich einen Golf plus. Hehe... . Ich freu mich.
.
Heute morgen waren wir schon beim Aldi und auf der Post und danach bei Gretel und Lotta zum Spielen . Heute Nachmittag wollen wir dann nochmal mit dem Vater in seinen Triathlon Laden, er hat sich da ne Hose bestellt.....
.
Schwimmen ist nach wie vor der Hit, gestern waren wir ja wieder, Mia hatte wieder den mega Spaß!
.
Was gibts bei euch Neues?
Mia sagt jetzt immer mehr Wörter, "Leni" klappt jetzt auch schon super (am liebsten gaaanz laut gerufen ).


Huuuuuuhuuuuuuuuuuuu,

uns geht es ganz gut.
Nele hat nen blaues Auge und ganz trockene Haut und viele rote Stellen im Gesicht. Ist bestimmt das Wetter und die Heizungsluft und so.

Heute hat sie mich mit einem 50 minütigen Mittagsschlaf beglückt.
Bin gerade ins Zimmer und wollte schon sagen: "Der Mittagsschlaf ist aber noch nicht vorbei", als es mir aus dem dunklen in Turbogeschwindigkeit entgegenschmatz. Ich bin mit Luftküsschen überhäuft worden. Na, sie war warum auch immer knallwach und ich musste sie rausnehmen.

Stimmung bei mir war heute so lala. Hab heute geheult, weil Nele nicht verstanden hat, dass das essen noch nicht durch gekocht ist und so gemeckert und geheult hat. Das hat mich so genervt, dass ich heulen musste bis wir aufgegessen hatten.
Ich schieb das mal auf die Hormone.

Ansonsten war Nele heut bisschen nervig, also eigl. nicht, aber wenn man nicht so tolle drauf ist, dann nimmt man das ja anders wahr. Hat sich vom Mittagessen den ganzen Quark in die Haare geschmiert und in die Ohren. Musste sie dann baden.

Wie macht ihr das eigl. mit dem essen/füttern.
Also ich geb Nele immer ne Kuchengabel, damit bekommt sie ab und an was aufgespießt und sonst isst sie mit den Fingern ihr Mittag. Und ihr? Voll assi bei uns. Ich hab auch keine Lust da jetzt schon immer zurechtzuweisen, dass muss sie noch früh genug lernen. Manchmal glaub ich, ich bin zu weich...ach, was soll´s .

Schön, dass es bei der Marios Eltern schön war und Du Dich auch mit Deiner Schwiegermutter gut verstanden hast. Meine nervt mich meistens tierisch. Blöd, dass sich Mia bei Leni angesteckt hat... schläft Mia dann eigl. schlechter in der Nacht?

Das ihr Euer Auto, oder besser gesagt Mario seines verkauft ist ja der Hit. Ist auch echt sooo teuer geworden der Sprit und dann noch so´n PS und Hubraummonster. Sehr gute Entscheidung. Kauft ihr Euch dann nen gebrauchten oder nen neuen?

Wir haben ja wahnsinnig Glück, dass Wolf über seine Arbeit nen Leasingauto hat, wo alles drum herum bezahlt wird, auch Sprit für Privatausflüge.

WAs sagt denn die Mia alles schon?

Nele sagt noch nicht viel, ich erzähl Dir mal, ja?

Also an Worten sagt sie z.Z. (was sie mal früher gesagt hat aber jetzt nicht mehr sagt lass ich mal raus).

-ei (für streicheln)
- heiß
-Mama
-Ohr
-Gurke
-Haar

ich glaube das war´s schon. Und sie sagt halt Wörter nach ab und an, aber kann die dann noch nicht bewusst einsetzten.

Und dann macht sie halt:

- brumm brumm für´s Auto
-tscht tsch, wenn die Bahn kommt
- wuff wuff für den Hund
- miau
-muh
-mäh
- krrrr für die Krähe

Mh, das war´s dabei..

Hab gelesen, dass 2-jährige Kinder nen Wortschatz von 50 Worten haben sollten. Nele ist glaub ich nen Spätzünder. Sie hat ja noch Zeit. Ab einem gewissen Alter lernen sie dann 2-3 Worte am Tag. Kann ich mir gar nicht vorstellen und find ich voll beängstigend. Hast Du Dir schonmal durch den Kopf gehen lassen, dass Du Dich in etwa einem Jahr mit Mia unterhalten kannst. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Dafür find ich, Nele kann motorische und feinmotorische Sachen ganz toll.

Und wie ist das bei Mia?

Stell es mir voll süß vor wie Mia laut "Leni" brüllt.

Jaaaa, dem Baby geht es denke ich auch gut. Tritt mich immer fleißig. Ich würd so gerne wissen was es wird. Find es voll blöd, immer von "es/dem Baby" zu reden. Vor allem möchte ich Namen aussuchen und ich will mir nicht den Stress machen, für beide Geschlechter nen Erst-und Zweitnamen auszusuchen.
Achso ja, mein Mann hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

So, den Rest habe ich vergessen. Bin so müde.

Wünsche Euch einen zauberhaften Abend und eine ruhige, schnupffreie Nacht.
Lucy272
3940 Beiträge
18.01.2012 20:16
Schnupfen ist etwas besser, aber sie röchelt immer noch vor sich hin....und JA sie schläft dann DEFINITIV schlechter!!! Letzte Nacht hat sie mich z.B. um 21.30 Uhr schreiend nach oben zitiert und schlief erst wieder ein als sie neben mir lag.....da lag sie dann die ganze Nacht . Manchmal denke ich ich bin einfach zu nachgiebig und selbst Schuld dass sie größtenteils so grottig schläft. Aber ich denke mir immer früher oder später wird sie es schon raffen dass man alleine in seinem Bett und die ganze Nacht am Stück bzw. ohne zwischendurch zu heulen am besten schläft . Und ich muss zugeben dass ich wahrscheinlich im Moment auch zu bequem bin das mal anzugehen an ihrem Schlafverhalten zu arbeiten.... .
.
Also ich finde Nele sagt ganz schön viel!!!! Bewusst sagt Mia:
-Mama
-Papa
-Leni
-Teddy
-Kette
-Mam mam (für Essen
-Oma
-Atta bzw. datta (für Lotta )
- NEIN (verbunden mit wildem Kopfschütteln)
das wars glaube ich.....und dann halt auch noch so Tierlaute....Das beste ist dass bei Mia die Schafe "möööh" machen statt "määäh"....da könnte ich mich immer wegschmeißen vor Lachen .
.
Muss mal eben abschicken, Mario kommt vom Klo und will nochmal hier ran .
shelyra
69261 Beiträge
18.01.2012 20:23
wenn deine ein rede-spätzünder ist, dann ist tim ein rede-verweigerer
bis auf bagger und mama benutz er keinerlei wörter. alles andere ist unverständliches gebrabbel. ich mach mir da keine sorgen - irgendwann wird er auch noch reden. außerdem weiß ich, dass es bei ihm definitiv nicht an den ohren liegt, denn er versteht alles super. sag ihm zb hole mal den dino und setz ihn auf das hopp-hopp-pferd dann macht er das - meistens! wenn er keine lust hat, dann ignoriert er dich, besonders wenn der satz sein verhasstes nein enthält.
<p></p>
tim bekommt zum essen zwar auch eine gabel, aber er bevorzugt doch meistens die hände meist lassen wir es durchgehen, nur wenn es allzuwild wird und er nur mit den händen rummatscht schimpfen wir. aber essen-gehen dürfte man zur zeit mit tim nicht, das will ich keinem anderen zutrauen
<p></p>
hihi, küsst deine kleine maus zur zeit auchsoviel?
tim ist manchmal gar nicht zu bremsen. da wird alles (zb auch legofiguren) und jeder damit eingedeckt. gestern waren wir ja bei einer freundin und dort wurden sogar die katzen mit mundküssen bedacht. so richtig begeistert waren die beiden davon aber nicht
Merle84
17381 Beiträge
18.01.2012 22:08
Zitat von shelyra:

wenn deine ein rede-spätzünder ist, dann ist tim ein rede-verweigerer
bis auf bagger und mama benutz er keinerlei wörter. alles andere ist unverständliches gebrabbel. ich mach mir da keine sorgen - irgendwann wird er auch noch reden. außerdem weiß ich, dass es bei ihm definitiv nicht an den ohren liegt, denn er versteht alles super. sag ihm zb hole mal den dino und setz ihn auf das hopp-hopp-pferd dann macht er das - meistens! wenn er keine lust hat, dann ignoriert er dich, besonders wenn der satz sein verhasstes nein enthält.
<p></p>
tim bekommt zum essen zwar auch eine gabel, aber er bevorzugt doch meistens die hände meist lassen wir es durchgehen, nur wenn es allzuwild wird und er nur mit den händen rummatscht schimpfen wir. aber essen-gehen dürfte man zur zeit mit tim nicht, das will ich keinem anderen zutrauen
<p></p>
hihi, küsst deine kleine maus zur zeit auchsoviel?
tim ist manchmal gar nicht zu bremsen. da wird alles (zb auch legofiguren) und jeder damit eingedeckt. gestern waren wir ja bei einer freundin und dort wurden sogar die katzen mit mundküssen bedacht. so richtig begeistert waren die beiden davon aber nicht


Dazu kann ich nur schreiben: "Ja, ja, ja".

Ist bei uns alles genau so.

Beim Essen "dulden" wir das mit den Händen auch, solange sie nicht anfängt zu spielen. Dann wird erst geschimpft und wenn sie nicht aufhört ist das essen weg. Sie spielt aber zum Glück erst wenn sie auch satt ist.

Süüüüüüüß Dein Tim.
Nele knutscht auch ALLES, wirklich alles. Vor ein paar Tagen hat sie den Fußboden geküsst.
Sie küsst so gerne, weil ich sie dann immer lobe.
Heute haben wir mit Knete gespielt und Nele steckte sich die immer in den Mund und ich habe immer geschimpft - nein Nele, nicht in den Mund. Und was macht Nele dann, knutscht die Knete ab, weil sie wohl dachte, naja, küssen ist immer gut.

Und ich bin genau wie Du erstaunt was die kleinen alles verstehen.
Heute z.B. hab ich Nele gesagt sie soll den Ring bitte wieder in die Schmuckschatel legen, wir spielen immer mit meinem Schmuck (wenn man schon nicht mit Spielsachen spielen will ). Der Ring war auf den Boden gefallen. Nele also losgelaufen, den Ring aufgesammelt, zur Schmuckschatulle, den Deckel abgenommen, Ring reingeschmissen und den Deckel wieder draufgemacht.
Da merkt man echt, dass man genau aufpassen muss was man sagt. Mein Mann Flucht immer so schlimm, aaah, ich hasse es.
Dann sagt Tim aber immerhin auch schon 2 Worte.
Sorgen mache ich mir auch nicht. Ich denke das kommt alles mit der Zeit, bei einem Kind stetig und bei einem anderem vieles auf einen Schlag.

Lucy272
3940 Beiträge
19.01.2012 13:22
Soooo....will mal meine Antwort von gestern fortsetzen .
.
Mia knutscht auch vieles ab......Spielzeug und Kuscheltiere auch sehr gerne und Mario und ich werden auch öfter mal "Opfer" so ner Attacke . Ganz süß find eich dass sie sich mit der Ann immer Luftküsse zuwirft . Die Ann hat das irgendwann mal zum Abschied zu ihr gemacht und sie hats gleich nach gemacht und seitdem mach sie es immer mit ihr . Ach apropos Ann, der Harry (ihr Mann ) fliegt Montag wieder in die USA und bringt Carter's Klamotten für Mia mit....muss nur noch aussuchen was....das gibts aber auch soooo viel .
.
Mia isst im Moment wieder eher schlecht . Im Prinzip machen wir es dann aber wie ihr, also sie bekommt ab und an mal was aufgespießt, den Rest macht sie alleine mit Gabel/Löffel/Händen....Wenn die Sauerei zu groß wird oder sie anfängt das Besteck oder das Essen durch den raum zu werfen ist das Essen beendet . Sagt mal, trinkt Nele aus dem Glas/Becher? Mia rafft das irgendwie noch nicht so wirklich dass sie das Glas an die Lippen ansetzen muss, sie hält es immer ans Kinn....
.
Marios neues Auto holen wir uns neu. Ein gebrauchtes hat sich einfach nicht rentiert...Wir wollten jetzt natürlich auch nicht eins was schon zigtausend Kilometer drauf hat und bei den Jahreswagen war der Finanzierungszins so hoch, dass ein Neuwagen einfach günstiger war . Ich bin echt schon gespannt wie das Auto so ist... . Heute kam übrigens die Rechnung für den ML für ne kleine (!) Inspektion....800 €.....Ich musste mal kurz schreien und mich fragen ob die noch alle Latten am Zaun haben.....
.
Ich habe auch den Eindruck dass Mia eher mototrisch weit entwicklet ist als sprachlich . Sie macht öfter mal so ganz filigrane Dinge wo ich mich echt wundere das ssie das schon kann....Aber Sprechen geht nicht so wirklich flott voran . Aber früher oder später quatschen uns unsere beiden sicher nen Ohr ab .
.
Heute morgen waren wir beim Musikgarten war wieder echt schön......Hier stürmt und regnet es ohne Ende....Bäääh.....Heute Nachmittag machen wir glaube ich mal nix....Wollten zwar eigentlich zur Gretel aber ich bin bissl faul...Und wenn ich später nochmal wegfahre ist mein Parkplatz wieder weg...LOL...Vielleicht klopfe ich nochmal neben an und frage ob Ann und Sofia Zeit haben....
.
Was macht ihr noch?
Merle84
17381 Beiträge
19.01.2012 13:33
Zitat von Lucy272:

Schnupfen ist etwas besser, aber sie röchelt immer noch vor sich hin....und JA sie schläft dann DEFINITIV schlechter!!! Blöde Erkältung Letzte Nacht hat sie mich z.B. um 21.30 Uhr schreiend nach oben zitiert und schlief erst wieder ein als sie neben mir lag.....da lag sie dann die ganze Nacht . Nele ist gestern etwa um die Uhrzeit auch aufgewacht. Brüllend. Da musste ich auch hoch und erstmal schmusen. Keine Ahnung was sie hatte. Manchmal denke ich ich bin einfach zu nachgiebig und selbst Schuld dass sie größtenteils so grottig schläft. Aber ich denke mir immer früher oder später wird sie es schon raffen dass man alleine in seinem Bett und die ganze Nacht am Stück bzw. ohne zwischendurch zu heulen am besten schläft . Und ich muss zugeben dass ich wahrscheinlich im Moment auch zu bequem bin das mal anzugehen an ihrem Schlafverhalten zu arbeiten.... . Aber eigentlich wacht sie doch nicht mehr als ein/zweimal auf meistens, oder? Find es dann gar nicht soo schlimm, wenn man ja eh daneben schläft. Okay, wenn man sich extra dazulegen muss ich schon blöd.
Also bei uns war es ja zum Schluss untragbar. Ehrlich. Da hat sie keine 2 Stunden am Stück geschlafen, war stäääääändig wach, musste rumgetragen werden..stundenlang..und dann hab ich aufgegeben und sie bei mir schlafen lassen. Erst um zwölf, dann um elf und irgendwann wollte sie dann immer schon um neun, halb zehn zu mir ins Bett, davor war sie dann aber auch schon wieder 3 Mal aufgewacht und unter der größten Anstrengung nur zum einschlafen gebracht worden. Also im Nachhinein war das echt nur testen von ihr, wie lang wir das mitmachen. Also bei uns war´s echt der Horror zum Schluss. Naja, dass musste alles passieren bis ich mich mal aufgerafft habe, was daran zu ändern von daher, ich verstehe Dich seeeehr gut.

.
Also ich finde Nele sagt ganz schön viel!!!! Bewusst sagt Mia:
-Mama
-Papa
-Leni
-Teddy
-Kette
-Mam mam (für Essen
-Oma
-Atta bzw. datta (für Lotta )
- NEIN (verbunden mit wildem Kopfschütteln)
das wars glaube ich.....und dann halt auch noch so Tierlaute....Das beste ist dass bei Mia die Schafe "möööh" machen statt "määäh"....da könnte ich mich immer wegschmeißen vor Lachen .
Das ist aber viel.
Möööh-Schafe...auch nicht schlecht.
Nein sagt Nele nicht, aber den Kopf schütteln ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Seit ein paar tagen kennt sie auch "ja".

.
Muss mal eben abschicken, Mario kommt vom Klo und will nochmal hier ran .
Merle84
17381 Beiträge
20.01.2012 11:35
Zitat von Lucy272:

Soooo....will mal meine Antwort von gestern fortsetzen .
.
Mia knutscht auch vieles ab......Spielzeug und Kuscheltiere auch sehr gerne und Mario und ich werden auch öfter mal "Opfer" so ner Attacke . Ganz süß find eich dass sie sich mit der Ann immer Luftküsse zuwirft . Die Ann hat das irgendwann mal zum Abschied zu ihr gemacht und sie hats gleich nach gemacht und seitdem mach sie es immer mit ihr . Ach Gott ja, wie goldig!!! Ach apropos Ann, der Harry (ihr Mann ) fliegt Montag wieder in die USA und bringt Carter's Klamotten für Mia mit....muss nur noch aussuchen was....das gibts aber auch soooo viel . Hahaha, wie groß ist Mias Kleiderschrank eigentlich.
.
Mia isst im Moment wieder eher schlecht . Im Prinzip machen wir es dann aber wie ihr, also sie bekommt ab und an mal was aufgespießt, den Rest macht sie alleine mit Gabel/Löffel/Händen....Wenn die Sauerei zu groß wird oder sie anfängt das Besteck oder das Essen durch den raum zu werfen ist das Essen beendet . Sagt mal, trinkt Nele aus dem Glas/Becher? Mia rafft das irgendwie noch nicht so wirklich dass sie das Glas an die Lippen ansetzen muss, sie hält es immer ans Kinn.... Aaalso, Nele trinkt immer noch aus ihrem Trinklernbecher. Sie kann schon gut aus dem Glas trinken, allerdings nur, wenn ich ihr nur einen Schluck eingeschenke, weil sie wenn mehr drin ist, das ganze Glas in den Mund schütten will. Ich nehm mir jetzt mal vor ihr so einen Becher mit zwei Henkeln an der Seite zu geben, obwohl sie dann immer nur den einen Henkel in die Hand nimmt und sich den Becher schräg an den Mund hält und noch mehr kleckert. Beim Glas hab ich immer Schiss, dass ihr es aus der Hand witscht, weil das immer über und über mit Quark oder Soße beschmiert ist beim Essen.
.
Marios neues Auto holen wir uns neu. Ein gebrauchtes hat sich einfach nicht rentiert...Wir wollten jetzt natürlich auch nicht eins was schon zigtausend Kilometer drauf hat und bei den Jahreswagen war der Finanzierungszins so hoch, dass ein Neuwagen einfach günstiger war . Ich bin echt schon gespannt wie das Auto so ist... . Heute kam übrigens die Rechnung für den ML für ne kleine (!) Inspektion....800 €.....Ich musste mal kurz schreien und mich fragen ob die noch alle Latten am Zaun haben..... WAS? Ooooooh jaaaa. Gut das ihr nen neues Auto wollt.
.
Ich habe auch den Eindruck dass Mia eher mototrisch weit entwicklet ist als sprachlich . Sie macht öfter mal so ganz filigrane Dinge wo ich mich echt wundere das ssie das schon kann....Aber Sprechen geht nicht so wirklich flott voran . Aber früher oder später quatschen uns unsere beiden sicher nen Ohr ab .
.
Heute morgen waren wir beim Musikgarten war wieder echt schön......Hier stürmt und regnet es ohne Ende....Bäääh.....Heute Nachmittag machen wir glaube ich mal nix....Wollten zwar eigentlich zur Gretel aber ich bin bissl faul...Und wenn ich später nochmal wegfahre ist mein Parkplatz wieder weg...LOL...Vielleicht klopfe ich nochmal neben an und frage ob Ann und Sofia Zeit haben....
.
Was macht ihr noch?
Wir haben gestern nichts mehr weiter gemacht, dass Wetter war total grottig, richtig geschüttet hat es, da waren wir nicht mal mehr im Garten. .
Morgen würd ich gern ins Schwimmbad, aber wo krieg ich einen Badeanzug her bis morgen?

Lucy272
3940 Beiträge
20.01.2012 13:21
Mias Kleiderschrank ist definitiv zu klein! Aber ich gehe ja am 4.2. wieder verkaufen und werde da auch schon Sachen mitnehmen die mir halt nicht so gut gefallen....also nicht nur die zu klein gewordenen .
Also nach meinem Carters-Auftrag verhänge ich ein offizielles Shoppingverbot!!!!! Du musst mich überwachen!
.
Na toll jetzt ist unser Drucker leer.....ich krieg nen Vogel....wollte die Carters Sachen grad ausrucken....hmmm....muss ich später mal die Ann fragen ob wir es bei ihr drucken....
.
Und? Haste nen Badeanzug?! Schau doch mal bei amazon, da geht der Versand doch immer so schnell.....Wobei ich Badeanzüge kaufen unglaublich schwierig finde....Mir passt da nie einer....Und bis ich mal nen Umstandsbadeanzug bzw. Tankini hatte dauerte es auch...und dann waren wir nie schwimmen!
Merle84
17381 Beiträge
20.01.2012 13:25
*scar
.
.
.
.

Nina, bist Du wahnsinnig uns so viele Sachen zu schenken.
Danke, danke, danke, danke!!!


Mensch, dass ist doch viel zu viel. Nele findet ihr Spielzeug toooooll und hat das Auto schon "brum brum" durchs ganze WZ geschoben. Und bei dem Löwen hat sie "määh" gemacht.
Und wegen den Stoffen muss ich Dich wirklich killen.
Das kann ich ja gar nicht annehmen.
Und vielen Dank für das ganze Naschi.
Mia hatte ide Geschenke alles -sehr schön eingepackt!!
Dein Paket ist immer noch nicht raus, aber morgen muss es mein Mann mitnehmen, ich hatte bei dem Horrorwetter mit dem Bus keine Lust. Habe auch Fotos gemacht, wollte auch noch viel mehr schreiben aber Nele turnt die ganze Zeit auf meinem Bauch rum.
TAUSEND MAL DANKE!!!!!!!
Wegen dem Stoff sprechen wir nochmal, ja?
Lucy272
3940 Beiträge
20.01.2012 13:32
Zitat von Merle84:

*scar
.
.
.
.

Nina, bist Du wahnsinnig uns so viele Sachen zu schenken.
Danke, danke, danke, danke!!!


Mensch, dass ist doch viel zu viel. Nele findet ihr Spielzeug toooooll und hat das Auto schon "brum brum" durchs ganze WZ geschoben. Und bei dem Löwen hat sie "määh" gemacht.
Und wegen den Stoffen muss ich Dich wirklich killen.
Das kann ich ja gar nicht annehmen.
Und vielen Dank für das ganze Naschi.
Mia hatte ide Geschenke alles -sehr schön eingepackt!!
Dein Paket ist immer noch nicht raus, aber morgen muss es mein Mann mitnehmen, ich hatte bei dem Horrorwetter mit dem Bus keine Lust. Habe auch Fotos gemacht, wollte auch noch viel mehr schreiben aber Nele turnt die ganze Zeit auf meinem Bauch rum.
TAUSEND MAL DANKE!!!!!!!
Wegen dem Stoff sprechen wir nochmal, ja? : )



Untersteh dich . Es lag doch eh nur bei mir rum weil ich son Nähkrüppel bin und du machst so schöne Sachen damit!
.
Hehe......freut mich dass Nele der Truck gefällt....ich hoffe du findest ihn nicht allzu schrecklich . Haha....ein mähender Löwe .
.
Das ging aber schnell dass das Paket da war..... cool
Hoffe Nele schmecken die Sachen....
.
Mia pennt zum Glück und ichhabe schon gewischt gleich schaue ich einfach mal ein bissl fernsehn...heute Abend ist ja wieder Pilates. Lust habe ich keine, aber nun ja....vielleicht bringt es ja irgendwann mal was . Letzte Woche war ich voll schlecht, hat mich andauernd verbessern müssen die Trainierin .....
Ich habe ein Solarium hier in der Nähe gefunden was voll gut aussieht! Wenn mein Mann mich lässt ( ) fahre ich da am Sonntag mal hin und schau mir das mal an....ich bin da voll pingelig, das muss mich von vorne bis hintern überzeugen sonst ekelt es mich da drin.... .
Merle84
17381 Beiträge
20.01.2012 14:48
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

*scar
.
.
.
.

Nina, bist Du wahnsinnig uns so viele Sachen zu schenken.
Danke, danke, danke, danke!!!


Mensch, dass ist doch viel zu viel. Nele findet ihr Spielzeug toooooll und hat das Auto schon "brum brum" durchs ganze WZ geschoben. Und bei dem Löwen hat sie "määh" gemacht.
Und wegen den Stoffen muss ich Dich wirklich killen.
Das kann ich ja gar nicht annehmen.
Und vielen Dank für das ganze Naschi.
Mia hatte ide Geschenke alles -sehr schön eingepackt!!
Dein Paket ist immer noch nicht raus, aber morgen muss es mein Mann mitnehmen, ich hatte bei dem Horrorwetter mit dem Bus keine Lust. Habe auch Fotos gemacht, wollte auch noch viel mehr schreiben aber Nele turnt die ganze Zeit auf meinem Bauch rum.
TAUSEND MAL DANKE!!!!!!!
Wegen dem Stoff sprechen wir nochmal, ja? : )



Untersteh dich . Es lag doch eh nur bei mir rum weil ich son Nähkrüppel bin und du machst so schöne Sachen damit!
.
Hehe......freut mich dass Nele der Truck gefällt....ich hoffe du findest ihn nicht allzu schrecklich . Haha....ein mähender Löwe .
.
Das ging aber schnell dass das Paket da war..... cool
Hoffe Nele schmecken die Sachen....
.
Mia pennt zum Glück und ichhabe schon gewischt gleich schaue ich einfach mal ein bissl fernsehn...heute Abend ist ja wieder Pilates. Lust habe ich keine, aber nun ja....vielleicht bringt es ja irgendwann mal was . Letzte Woche war ich voll schlecht, hat mich andauernd verbessern müssen die Trainierin .....
Ich habe ein Solarium hier in der Nähe gefunden was voll gut aussieht! Wenn mein Mann mich lässt ( ) fahre ich da am Sonntag mal hin und schau mir das mal an....ich bin da voll pingelig, das muss mich von vorne bis hintern überzeugen sonst ekelt es mich da drin.... .


Hallo Süße,

ja Nele gefällt der Truck, sie spielt grade damit. Ich glaub davon kauf ich Nele auch was. Neee, ich find das nicht schrecklich, hauptsache Nele ist glücklich.

Also wegen dem Stoff, ich weiß nicht. Der war bestimmt sehr teuer. Kann ich Dir dafür nicht wenigsten was überweisen???
Zumindest bestehe ich darauf euch was daraus zu nähen!!!!!! Ganz klar!!!!!! Viell. könnte ich ja probieren aus dem Jersey Mia Leggins für den Sommer zu nähen. An T-shirts trau ich mich glaub ich noch nicht. Also mir fällt bestimmt was ein.

Ah, man es ist echt unmöglich wenn nele wach ist waas zu schreiben. ich schreib heut abend weiter.
Lucy272
3940 Beiträge
20.01.2012 16:24
Also wenn du magst dann nähe Mia was.....aber Geld will ich keins!!!
Merle84
17381 Beiträge
20.01.2012 21:05
Hallo Nina,

wie war es beim Pilates?

Was macht eigl. Mias Schnupfen?

Vielen Dank nochmal für die tollen Sachen.
Und für die Stoffe, fühl mich ganz schlecht. Ich nähe Euch dann gaaaaanz viel daraus. Hab auch schon ein paar tolle Idee.
Die Reiskekes haben wir schon probiert und die Kinderschokolade komplett verspeist (ich hab geholfen ).

Hier also Bilder von meiner Mopsmaus mit blauem Auge beim auspacken, spielen und naschen.

auspacken

Suchbild...wo ist Nele?

Der "Määääh-Löwe"

Brumm brumm

Mjam, lecker Schokolade.
shelyra
69261 Beiträge
20.01.2012 21:08
niedliche fotos
Lucy272
3940 Beiträge
20.01.2012 21:22

Hihi......ich freue mich wenn ihr euch freut . Bist du auch son Kinderschokolade-Suchti? Wenn ich da einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören . Apropos aufhören, hör auf dich schlecht zu fühlen wegen den Stoffen! Ich finde bei dir sind die viiieeeel besser aufgehoben als bei mir....ich werde eh niemals ernsthaft das Nähen angehen....Habe da einfach kein talent für. Vielleicht versuche ich irgendwann nochmal mein Häkeltalent auszubauen.... . Aber im Moment bin ich froh wenn ich abend smeine Ruhe habe und Fernsehn glotzen kann .
.
Pilates war heute richtig gut, bis auf die Tatsache dass wir wieder so ne Übung gemacht haben die ich nur auf der einen Seite kann....Naja....egal . Merke aber schon wieder wie sich ein turbo Muskelkater ankündigt.........
.
Die Fleecejacke die Nele anhat habe ich Mia auch bestellt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt