Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
Snowwhite
1013 Beiträge
13.06.2011 08:15
Hey sagt mal....gibt es in Brautläden auch "günstige" Brautkleider, also so bis 200€ oder sollte ich da dann garnicht er rein
Gibt es vielleicht auch sowas wie 2. Hand Brautläden??
13.06.2011 11:23
Zitat von Snowwhite:

Hey sagt mal....gibt es in Brautläden auch "günstige" Brautkleider, also so bis 200€ oder sollte ich da dann garnicht er rein

guck mal bei ebay bei romantic fashion da gibts welche für 200 € und richtig schöne
Schnecki83
1503 Beiträge
13.06.2011 11:35
Hallo, hab im Flohmarkt mein Brautkleid zu verkaufen, reinschauen lohnt sich. Heute reingesetzt.
Es war mein Traumkleid

LG
Sheelalein
778 Beiträge
13.06.2011 11:38
Darf ich mich euch anschließen? Ich heirate dieses Jahr noch. Genaues Datum steht jedoch noch nicht fest.

Ich freu mich so.
13.06.2011 12:27
Zitat von Sheelalein:

Darf ich mich euch anschließen? Ich heirate dieses Jahr noch. Genaues Datum steht jedoch noch nicht fest.

Ich freu mich so.

Nach 4 Monaten? Das nenn ich mal nen Tempo
coci
4255 Beiträge
13.06.2011 16:50
Ich bin auch ne flitzebraut antrag vor 3 wochen aber hochzeit im august ^^ sind aber seit 3 jahren zusammen.
Schnecki83
1503 Beiträge
13.06.2011 18:14
Hallo, hab im Flohmarkt mein Brautkleid zu verkaufen, reinschauen lohnt sich. Heute reingesetzt.
Es war mein Traumkleid

LG
Snowwhite
1013 Beiträge
13.06.2011 18:36
Zitat von Marnie87:

Zitat von Snowwhite:

guck mal bei ebay bei romantic fashion da gibts welche für 200 € und richtig schöne

Hast du deins auch daher??
Mein Problem: Momentan ein Kleid kaufen, würde keinen Sinn machen, weil ich noch dabei bin abzunehmen.
Deswegen kann ich nur kurzfristig ein Kleid kaufen. Aber danke für den Tipp!!
07Mami2011
1933 Beiträge
13.06.2011 18:39
Ich würde gerne heiraten - aber mein Lebenspartner hat mich noch nicht gefragt...

Ich würde aber eh erst heiraten wollen, wenn der Babybauch weg ist und ich meine Figur wiederhabe
Snowwhite
1013 Beiträge
13.06.2011 18:52
Zitat von 07Mami2011:

Ich würde gerne heiraten - aber mein Lebenspartner hat mich noch nicht gefragt...

Ich würde aber eh erst heiraten wollen, wenn der Babybauch weg ist und ich meine Figur wiederhabe

ach ja...die männer^^ ich musste meinen auch immer dezent darauf hinweisen. bis er mir dann endlich einen antrag machte
vielleicht will er auch noch warten, bis der babybauch weg ist??
ich wollte auch nicht schwanger heiraten. aber jetzt ist es schlimm, die ganzen kilos loszuwerden. ich befürchte, ich schaff das nicht mehr ganz
ich wünsch dir/euch alles gute
13.06.2011 19:22
Zitat von Snowwhite:

Zitat von Marnie87:

Zitat von Snowwhite:

Hast du deins auch daher??
Mein Problem: Momentan ein Kleid kaufen, würde keinen Sinn machen, weil ich noch dabei bin abzunehmen.
Deswegen kann ich nur kurzfristig ein Kleid kaufen. Aber danke für den Tipp!!

ja habe meins auch daher, ich bin richtig zufrieden da.. das kleid ist mega schön und ich freu mich schon auf die hochzeit...
also da findet man in jeder größe und zu jeder zeit schöne kleider
14.06.2011 10:17
Termin: erledigt
Auto: erledigt
Band: erledigt
Fotograf: erledigt
Brautkleid: erledigt
endgültige Gästeliste: erledigt
Flitterwochen: erledigt
Einladungen: erledigt
Servietten personalisiert: erledigt
Kerzenleuchter Deko: erledigt
Kirchenchor: erledigt
1. Pfarrgespräch: erledigt
Videograf: erledigt
Bräutigamoutfit: erledigt
Eheseminar: erledigt
Torte-Konditorei: erledigt
Antennenschleifen basteln: erledigt
Zubehör Brautoutfit: erledigt
Make-up Termin: erledigt
2. Pfarrgespräch: erledigt
Tanzkurs: erledigt
Ringe polieren und gravieren: erledigt
Dankespräsente: erledigt
Kuchen: erledigt
Traukerze: erledigt
Autokennzeichen: erledigt
Blumenladen: erledigt
Menü festlegen: erledigt
Reisepässe: erledigt
Videograf: erledigt
Menüflaschen basteln: erledigt
Stumpenkerzen besorgen: erledigt

Make-up zur Probe: 20.06.2011
Frisör zur Probe: 21.06.2011
Brautkleid u. Anzug abholen: 20.06.2011
Nageltermin: 22.06.2011
Abgabetermin bei Konditor, Floristin, Gasthof: 24.06.2011

Münzgeld besorgen: noch offen

am Feiertag, den 23.06.11 wird etwas pepoltert...

so sieht es aktuell bei unserer Planung aus
07Mami2011
1933 Beiträge
15.06.2011 18:37
Zitat von Snowwhite:

Zitat von 07Mami2011:

ach ja...die männer^^ ich musste meinen auch immer dezent darauf hinweisen. bis er mir dann endlich einen antrag machte
vielleicht will er auch noch warten, bis der babybauch weg ist??
ich wollte auch nicht schwanger heiraten. aber jetzt ist es schlimm, die ganzen kilos loszuwerden. ich befürchte, ich schaff das nicht mehr ganz
ich wünsch dir/euch alles gute

Dankeschön! Ja, ich denke, er will auch nicht, dass ich wie eine Tonne zum Traualtar kugle Andererseits denke ich mir, dass man sich ja schon verloben kann - auch in der Schwangerschaft! Und dann, wenn die Figur wieder da ist, kann man ja dann heiraten... aber ob er wirklich so denkt, weiß ich halt dann doch nicht...
sabrinas28883
3510 Beiträge
15.06.2011 19:48
Mein Kleid ist noch nicht da, habe heute zum gefühlten 100 mal angerufen und keiner weiß ob es überhaupt schon genäht wurde. Erst sollte es im Februar kommen und dann Anfang Juni und nun steht es in den Sternen ob es überhaupt noch kommt.
Schaf
12471 Beiträge
15.06.2011 20:00
Ich wollte noch schwanger heiraten, damit wir das ganze drum herum mit Vaterschaftsanerkennung usw. nicht haben. Daher jetzt dieses Jahr (als Tonne ) standesamtlich und nächstes Jahr kirchlich. Wenn ich mir die Fotos anschaue... huiuiuiui... graziös ist was anderes!!! Aber nun gut... ich denke, es war die richtige Entscheidung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt