Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
23.02.2015 10:09
Zitat von Kala87:

Also Stilmäßig gefällt mir das dritte und vierte am besten.
Sowas in der Art ist meins auch

Aber an und für sich, sehen alle toll aus.
Da du ja nun verschiedene Stile hast, musst auf jedenfall, wo anprobieren gehen, damit du deinen richtigen Stil findest.


Ja, ums Anprobieren komme ich nicht drum rum ich hab mir aber überlegt, es erst nach der Geburt zu machen. Bei dem Geschäft, bei dem ich auch geguckt habe, gibt es nur 8 Wochen Lieferzeit oder man kann es direkt mitnehmen
Kala87
36830 Beiträge
23.02.2015 10:24
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Kala87:

Also Stilmäßig gefällt mir das dritte und vierte am besten.
Sowas in der Art ist meins auch

Aber an und für sich, sehen alle toll aus.
Da du ja nun verschiedene Stile hast, musst auf jedenfall, wo anprobieren gehen, damit du deinen richtigen Stil findest.


Ja, ums Anprobieren komme ich nicht drum rum ich hab mir aber überlegt, es erst nach der Geburt zu machen. Bei dem Geschäft, bei dem ich auch geguckt habe, gibt es nur 8 Wochen Lieferzeit oder man kann es direkt mitnehmen


Na das geht doch.
Wann hast ET, im Oktober?
Da reicht es ja immer noch, wennst dann aller spätestens im Januar gehen würdest.
23.02.2015 10:29
Zitat von Kala87:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Kala87:

Also Stilmäßig gefällt mir das dritte und vierte am besten.
Sowas in der Art ist meins auch

Aber an und für sich, sehen alle toll aus.
Da du ja nun verschiedene Stile hast, musst auf jedenfall, wo anprobieren gehen, damit du deinen richtigen Stil findest.


Ja, ums Anprobieren komme ich nicht drum rum ich hab mir aber überlegt, es erst nach der Geburt zu machen. Bei dem Geschäft, bei dem ich auch geguckt habe, gibt es nur 8 Wochen Lieferzeit oder man kann es direkt mitnehmen


Na das geht doch.
Wann hast ET, im Oktober?
Da reicht es ja immer noch, wennst dann aller spätestens im Januar gehen würdest.


ET ist 07.10.15 also Anfang Oktober
Kala87
36830 Beiträge
23.02.2015 10:31
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Kala87:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Kala87:

Also Stilmäßig gefällt mir das dritte und vierte am besten.
Sowas in der Art ist meins auch

Aber an und für sich, sehen alle toll aus.
Da du ja nun verschiedene Stile hast, musst auf jedenfall, wo anprobieren gehen, damit du deinen richtigen Stil findest.


Ja, ums Anprobieren komme ich nicht drum rum ich hab mir aber überlegt, es erst nach der Geburt zu machen. Bei dem Geschäft, bei dem ich auch geguckt habe, gibt es nur 8 Wochen Lieferzeit oder man kann es direkt mitnehmen


Na das geht doch.
Wann hast ET, im Oktober?
Da reicht es ja immer noch, wennst dann aller spätestens im Januar gehen würdest.


ET ist 07.10.15 also Anfang Oktober


Das passt doch optimal. Da ist ja dann noch genug Zeit, um das richtige und passende Kleid zu finden.
Isabella88
2946 Beiträge
23.02.2015 14:11
Zitat von NickySilas:

Zitat von Isabella88:

Hey ihr,

darf ich mich euch noch anschließen? Mein Freund hat mir am 6.2. einen Antrag gemacht und unser großer Tag soll voraussichtlich am 16.7.16 sein Es kann sein, dass wir dieses Jahr schon standesamtlich heiraten werden, aber dann nur im engsten Kreis und ganz unspektakulär. Und wir werden das auch nur machen, wenn wir dadurch nicht massig Steuern zurück zahlen müssten, weil ich in Elternzeit bin und Elterngeld bekomme. Da müssen wir uns erst mal noch drüber informieren.


klar kannst du dich noch anschließen herzlichen glückwunsch

bei uns wird es auch dieses jahr standesamtlich unspektakulär sein
hast du schon irgendwas geplant für nächstes jahr?


Also der Termin sollte der 16.7.16 sein, mal sehen ob das dann ach klappt. Sonst wirklich geplant habe ich noch nichts Ich hab mal ein bisschen nach Kleidern gestöbert und ich hab auch schon ne Vorstellung im Kopf, aber man muss das dann ja alles erst mal angezogen sehen 3 Brautgeschäfte hab ich zur Auswahl. Ich denke den ersten Termin werd ich aber erst im November oder so machen. Wann 2016 wollt ihr denn heiraten und wann willst du den ersten Temrin im Geschäft machen`?
Isabella88
2946 Beiträge
23.02.2015 14:11
Zitat von Kala87:

Zitat von Isabella88:

Hey ihr,

darf ich mich euch noch anschließen? Mein Freund hat mir am 6.2. einen Antrag gemacht und unser großer Tag soll voraussichtlich am 16.7.16 sein Es kann sein, dass wir dieses Jahr schon standesamtlich heiraten werden, aber dann nur im engsten Kreis und ganz unspektakulär. Und wir werden das auch nur machen, wenn wir dadurch nicht massig Steuern zurück zahlen müssten, weil ich in Elternzeit bin und Elterngeld bekomme. Da müssen wir uns erst mal noch drüber informieren.


Herzlich willkommen und glückwunsch zum Antrag.
Klar darfst du zu uns stoßen.

Wird es dann nächstes Jahr eine kirchliche Trauung oder freie Trauung?


Danke

Es wird eine kirchliche Trauung werden und bei euch=?
Isabella88
2946 Beiträge
23.02.2015 14:12
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Isabella88:

Hey ihr,

darf ich mich euch noch anschließen? Mein Freund hat mir am 6.2. einen Antrag gemacht und unser großer Tag soll voraussichtlich am 16.7.16 sein Es kann sein, dass wir dieses Jahr schon standesamtlich heiraten werden, aber dann nur im engsten Kreis und ganz unspektakulär. Und wir werden das auch nur machen, wenn wir dadurch nicht massig Steuern zurück zahlen müssten, weil ich in Elternzeit bin und Elterngeld bekomme. Da müssen wir uns erst mal noch drüber informieren.


Glückwunsch zum Antrag!


Danke
Isabella88
2946 Beiträge
23.02.2015 14:32
Aber erst mal kommta ja dieses Jahr noch das Standesamt. Da vielleicht sowas?:

http://www.linearaffaelli.be/de/kollektion/braut/s hort-lace-bridal-dress.html?dir=r
Vanellope
15442 Beiträge
23.02.2015 16:43
isabella, wir haben ziemlich den gleichen brautkleid geschmack.. und ich liiiiiiebe ruckenausschnitte. mein rücken ist eines meiner lieblingkörperteile
nur muss ich dazu uuuunbedingt mein tattoo nochmal nachstechen lassen.. das ist jetzt 10,5 jahre alt und schon recht verwaschen.

unser termin nächstes jahr ist der 14.5. ist auch alles schon fest
kleid werde ich wohl so ab spätherbst probieren und versuchen was aus der sommerkollektion 2015 zu bekommen vllt. mache ich da ein schnäppchen. zum glück liegen meine vorlieben grad absolut im trend
Vanellope
15442 Beiträge
23.02.2015 16:44
Zitat von Isabella88:

Aber erst mal kommta ja dieses Jahr noch das Standesamt. Da vielleicht sowas?:

http://www.linearaffaelli.be/de/kollektion/braut/s hort-lace-bridal-dress.html?dir=r

sowas stelle ich mir auch fürs standesamt vor. und dann zu späterer stunde zum abfeiern an der freien trauung
Isabella88
2946 Beiträge
23.02.2015 17:36
Zitat von NickySilas:

isabella, wir haben ziemlich den gleichen brautkleid geschmack.. und ich liiiiiiebe ruckenausschnitte. mein rücken ist eines meiner lieblingkörperteile
nur muss ich dazu uuuunbedingt mein tattoo nochmal nachstechen lassen.. das ist jetzt 10,5 jahre alt und schon recht verwaschen.

unser termin nächstes jahr ist der 14.5. ist auch alles schon fest
kleid werde ich wohl so ab spätherbst probieren und versuchen was aus der sommerkollektion 2015 zu bekommen vllt. mache ich da ein schnäppchen. zum glück liegen meine vorlieben grad absolut im trend


Lustig ich hab auch ein Tattoo am Rücken
Kala87
36830 Beiträge
23.02.2015 19:17
Zitat von Isabella88:

Zitat von Kala87:

Zitat von Isabella88:

Hey ihr,

darf ich mich euch noch anschließen? Mein Freund hat mir am 6.2. einen Antrag gemacht und unser großer Tag soll voraussichtlich am 16.7.16 sein Es kann sein, dass wir dieses Jahr schon standesamtlich heiraten werden, aber dann nur im engsten Kreis und ganz unspektakulär. Und wir werden das auch nur machen, wenn wir dadurch nicht massig Steuern zurück zahlen müssten, weil ich in Elternzeit bin und Elterngeld bekomme. Da müssen wir uns erst mal noch drüber informieren.


Herzlich willkommen und glückwunsch zum Antrag.
Klar darfst du zu uns stoßen.

Wird es dann nächstes Jahr eine kirchliche Trauung oder freie Trauung?


Danke

Es wird eine kirchliche Trauung werden und bei euch=?


Wir sind standesamtlich schon seit 14.05.2011 verheiratet und wollen nun am 14.05.2016 uns kirchlich nochmal das Ja Wort geben und groß feiern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt