Hunde -Fred
08.04.2014 17:10
Zitat von Katrin206:
Barfen ist einfach man sollte nicht so nen großes Ding draus machen und über alles nachdenken.
Ich Barfe meine Hündin allergiebedingt seit sie 7monate alt ist ich habe mir ein gutes Buch gekauft und dann ging es los. Ich kann dir gerne den Link schicken. Zu dem gibt es bei Ama*on noch eine Broschüre 5€ kostet die von Swanie Simon die ist echt toll und auch verständlich geschrieben. Wenn du fragen hast frag ruhig vielleicht kann ich dir auch helfen ?
Sorry wenn ich mich da jetzt so eingemischt hab![]()
Kannst mir gerne nen Link schicken, bin immer offen für neues.
Mittlerweile haut sie jeden Tag rein, als gäbs kein Morgen mehr
Dann mal nen Tag eher mäßig, dann am nächsten wieder normal..also ein auf und ab. Aber sie wiegt 5,5-5,7kg. Und das ist doch vollkommen ok. Also sie is nich zu dünn..
08.04.2014 17:22
Das ist die Broschüre
http://www.amazon.de/BARF-Biologisch-Artgerechtes- Rohes-Futter/dp/3939522007/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1396970492&sr=8-1&keywords=barfen
Und das ist das Buch
http://www.amazon.de/Natural-Dog-Food-Rohf%C3%BCtt erung-praktischer/dp/383343063X/ref=sr_1_3?ie=UTF8 &qid=1396970492&sr=8-3&keywords=barfen
Wie alt ist den dien Hund ? und was für eine Rasse ?
http://www.amazon.de/BARF-Biologisch-Artgerechtes- Rohes-Futter/dp/3939522007/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1396970492&sr=8-1&keywords=barfen
Und das ist das Buch
http://www.amazon.de/Natural-Dog-Food-Rohf%C3%BCtt erung-praktischer/dp/383343063X/ref=sr_1_3?ie=UTF8 &qid=1396970492&sr=8-3&keywords=barfen
08.04.2014 17:29
Zitat von Katrin206:
Das ist die Broschüre
Und das ist das Buch
Danke
Langhaardackel, wird im Mai 2 Jahre
08.04.2014 17:33
Hallihallo
Ich würd mal so zu euch stoßen wenn ich darf
ich hab 3 wuffis (ne dogge, n pitbull und irgend son mischling.....)
Ich würd mal so zu euch stoßen wenn ich darf
08.04.2014 17:34
Zitat von DreadHead:
Hallihallo![]()
Ich würd mal so zu euch stoßen wenn ich darf![]()
Okay, coole Mischung
Willkommen, hast du auch Bilder?
Wie alt sind deine Hundchen?
08.04.2014 17:35
Ok 2 Jahre dann ist die Broschüre richtig weil die gibt es auch nochmal extra für Welpen
Klar darfste dazu kommen da hast du aber ein schönes Rudel.
Ich hab eine französische Bulldogge
Klar darfste dazu kommen da hast du aber ein schönes Rudel.
Ich hab eine französische Bulldogge
08.04.2014 17:38
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von DreadHead:
Hallihallo![]()
Ich würd mal so zu euch stoßen wenn ich darf![]()
Okay, coole Mischung![]()
Willkommen, hast du auch Bilder?
Wie alt sind deine Hundchen?![]()
Maya (dogge) ist 4, Henry (pitbull) ist 2, und schnitzel (mischling) ist 8
Bilder kommen sobald das wieder klappt.....(mein Laptop mag zurzeit keine USB-Sticks
)
08.04.2014 17:55
Schnitzel ?
Ein sehr cooler Name stelle mir gerade die Leute im Park vor wenn du rufst.
08.04.2014 17:58
Zitat von Katrin206:
Schnitzel ?![]()
![]()
ja das ist schon sehr genial ...die blicke.....
der hund hieß eigentlich mal bello...aber mein freund hat die angewonheit alle tiere wie etwas zu essen zu rufen....
....und irgendwann hat der liebe bello nur noch auf schnitzel geört....
und meine kids fandens dann auch besser als zu sagen mein hund heist bello
08.04.2014 18:04
Echt genial
So ich muss grad mal meine Bande füttern die stehen hier auf der Matte und nerven gerade meine 3 Katzen
So ich muss grad mal meine Bande füttern die stehen hier auf der Matte und nerven gerade meine 3 Katzen
08.04.2014 18:19
Das Buch "Natural Dog Food" kann ich auch nur empfehlem.
Eine Freundin hat es mir empfohlen.
Es ist alles super einfach und verständlich erklärt.
Ich nenne es immer die Barf-Bibel.
Eine Freundin hat es mir empfohlen.
Es ist alles super einfach und verständlich erklärt.
Ich nenne es immer die Barf-Bibel.
08.04.2014 18:28
Das stimmt ist es auch ich mag das Buch die selbe Autorin hat jetzt auch eines für Katzen geschrieben zum Barfen da bin ich am schmöckern wenn ich zeit habe das ist wesentlich komplizierter wie Hunde zu Barfen.
08.04.2014 18:52
Zitat von Katrin206:
Das stimmt ist es auch ich mag das Buch die selbe Autorin hat jetzt auch eines für Katzen geschrieben zum Barfen da bin ich am schmöckern wenn ich zeit habe das ist wesentlich komplizierter wie Hunde zu Barfen.
Ist es auch nicht wirklich ... nur das eben bissel andere zusammenstellung und eben noch die zusätze die mit rein müßen.
Aber die gibt es auch alles in einem pülverchen.
Ist dann nicht mehr ganz so kompliziert.
Barfe nämlich meine Katzen auch..
08.04.2014 18:56
Ok soweit bin ich noch nicht benutze bis jetzt noch fertigbarf für meine Katzen. Fütterst du auch Mäuse und Eintagsküken am stück ?
08.04.2014 19:11
Am Stück mögen sie keine Mäuse...
Hatte bei der letzten bestellung für meinen Hund welche mitbestellt.
Die werden nur beschnuppert und bisschen durch die gegend gespielt, aber gefressen werden sie nicht.
Das übernimmt dann Frau Hund.
Die Tage werd ich mal die Eintagskücken auftauen, allerdings sind die gewolft und nicht am Stück, vllt mögen die die ja in der Form lieber....
Ansonsten gibt es meist Hähnchen in Stücken, da mein Kater gewolftes nicht wirklich mag.
Ausser Hack (Rind) das futtert er auch so...
Hatte bei der letzten bestellung für meinen Hund welche mitbestellt.
Die werden nur beschnuppert und bisschen durch die gegend gespielt, aber gefressen werden sie nicht.
Das übernimmt dann Frau Hund.
Die Tage werd ich mal die Eintagskücken auftauen, allerdings sind die gewolft und nicht am Stück, vllt mögen die die ja in der Form lieber....
Ansonsten gibt es meist Hähnchen in Stücken, da mein Kater gewolftes nicht wirklich mag.
Ausser Hack (Rind) das futtert er auch so...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt