Bräute 2011?
24.01.2011 12:11
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Julie-Ann:
ich bin gespannt, also ich würde mich auf keinen Fall trauen ein Kleid über ebay bzw. China zu bestellenaber ich wünsche dir viel glück, dass alles glatt läuft! Sag uns Bescheid!
![]()
Mist,da hab ich echt Scheiße gebaut. 100€ wäre kein Ruin,aber trotzdem viel Geld was im Eimer wäreHoffe ich bekomm es irgendwie los,wenn es wirklich en Fake war
![]()
Und bis dahin warte ich einfach und hoffe,dass alles gut geht. in Ca einem Monat werde ich es anziehen können![]()
Meine Freundin hat sich auch ein Kleid bei ebay aus China bestellt und es war wunderschön und hat gepasst!
24.01.2011 12:12
Hallo, kann ich mich euch anschließen,
wir werden am 30.07, standesamtlich und kirchlich heiraten und eine große Feier mit ca. 90 Leuten haben
wir werden am 30.07, standesamtlich und kirchlich heiraten und eine große Feier mit ca. 90 Leuten haben
24.01.2011 12:15
ich werde mir auch ein Kleid aus CHina bestellen. Hab auch schon ganz viel erfahrungsberichte gehört, alle samt waren begeister.
24.01.2011 13:50
Zitat von Shoegal:
Mädels, was sagt ihr zu dem Kleid?
http://de.dawanda.com/product/10571530-Traumhaft-r omantisches-Brautkleid-
Für mich wäre es nichts, mag so Spitze leider nicht *tutleid*, aber wenn es dir gefällt und dir steht, warum nicht?
24.01.2011 13:52
Zitat von melly1801:
Hallo Mädels
darf ich zu euch gesellen?
Ich habe gestern auf meiner Geb. feier vor allen Leuten einen sehr schönen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen, und nun sind wir in den Vorbereitungen aber wann genau der große Tag sein soll wissen wir noch nicht.
Wie habt ihr den so geplant was macht man zuerst?
fragen über fragen
Termin regeln damit der mal fix ist und dann als erstens Restaurant, Fotograf, Kleid und Band, weil das dauert lange bzw. muss man früh genug fragen damits nocht nicht ausgebucht ist.
24.01.2011 15:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly1801:
Hallo Mädels
darf ich zu euch gesellen?
Ich habe gestern auf meiner Geb. feier vor allen Leuten einen sehr schönen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen, und nun sind wir in den Vorbereitungen aber wann genau der große Tag sein soll wissen wir noch nicht.
Wie habt ihr den so geplant was macht man zuerst?
fragen über fragen
Termin regeln damit der mal fix ist und dann als erstens Restaurant, Fotograf, Kleid und Band, weil das dauert lange bzw. muss man früh genug fragen damits nocht nicht ausgebucht ist.![]()
Ich rede heute abend mal mit meinem Schatz, also wir müssen mal alles zusammen rechnen, damit wir wissen wieviel Geld wir brauchen und danach kann ich sagen ich schaffe es bis dieses Jahr Augsut zusammen zu sparen oder eher nächtes Jahr
24.01.2011 15:41
Wo habt ihr so gefeiert?
Ich weiß nicht wo wir feiern sollen also hatte mir überlegt auf einer Burg aber da haben mir jetzt mehrere gesagt das ist zu groß für die paar man wir wären so ca. 35 Pers. wenn keiner absagt. UNd der Raum wäre für 160 Pers. meine Mutter z.B. meinte das wäre dann zu unpersönlich wenn es zu groß ist, Also ch habe mir es so vorgestellt
Ich würde gerne ein Buffet kommen lassen, Getränke selber besorgen und eine Band/Alleinunterhalter kommen lassen wo macht man das am besten???
Restaurant ist denke ich mal wird zu teuer von den Getränken her.
Essen würde ja noch gerne da kann man ja auch ein Buffet machen, aber wenn ich bei 35 Pers. je getränk 2 € rechne und das nen ganzen Tag das wird ganz schön viel.
Ich weiß nicht wo wir feiern sollen also hatte mir überlegt auf einer Burg aber da haben mir jetzt mehrere gesagt das ist zu groß für die paar man wir wären so ca. 35 Pers. wenn keiner absagt. UNd der Raum wäre für 160 Pers. meine Mutter z.B. meinte das wäre dann zu unpersönlich wenn es zu groß ist, Also ch habe mir es so vorgestellt
Ich würde gerne ein Buffet kommen lassen, Getränke selber besorgen und eine Band/Alleinunterhalter kommen lassen wo macht man das am besten???
Essen würde ja noch gerne da kann man ja auch ein Buffet machen, aber wenn ich bei 35 Pers. je getränk 2 € rechne und das nen ganzen Tag das wird ganz schön viel.
24.01.2011 15:46
also meine standesamtliche hochzet haben wir zuhause gefeiert und ich muss sagen, nie wieder! nun gehen wir in eine gaststätte....
denn wenn man eine räumlichkeit mietet oder zuhause feiert, dann hat man selber immer soviel arbeit. dabei sollte es doch der schönste tag des lebens sein!
das wollte ich nun nicht mehr haben!
**
eine band könntest du zb im internet finden oder bei freunden fragen, wo die ihre band gebucht haben!
denn wenn man eine räumlichkeit mietet oder zuhause feiert, dann hat man selber immer soviel arbeit. dabei sollte es doch der schönste tag des lebens sein!
**
eine band könntest du zb im internet finden oder bei freunden fragen, wo die ihre band gebucht haben!
24.01.2011 16:09
Zitat von BlumeOoO:
also meine standesamtliche hochzet haben wir zuhause gefeiert und ich muss sagen, nie wieder! nun gehen wir in eine gaststätte....
**
Bei einer Gaststätte habe ich angst das die kosten bei den Getränken explodieren, und kann man da denn eine Band mit hin nehmen?
24.01.2011 16:10
Zitat von BlumeOoO:
**
hab von sowas irgendwie gar keine ahnung
24.01.2011 16:30
Zitat von Shoegal:
Mädels, was sagt ihr zu dem Kleid?
http://de.dawanda.com/product/10571530-Traumhaft-r omantisches-Brautkleid-
Ich finde das Kleid sehr schön - vor allem die kleine Schleife
24.01.2011 16:40
Na dann bin ich mal gespannt,was da ankommt^^Ich hoffe es passt auch mit den angegebenen Maßen und fällt nicht anders aus.
JUHU Termin steht...Gaststätte auch...
Wir haben noch Plätze bekommen dort wo ich arbeite..
Wer weiß,das die dort angestellt haben. Sicher müssen die anderen gestapelt sitzen,damit wir kommen dürfen
Ich hab beschlossen die Tischkärtchen selbst zu basteln..
sind ja nur 16 ^^ das schaff ich...
Morgen guck ich mal online nach Einladungskarten..
JUHU Termin steht...Gaststätte auch...
Wir haben noch Plätze bekommen dort wo ich arbeite..
Wer weiß,das die dort angestellt haben. Sicher müssen die anderen gestapelt sitzen,damit wir kommen dürfen
Ich hab beschlossen die Tischkärtchen selbst zu basteln..
sind ja nur 16 ^^ das schaff ich...
Morgen guck ich mal online nach Einladungskarten..
24.01.2011 16:43
Zitat von melly1801:
Wo habt ihr so gefeiert?
also ich arbeite ja in nem Restaurant(Hotel)..
Es gibt extra All-Inclusive Menüs...
da kann man dann auch trinken soviel man mag.
Nur die Musik musst du selbst organisieren und extra bezahlen..
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
aber ich wünsche dir viel glück, dass alles glatt läuft! Sag uns Bescheid!
Hoffe ich bekomm es irgendwie los,wenn es wirklich en Fake war