Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
24.06.2011 21:22
Zitat von sabrinas28883:

So nachdem der Alleinunterhalter abgesagt hat und mein Kleid noch nicht in Sicht ist, hat mir meine Frisörin nun gesagt das sie gekündigt hat. Aber sie will sich ab 1 August selbst ständig machen, allerdings wird es teurer bei ihr. Egal ich geh trotzdem zu ihr, da weiß ich mind. das es gu wird.

oh je na da kommt bei dir ja auch vieles aufeinmael hoffe es geht dennoch alles gut und drück dir die Daumen
24.06.2011 22:36
Zitat von sabrinas28883:

So nachdem der Alleinunterhalter abgesagt hat und mein Kleid noch nicht in Sicht ist, hat mir meine Frisörin nun gesagt das sie gekündigt hat. Aber sie will sich ab 1 August selbst ständig machen, allerdings wird es teurer bei ihr. Egal ich geh trotzdem zu ihr, da weiß ich mind. das es gu wird.

steht irgendwie alles unter keinen guten Stern bei dir...
ICH HEIRATE MORGEN
Trixi11
13580 Beiträge
24.06.2011 23:09
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von sabrinas28883:

ICH HEIRATE MORGEN

uiiii schöööön und schon aufgeregt...ach ich drück dir doll die daumen das tolles Wetter wird und alles so klappt wie du es die wünscht
Trixi11
13580 Beiträge
24.06.2011 23:10
Achso Übrigens, wir haben heute unser Ringe abgeholt. Der Typ hatte sich noch nicht gemedelt und da wollten wir mal nachfragen. Die sind heut frisch eingetroffen, also frisch von der gravur..hach das war toll
Snowwhite
1013 Beiträge
25.06.2011 00:00
Gott, wie haltet ihr das nervlich nur aus??
Ich geh total kaputt....
Ich weiß einfach nicht, was ich für ein Kleid tragen soll. Lang? Kurz? Spitze oder nicht? Dazu kommt, dass ich nicht mehr als 300€ dafür ausgeben mag und leider auch kann
Hinzu kommt, dass ich wohl nicht soo schlank heiraten werde, wie ich es gerne gewollt hätte Die SS-Kilos sind soooo hartnäckig *schnüff*

@Julie-Ann: Ich wünsch dir einen zauberhaften, unvergesslich schönen Tag morgen

Trixi11
13580 Beiträge
25.06.2011 09:49
Zitat von Snowwhite:

Ich geh total kaputt....
Ich weiß einfach nicht, was ich für ein Kleid tragen soll. Lang? Kurz? Spitze oder nicht? Dazu kommt, dass ich nicht mehr als 300€ dafür ausgeben mag und leider auch kann
Hinzu kommt, dass ich wohl nicht soo schlank heiraten werde, wie ich es gerne gewollt hätte Die SS-Kilos sind soooo hartnäckig *schnüff*

Das glaub ich dir irgendwie. Mir wird so langsam bewusst das es bald so weit ist..es sind immerhin noch weniger als 2 Monate. Eine Kollegen heiratet in einer Woche und hat letzte Woche noch Dinge für das Fest bestellt. Ich glaube eine Woche vor der Hochzeit könnte ich an nichts mehr denken und nichts mehr Planen hhmm und wenn du dir ein Kleid leihst? Hast du schoneinmal welche anprobiert.
sabrinas28883
3510 Beiträge
25.06.2011 12:44
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von sabrinas28883:

ICH HEIRATE MORGEN

Ja irgedwie geht alles schief. Naja wird schon irgendwie werden.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Snowwhite
1013 Beiträge
27.06.2011 14:15
Zitat von Trixi11:

Zitat von Snowwhite:

Ich geh total kaputt....

Das glaub ich dir irgendwie. Mir wird so langsam bewusst das es bald so weit ist..es sind immerhin noch weniger als 2 Monate. Eine Kollegen heiratet in einer Woche und hat letzte Woche noch Dinge für das Fest bestellt. Ich glaube eine Woche vor der Hochzeit könnte ich an nichts mehr denken und nichts mehr Planen hhmm und wenn du dir ein Kleid leihst? Hast du schoneinmal welche anprobiert.

Dann hat deine Kollegin ja die Ruhe weg^^ Aber ich glaube, wenn ich mein Kleid endlich hätte, mit allem was man sonst noch so braucht als Braut , dann wäre ich auch endlich etwas ruhiger. Ich finde, man hat als Braut einen wahnsinnigen Druck...man will irgendwie so toll, wie nie zuvor ausschauen. Vor allem, möchte ich ja auch meinem Mann gefallen.
Hm, ein Kleid zu leihen, daran hatte ich auch mal kurz gedacht. Doch dafür ist mir das Geld irgendwie zu schade. Ich möchte ja auch keine Märchenprinzessin werden....ich hab mir jetzt das hier bei Otto bestellt, mal schauen, wie es in echt ausschaut.

http://www.otto.de/Brautkleid-mit-Bolero-Laura-Sco tt-Wedding/shop-de_dpip_AKL5526801/?expId=4001& ;ArticleRef=63372881-42-4001&imageToDisplay=26 52523.jpg&CategoryName=sh5359491&OrderBy=a rtikelpreis&OrderDirection=ascending&filte r_filter_s_damenkleider_laenge=bodenlang&MaxLi stSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1- 9.DKO_KG-1-8.DKO_LG-1-4.&BundlePage=10&Tot alHits=45&FromSearch=false
Trixi11
13580 Beiträge
27.06.2011 17:25
Zitat:
Zitat von Snowwhite:

Dann hat deine Kollegin ja die Ruhe weg^^ Aber ich glaube, wenn ich mein Kleid endlich hätte, mit allem was man sonst noch so braucht als Braut , dann wäre ich auch endlich etwas ruhiger. Ich finde, man hat als Braut einen wahnsinnigen Druck...man will irgendwie so toll, wie nie zuvor ausschauen. Vor allem, möchte ich ja auch meinem Mann gefallen.
Hm, ein Kleid zu leihen, daran hatte ich auch mal kurz gedacht. Doch dafür ist mir das Geld irgendwie zu schade. Ich möchte ja auch keine Märchenprinzessin werden....ich hab mir jetzt das hier bei Otto bestellt, mal schauen, wie es in echt ausschaut.

http://www.otto.de/Brautkleid-mit-Bolero-Laura-Sco tt-Wedding/shop-de_dpip_AKL5526801/?expId=4001& ;ArticleRef=63372881-42-4001&imageToDisplay=26 52523.jpg&CategoryName=sh5359491&OrderBy=a rtikelpreis&OrderDirection=ascending&filte r_filter_s_damenkleider_laenge=bodenlang&MaxLi stSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1- 9.DKO_KG-1-8.DKO_LG-1-4.&BundlePage=10&Tot alHits=45&FromSearch=false

So sieht das Kleid doch sehr hübsch aus . Und ich bin auch nicht so der Fan von diesen ganzne Prinzessinenkleider mit Mega Schleppe dran . Meines ist auch so ähnlich wie das was du bestellt hast. Schlicht nach unten...aber mit Schleier und nur oberhalb Strass dran.
Du sagst es..ich hab mir am Anfang oft Gednaken gemacht ob das Kleid richtig ist, ob es den anderen gefällt. Man will sich, den Familien und dem zukünftigen ja gefallen. Und da macht man sich wirklich druck. Dann hofft man das die Feier gut geht und alles was man noch plant. Wir haben jetzt auch eine Art Zauberkünstler genommen..ich hoffe auch das das gefällt.

Naja eig. ist meine Kolllegin nicht so die Ruhre in Person...jedenfalls denk ich das . Bei ihr ging schon so einiges schief. Am Tag ist vor dem Standesamt ein Straßenfest, der Fotograf hatte einen Unfall und sie musst einen euen suchen. Und dann kam das Kleid später an, der Schleier war kapputt und das Kleid war nicht komplett umgenäht. Aber soweit ich weiß ist alles wieder im loht.

Achso und wo wir letztens an unserem Standesamt vorbeigefahren sind, war der tatsächlich eingezäunt..ich hoffe es ist dann im August wieder weg....
28.06.2011 15:51
Hallo meine lieben Bräute...
mein großer Tag ist um... und er war SUPER !!!
hier die versprochenen Fotos...

sabrinas28883
3510 Beiträge
28.06.2011 21:21
Zitat von Julie-Ann:

Schönes Kleid und die Torte sieht auch echt klasse aus. Ihr seht sehr glücklich aus. War alles wie du es dir vorgestellt hast oder ist was schief gegangen
MamaMaria
1941 Beiträge
28.06.2011 22:58
Zitat von Julie-Ann:

Herzlichen Glückwunsch und ganz tolle Fotos. Die Torte ist sehr schick .... und deine Frisur auch ....... und ein sehr schönes Kleid ....
Taima
6524 Beiträge
28.06.2011 23:24
Zitat von MamaMaria:

Zitat von Julie-Ann:

Herzlichen Glückwunsch und ganz tolle Fotos. Die Torte ist sehr schick .... und deine Frisur auch ....... und ein sehr schönes Kleid ....

wow tolles Paar,tolle Braut,und supi Torte!!!!
und wenn ich das nochmas sagen darf....du siehst überhaupt nicht mopsig aus
hab mich so auf Bilder gefreut und nun erzähl
Red-flower
689 Beiträge
29.06.2011 09:37
Zitat von Taima:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von Julie-Ann:

wow tolles Paar,tolle Braut,und supi Torte!!!!
und wenn ich das nochmas sagen darf....du siehst überhaupt nicht mopsig aus
hab mich so auf Bilder gefreut und nun erzähl

Wirklich sehr schön die Bilder. Mein Glückwunsch an euch. Ich finde auch nicht das du mopsig aussiehst. Wir wollen alles wissen...
29.06.2011 10:56
ausführlicher Bericht folgt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt