Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
20.02.2011 16:42
dies ist ein Wasserfallstrauß:

20.02.2011 16:50

die Art Hochzeitstorte würde uns gefallen und der Konditor kann das. Die Verzierung kann man natürlich individuell auswählen die Torten sollen aber auf eine 3-stöckige Etagerie und nicht genau aufeinander gesetzt werden. Ist einfach blöd dann zum anschneiden... Was meint ihr? Ach ja, ich hab im Kleid auch etwas schwarz mit drin, deshalb
20.02.2011 19:38
Zitat von Julie-Ann:

die Art Hochzeitstorte würde uns gefallen und der Konditor kann das. Die Verzierung kann man natürlich individuell auswählen die Torten sollen aber auf eine 3-stöckige Etagerie und nicht genau aufeinander gesetzt werden. Ist einfach blöd dann zum anschneiden... Was meint ihr? Ach ja, ich hab im Kleid auch etwas schwarz mit drin, deshalb

Die sind ja mal hübsch! Besonders die 2. gefällt mir am Besten!
Sehr schöner Strauß
20.02.2011 19:52
die zweite gefällt mir auch sehr gut, vor allem kann man sie schön auf einer etagerie aufteilen. und dann halt nur so röschen, die abwärts fließen. mal sehen, ob das machbar und bezahlbar ist
20.02.2011 20:52
Hallo Ihr Lieben,

hier mein Hochzeitsbericht:

Bin an dem Morgen von meinem kleinen im Bauch im halb 6 wachgemacht worden. Um sieben kam dann mein Papa und ich bin zu meinen Eltern gefahren.
Dort wurden mir die Haare gemacht und ich wurde geschminkt:

Danach ging es zum Standesamt. Die Trauung war echt schön. Der Standesbeamte hat das super gemacht. Es wurde fast nur gelacht bei uns. So wie wir halt sind.

Die Party anschließend war auch nur super. Die Zeit ist nur so abgelaufen. Mir kam alles vor als wären es höchtens 2 Stunden gewesen. Wir wurde mit vielen Dingen überrascht. Mein Papa hielt ne super Rede und meine Line Dance Gruppe hat mich überrascht mit nem Auftritt. Die Mädels waren garnicht eingeladen eigentlich und meine Teacherin hat mir dann noch ein Lied gesungen. Ich musste sowas von heulen.
Eine 13 jährige hat mir dann noch eines meine Lieblingslieder aus Wicked gesungen usw. Ich kann Euch sagen, ich habe ein ganzes Tempopäckchen verbraucht.

Das Essen war genial und bisher hat keiner gesagt, dass ihm die Party nicht gefallen hätte. Würde es jederzeit nochmal so machen.
Ich liebe alle Freunde die wir eingeladen haben. Jeder hat was gemacht. Der eine Bilder die anderen gesungen, ein kleines Theaterstück, noch ein selbstgedichtetes Lied usw.....

Ich war wie in Trance an dem Tag. Trotz der nicht so einfachen SChwangerschaft hatte ich an dem Tag nichts gemerkt. Alle Schmerzen waren wie betäubt und der kleine Mann in meinem Bauch hat immer kräftig mitgetanzt

Hier das glückliche Brautpaar:

Trixi11
13580 Beiträge
20.02.2011 21:05
Zitat von Julie-Ann:

Wow, klasse Torten...die zweit find ich auch gut...die dritte ist auch nicht schlecht. Wir haben gestern auch unseren Termin beim Restaurante fix gemacht und er kann auch unserer Wunschtorte organiesieren...also er arbeitet mit zwei Bäckern zusammen. Ach ich freue mich. Heute haben wir schon Einladungskarten fertig gemacht
20.02.2011 22:00
Zitat von pasquita:

Hallo Ihr Lieben,

hier mein Hochzeitsbericht:

Bin an dem Morgen von meinem kleinen im Bauch im halb 6 wachgemacht worden. Um sieben kam dann mein Papa und ich bin zu meinen Eltern gefahren.
Dort wurden mir die Haare gemacht und ich wurde geschminkt:

Danach ging es zum Standesamt. Die Trauung war echt schön. Der Standesbeamte hat das super gemacht. Es wurde fast nur gelacht bei uns. So wie wir halt sind.

Die Party anschließend war auch nur super. Die Zeit ist nur so abgelaufen. Mir kam alles vor als wären es höchtens 2 Stunden gewesen. Wir wurde mit vielen Dingen überrascht. Mein Papa hielt ne super Rede und meine Line Dance Gruppe hat mich überrascht mit nem Auftritt. Die Mädels waren garnicht eingeladen eigentlich und meine Teacherin hat mir dann noch ein Lied gesungen. Ich musste sowas von heulen.
Eine 13 jährige hat mir dann noch eines meine Lieblingslieder aus Wicked gesungen usw. Ich kann Euch sagen, ich habe ein ganzes Tempopäckchen verbraucht.

Das Essen war genial und bisher hat keiner gesagt, dass ihm die Party nicht gefallen hätte. Würde es jederzeit nochmal so machen.
Ich liebe alle Freunde die wir eingeladen haben. Jeder hat was gemacht. Der eine Bilder die anderen gesungen, ein kleines Theaterstück, noch ein selbstgedichtetes Lied usw.....

Ich war wie in Trance an dem Tag. Trotz der nicht so einfachen SChwangerschaft hatte ich an dem Tag nichts gemerkt. Alle Schmerzen waren wie betäubt und der kleine Mann in meinem Bauch hat immer kräftig mitgetanzt

Hier das glückliche Brautpaar:

Oh schön! Meinen Glückwunsch! Seit ein richtig süßes Paar!
Ihr hattet ja volles Programm auf der Hochzeit! Klasse! Da war bestimmt was los!
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.02.2011 22:07
ich glaube hier wurde mal eine seite mit personalisierten servietten gepostet....kennt die noch zufällig jemand?
20.02.2011 22:08
Zitat von Julie-Ann:

wir waren eben auf einer Hochzeitsmesse auf einer Burg. 5min von uns entfernt! war schön
meine Frisörin hat ausgestellt und da bekam ich jetzt einen 10% Gutschein auf meine Brautfrisur. Frisur kostet 35-50 Euro je nach Zeit-/Materialbedarf, Festiger/Spray 2,50 Euro und Make-up 15 Euro. Probestecken und Make-up kostet 35-45 Euro.

Dann war bei den Ausstellern eine Wellness-Kosmetik-Firma dabei und die würden auch Braut-Make-up anbieten für 45 Euro und Probe-Make-up für 15 Euro.

Werde auf jeden Fall beide Make-up´s testen, welches schöner ist werd ich buchen

und dann hat noch ein Konditor ausgestellt, der könnte so eine Torte machen, wie sie mir ganz arg gefallen würde
eine schwarz-weiße! 3 stöckig und würde zwischen 150 - 180 Euro kosten. Beim normalen Bäcker würde sie 100 Euro kosten... hmm, wäre schon günstiger, aber sieht auch nicht so toll aus...

Den Preis für die Torte finde aber nicht schlimm, der ist ja super billig.

Wenn ich denke was unsere gekostet hat.^^
Trixi11
13580 Beiträge
21.02.2011 11:21
Zitat von BlumeOoO:

ich glaube hier wurde mal eine seite mit personalisierten servietten gepostet....kennt die noch zufällig jemand?

na das hört sich ja mal interessant an....ich habe nur im internet eine seite gefunden wo man so m&m selber gestalten kann für die gäste als geschenk (z.b. auf einem stehen unsere namen und auf einem zweiten dann das datum oder so)
Red-flower
689 Beiträge
21.02.2011 11:25
Wir nehmen die Hochzeitsbonbons. Haben wir auf der Messe probiert (lecker!)
http://www.hochzeitsbonbons.de/
Trixi11
13580 Beiträge
21.02.2011 11:29
Zitat von Red-flower:

hui auch ne suppi idee
habt ihr vlt. auch gute idee für spiele für die gäste?
Red-flower
689 Beiträge
21.02.2011 11:42
Zitat von Red-flower:

Zitat von Trixi11:
hui auch ne suppi idee

Das mit den spielen organisieren die Hochzeitsgäste (Trauzeugen, Geschwister, ....) lass dich überaschen.
Trixi11
13580 Beiträge
21.02.2011 12:06
Zitat von Red-flower:

Zitat von Red-flower:

Zitat von Trixi11:
hui auch ne suppi idee

Das mit den spielen organisieren die Hochzeitsgäste (Trauzeugen, Geschwister, ....) lass dich überaschen.

Ja ich weiß...das ist immer so und wird auch so eigentlich gemacht. Aber wir wollen dass nicht. Wir wollen diese typischen Spiele wie Herz ausschneiden oder Holz durchsägen nicht. Wir wollen mal den Spieß um drehen und Spiele mit den Gästen machen. Haben auch schon eine Idee für ein Spiel. Aber wir suchen noch mehr.
Red-flower
689 Beiträge
21.02.2011 12:24
Schau mal bei weddix.de rein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt