Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.03.2011 15:04
nine07 auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Lennartsmama
1286 Beiträge
18.03.2011 15:04
oh das ist ja ein schöner thread... ich will auch
18.03.2011 15:07
Zitat von Lennartsmama:

oh das ist ja ein schöner thread... ich will auch

wann heiratest du? dann nehm ich dich in die Liste mit auf! standesamtlich oder auch kirchlich?
18.03.2011 17:44
Nine07: Meinen Glückwunsch!

Möchte später Fotos sehen! [size=6]Irgendwie stellt hier gar keiner Fotos ein [/size]
20.03.2011 08:41
hallo ihr lieben...
ab wann schickt ihr die einladungskarten raus?? also wie viele wochen vorher?? und wann bestellt ihr essen und getränke??
20.03.2011 08:54
Zitat von Marnie87:

hallo ihr lieben...
ab wann schickt ihr die einladungskarten raus?? also wie viele wochen vorher?? und wann bestellt ihr essen und getränke??

4Monate vorher haben wir die Einladungen verschickt, das Essen haben wir erst letzte Woche bestellt und Getränke kaufen wir selbst.
20.03.2011 08:56
So ich zeig euch mal wie meine Kleine zur Hochzeit aussehen wird, damit hier mal paar Bilder drin sind.

meine Prinzessin, hoffentlich stiehlt sie mir nicht die Show
20.03.2011 11:53
Zitat von Sabbsi2909:

So ich zeig euch mal wie meine Kleine zur Hochzeit aussehen wird, damit hier mal paar Bilder drin sind.

meine Prinzessin, hoffentlich stiehlt sie mir nicht die Show

sooooo goldig!!!
20.03.2011 11:54
Zitat von Marnie87:

hallo ihr lieben...

wir haben die Einladungen 6 Monate vorher verteilt... wir heiraten in den Pfingstferien und nicht das da dann jemand in den urlaub wollte... deshalb so früh. menü bestellen wir im mai, also 4 wochen vorher.
Trixi11
13580 Beiträge
20.03.2011 12:44
HUhu Mädels,

jetzt will ich mich auch endlich mal wieder melden .
Oh mann jetzt wird es richtig ernst. Einladungen haben wir schon längst raus geschickt (vor drei Wochen). Wir heiraten zwar erst im August, an einem Montag, aber in dem Zeitraum sind Ferien bzw. es ist ein Wochentag. Und da wollten wir das es alle eher wissen und sich darauf einstellen können. Menü ist auch so gut wie fertig...müssen nur noch grobe Sachen besprechen.
UND...ein Kleid hab ich auch seit letzten Donnerstag juhuuu. Ich bin mit meiner Mama einfach mal ins Brauthaus in Berlin gegangen...habe vier Kleider anprobiert und bei einem Kleid bekam ich mein Grinsen nicht mehr weg. Das war soooo schön und meine Mutter war auch begeistert. Ich freu mich!!!
20.03.2011 18:14
danke für eure antworten... also wir werden die bald wegschicken, wenn die aus der druckerrei kommen... dachte nur das wir so spät dran sind... im juli ist die hochzeit.. aber noch nicht in den ferien... kirche und sowas haben wir alles bereits fest, standesamtkleid brauche ich noch,... das für die kirche habe ich schon letztes jahr gekauft... aber ich weiß auch gar nicht was ich auf dem standesamt anziehen soll... ich würde gerne ein rosanes kleid haben, aber ich weiß nicht wo ich eins bekomme...habe schon überall gesucht...
20.03.2011 20:19
Wir haben unsere vor nen Monat abgeschickt und im Mai heiraten wir! Also ziemlich kurzfristig
21.03.2011 01:13
Zitat von Marnie87:

hallo ihr lieben...

Die haben wir ein kleines bissi mehr als 5 Monate vorher rausgeschickt.

Essen bzw. Buffettplan hatten wir auch 4 oder 5 Monate vorher fertig.

Und Trinken hat sich dann dort jeder bestellt was er wollte.
24.03.2011 16:40
Mädels,

ich hab jetzt mein Kleid und bräuchte nun noch eine Corsage, könnt ihr mir vielleicht einen guten Onlineshhop empfehlen. Leider hab ich eine recht große Oberweite - bei Beate Uhse, C&A war nichts in meiner Größe.

Bitte helft mir!!!!!
24.03.2011 19:05
Ich brauch auch unbedingt noch Unterwäsche und weiß einfach nicht woher, also wenn einer ne Idee hat. Brauch was in weiß und vorallem Trägerlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt