Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
Astrid28
524 Beiträge
24.03.2011 19:10
Hallo Mädels am besten geht ihr in ein Fachgeschäft ist zwar meisten teurer aber es lohnt sich
24.03.2011 19:36
dann würde ich mich an deiner Stelle in dem Brautmodengeschäft beraten lassen! Habe auch eine große Oberweite und hätte mich sonst auch schwer getan was passendes zu finden. Meine Corsage sitzt jetzt perfekt unter meinem Kleid. Hab normal 85-90D und in der Corsage hab ich 90E und sie wird zwischen dem Busen an dem Steg etwas enger noch gemacht. Ist zwar etwas teurer, aber des wird in den anderen Läden dann nicht so perfekt sitzen...
24.03.2011 20:59
Heut hab ich die Einladungskarten fertig gemacht,
Termin beim Standesamt haben wir in 2 Wochen

Es geht voran : )
25.03.2011 11:36
bei uns geht es auch voran! Heute auf den Tag genau noch 3 Monate, dann ist unser GROßER TAG!!! kanns nicht mehr abwarten! Jetzt geht es an die letzten Vorbereitungen...
Red-flower
689 Beiträge
25.03.2011 11:52
Wir müssen noch sssssoooooo viel machen
zum Konditor, zur Location anschauen gehen, essen bestellen, zur Floristin, und und und
ich weis gar nicht wo ich noch überall anfangen soll.
Ich noch durch!
25.03.2011 11:57
Zitat von Red-flower:

Wir müssen noch sssssoooooo viel machen
zum Konditor, zur Location anschauen gehen, essen bestellen, zur Floristin, und und und
ich weis gar nicht wo ich noch überall anfangen soll.
Ich noch durch!

immer Ruhe bewahren! aber wenn ich ehrlich bin... ich neige auch dazu --> wir haben jetzt noch genau 3 Monate und ein paar Dinge fehlen uns auch noch... die Zeit vergeht jetzt bestimmt super schnell! Was schön ist, was mir aber auch Angst macht, dass ich irgendwas vergesse...
Red-flower
689 Beiträge
25.03.2011 12:08
Dann sind wir aus dem selben Holz geschnitzt
Mein Schatz sagt immer das ich mir keinen Kopf machen soll, es klappt ja doch immer alles.
Die Männer verstehen das nicht. Für die ist nur die Feier wichtig.
MÄNNER!!!
25.03.2011 12:21
Zitat von Red-flower:

Mein Schatz sagt immer das ich mir keinen Kopf machen soll, es klappt ja doch immer alles.
MÄNNER!!!

ich hab bis jetzt die ganze Hochzeit allein organisiert. Er hat sich nur um die Band gekümmert - die war ihm wichtig. Und wenn ich sag: ruf mal da an und mach was aus, dann macht er es zwar; aber mit einem brummeln...
25.03.2011 14:41
ich hab auch alles allein organisiert. mein bald Mann schafft halt auch bis sieben , halb acht.

wir müssen grad so kucken, wie wir die Sachen hinbekommen, wo er mit muss.

Aber ich freu mich auch, dass ich da doch nen ganz schönen Spielraum habe : )
Red-flower
689 Beiträge
25.03.2011 21:27
Ich arbeite auch im Schichtdienst. Kann dann Termine nur wahrnehmen wenn ich mal alle 14 Tage Frühschicht habe,dann muss mein Schatz auch mal pünktlich nach hause gehen.
27.03.2011 03:20
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Red-flower:

MÄNNER!!!

ich hab bis jetzt die ganze Hochzeit allein organisiert. Er hat sich nur um die Band gekümmert - die war ihm wichtig. Und wenn ich sag: ruf mal da an und mach was aus, dann macht er es zwar; aber mit einem brummeln...

Ich hab auch alles alleine raugesucht und alles , wenn er das gemacht hätte wären wir am Hochzeitstag wohl nackt dagestanden ohne Gäste und Location.
Trixi11
13580 Beiträge
28.03.2011 11:33
Zitat von Shoegal:

Mädels,

ich hab jetzt mein Kleid und bräuchte nun noch eine Corsage, könnt ihr mir vielleicht einen guten Onlineshhop empfehlen. Leider hab ich eine recht große Oberweite - bei Beate Uhse, C&A war nichts in meiner Größe.

Bitte helft mir!!!!!

Also ich kaufe meine unterwäche für die hochzeit im Fachgeschäft....
29.03.2011 08:34
Hab jetzt auch entschieden, kauf die Unterwäsche auch im BRautgeschäft, da passt es wenigstens richtig und alles ugt.

Was anderes:
Welches Lied wird bei euch gespielt im STandesamt?
Und warum gerade das Lied?
29.03.2011 08:35
Bei uns wurde A Moment like This gespiel von Leona Lewis. Mich berührt dieses Lied sehr.
29.03.2011 09:43
wir werden in der Kirche folgende Lieder spielen

Oh happy Day
You are the sunshine of my life
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt