Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
26.04.2012 12:34
Ich bin gerade ein wenig gereizt. Habe einen ellenlange Text geschrieben und dann gelöscht. S**** Technik. HEUL.

Bayern hat ja doch noch gewonnen. Da hat sich aber einer gefreut.
Lucy272
3940 Beiträge
26.04.2012 12:37
Zitat von Merle84:

Ich bin gerade ein wenig gereizt. Habe einen ellenlange Text geschrieben und dann gelöscht. S**** Technik. HEUL.

Bayern hat ja doch noch gewonnen. Da hat sich aber einer gefreut.


Oh ja.....er hat so rumgeschrien dass Mia erwachte .
Merle84
17381 Beiträge
26.04.2012 13:01
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Ich bin gerade ein wenig gereizt. Habe einen ellenlange Text geschrieben und dann gelöscht. S**** Technik. HEUL.

Bayern hat ja doch noch gewonnen. Da hat sich aber einer gefreut.


Oh ja.....er hat so rumgeschrien dass Mia erwachte .

Na typisch Mann.
Lucy272
3940 Beiträge
27.04.2012 13:36
Hallo Liebes,

gehts euch gut?
.
Mir ja....nur ich glaube ich gehe heute nicht ins Pilates, bin so lustlos . Theoretisch darf ich noch bis zur 12. Woche, aber meine Müdigkeit macht mich fertig .
.
Heute morgen waren wir beim Kinderturnen, das war wieder voll schööööön. Mia fetzt immer durch die ganze Halle. Sie hat da auch ne kleine Fetz-Freundin, die Romy, die haben wir schon von draußen durch die Scheibe gesehen und Mia hat dann den ganzen Weg schon nach ihr gerufen und dort rennen die immer zusammen rum . hmm...nur mit der Mama werde ich nicht so richitg warm....die wohnt tatsächlich auch hier in der Straße. Mal schauen, vielleicht treffen wir uns mal mit denen .
.
Hab Mia gestern ein Badewannenspielzeug gekauft. Das hier http://www.amazon.de/dp/B005XVCT8W/ref=asc_df_B005 XVCT8W7605254?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B005XVCT8W
Bin mal gespannt wie sie die findet.
.
Und hab das hier gesehen http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Big /BIG-Waterplay-Niagara-Wasserbahn.html?campaign=fr oogle/Nach-Marke-Hersteller/Big
Ich glaube das holen wir ihr für im Sommer aufm Balkon.....Werde mal meine Mama bearbeiten ob sie ihr das nicht schenken wollen .
.
So, ich muss mal eben wischen bevor Mia erwacht .
shelyra
69261 Beiträge
27.04.2012 19:46
Zitat von Lucy272:

Hallo Liebes,

gehts euch gut?
.
Mir ja....nur ich glaube ich gehe heute nicht ins Pilates, bin so lustlos . Theoretisch darf ich noch bis zur 12. Woche, aber meine Müdigkeit macht mich fertig .
.
Heute morgen waren wir beim Kinderturnen, das war wieder voll schööööön. Mia fetzt immer durch die ganze Halle. Sie hat da auch ne kleine Fetz-Freundin, die Romy, die haben wir schon von draußen durch die Scheibe gesehen und Mia hat dann den ganzen Weg schon nach ihr gerufen und dort rennen die immer zusammen rum . hmm...nur mit der Mama werde ich nicht so richitg warm....die wohnt tatsächlich auch hier in der Straße. Mal schauen, vielleicht treffen wir uns mal mit denen .
.
Hab Mia gestern ein Badewannenspielzeug gekauft. Das hier http://www.amazon.de/dp/B005XVCT8W/ref=asc_df_B005 XVCT8W7605254?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B005XVCT8W
Bin mal gespannt wie sie die findet.
.
Und hab das hier gesehen http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Big /BIG-Waterplay-Niagara-Wasserbahn.html?campaign=fr oogle/Nach-Marke-Hersteller/Big
Ich glaube das holen wir ihr für im Sommer aufm Balkon.....Werde mal meine Mama bearbeiten ob sie ihr das nicht schenken wollen .
.
So, ich muss mal eben wischen bevor Mia erwacht .


das big waterplay ist sooo genial. das gabs früher bei uns im kindergarten und ich habe es geliebt... überlege auch shcon lange ob wir das holen sollen, aber mit all den teilen die mir gefallen wird das so schweineteuer
Lucy272
3940 Beiträge
27.04.2012 20:27
Zitat von shelyra:

Zitat von Lucy272:

Hallo Liebes,

gehts euch gut?
.
Mir ja....nur ich glaube ich gehe heute nicht ins Pilates, bin so lustlos . Theoretisch darf ich noch bis zur 12. Woche, aber meine Müdigkeit macht mich fertig .
.
Heute morgen waren wir beim Kinderturnen, das war wieder voll schööööön. Mia fetzt immer durch die ganze Halle. Sie hat da auch ne kleine Fetz-Freundin, die Romy, die haben wir schon von draußen durch die Scheibe gesehen und Mia hat dann den ganzen Weg schon nach ihr gerufen und dort rennen die immer zusammen rum . hmm...nur mit der Mama werde ich nicht so richitg warm....die wohnt tatsächlich auch hier in der Straße. Mal schauen, vielleicht treffen wir uns mal mit denen .
.
Hab Mia gestern ein Badewannenspielzeug gekauft. Das hier http://www.amazon.de/dp/B005XVCT8W/ref=asc_df_B005 XVCT8W7605254?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B005XVCT8W
Bin mal gespannt wie sie die findet.
.
Und hab das hier gesehen http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Big /BIG-Waterplay-Niagara-Wasserbahn.html?campaign=fr oogle/Nach-Marke-Hersteller/Big
Ich glaube das holen wir ihr für im Sommer aufm Balkon.....Werde mal meine Mama bearbeiten ob sie ihr das nicht schenken wollen .
.
So, ich muss mal eben wischen bevor Mia erwacht .


das big waterplay ist sooo genial. das gabs früher bei uns im kindergarten und ich habe es geliebt... überlege auch shcon lange ob wir das holen sollen, aber mit all den teilen die mir gefallen wird das so schweineteuer



Also ich überlege ja auch schon soooo lange kenne das auch noch ausm Kindergarten . Und beim Rofu gabs das für 39.99 € im Angebot....Also dieses Niagara Set mit dem Wasserfall....find ich ganz nett, vor allem da unser Platz aufm Balkon ja eh etwas begrenzt ist da reicht das . Mein Mann hat auch vorhin die Schwiegermutter bequatscht, sie schenkt es Mia jetzt...holen es am Montag, hoffe da sind noch welche da!!!
shelyra
69261 Beiträge
27.04.2012 20:29
Zitat von Lucy272:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lucy272:

Hallo Liebes,

gehts euch gut?
.
Mir ja....nur ich glaube ich gehe heute nicht ins Pilates, bin so lustlos . Theoretisch darf ich noch bis zur 12. Woche, aber meine Müdigkeit macht mich fertig .
.
Heute morgen waren wir beim Kinderturnen, das war wieder voll schööööön. Mia fetzt immer durch die ganze Halle. Sie hat da auch ne kleine Fetz-Freundin, die Romy, die haben wir schon von draußen durch die Scheibe gesehen und Mia hat dann den ganzen Weg schon nach ihr gerufen und dort rennen die immer zusammen rum . hmm...nur mit der Mama werde ich nicht so richitg warm....die wohnt tatsächlich auch hier in der Straße. Mal schauen, vielleicht treffen wir uns mal mit denen .
.
Hab Mia gestern ein Badewannenspielzeug gekauft. Das hier http://www.amazon.de/dp/B005XVCT8W/ref=asc_df_B005 XVCT8W7605254?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B005XVCT8W
Bin mal gespannt wie sie die findet.
.
Und hab das hier gesehen http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Big /BIG-Waterplay-Niagara-Wasserbahn.html?campaign=fr oogle/Nach-Marke-Hersteller/Big
Ich glaube das holen wir ihr für im Sommer aufm Balkon.....Werde mal meine Mama bearbeiten ob sie ihr das nicht schenken wollen .
.
So, ich muss mal eben wischen bevor Mia erwacht .


das big waterplay ist sooo genial. das gabs früher bei uns im kindergarten und ich habe es geliebt... überlege auch shcon lange ob wir das holen sollen, aber mit all den teilen die mir gefallen wird das so schweineteuer



Also ich überlege ja auch schon soooo lange kenne das auch noch ausm Kindergarten . Und beim Rofu gabs das für 39.99 € im Angebot....Also dieses Niagara Set mit dem Wasserfall....find ich ganz nett, vor allem da unser Platz aufm Balkon ja eh etwas begrenzt ist da reicht das . Mein Mann hat auch vorhin die Schwiegermutter bequatscht, sie schenkt es Mia jetzt...holen es am Montag, hoffe da sind noch welche da!!!

hihi
ich drück mal die daumen, dass die noch da sind. hat rofu nicht auch nen onlineshop?
Lucy272
3940 Beiträge
27.04.2012 20:31
Weiß ich gar nicht......hab aber grad mal geschaut, sieht nicht so aus.....Hach, vielleicht fahre ich morgen früh auch hin, nicht dass die bei dem guten Wetter alle nen Rappel kriegen und das Zeug kaufen wie verrückt...
shelyra
69261 Beiträge
27.04.2012 20:36
Zitat von Lucy272:

Weiß ich gar nicht......hab aber grad mal geschaut, sieht nicht so aus.....Hach, vielleicht fahre ich morgen früh auch hin, nicht dass die bei dem guten Wetter alle nen Rappel kriegen und das Zeug kaufen wie verrückt...


ich komme am mittwoch an nem rofu vorbei, falls es bei euch ausverkauft wäre...
Lucy272
3940 Beiträge
27.04.2012 20:37
Zitat von shelyra:

Zitat von Lucy272:

Weiß ich gar nicht......hab aber grad mal geschaut, sieht nicht so aus.....Hach, vielleicht fahre ich morgen früh auch hin, nicht dass die bei dem guten Wetter alle nen Rappel kriegen und das Zeug kaufen wie verrückt...


ich komme am mittwoch an nem rofu vorbei, falls es bei euch ausverkauft wäre...


Das ist ja lieb, ich geb dir auf jeden Fall nochmal Bescheid (auch wegen deiner anderen Frage, aber ich habs nicht gefunden, habs aber sicher noch irgendwo gespeichert! ), aber ich hoffe doch dass es bei uns noch da ist .
Merle84
17381 Beiträge
29.04.2012 16:31
Zitat von Lucy272:

Hallo Liebes,

gehts euch gut?
.
Mir ja....nur ich glaube ich gehe heute nicht ins Pilates, bin so lustlos . Theoretisch darf ich noch bis zur 12. Woche, aber meine Müdigkeit macht mich fertig .
.
Heute morgen waren wir beim Kinderturnen, das war wieder voll schööööön. Mia fetzt immer durch die ganze Halle. Sie hat da auch ne kleine Fetz-Freundin, die Romy, die haben wir schon von draußen durch die Scheibe gesehen und Mia hat dann den ganzen Weg schon nach ihr gerufen und dort rennen die immer zusammen rum . hmm...nur mit der Mama werde ich nicht so richitg warm....die wohnt tatsächlich auch hier in der Straße. Mal schauen, vielleicht treffen wir uns mal mit denen .
.
Hab Mia gestern ein Badewannenspielzeug gekauft. Das hier http://www.amazon.de/dp/B005XVCT8W/ref=asc_df_B005 XVCT8W7605254?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B005XVCT8W
Bin mal gespannt wie sie die findet.
.
Und hab das hier gesehen http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Big /BIG-Waterplay-Niagara-Wasserbahn.html?campaign=fr oogle/Nach-Marke-Hersteller/Big
Ich glaube das holen wir ihr für im Sommer aufm Balkon.....Werde mal meine Mama bearbeiten ob sie ihr das nicht schenken wollen .
.
So, ich muss mal eben wischen bevor Mia erwacht .


Und, warst Du beim Pilates?

Toll, das Mia beim Kinderturnen so viel Spaß hat und auch ne kleine Freundin.

Die Sachen sind echt süß, würden uns auch gefallen.

Ich wollt mir nur kurz melden, ich bin ganz schlimm krank seit heute. Hab alles was geht, Schnupfen, Husten, alles tut weh, Ohren zu, Schwindel, Übelkeit, kann nicht aufstehen oder nur für 10 Min., dicke, tränende Augen. Das ist so ungerecht, wo krank war ich zueltzt vor 10 oder 15 Jahren.
Letzte Woche war ich ja auch schon krank. Bin ja aber trotzdem mit Nele immer los, wegen der Eingewöhnung, ist ja super wichtig. Das ist wohl jetzt die Quittung.
Weiß gar nicht, wie ich es morgen fertig bringen soll dahin zu gehen, und dann noch abends den FA Termin. Ich fürchte ich muss beides absagen.

Ich hoffe es geht euch besser als uns.
Ihr hattet ja so tolles Wetter, wir nicht, nur gestern 2-3 Stunden.
Lucy272
3940 Beiträge
29.04.2012 19:19
Ach dur armer Hase . Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Ist doch echt blöd dass es dich zum Schluß hin noch so erwischt!!!
.
Heute war das Wetter nicht ganz so gut aber trotzdem hat es sich gehalten, auch wenn heute morgen eigentlich nur Wolken am Himmel waren. Warm wars aber trotzdem. Wir sind heute spontan in die Wilhelma gefahren . War das erste Mal dass Mia dort richtig alles mitbekommen und bestaunt hat, die letzten Male als wir dort waren war sie noch zu klein. Man hatte die einen Spaß! Kann gar nicht sagen welche Tiere sie am tollsten fand ...wobei....Mia ist ja ein sehr großer Enten Fan . Und wenn immer irgendwo ne Ente zu sehen war hat sie sich gefreut und "gack gack" gerufen.....Aber auch Elefanten, Tiger und Co. haben sie beeindruckt. Leider hat sie dort natürlich nicht geschlafen, erst im Auto und dann haben wir sie nicht wach bekommen so dass sie dann hier noch weiter im Bett gepennt hat bis fast um 16 Uhr!!!! Ich hoffe soooooooooo sehr dass sie heute Abend einigermaßen ins Bett geht, denn ich bin stehend k.o. .
.
Haben so gut wie gar keine Fotos gemacht im Zoo, haben einfach nicht mehr dran gedacht dort . Aber am Schluß gabs noch ne kleine Foto Session im Baum .

.
Mario hat morgen nen Brückentag und wir fahren das Waterplay holen (hoffe es gibt noch welche!!!), meine liebe Schwiegermutter sponsort es .

shelyra
69261 Beiträge
29.04.2012 19:55
oje, du arme. hochschwanger und krank sein - wirklich keine gute kombination! ich drück dir mal die daumen, dass es dir bald besser geht
Merle84
17381 Beiträge
30.04.2012 11:54
Zitat von Lucy272:

Ach dur armer Hase . Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Ist doch echt blöd dass es dich zum Schluß hin noch so erwischt!!!
.
Heute war das Wetter nicht ganz so gut aber trotzdem hat es sich gehalten, auch wenn heute morgen eigentlich nur Wolken am Himmel waren. Warm wars aber trotzdem. Wir sind heute spontan in die Wilhelma gefahren . War das erste Mal dass Mia dort richtig alles mitbekommen und bestaunt hat, die letzten Male als wir dort waren war sie noch zu klein. Man hatte die einen Spaß! Kann gar nicht sagen welche Tiere sie am tollsten fand ...wobei....Mia ist ja ein sehr großer Enten Fan . Und wenn immer irgendwo ne Ente zu sehen war hat sie sich gefreut und "gack gack" gerufen.....Aber auch Elefanten, Tiger und Co. haben sie beeindruckt. Leider hat sie dort natürlich nicht geschlafen, erst im Auto und dann haben wir sie nicht wach bekommen so dass sie dann hier noch weiter im Bett gepennt hat bis fast um 16 Uhr!!!! Ich hoffe soooooooooo sehr dass sie heute Abend einigermaßen ins Bett geht, denn ich bin stehend k.o. .
.
Haben so gut wie gar keine Fotos gemacht im Zoo, haben einfach nicht mehr dran gedacht dort . Aber am Schluß gabs noch ne kleine Foto Session im Baum .

.
Mario hat morgen nen Brückentag und wir fahren das Waterplay holen (hoffe es gibt noch welche!!!), meine liebe Schwiegermutter sponsort es .



Hallo Nina,

danke für Dein Mitleid.

Mir geht es heute auch ein bisschen besser, waren auch in der Krippe.
Dafür hab ich den FA Termin heut abend auf Freitag verschoben. Hoffe, dass es mir dann besser geht.

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet, Tiere sind auch was tolles. Nele geht dann auch immer total ab. Ich vergess auch immer Fotos zu machen.

Das Foto von Mia ist ja total süß. Man, sogar kurzärmelig konnte sie gehen, so warm war´s bei Euch.

Und wie geht´s Dir mit der Müdigkeit und Übelkeit...?
Wann war noch gleich Dein nächster Termin???

Dann wünsch ich euch heute einen schönen Familientag.

In genau drei Wochen (oder viell. doch früher ), ist Matti da.
Merle84
17381 Beiträge
30.04.2012 11:54
Zitat von shelyra:

oje, du arme. hochschwanger und krank sein - wirklich keine gute kombination! ich drück dir mal die daumen, dass es dir bald besser geht


Danke, heut geht´s schon ein bisschen besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt