Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
25.01.2011 17:46
Wie abergläubisch seit ihr?
Darf euer Freund das Kleid vorher sehen oder nicht????
25.01.2011 17:52
Meiner war sogar beim aussuchen dabei.
25.01.2011 18:11
Never ever, niemals darf er das vorher sehen, er wird auch nicht wissen, wie ich die Haare haben werde. Auf garkeinen Fall : )
zuckerlie
15684 Beiträge
25.01.2011 18:12
Zitat von Shoegal:

Wie abergläubisch seit ihr?
Darf euer Freund das Kleid vorher sehen oder nicht????

Meiner hat mich damals erst im kompletten Outfit gesehen, als ich aus dem Wagen vor dem Standesamt ausgestiegen bin - da haben auch alle Gäste dann schon gewartet - das war toll
Habe auch die Nacht vor der Hochzeit bei meinen Eltern geschlafen (er zu Hause) da da auch mein Kleid hing
25.01.2011 18:26
zur standesamtlich hat er mich damals zu hause abgeholt, wo ich fertig war. er war bei seinen eltern zum anziehen
und jetzt zur kirchlichen darf er mich auch nicht vorher sehen. er zieht sich wieder bei seinen eltern an und ich in unserer wohnung. meine mama hilft mir. ich trink gemütlich ein gläschen sekt und dann holt er mich mit blumenstrauß und tollen auto (Rolls Royce) ab! haben um 09.30 Uhr Fototermin und Kirche um 13.00 Uhr. sieht er mich also leider schon eher. wollte erst allein von der Kirche vorfahren, dass er dann sooo richtig gucken kann... aber naja, so passts auch
25.01.2011 18:31
Meiner darf das Kleid auch nicht vorher sehen
25.01.2011 18:33
habe heute ein Gästebuch in der Buchhandlung gekauft
da kommt dann von jeder Familie / jeden Paar ein Bild rein und drunter können sie dann an der Hochzeit nochmal Wünsche / Gedanken/ Emotionen für uns reinschreiben! Glaub das ist eine schöne Erinnerung!
BlumeOoO
17634 Beiträge
25.01.2011 18:33
ich ziehe mich bei meiner trauzeugin um und werde dann nach hause gefahren, wo dire familie und mein mann+sohn warten
wir machen nämlich vorher fotos
25.01.2011 18:41
Zitat von Julie-Ann:

da kommt dann von jeder Familie / jeden Paar ein Bild rein und drunter können sie dann an der Hochzeit nochmal Wünsche / Gedanken/ Emotionen für uns reinschreiben! Glaub das ist eine schöne Erinnerung!

Gute Idee! Werd ich auch machen! Danke dir
25.01.2011 18:49
Zitat von Colli85:

Zitat von Julie-Ann:

Gute Idee! Werd ich auch machen! Danke dir

25.01.2011 19:42
das mit dem Gästebuch haben wir bei unsren Freunden gemacht, wir haben die ganze Gästen als Familien in lustigen Kostümen fotografieren lassen und jeder hat was dazu geschrieben.

was habt ihr den für ein Hochzeitsauto?

Wir werden unser eigenes nehmen, ein E Coupe, hät zwar lieber was besonderes gehabt ( sind ne kleine Benz-Stadt)
25.01.2011 20:21
Zitat von eli22:

das mit dem Gästebuch haben wir bei unsren Freunden gemacht, wir haben die ganze Gästen als Familien in lustigen Kostümen fotografieren lassen und jeder hat was dazu geschrieben.

Wir werden unser eigenes nehmen, ein E Coupe, hät zwar lieber was besonderes gehabt ( sind ne kleine Benz-Stadt)

wir haben einen rolls royce in weiß
25.01.2011 21:16
Zitat von eli22:

Wir hatten nen Combi (VW), mussten ja die Kleinen mit Kindersitz auch reinpassen.^^
25.01.2011 21:37
Wir werden Mams Mercedes C Klasse nehmen
zuckerlie
15684 Beiträge
26.01.2011 07:17
Wir hatten eine Mercedes S-Klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt