Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
08.04.2015 10:06
Ich hab weder Antrag noch einen Verlobungsring bekommen, aber finde es gar nicht schlimm

Habe mal nach Kleidern für die standesamtlich Hochzeit geguckt und auch nach Einladungskarten.

Karten werden wahrscheinlich diese hier, in dem linken Format:
http://www.kartenmacherei.de/hochzeitseinladung-ro mantisch.html

Ich werde dann ca Juni/juli diese Kleider bestellen und anprobieren welches mir am besten passt/steht:

Nr. 1:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.genevie ve_brautkleid.4696.1.1.htm

Nr. 2:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.greta_h ochzeitskleid.5760.1.1.htm
in der Farbe sieht man das Kleid besser: http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.kleid_g reta_pearl.4001.1.1.htm

Nr. 3:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.honor_l ace_brautkleid.4823.1.1.htm

Was sagt ihr dazu?
Vanellope
15442 Beiträge
08.04.2015 10:14
Die einladungen gefallen Mir super gut
bei den kleidern gefällt mir das letzte am besten ein Traum <3
Kala87
36830 Beiträge
08.04.2015 10:15
Also die Einladungskarte ist super.
Dort bestelle ich meine auch. Habe mir auch schon ein Muster gemacht, wie sie aussehen soll.

Mir gefällt von den Kleidern, das erste am besten.
Dann das bei Nr, 2 in dem silberton.
08.04.2015 10:43
Also die einladungen sind super.
Und am besten gefällt mir Kleid NR. 3, danach kommt das 2. In dem silberton
steph28
4166 Beiträge
08.04.2015 19:23
Die Kleider sind wunderschön. Mein Favorit ist Kleid Nr 3 und dann Nummer 1. Nummer 2 ist find ich in weiß nicht so schön und ich würd nie in einer anderen Farbe heiraten wollen, auch nicht standesamtlich.
Was ziehen denn die anderen für Kleider an oder welche gefallen euch? Ich find das so schwer...
08.04.2015 19:26
Ich bin auch froh, dass ich nächstes Jahr noch mehr Auswahl habe und dann ein schönes langes Kleid anziehen kann
Kala87
36830 Beiträge
08.04.2015 19:36
Also ich hatte auf der standesamtlichen Hochzeit, ein Cremefarbenes Ballonkleid an, das bis zu die Knie ging.

Für die kirchliche Hochzeit, werde ich ein langes Traditionelles weiß/oder Cremefarbenes Kleid nehmen, höchstwahrscheinlich eine A-linie, bin mir aber noch nicht sicher.
Vanellope
15442 Beiträge
08.04.2015 20:20
@kala: warst du das nicht, die ihr kleid eigentlich schon hat?

Fürs Standesamt wird es ein Ca. Knielanges kleid. Ich schau mal ob ich bei h&m fündig werde, ansonsten Wird es eins von soliver. Auf jeden Fall mit Spitze, da das nächstes Jahr auch Spitze haben soll und ich ziemlich sicher zu späterer Stunde das kleid wechseln werde.

Für nächstes Jahr schwebt mir was von maggie sottero oder sophia tolli (?) Vor. Die machen wunderschöne Kleider

Hier mal, was mir vorschwebt :

Ich hoffe nur Mir steht das. So ein Prinzessin , glitzer aufgebauschtes kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen.
Kala87
36830 Beiträge
08.04.2015 20:28
Nicky, ja habe ich. Möchte aber gerne noch ein weißes anprobieren bzw kaufen.

So einen Stil wie du hast, kann ich nicht tragen, dafür bin ich zu dick und es würde aussehen, wie eine Presswurst.
Vanellope
15442 Beiträge
14.04.2015 11:17


kala, welche farbe hat den dein kleid aktuell?

ich bin genervt. jetzt ist die anmeldung für die Standesamtliche soweit durch und es fehlt nur noch das planungsgespräch auf dem SA, welches die Trauung durchführt. Und ich wollte unsere Ringe bestellen.
hrmpf. Da das "Moderinge" und keine klassischen Trauringe sind gibts die erst ab Größe 50 und auch nur in 2er Schritten. Ich habe Größe 49 und der Hase 59. und noch dazu muss man durch die Machart der Ringe auch noch ne Nummer kleiner Rechnen. Somit kann ich das vergessen
Blöderweise gefallen mir (für uns) grade absolut keine anderen Ringe. ich wollte unbedingt Schwarz haben
Naja heute mittag gehen wir mal zum Juwelier vor Ort. Habe mir jetzt total einfache aus Silber zusammengestellt. Werden dann für nächstes Jahr und die große Feier doch neue selbst machen. eventuell kann man die von diesem Jahr dann darin etwas verarbeiten.

Dann habe ich bei H&M im online Shop 2 einfache Spitzenkleider gefunden, die ich mal anprobieren wollte gestern und was war. unser wunderbar sortierter H&M hat keins von beiden da
14.04.2015 11:25
Zitat von NickySilas:



kala, welche farbe hat den dein kleid aktuell?

ich bin genervt. jetzt ist die anmeldung für die Standesamtliche soweit durch und es fehlt nur noch das planungsgespräch auf dem SA, welches die Trauung durchführt. Und ich wollte unsere Ringe bestellen.
hrmpf. Da das "Moderinge" und keine klassischen Trauringe sind gibts die erst ab Größe 50 und auch nur in 2er Schritten. Ich habe Größe 49 und der Hase 59. und noch dazu muss man durch die Machart der Ringe auch noch ne Nummer kleiner Rechnen. Somit kann ich das vergessen
Blöderweise gefallen mir (für uns) grade absolut keine anderen Ringe. ich wollte unbedingt Schwarz haben
Naja heute mittag gehen wir mal zum Juwelier vor Ort. Habe mir jetzt total einfache aus Silber zusammengestellt. Werden dann für nächstes Jahr und die große Feier doch neue selbst machen. eventuell kann man die von diesem Jahr dann darin etwas verarbeiten.

Dann habe ich bei H&M im online Shop 2 einfache Spitzenkleider gefunden, die ich mal anprobieren wollte gestern und was war. unser wunderbar sortierter H&M hat keins von beiden da


Wir haben hier nun auch noch eine kleine "Ringkriese". Waren gestern bei einem anderen Juwelier und werden die ersten Ringe nun nicht nehmen. Bei dem 2. Juwelier haben wir richtig viel Auswahl, aber eben auch die Qual der Wahl! Haben jetzt mehrere konfiguriert und müssen mal schauen, ist auch um einiges teurer...
14.04.2015 11:29
Hast du hier schon mal geguckt? Hier sind viele mit schwarz zu finden:

http://www.123gold.de/trauringe/trauringe_carbon.h tml
Vanellope
15442 Beiträge
14.04.2015 11:50
ja, an carbon dachte ich auch schon, aber mir gefällt die struktur davon leider nicht ich lass mich heute abend mal beraten

ediT:
das werden sie , haben vorhin bestellt

19.04.2015 19:48
Hallo ihr Lieben, na was gibt es neues bei euch?

Meinen Eltern haben wir letzte Woche gesagt, dass wir heiraten wollen. Naja begeisterung sieht anders aus :/ Meine Oma fragte doch tatsächlich, ob wir das spontan entschieden haben oder ob wir da schon länger drüber nachgedacht haben.... und aus meinen Eltern kam gar kein Wort. War echt traurig drüber muss ich sagen.

Naja und der nächste reinfall kam gestern... Wir hatten einen Termin für´s Probeessen und Anschauen der Location. Ursprünglich war der Termin 14.00 Uhr angesetzt, habe aber dann auf 12.00 Uhr verschoben, damit unsere Tochter den Mittagsschlaf bei der Oma machen kann.
Nun gut wir waren gestern punkt 12 da uns wurde alles gezeigt, was auch sehr ansprechend war. Nach 10 Min verschwand die Chefin und wir standen da und guckten uns an. Wir sind dann zur Bar und haben gefragt, ob wir denn noch essen können. Da meinte die, dass der Mittagstisch erst 14.00 Uhr öffnet.
Mensch war ich pappsatt, konnte die Chefin in der E-Mail nicht schreiben, dass wenn wir eher kommen, kein Essen bekommen! Nun müssen wir in den nächsten Wochen nochmal hin, um doch Essen zu gehen. Ich kauf ja nicht die Katze im Sack....
Kala87
36830 Beiträge
19.04.2015 19:52
Zitat von Mias_Tinchen:

Hallo ihr Lieben, na was gibt es neues bei euch?

Meinen Eltern haben wir letzte Woche gesagt, dass wir heiraten wollen. Naja begeisterung sieht anders aus :/ Meine Oma fragte doch tatsächlich, ob wir das spontan entschieden haben oder ob wir da schon länger drüber nachgedacht haben.... und aus meinen Eltern kam gar kein Wort. War echt traurig drüber muss ich sagen.

Naja und der nächste reinfall kam gestern... Wir hatten einen Termin für´s Probeessen und Anschauen der Location. Ursprünglich war der Termin 14.00 Uhr angesetzt, habe aber dann auf 12.00 Uhr verschoben, damit unsere Tochter den Mittagsschlaf bei der Oma machen kann.
Nun gut wir waren gestern punkt 12 da uns wurde alles gezeigt, was auch sehr ansprechend war. Nach 10 Min verschwand die Chefin und wir standen da und guckten uns an. Wir sind dann zur Bar und haben gefragt, ob wir denn noch essen können. Da meinte die, dass der Mittagstisch erst 14.00 Uhr öffnet.
Mensch war ich pappsatt, konnte die Chefin in der E-Mail nicht schreiben, dass wenn wir eher kommen, kein Essen bekommen! Nun müssen wir in den nächsten Wochen nochmal hin, um doch Essen zu gehen. Ich kauf ja nicht die Katze im Sack....


Bei uns ist alles okay. Können momentan nichts weiter groß Planen, da schon alles erledigt ist.

Oh wow, das ist ja nicht so toll, dass so reagiert worden ist und dann noch, dass ihr nicht Essen konntet.
Drücke die Daumen, für den nächsten Termin, dass dieser besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt