Hunde -Fred
14.08.2012 18:24
Weiß vielleicht jmd. Wie das Bosch hufu ist? Hatte früher timberwolf, aber das ging dann nich mehr zu bestellen..
14.08.2012 19:51
Zitat von ANJUKA:
Zitat von vicky90:
Hallo,
ich hab nochmal eine Frage..
Bald kommt der Tag, an den die 7 kleinen Welpen weg müssen...![]()
Ist es besser, wenn die Mutter dabei ist und sieht was geschieht oder wenn sie nihct dabei ist.
Ich denke sie wird sie suchen, wie verrückt wenn sie nicht sieht, das die kleinen gehen. natürlich geben wir nicht alle auf einmal ab, aber wie ist es generell besser?
aber auch wenn sie es sieht, wird es nicht leicht oder?
Danke im voraus!
grüße
Hey Vicky,
also egal ob die Mutter dabei ist oder nicht, suchen, winseln heulen und jammern wird sie so oder so.
Wichtig ist dabei nur das du sie nicht bemitleidest, mach weiter wie gehabt und tu einfach so als wäre nichts gewesen.
Unsere Große hat kein bisschen gejammert, die wirkte eher froh, als die Welpen weg waren.
Und sie schien den letzten unbedingt loswerden zu wollen-hat in einer Tour versucht den Welpen unterzuordnen-und das ziemlich deutlich. da musste ich schon dazwischen gehen, weils zu doll wurde. Ich denke, das kommt einfach auf die Hündin an und das Alter der Welpen.
Du wirst deinen Hund am besten kennen und instinktiv entscheiden können, ob sie dabei sein sollte oder lieber nicht.
14.08.2012 19:52
Zitat von ANJUKA:
Bitte jetzt ne falsch, das ist nur meine Ansicht...ABER was nützt es wenn sie den Teppich ne betreten darf?
Ihr tragt an euren Kleider das Fell, demnach kommt es auch auf den Teppich und der Wauzn is net mal schuld daran.
finde es, persönlich nicht toll wenn der Hund "ausgegrenzt" wird...ich finde diese Abstriche mit dreckigem Teppich und Fell drauf sollte man als liebhaber von Hunden doch in kauf nehmen.
Wie gesagt ist meine persönliche ansicht und Einstellung....ich würde meiner dicken niemals verbieten die Kinderzimmer,das Schlafzimmer oder den Teppich unterm Stubentisch zu betreten, es gehört für mich dazu und es gibt auch sehr gute Reinigungsmittelchen die auch nen Teppich wieder sauber bekommen![]()
unsere beiden haben auch KiZi-Verbot.
Einfach, weil die Kinder genauso nen Ruhepunkt haben sollen,wie die Hunde einen haben. Denn wenn die Hunde auf ihrer Decke liegen, dürfen die Kinder auch nicht ran.
Dazu kommt, das die Mama vom Großen gaaanz penibel ist, was Hundehaare betrifft und diese als unhygienisch betrachtet.
also auch um Frieden zu wahren. Die Kleine würd Kevin aber vermutlich auch nicht von der Pelle gehen, wenn sie ins KiZi dürfte und sein Spielzeug als ihres sehen. und das muss nicht sein.
14.08.2012 20:03
Zitat von ANJUKA:Richtig
Zitat von Aduja:
Zitat von Nordseeschnitte:
grummel... heute bin ich gebissen wordenganz fies von hinten in die wade rein.... von nem kleinen sheltie. Hose hat er mir zerissen und nen blauen fleck hab ich.
der hat neulich schon nach mir geschnappt, mich aber nicht erwischt. er scheint beine und füße zu "mögen". nach meinem chef hat er auch schon gelangt... kleines biest![]()
Autsch.
Sag mal, was machst du denn beruflich?
boah Schnitte...wie oft hab ich dir gesagt du sollst keine fremden Hunde ärgern und anfassen...so das hast jetzt davon![]()
Schnitte arbeit in ner Art "Pfötchen Hotel"...richtig![]()
Und den kleinen fiesling hab ich gar nicht geärgert
der hat mich von hinten angegriffen weil er voll auf bewegungsrieze geht, am liebsten beine. Heute musst uno aber auch dran glaueben, der sheltie hat ihnmal ganz vornehm vermöbelt
14.08.2012 20:37
Zitat von Aduja:
grummel... heute bin ich gebissen wordenganz fies von hinten in die wade rein.... von nem kleinen sheltie. Hose hat er mir zerissen und nen blauen fleck hab ich.
der hat neulich schon nach mir geschnappt, mich aber nicht erwischt. er scheint beine und füße zu "mögen". nach meinem chef hat er auch schon gelangt... kleines biest![]()
Autsch.
boah Schnitte...wie oft hab ich dir gesagt du sollst keine fremden Hunde ärgern und anfassen...so das hast jetzt davon![]()
![]()
Und den kleinen fiesling hab ich gar nicht geärgertder hat mich von hinten angegriffen weil er voll auf bewegungsrieze geht, am liebsten beine. Heute musst uno aber auch dran glaueben, der sheltie hat ihnmal ganz vornehm vermöbelt
![]()
Der arme Uno
Ich mag sollche Hundebesitzer nicht, sry...aber ich find das unverantwortlich...
14.08.2012 20:41
Hallo, habe mal ne Frage...
Meine Maus ist ja hauptsächlich Hofhund... also klar, wenns kalt ist, liegt sie im Keller (da ists im Vorraum warm) oder eben doch mal bei uns.
Und nund ja, wir würden sie gerne mal waschen, weil sie schon ziemlich streng nach Hund riecht... ist ja auch den ganzen Tag draußen..
Nun, wie waschen wir sie am besten?
Meine Maus ist ja hauptsächlich Hofhund... also klar, wenns kalt ist, liegt sie im Keller (da ists im Vorraum warm) oder eben doch mal bei uns.
Und nund ja, wir würden sie gerne mal waschen, weil sie schon ziemlich streng nach Hund riecht... ist ja auch den ganzen Tag draußen..
14.08.2012 20:42
Zitat von AliyaJoline:
Babyshampoo, PH Neutral keine Parfumdinger oder andere Duftstoffe
14.08.2012 20:43
Zitat von ANJUKA:ja war bissel blöd für uno. weil der sich so einfach auf ihn gestürzt hat. uno ist zwar 2 nummern größer wie der sheltie, aber der zwickt echt saugemein.
Zitat von Aduja:
Autsch.
![]()
Und den kleinen fiesling hab ich gar nicht geärgertder hat mich von hinten angegriffen weil er voll auf bewegungsrieze geht, am liebsten beine. Heute musst uno aber auch dran glaueben, der sheltie hat ihnmal ganz vornehm vermöbelt
![]()
Der arme Uno![]()
Ich mag sollche Hundebesitzer nicht, sry...aber ich find das unverantwortlich...
leider bringen uns halt viele leute ihre hunde und klären uns so gut wie gar nicht über die macken der hunde auf. das ist schade... wir nehmen die hunde ja trotzdem, aber wenn wir wüßten wo sie probleme haben, könnten wir uns besser drauf einstellen. ist besser für den hund und für uns menschen natürlich auch... so dürfen wir bei jedem hund der kommt, uns auf überraschungen gefasst machen... na ja... so bleibt es wenigstens spannend...
14.08.2012 20:50
Zitat von ANJUKA:
Zitat von AliyaJoline:
Babyshampoo, PH Neutral keine Parfumdinger oder andere Duftstoffe![]()
Wir haben letztens für die Mama ein Flohshampoo gekauft, können wir das auch nehmen?
14.08.2012 21:03
Zitat von nova82:hab die bilder grad schon wo anders gesehen... hübscher bub
schaut mal ich habe ein paar neue bilder von spencer
hat sich echt super gemacht... nur mir fällt heute erst auf, wieviel weiß er für nen bc hat
14.08.2012 21:03
so und zu dem thema findelhunde töten... ich glaub mich tritt ein pferd! was soll denn der mist?
was ist nur in deutschland los???
was ist nur in deutschland los???
15.08.2012 08:15
Zitat von nova82:
schaut mal ich habe ein paar neue bilder von spencer
Süßer Kerl
15.08.2012 08:18
Zitat von baby102010:
Weiß vielleicht jmd. Wie das Bosch hufu ist? Hatte früher timberwolf, aber das ging dann nich mehr zu bestellen..
Ich schieb die Frage mal. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
15.08.2012 21:21
Zitat von Rosalie88:Das was ich bis jetzt gesehen hab, ziemlich viel verschiedene getreidesorten...
Zitat von baby102010:
Ich schieb die Frage mal. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Gibtsicherlich besseres
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt