Bräute 2011?
23.02.2011 22:45
Gott sei Dank heiraten wir nicht kirchlich! Auf so ein Kindertheater hätte ich gar keine Lust
24.02.2011 10:08
Termin: erledigt
Kleid: erledigt
Anzug: erledigt
Kleid Aurora: erledigt
Trauzeugen: erledigt
Ringe: erledigt
Zimmer mieten: erledigt
Accessoires: erledigt
Friseur: erledigt
Kosmetik: erledigt
Nägel: erledigt
Fotograf: erledigt
Musik: erledigt
Büffet:
Kuchen:
Torte:
Bustransfer:
Blumen:
Brautstraß:
Deko:
Büffet:
Kuchen:
Torte:
Bustransfer:
Blumen:
Brautstraß:
Deko:
24.02.2011 14:38
Zitat von Sabbsi2909:
Termin: erledigt
Büffet:
Kuchen:
Torte:
Bustransfer:
Blumen:
Brautstraß:
Deko:
Hey! Einen Tag nach uns
24.02.2011 14:39
Zitat von sabrinas28883:
Zitat von Julie-Ann:
na toll, das kotzt mich ja jetzt schon an! und das dann auch noch vor den ganzen Leuten! Mein Mann schreibt da bestimmt keinen Liebesbriefhab ja noch nicht mal so einen in unseren 6 Jahren bekommen
![]()
Meiner hat auf den Zettel geschrieben " Ich weiß nicht was ich schreiben soll! Ich liebe dich"
Geil.
24.02.2011 20:38
Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch
Habe momentan so viel Stress hier mit allem Möglichen, dass ich kaum dazu komme, mich auf unsere Hochzeit zu freuen
Ärgert mich ganz schön. Hoffentlich wird das bald besser.
Momentan versuche ich ganz verzweifelt einen BH zu finden, den ich zu meinem Brautkleid anziehen kann.. das ist gar nicht so einfach! Habe leider eine sehr große Größe und dann muss das auch noch ein Neckholder-BH sein mit nur so Halbschalen-Cups (oder wie die heißen..). Hat von euch jemand vielleicht den ultimativen Tipp, wo ich da mal schauen kann? Habe hier schon sämtliche Läden besucht und auch die üblichen Shops im Internet.. Ich werde die Tage vielleicht einfach mal bei einem Schneider fragen, ob die mir den BH irgendwie umschneidern können
Habe momentan so viel Stress hier mit allem Möglichen, dass ich kaum dazu komme, mich auf unsere Hochzeit zu freuen
Ärgert mich ganz schön. Hoffentlich wird das bald besser. Momentan versuche ich ganz verzweifelt einen BH zu finden, den ich zu meinem Brautkleid anziehen kann.. das ist gar nicht so einfach! Habe leider eine sehr große Größe und dann muss das auch noch ein Neckholder-BH sein mit nur so Halbschalen-Cups (oder wie die heißen..). Hat von euch jemand vielleicht den ultimativen Tipp, wo ich da mal schauen kann? Habe hier schon sämtliche Läden besucht und auch die üblichen Shops im Internet.. Ich werde die Tage vielleicht einfach mal bei einem Schneider fragen, ob die mir den BH irgendwie umschneidern können
25.02.2011 10:10
Hallo ihr lieben
Wir sollen nächste Woche zu unserem Standesamt kommen wo wir heiraten werden.
Es soll besprochen werden wie der Tag ablaufen soll. Jetzt habe ich aber gar keine Ahnung wie der Tag 100%ig sein sollte
Wie oft mußtet ihr den zum standesamt kommen???
Es soll besprochen werden wie der Tag ablaufen soll. Jetzt habe ich aber gar keine Ahnung wie der Tag 100%ig sein sollte
25.02.2011 10:13
Zitat von Red-flower:
Hallo ihr lieben
Es soll besprochen werden wie der Tag ablaufen soll. Jetzt habe ich aber gar keine Ahnung wie der Tag 100%ig sein sollte![]()
hhmm gute Frage, als wir den Termin am 15.02. fix gemacht haben beim Standesamt, hat sie uns da schon alles zum Ablauf erzählt. Sie hat auch nicht gesagt, dass wir nochmal hin sollen
. Nur dass wir an dem Tagn ca. 10 - 15 min. eher da sein sollen und uns bei der Anmeldung melden....und dann ist es Abhängig vom jeweiligen Standesbeamten (auch die Art und die Rede).
25.02.2011 10:35
Wir heiraten in einem anderen Standesamt und dort waren wir nur für den Termin fest zu machen.
Das Standesamt wo wir uns angemeldet haben ist in unserem Ortsteil die senden dann die Unterlagen an das Standesamt wo wir heiraten möchten, die setzten sich dann mit dir in Verbindung und du musst dann dort hin.
Ist echt nur eine hin und her lauferei.
Das Standesamt wo wir uns angemeldet haben ist in unserem Ortsteil die senden dann die Unterlagen an das Standesamt wo wir heiraten möchten, die setzten sich dann mit dir in Verbindung und du musst dann dort hin.
25.02.2011 10:40
Zitat von Red-flower:
Wir heiraten in einem anderen Standesamt und dort waren wir nur für den Termin fest zu machen.
Oh na dann verstehe ich jetzt. Ok dann kann ich mir auch gut vorstellen dass das Standesamt wo ihr letztendlich heiratet euch vorher vlt. sehen will. Obwohl ihr wart ja da schon um den Termin fest zu machen
, und da haben die nichts gesagt? Also nichts über den Ablauf und so? Oh ja es ist wirklich ein reines hin und her.
25.02.2011 11:11
Zitat von Trixi11:
Zitat von Red-flower:
Hallo ihr lieben
Es soll besprochen werden wie der Tag ablaufen soll. Jetzt habe ich aber gar keine Ahnung wie der Tag 100%ig sein sollte![]()
hhmm gute Frage, als wir den Termin am 15.02. fix gemacht haben beim Standesamt, hat sie uns da schon alles zum Ablauf erzählt. Sie hat auch nicht gesagt, dass wir nochmal hin sollen.
Nur dass wir an dem Tagn ca. 10 - 15 min. eher da sein sollen und uns bei der Anmeldung melden....und dann ist es Abhängig vom jeweiligen Standesbeamten (auch die Art und die Rede).
so war es bei uns auch!
25.02.2011 12:11
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Red-flower:
Hallo ihr lieben
Es soll besprochen werden wie der Tag ablaufen soll. Jetzt habe ich aber gar keine Ahnung wie der Tag 100%ig sein sollte Sad
hhmm gute Frage, als wir den Termin am 15.02. fix gemacht haben beim Standesamt, hat sie uns da schon alles zum Ablauf erzählt. Sie hat auch nicht gesagt, dass wir nochmal hin sollen Puzzled .
Nur dass wir an dem Tagn ca. 10 - 15 min. eher da sein sollen und uns bei der Anmeldung melden....und dann ist es Abhängig vom jeweiligen Standesbeamten (auch die Art und die Rede).
so war es bei uns auch!
Wie oft wart ihr den auf eurem Wunschstandesamt Julie- Ann?
25.02.2011 13:28
Zitat von Julie-Ann:
noch 4 Monate
dann ist unser großer Tag !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuu
und die Zeit wird schnell vergehen....
25.02.2011 21:47
Zitat von Red-flower:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Red-flower:
Hallo ihr lieben
Es soll besprochen werden wie der Tag ablaufen soll. Jetzt habe ich aber gar keine Ahnung wie der Tag 100%ig sein sollte Sad
hhmm gute Frage, als wir den Termin am 15.02. fix gemacht haben beim Standesamt, hat sie uns da schon alles zum Ablauf erzählt. Sie hat auch nicht gesagt, dass wir nochmal hin sollen Puzzled .
so war es bei uns auch!
Wie oft wart ihr den auf eurem Wunschstandesamt Julie- Ann?
1x und da haben wir den Termin ausgemacht und dann haben wir uns überraschen lassen, wie es abläuft
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt