Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
25.02.2015 12:46
Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von Novembersonne:

Ich finde solche Kleider auch richtig toll, aber ich werde sowas eher nciht tragen können. Bei mir darf es nicht zu eng sein.


Bei mir auch nicht. Bin auch nicht gerade eine Elfe... ich denke es wird wohl ein A-linien kleid werden


Bei mir wahrscheinlich auch. Da kann man am besten kaschieren.
25.02.2015 13:06
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Florentines_Mama:

Zitat von Novembersonne:

Ich finde solche Kleider auch richtig toll, aber ich werde sowas eher nciht tragen können. Bei mir darf es nicht zu eng sein.


Bei mir auch nicht. Bin auch nicht gerade eine Elfe... ich denke es wird wohl ein A-linien kleid werden


Bei mir wahrscheinlich auch. Da kann man am besten kaschieren.


Ja genau
Aber ich versuche noch etwas abzunehmen. Möchte nicht wie eine presswurst aussehen
Kala87
36830 Beiträge
25.02.2015 20:06
Zitat von NickySilas:

Hm. Ja dachte ich mir auch so.. wer mag meine tischordnung für mich machen das wird das puzzle des Jahrhunderts

Ich dachte eben ich habe mein traumkleid gefunden,mein Herz hat beim scrollen regelrecht einen Satz gemacht :

Leider mag ich die Ärmel nicht und von vorne und in anderem Licht ist es doch etwas zu sehr omas gardine.

Dann habe ich eins gefunden das ist es eindeutig vom schnitt her, aber ein bisschen weniger gardine muss der Stoff sein

Ich freue mich schon sooo aufs shoppen (obwohl ich das eig hasse)


Bei mir gibt es keine Tischordnung Jeder darf sich hinsetzten wo er möchte. Habe keine Lust, mir noch nen Kopf drüber zu machen, wer mit wem sitzen soll usw.
Ich lasse da freie Wahl, so können die Leute sich zusammen setzten, mit wem sie möchten.

Das Kleid ist auch toll, aber nix für meine Figur.
Vanellope
15442 Beiträge
25.02.2015 20:25
Mir wäre ohne sitzordnung das Risiko zu groß dass Paare /familien nicht zusammen sitzen können.
Kala87
36830 Beiträge
25.02.2015 20:29
Zitat von NickySilas:

Mir wäre ohne sitzordnung das Risiko zu groß dass Paare /familien nicht zusammen sitzen können.


Also bei uns gab es da noch nie Probleme.

Mir ist es persönlich zu stressig, an alle Leute zu denken, dass die mit dem hocken wollen oder auch nicht.

Am Ende hockt sich dann eh jeder dort hin, wo er am will und wo es gerade am meisten Spaß macht. Dann war die Sitzordnung fürn PO.

Mein Mann hingegen hat sich darüber schon Gedanken gemacht.
Vanellope
15442 Beiträge
25.02.2015 21:07
Also ich will auch gar nicht den ganzen Abend die sitzordnung festlegen. Nur zum Essen. Danach verteilt es sich eh. Wir haben ja auch runde tische und keine Tafel, da ist es wirklich doof wenn nicht geplant ist finde ich. Ich nehme auch keine Rücksicht darauf wer evtl nicht mit wem zusammen sitzen Mag, sondern ich schaue einfach dass die Familien halt zusammen sitzen. Und den Rest fülle ich auf
Kala87
36830 Beiträge
25.02.2015 21:12
Wir haben evtl. Runde Tische oder stellen Viereckige zusammen, das sehen wir noch.

Mal sehen. Mein Mann macht sich darüber ja Gedanken.
25.02.2015 21:17
Also ich persönlich fände es doof, wenn meine Familie nur zusammen sitzt und nur seine... Zumal meine Familie nicht so groß ist wie seine. Mal schauen, wie wir sie setzen. Kommt auch etwas auf die Location an
25.02.2015 21:18
Bei uns wird es eine feste Sitzordnung geben. Einfach damit nicht irgendwo eine Lücke bleibt uns sich dann ein Pärchen evtl. aufteilen muss. Nach dem Essen darf das aber auch ruhig aufgelöst werden
25.02.2015 21:40
Sagt mal wie alt seid ihr eigentlich alle und eure Partner?
Vanellope
15442 Beiträge
25.02.2015 21:41
ich bin 26 und silas 25
Kala87
36830 Beiträge
25.02.2015 22:12
Bei uns sind es hauptsächlich Familien und da würde kein Pärchen alleine sitzen.

Ich bin 27 jahre, werde im April 28 und mein Mann ist gestern 30 geworden.
Isabella88
2946 Beiträge
25.02.2015 22:31
Bei uns wirds auch ne Sitzordnung geben fürs Essen.

Ich bin 26 und mein Freund ist 32.
26.02.2015 06:53
Ich bin 26, mein Freund 27 und wir haben beide im November Geburtstag. Sind also bei der Hochzeit je ein Jahr älter.
Kala87
36830 Beiträge
26.02.2015 20:59
Also mein Mann und ich sind bei der Hochzeit auch ein Jahr älter

Haben nun endlich auch die feste Zusage, für den kirchlichen Termin Haben da heute nochmal angerufen und zu denen gesagt, wir wollen das nun fest machen, wegen Location, Band etc.
Die Trauung wird bei uns um 13 Uhr sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt