Hunde -Fred
03.09.2013 18:08
Zitat von Die-Steffi:sieht hübsch aus, die "kleine"
Guten Morgen,
hier mal neues von unserer kleinen Prinzessin![]()
Sooo klein ist sie irgendwie schon garnicht mehr... haben sie jetzt mal gemessen und mit ihren 5 Monaten hat sie schon stolze 56cm Rückenhöhe![]()
Auch vom Aussehen her geht das Welpenhafte langsam aber sicher in Richtung "Erwachsen"![]()
Sie ist nach wie vor eine extrem anhängliche Kuschelmaus, nur langsam aber sicher wird sie bei ihren Spielkameraden sehr wählerisch... meist brauch sie 5 Minuten um mit fremden Hunden "warm" zu werden, davor ist sie zu diesen mega zickig ( vielleicht hat noch Jemand Tipps wie man dies unterbinden kann???) obwohl sie durchgehend sehr viel Kontakt zu fremden Hunden hatte...
Hier mal die neusten Bilder von der Dame:
na was heißt denn mega zickig? so pauschal kann man da ja keine antwort geben. kommt drauf an, wie aufdringlich der andere hund ist... ich finde schon dass ein hund dem anderen sagen kann, "du auf die art und weise hab ich keinen bock auf dich"
wenn sie natürlich einfach so erstmal arschig ist, bist tatsächlich du gefragt...
das "wie" ist wieder abhängig, von der jeweiligen situation, der art und weise + intensivität UND von dir
kann nur von mir und uno reden, den muss ich schon mal in die seite knuffen, wenn er blöd wird,
bei filly reicht ein einfaches ansprechen.
ansonsten wenn´s zu arg ist, hund einfach rausnehmen und anleinen und gehen.
so wie mit kinder die auf dem spielplatz rumbocken. da geh ich dann auch mit denen einfach heim
03.09.2013 18:16
Zitat von Nordseeschnitte:
na was heißt denn mega zickig? so pauschal kann man da ja keine antwort geben. kommt drauf an, wie aufdringlich der andere hund ist... ich finde schon dass ein hund dem anderen sagen kann, "du auf die art und weise hab ich keinen bock auf dich"
wenn sie natürlich einfach so erstmal arschig ist, bist tatsächlich du gefragt...
das "wie" ist wieder abhängig, von der jeweiligen situation, der art und weise + intensivität UND von dir![]()
In meinen Augen ist sie eindeutig "arschig".... sie schnüffelt erstmal und dann geht sie gleich in aggressives bellen und schnappen über sobald der andere Hund nicht umgehend seine Nase von ihr weg nimmt
. Ignoriert der andere Hund sie und schnüffelt auch nicht an ihr (egal wo) dann macht sie garnichts und ignoriert diesen auch... mit spielaufforderungen kann sie erstmal so garnicht umgehen... da reagiert sie auch erstmal wie oben beschrieben und erst nach 5 bis 10 Minuten wird es besser und irgendwann spielt sie mit den fremden Hunden.
Kenn das nicht von so jungen Hunden wie sie es grade noch ist, vor allem da dieses Verhalten von der einen auf die andere Woche urplötzlich aufgetaucht ist und das definitiv ohne irgendeinen besonderen Zwischenfall...
03.09.2013 18:56
Hallöchen
ich möchte auch mal meinen ganzen Stolz zeigen
der Finn ist jetzt 18 Monate alt und der tollste Hund für uns
ich möchte auch mal meinen ganzen Stolz zeigen
der Finn ist jetzt 18 Monate alt und der tollste Hund für uns
04.09.2013 08:47
Zitat von Janni88:
Hallöchen![]()
ich möchte auch mal meinen ganzen Stolz zeigen![]()
der Finn ist jetzt 18 Monate alt und der tollste Hund für uns![]()
King Charles Spaniel?
süßer Fratz
04.09.2013 13:49
Ja ein cavalier King Charles Spaniel.
Der King Charles Spaniel sieht etwas anders aus
Aber Mensch viele erkennen diese Rasse nicht ^^
Der King Charles Spaniel sieht etwas anders aus
Aber Mensch viele erkennen diese Rasse nicht ^^
06.09.2013 09:25
Ich platz hier echt bald...
Da geht doch heute morgen nen Junge, geschätzte 5 Jahre, mit seinem Hund gassi- soweit ja kein Problem, ABER...dieser Hund ging dann auf Kira los und was war, der Bengel hatte den Hund ne unter kontrolle, hing an der Leine wie nen Schluck Wasser in der Kurve und dann diese SCHEISS Flexileinen...zum kotzen...ungelogen die Leine stoppte ca 30cm vor Kira und der Junge war Hoffnungslos überfordert mit dem Tier.
Hätte ihm ja geholfen, aber wohin mit Kira und vor allem musste ich meine Mädels zum Bus bringen
....frag mich echt was in manchen Elternköpfen vorgeht.
Da geht doch heute morgen nen Junge, geschätzte 5 Jahre, mit seinem Hund gassi- soweit ja kein Problem, ABER...dieser Hund ging dann auf Kira los und was war, der Bengel hatte den Hund ne unter kontrolle, hing an der Leine wie nen Schluck Wasser in der Kurve und dann diese SCHEISS Flexileinen...zum kotzen...ungelogen die Leine stoppte ca 30cm vor Kira und der Junge war Hoffnungslos überfordert mit dem Tier.
Hätte ihm ja geholfen, aber wohin mit Kira und vor allem musste ich meine Mädels zum Bus bringen
....frag mich echt was in manchen Elternköpfen vorgeht.
06.09.2013 09:35
Zitat von ANJUKA:ähm... nichts?
Hätte ihm ja geholfen, aber wohin mit Kira und vor allem musste ich meine Mädels zum Bus bringen....f rag mich echt was in manchen Elternköpfen vorgeht.
06.09.2013 09:38
Hätte ihm ja geholfen, aber wohin mit Kira und vor allem musste ich meine Mädels zum Bus bringen....f rag mich echt was in manchen Elternköpfen vorgeht.
Ja das merkt man
Ich meine man kann doch mitgehen und den Bengel ne morgends um 7.oo mitn Hund alleine raus lassen.
06.09.2013 09:44
Zitat von ANJUKA:aber der JUNGE kann ja nun nix dafür. er ist fünf. dadurch ist es ja kein bengel nur weil er alleine mit dem hund rausgeht. er weiß es nicht besser und es ist auch nicht seine aufgabe...
Ja das merkt man![]()
Ich meine man kann doch mitgehen und den Bengel ne morgends um 7.oo mitn Hund alleine raus lassen.
ganz davon ab, was war das denn für ein hund?
ich schick nicht mal meinen 12 jährigen mit dem hund raus... kann das also gar nicht verstehen...
06.09.2013 09:44
Hallo
Darf ich dazu kommen ??? Ich bin eine Mops Mama
Hier mal Bilder von unseren
Miss Mavel und Sir Lennox
Darf ich dazu kommen ??? Ich bin eine Mops Mama
06.09.2013 09:45
Zitat von MamaMaria:willkommen.
Hallo![]()
Darf ich dazu kommen ??? Ich bin eine Mops Mama![]()
wie bist du zu den möpsen gekommen?
06.09.2013 09:47
Zitat von MamaMaria:
Hallo![]()
06.09.2013 09:47
Zitat von MamaMaria:willkommen.
Hallo![]()
wie bist du zu den möpsen gekommen?
Mein Mann und ich haben uns vor 6 Jahren für einen Mops entschieden und seitdem sind wir totale Mops Freaks
Vor 3 Wochen haben wir Mavel dazu geholt weil wir schon immer noch einen zweiten haben wollten. Eigentlich hätte ich auch gerne einen schwarzen noch
06.09.2013 09:48
Zitat von Ninsk:
Zitat von MamaMaria:
Hallo![]()
Oh toll <3 Einer ist mehr apricot Farben stimmts?
06.09.2013 09:51
Zitat von MamaMaria:
Zitat von Ninsk:
Zitat von MamaMaria:
Hallo![]()
Oh toll <3 Einer ist mehr apricot Farben stimmts?
Ja Eddy ist eh sehr anderst,Farbe,sehr schlank,lange Beine....zu süß
Und Amy ist meine kleine grunzende knutschkugel
Möpse sind toll!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt