Bräute 2011?
21.01.2011 17:25
Zitat von Colli85:
Hallo! Darf ich mich zu euch gesellen?
Heiße Nicole, bin 25 Jahre alt, komme aus Mecklenburg Vorpommern. Sind im August Eltern eines wundervollen Jung geworden. Sein Name ist Finn Luca. Mit meinem Schatz bin ich über 9 Jahre zusammen, wollen dieses Jahr heiraten im April! Aber nur ganz klein. Mit den Eltern und Großeltern
Hallo Nicole!
Wie peinlich, da kamen so viele neue , laaange Beiträge, da habe ich dich überlesen. Tut mir leid! Du bist natürlich willkommen!
Wann heiratest du denn genau? Nur standesamtlich? Und geht ihr danach zusammen Essen oder was habt ihr geplant? Hast du schon ein Kleid oder so?
21.01.2011 17:44
Hey! Kein Ding!
Also heiraten werden wir Ende April! Termin steht noch nicht fest. Kann man 2 Wochen vorher sogar machen bei uns.
Nen Kleid hab ich noch nicht, weil ich noch am Abspecken bin! Hab noch so viel Babyspeck drauf, deswegen hoffe ich, dass ich bis dahin 10kg noch runter bekomm! Momentan läuft es ja sehr gut! Heiraten tun wir nur standesamtlich. Ist ja keiner von uns in der Kirche.
Wir werden mit den Eltern und Großeltern essen gehen und dann noch nen gemütlichen Abend verbringen.
Meine Großeltern haben dieses Jahr noch Goldene Hochzeit und meine Eltern Silberhochzeit. Da kann man sich im November ja noch mal zusammen schließen und alles 3 noch nen bißchen feiern! Verstehst, was ich meine?
Denk mal, es wird trotzdem super schön
Also heiraten werden wir Ende April! Termin steht noch nicht fest. Kann man 2 Wochen vorher sogar machen bei uns.
Nen Kleid hab ich noch nicht, weil ich noch am Abspecken bin! Hab noch so viel Babyspeck drauf, deswegen hoffe ich, dass ich bis dahin 10kg noch runter bekomm! Momentan läuft es ja sehr gut! Heiraten tun wir nur standesamtlich. Ist ja keiner von uns in der Kirche.
Wir werden mit den Eltern und Großeltern essen gehen und dann noch nen gemütlichen Abend verbringen.
Meine Großeltern haben dieses Jahr noch Goldene Hochzeit und meine Eltern Silberhochzeit. Da kann man sich im November ja noch mal zusammen schließen und alles 3 noch nen bißchen feiern! Verstehst, was ich meine?
Denk mal, es wird trotzdem super schön
21.01.2011 18:57
OK gehöre nun auch dazu. Wollen dieses Jahr heiraten =) Und ihr müsst mir helfen..ich hab keine Ahnung wo ich überhaupt anfangen soll.
Soll aber im kleinen Kreis und erstmal nur Standesamt
lich sein.
Soll aber im kleinen Kreis und erstmal nur Standesamt
lich sein.
21.01.2011 19:04
Zitat von CaroLove88:
OK gehöre nun auch dazu. Wollen dieses Jahr heiraten =) Und ihr müsst mir helfen..ich hab keine Ahnung wo ich überhaupt anfangen soll.
Soll aber im kleinen Kreis und erstmal nur Standesamtlich sein.
wisst ihr schon wann?
21.01.2011 19:20
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von BlumeOoO:
hast du sevierten mit namen?!
ja ich hab personalisierte Serviettenfür das Kaffeegedeck, gibt es aber auch größer für Abendessen.
und so sehen die aus, bloß mit unseren namen und unserem datum:
wo gibt es die?
gibt es in vielen Farben bei www.kartentrend.de![]()
super, danke![]()
günstiger wie ich dachte![]()
ich hab 100 Kaffeeservietten bestellt für 30€ glaub ich![]()
hast du serviertenringe oder sowaS? oder legst du die einfach auf den teller?
die sollen nur so auf den teller gelegt werden. das es jeder gleich schön sehen kann
21.01.2011 19:21
Zitat von BlumeOoO:
auf der seite gibts ja noch mehr schicke sachen!
das malbuch für kinder 1,10 € finde ich total gut! das werde ich mir dazu bestellen!
ich hatte da auch meine einladungen bestellt. finde den anbieter super!
21.01.2011 19:27
[size=18] Hochzeitsliste [/size]
UncleSally
15.01.2011 standesamtlich baby2111
11.02.2011 standesamtlich pasquita
11.02.2011 standesamtlich BlumeOoO
06.03.2011 kirchlich mit Taufe Colli85
??.04.2011 standesamtlich Sunshinegirl
30.04.2011 kirchlich (20.10.2009 standesamtlich) NadineW
06.05.2011 standesamtlich zlatka
21.05.2011 ??? Shoegal
28.05.2011 standesamtlich Julie-Ann
25.06.2011 kirchlich (29.08.2009 standesamtlich) leonsmama2004
22.07.2011 standesamtlich Soraya88
22.07.2011 standesamtlich (07.07.2012 kirchlich) Knusperflocke
23.07.2011 standesamtlich Red-flower
12.08.2011 standesamtlich Lucky01984
27.08.2011 kirchlich (10.12.2010 standesamtlich) CaroLove88
??.??.2011 standesamtlich
P.S. dies ist die ganz aktuelle Liste!!! Bitte NUR diese erweitern!
21.01.2011 19:29
Oh schön, ne Liste! Sind ja schon ganz schön viele, die dieses Jahr heiraten wollen!
Feiert ihr groß oder auch eher klein?
21.01.2011 19:32
Zitat von Colli85:
Oh schön, ne Liste! Sind ja schon ganz schön viele, die dieses Jahr heiraten wollen!
wir feiern groß mit fast 100 Leuten
die standesamtliche haben wir klein gefeiert mit 18 Leuten
21.01.2011 19:45
Zitat von Colli85:
Bin ich hier nicht willkommen? Dann verschwinde ich mal wieder![]()
colli85, das hab ich mir auch gedacht
hab ja ganze romane schon geschrieben aber bis jetz kam noch keine resonanz...
21.01.2011 19:47
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Colli85:
Bin ich hier nicht willkommen? Dann verschwinde ich mal wieder![]()
colli85, das hab ich mir auch gedachthab ja ganze romane schon geschrieben aber bis jetz kam noch keine resonanz...
![]()
![]()
hab mich selber in die liste mitreingemogelt
also da steh ich schon mal drauf
aber bin in dem andern hochzeitsthread auch am mitlesen...
21.01.2011 20:34
Hallo mädels
War heute mit meiner Schwiegermama brautkleider gucken. Und ich habe mein Kleid gefunden. Hätte niemal dieses Kleid anprobiert und es gibt es noch in meiner Wunschvorstellung.
Wollte eigentlich ein Kleid leihen, aber 800 € waren wir doch etwas zu viel nur für Verleih.
Und meins Kostet 998 €, dann leg ich lieber knapp 200€ mehr drauf und dann ist es meins
Schuhe bekomm ich dazu geschenkt.
War heute mit meiner Schwiegermama brautkleider gucken. Und ich habe mein Kleid gefunden. Hätte niemal dieses Kleid anprobiert und es gibt es noch in meiner Wunschvorstellung.
Wollte eigentlich ein Kleid leihen, aber 800 € waren wir doch etwas zu viel nur für Verleih.
Und meins Kostet 998 €, dann leg ich lieber knapp 200€ mehr drauf und dann ist es meins
Schuhe bekomm ich dazu geschenkt.
21.01.2011 21:17
Zitat von Red-flower:
Hallo mädels
Und meins Kostet 998 €, dann leg ich lieber knapp 200€ mehr drauf und dann ist es meinsSchuhe bekomm ich dazu geschenkt.
800 € fürs leihen? waaaaaaaaas?
ich zahle 100 € fürs leihen, das kleid ist neu und kostet neu 950€!
habe mir schuhe ersteigert!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt