Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
28.02.2014 22:39
Zitat von Binchen1992:

meine Schönheit
Wow toll! Auch sehr hübsch.
Muckel007
2738 Beiträge
01.03.2014 08:09
Zitat von AliyaJoline:

So, ich bin heute früher heim und hab alles geklärt.

Mit Hexe (Der Mutter von beiden) gehts gar nicht, bzw noch nicht. Die haben wir erstmal eingesperrt, so lange wie keiner daheim ist. Wir probieren da sjetzt jeden Tag ein, zwei Stunden mit den beiden.

(Und ich hab nich alles gelesen, aber ja, als Quicky ne Woche mit uns weg war, hat Hexe sie auch blutig gebissen. Und als die Kleinen im November weg kamen hat Hexe Quicky auch ohne jeglichen Grund (also kein Futter im Spiel oder ein Kind in der Nähe) in die Ecke getrieben und gebissen. Ne blutige Pfote und ein blutiges Ohr waren die Folge, sowie ein Fleck auf der Nase, welches nicht mehr verheilt.

Quicky und der Kleine haben zwar auch noch Probleme, aber es geht schon besser, vorhin hat sie mit ihm gespielt. Also ich denke, dass das langsam wird. Trotzdem knurrt sie noch, wenn es ihr zu viel wird.

Guten morgen ....
Wollte mal hören ob der kleine jetzt
Ein schönes Zuhause hat ? Oder habt ihr
ihn behalten ?
Lg
Soleil
9304 Beiträge
01.03.2014 09:58
Nee, der kleine Mann ist schon länger wieder in guten Händen!
Muckel007
2738 Beiträge
01.03.2014 18:41
Zitat von AliyaJoline:

Nee, der kleine Mann ist schon länger wieder in guten Händen!

Das ist ja Super
Die-Steffi
2140 Beiträge
06.03.2014 10:39
Wir haben das schöne Wetter die letzten Tage ausgenutzt um ausgiebig meine neue Kamera auszuprobieren

Hier ein paar Ergebnisse von Juma und Njeri :

Juma mit 3 Jahren....

Und Njeri mit 11 Monaten

Bradana
2275 Beiträge
06.03.2014 19:24
so hübsch die 2
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
06.03.2014 22:30
Wow. süß und voll Hübsch. Tolle Fotos =)
Mehi08
37089 Beiträge
07.03.2014 09:30
Die beiden sind wirklich sehr sehr hübsch

Die-Steffi
2140 Beiträge
07.03.2014 09:58
Danke! Vor allem sind sie charakterlich einfach wirklich top!
Die Kleine ist mittlerweile jeden Tag mit im Stall und verhält sich da absolut vorbildlich... so wild wie sie die letzten Monate sonst immer war im Verhalten hätte ich das nie für möglich gehalten und hab gedacht da kommt richtig viel Arbeit auf uns zu bis das richtig funktioniert... aber Pustekuchen, sie macht es vom ersten Tag an perfekt
07.03.2014 10:18
Hallöle *reinschleich*

meine Fellnase ist ja jetzt "schon" 4 1/2 Jahre und ich habe wirklich im Training was versäumt. Hatte aber auch null Unterstützung von meinem damaligen Freund, er hat ständig Dinge durchgehen lassen, die ich abtrainieren wollte. So und mein Schatz jetzt zieht mit mir an einem Strang uuuund ich hatte mit der Kleinen schonmal mit Klickertraining angefangen aber es abgebrochen (alleine macht es einfach keinen Sinn, wenn Ex ihr einfach so Leckerlies gibt)....

Jetzt nur mal so: Macht es Sinn das jetzt wieder anzufangen? Es gibt da ein paar Baustellen, an der ich mit ihr arbeiten möchte und mit Klicker kann ich das Lob viel besser timen...
Pueppy
1842 Beiträge
07.03.2014 17:02
Zitat von Angel1285:

Hallöle *reinschleich*

meine Fellnase ist ja jetzt "schon" 4 1/2 Jahre und ich habe wirklich im Training was versäumt. Hatte aber auch null Unterstützung von meinem damaligen Freund, er hat ständig Dinge durchgehen lassen, die ich abtrainieren wollte. So und mein Schatz jetzt zieht mit mir an einem Strang uuuund ich hatte mit der Kleinen schonmal mit Klickertraining angefangen aber es abgebrochen (alleine macht es einfach keinen Sinn, wenn Ex ihr einfach so Leckerlies gibt)....

Jetzt nur mal so: Macht es Sinn das jetzt wieder anzufangen? Es gibt da ein paar Baustellen, an der ich mit ihr arbeiten möchte und mit Klicker kann ich das Lob viel besser timen...

Ich selbst Clickere nicht, hatte es aber mal angefangen.
Ich habe da zu wenig geduld für und wirklich spaß hatte ich dabei auch nicht.

Wenn du und dein Hund da Spaß dran habt, warum also nicht Clickern?
Lernen tut ein Hund bis ins hohe alter.
Nur eben nicht mehr so schnell wie ein Welpe.
Meine Hündin wird 9 Jahre alt in ein paar Monaten und lernt ab und an noch immer mal den ein oder anderen Trick, nur dauert es halt etwas länger wie früher bis sie es perfekt drauf hat....

LG
anakey
6743 Beiträge
08.03.2014 18:19
Ich hab mit Bonnie jetzt erst angefangen zu clickern. Und sie ist schon 8. vom alter würd ich's nicht abhängig machen.

Steffi: unglaublich hübsch die 2
08.03.2014 18:27
Neee vom Alter mach ichs auch nicht so abhängig. Hab nur bissl Zuspruch gesucht
Soleil
9304 Beiträge
14.03.2014 22:17
Hier mal was neues von uns:

Hier links ist Quicky und rechts der kleine Kerl, den wir wieder weiter vermittelt haben

Pueppy
1842 Beiträge
17.03.2014 16:44
Huhu...

Bei meinem Goldstück wird im nächsten Monat ein CT / MRT gemacht und ich wollt mal fragen ob jemand von euch damit vllt erfahrung hat??
Und/oder mir vllt sagen kann was da so ca für kosten auf mich zu kommen??

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt