Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
Vanellope
15525 Beiträge
26.07.2015 12:47
würde sagen ja
26.07.2015 13:10
Wir heiraten

❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`• •´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤

Umi ~~ kirchliche Trauung im April/Mai 2016
schon organisiert:
noch zu erledigen:

Kala87 ~~ kirchliche Trauung und Taufe am 14. Mai 2016 ~~ Eventhalle

schon organisiert:
- Caterer
- Deko
- Fotograf
- Brautkleid
- Streukörbe
- Ringe (?)

noch zu erledigen:
- Termin mit der Pfarrerin ausmachen
- Anzüge für Mann und Jungs
- Kleider für die Mädels
- Schuhe für alle
- Einladungen bestellen
- Schmuck für mich und die Kinder
- Getränke (Lieferant kontaktieren)
- Deko für die Kirche
- Brautstrauß

NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Lindner Hotel&Spa Binshof

schon organisiert:
-Band
-Anzug für den Hasen
-Ringe

noch zu erledigen:
-Fotograf
-Brautkleid
-Outfit für's Kind
-Schuhe für Brautpaar und Trauzeugen
-Einladungen, STD's etc.
-Weddingwebsite??
-Menüplanung (steht im Kopf)
-Deko&Blumen (steht im Kopf)

Latoli ~~ 28.05.2016
schon organisiert:
noch zu erledigen:

katigi ~~ standesamtliche Trauung am 25. Juni 2016
schon organisiert:
noch zu erledigen:

Isabella88 ~~ kirchliche Trauung am 16. Juli 2016
schon organisiert:
noch zu erledigen:

Lucas_Mama ~~ Juli/August 2016
schon organisiert:
noch zu erledigen:

steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
schon organisiert:
noch zu erledigen:

Mias_Tinchen ~~ standesamtliche & kirchliche Trauung am 05. & 06. August 2016
schon organisiert:

- Fotograf
- Torte
- Ringe (schmieden wir selber, Anfang nächsten Jahres)
- Friseur
- Brautstrauß und Blumenschmuck

noch zu erledigen:

- Brautkleid + Accessoires
- Anzug für die bessere Hälfte
- Kleidung für unsere Tochter
- Automobil
- Einladungen

Stefanka93 ~~ standesamtliche Trauung am 16. September 2016
schon organisiert:
noch zu erledigen:

Novembersonne ~~ freie Trauung am 01. Oktober 2016
schon organisiert:
Brautschuhe
Ringe
Kristalle für Tischdeko
Einladungen ausgesucht

noch zu erledigen:
Brautkleid
Anzug
Kleidung für die Maus
Friseur
Fotograf
Essen und Trinken
Musik
Special (evtl. Feuerwerk)
Einladungen bestellen
Blumen und weitere Deko

Melll ~~ ??
schon organisiert:
noch zu erledigen:

aktualisiert am: 26.07.2015
Kala87
36830 Beiträge
26.07.2015 16:21
Ja, die liste selber aktualisieren.
Umi
Umi
43332 Beiträge
12.08.2015 15:59

Kennt ihr mich noch ?

Wir haben uns nun wirklich für nächstes Jahr entschieden.

Eigentlich war der 14.05 geplant....unser alter Pfarrer hat leider die Gegend verlassen und übernimmt keine Dienste hier. Er ist in seiner neuen Region noch voll eingespannt.
Das aktuelle Pfarrerpaar teilt sich das Kanzelrecht, sprich die Frau und der Mann halten abwechseln Gottesdienste. Für den 14.05 wäre die Frau zuständig...die mögen wir aber beide nicht besonder. Sie hat so eine resolute Art...irgendwie nicht unseres.
Nun überlege ich ob ich einen anderen Termin suchen soll, oder meint ihr das wäre doof ?
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2015 20:06
Zitat von Umi:

Kennt ihr mich noch ?

Eigentlich war der 14.05 geplant....unser alter Pfarrer hat leider die Gegend verlassen und übernimmt keine Dienste hier. Er ist in seiner neuen Region noch voll eingespannt.
Das aktuelle Pfarrerpaar teilt sich das Kanzelrecht, sprich die Frau und der Mann halten abwechseln Gottesdienste. Für den 14.05 wäre die Frau zuständig...die mögen wir aber beide nicht besonder. Sie hat so eine resolute Art...irgendwie nicht unseres.
Nun überlege ich ob ich einen anderen Termin suchen soll, oder meint ihr das wäre doof ?

Schön von dir zu lesen.

Hat das Datum für euch eine Bedeutung? Wenn nicht, dann würde ich ein anderes nehmen und dann den Pfarrer und nicht seine Frau.
16.08.2015 11:10
Zitat von Umi:

Kennt ihr mich noch ?

Hey Umi

ich schließe mich Kalas Meinung an. Wenn das Datum jetzt nicht so eine große Bedeutung für euch spielt, würde ich es auch verschieben.
16.08.2015 11:12
Ich wollte euch doch noch von unserer standesamtlichen Trauung am Freitag berichten:

Wir hatten einen richtig tollen Tag und bis auf ein bisschen Stress am Morgen hat alles super geklappt!
Die Standesbeamtin hat das richtig toll gemacht und danach haben uns sogar Arbeitskollegen von mir kurz überrascht. Danach ging es kurz was trinken in ein Eiscafé, um die Zeit bis zur Panoramafahrt über den Rhein zu überbrücken. Im Anschluss sind wir dann ins Restaurant gefahren und es war so unglaublich lecker!
Am Abend sind noch ein paar Freunde vorbei gekommen, mit denen wir noch ein bisschen gefeiert haben.

Bilder vom Standesamt bekommen wir von der Fotografin zugeschickt bzw. Eine Übersicht und können dann bestellen. Ich kann euch aber eins von Brautkleid und Brautstrauß zeigen:
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2015 13:37
Zitat von Novembersonne:

Ich wollte euch doch noch von unserer standesamtlichen Trauung am Freitag berichten:

Wir hatten einen richtig tollen Tag und bis auf ein bisschen Stress am Morgen hat alles super geklappt!
Die Standesbeamtin hat das richtig toll gemacht und danach haben uns sogar Arbeitskollegen von mir kurz überrascht. Danach ging es kurz was trinken in ein Eiscafé, um die Zeit bis zur Panoramafahrt über den Rhein zu überbrücken. Im Anschluss sind wir dann ins Restaurant gefahren und es war so unglaublich lecker!
Am Abend sind noch ein paar Freunde vorbei gekommen, mit denen wir noch ein bisschen gefeiert haben.

Bilder vom Standesamt bekommen wir von der Fotografin zugeschickt bzw. Eine Übersicht und können dann bestellen. Ich kann euch aber eins von Brautkleid und Brautstrauß zeigen:

Herzlichen Glückwunsch.
Toll sieht das Kleid und der Strauß aus. Und sehr hübscher Bauch.
steph28
4167 Beiträge
17.08.2015 12:11
Hab grade bei einer tollen Fotografin angefragt: 1050€ für 6 Stunden Die Hochzeit wird teurer als gedacht
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2015 12:15
Zitat von steph28:

Hab grade bei einer tollen Fotografin angefragt: 1050€ für 6 Stunden Die Hochzeit wird teurer als gedacht

Also unser Fotograf/Video, kostet für 16 Stunden 2900 Euro.
Deine Fotografin ist billiger als unserer, wenn man den Stundenlohn berechnet.
Macht sie auch Video? oder nur Fotos.
steph28
4167 Beiträge
17.08.2015 14:47
Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

Nur Fotos, aber wir möchten auch gar kein Video. Na okay, dann schein der Preis ja "normal" zu sein. Was schätzt ihr denn, was ihr für alles zusammen so ausgebt? Und wieviel Personen kommen?
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2015 19:58
Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

Nur Fotos, aber wir möchten auch gar kein Video. Na okay, dann schein der Preis ja "normal" zu sein. Was schätzt ihr denn, was ihr für alles zusammen so ausgebt? Und wieviel Personen kommen?

Okay, also bei uns ist ein Video mit dabei, das wird bearbeitet und mit Musik im Hintergrund verfeinert!

Also wir haben insgesamt so um die 15.000 Euro, eingeladen werden ca.150 Personen +/-
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2015 10:51
Hey mädels.

Alles klar bei euch?
Bei uns gibt's was neues. Wir müssen unsere Hochzeit verschieben. Den Grund dafür möchte ich nicht nennen.
Da wir aber ein besonderes Datum haben möchten, wir diese nun erst am 19.08.2017 stattfinden.
Ich hoffe dennoch, dass ihr hier weiter berichten werdet.
Bin auf euren Tag gespannt und was ihr so zu erzählen habt.
Vanellope
15525 Beiträge
09.09.2015 15:02
schade kala aber eure hochzeit wird dann 2017 sicher wunderschön der schritt fällt einem sehr schwer..
wir werden vermutlich auch verschieben..
wir haben ja das haus ab nächstem jahr gekauft und es ginge schon irgendwie, aber dann darft definitiv nix schief gehen beim umbauen. zumal hochzeitsplanung plus umbauplanung/umbau und nochdazu schulanfang von lina alles in so einem engen zeitraum dan ist, dass es mir vermutlich zu viel wird.
ich warte diesen monat noch ab, ob sich finanziell noch was ergibt, da ich irgendwie nicht so recht verschieben möchte; aber ich glaube eigentlich eher nicht

wir haben uns dann für den 06.06.2020 entschieden, das ist wieder ein samstag und exakt 5 jahre nach der standesamtlichen. ist auch schön so
Vanellope
15525 Beiträge
09.09.2015 15:03
Zitat von Novembersonne:

oh man das hab ich ja total übrlesen!
ich hoffe mehr fotos noch von euch zu sehen. der kleine ausblich, den du uns jetzt gezeigt hast ist schon wudnerschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt