Bräute 2011?
28.04.2010 13:24
Es gibt ja doch so einen Thread
Ich hoffe er verschwindet nicht in der Versenkung. Ich finde es nämlich ganz interessant wenn man welche zum Schreiben hat die auch heiraten wollen. Bis 2011 ist es zwar noch ein bisschen, aber man macht sich ja trotzdem seine Gedanken
Los Mädels hier her. Es gibt jetzt trotzdem schon Gesprächsstoff. Wann bzw wollt ihr überhaupt Verlobung feiern? Haut in die Tasten. Das wird unser Thread
Ich hoffe er verschwindet nicht in der Versenkung. Ich finde es nämlich ganz interessant wenn man welche zum Schreiben hat die auch heiraten wollen. Bis 2011 ist es zwar noch ein bisschen, aber man macht sich ja trotzdem seine Gedanken
Los Mädels hier her. Es gibt jetzt trotzdem schon Gesprächsstoff. Wann bzw wollt ihr überhaupt Verlobung feiern? Haut in die Tasten. Das wird unser Thread
28.04.2010 20:18
ja irgendwie wollte keine schreiben, als ich den thread eröffnet habe
ich brauch keine verlobung feiern, denn ich habe letztes jahr standesamtlich geheiratet
und nächstes jahr kirchlich! termin steht schon. hab auch meinen eigenen hochzeitsthread eröffnet, aber interessiert auch niemand
ich brauch keine verlobung feiern, denn ich habe letztes jahr standesamtlich geheiratet
und nächstes jahr kirchlich! termin steht schon. hab auch meinen eigenen hochzeitsthread eröffnet, aber interessiert auch niemand
28.04.2010 20:21
sowas geht leider schnell unter. Ich finde das schade. Selbst wenn noch soviel Zeit ist kann man sich trotzdem schon austauschen. Notfalls schreiben nur wir beide
Ich hab nämlich gar keine Ahnung wie das alles läuft usw
Bei uns kommt noch die Schwierigkeit dazu das wir in der Schweiz wohnen aber in Deutschland heiraten wollen. Da ist unsere Familie und die alle hierher fahren lassen wäre Blödsinn.
Ich hab nämlich gar keine Ahnung wie das alles läuft usw
Bei uns kommt noch die Schwierigkeit dazu das wir in der Schweiz wohnen aber in Deutschland heiraten wollen. Da ist unsere Familie und die alle hierher fahren lassen wäre Blödsinn.
28.04.2010 20:24
Zitat von Julie-Ann:
Wer heiratet statt 2010 im Jahr 2011![]()
Juhu....
!!! Also ich heirate auch im Juni 2011 !!!
28.04.2010 20:37
Zitat von Mama85:
sowas geht leider schnell unter. Ich finde das schade. Selbst wenn noch soviel Zeit ist kann man sich trotzdem schon austauschen. Notfalls schreiben nur wir beideIch hab nämlich gar keine Ahnung wie das alles läuft usw
Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus...
mein erstes Hochzeitsmagazin hatte ich mit 4 Jahren hat meine Mama erzählt. Hab nen ganzen Schrank voller Magazine
und seit ca. 3 Jahren informiere ich mich intensiv was man denn so alles machen kann
ich weis eigentlich alles schon, wie ich es nächstes jahr haben will. mein mann ist schon voll genervt, weil ich von nichts anderen spreche
28.04.2010 20:38
Zitat von Kiri:
Zitat von Julie-Ann:
Juhu....![]()
![]()
An welchen Tag heiratest du denn?
28.04.2010 20:40
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Mama85:
sowas geht leider schnell unter. Ich finde das schade. Selbst wenn noch soviel Zeit ist kann man sich trotzdem schon austauschen. Notfalls schreiben nur wir beideIch hab nämlich gar keine Ahnung wie das alles läuft usw
Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus...mein erstes Hochzeitsmagazin hatte ich mit 4 Jahren hat meine Mama erzählt. Hab nen ganzen Schrank voller Magazine
und seit ca. 3 Jahren informiere ich mich intensiv was man denn so alles machen kann
ich weis eigentlich alles schon, wie ich es nächstes jahr haben will. mein mann ist schon voll genervt, weil ich von nichts anderen spreche
![]()
Das ist ja super. Da weiss ich ja wenn ich frage wenn ich nicht weiterweiss
28.04.2010 21:01
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Kiri:
Zitat von Julie-Ann:
Juhu....![]()
![]()
An welchen Tag heiratest du denn?
Das Dautm ist noch nicht fest, aber wir hoffen,es klappt den 11.06.2011
Und ihr ?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt