Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
30.01.2010 19:31
Zitat von Mausi88:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Mausi88:

Meine Eltern haben gestern auch die Einladung bekommen und meine Mutter war sogar gar nicht mehr sooo aufgeregt und wütend mehr als sie angerufen hat, ich war erstaunt.^^

Wieso war sie das?

Wie meinst du das?

Warum sie wütend war?
30.01.2010 19:59
Zitat von Mausi88:

Zitat von sweety801:

Mausi wegen fotografen suche
Meld dich mal hier an http://www.fotocommunity.de/forum//list.php?f=135 und stell da ein gesuch rein, hatte mega viele angebote darüber bekommen.

Komm ja aus Österreich, aber danke dir trotzdem.

Kannst auch für wien ein gesuch stellen die sind da recht flexibel
30.01.2010 20:26
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Mausi88:

Meine Eltern haben gestern auch die Einladung bekommen und meine Mutter war sogar gar nicht mehr sooo aufgeregt und wütend mehr als sie angerufen hat, ich war erstaunt.^^

Wieso war sie das?

Wie meinst du das?

Warum sie wütend war?

Achso, na sie ist immer wütend und regt sich über alles auf , das ist normal bei ihr.
30.01.2010 20:27
Zitat von sweety801:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sweety801:

Mausi wegen fotografen suche
Meld dich mal hier an http://www.fotocommunity.de/forum//list.php?f=135 und stell da ein gesuch rein, hatte mega viele angebote darüber bekommen.

Komm ja aus Österreich, aber danke dir trotzdem.

Kannst auch für wien ein gesuch stellen die sind da recht flexibel

Acho, na dann, super.
LeonsMami
5392 Beiträge
30.01.2010 22:28
ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ihr müsst mich mal aufnauen. habe grade irgendwie voll denheulkrampf. meine 2 söhne sind krank. der große lässt mich seid 4 tagen nihct schlafen, was ich ihm auch nciht übel nehmen, da er seid 4 tagen über 39,5 fieber hat. war am donnerstag beim doc und heute im kh mit ihm, weil er auch so einen bellenden husten hat. mein kleienr hat sich heute angesteckt und hat jetzt 4 std durchgeweint.Die müdigkeit macht mir zu shaffen und ich bin einfach nur fix und alle. meinen mann könnte ich heute auch nur ohrfeigen. er lässt mich mit dem ganzen scheiß hier sitzen und setzt sich vorn tv. Wooaaah ich könnte die wand hoch gehen. habe grade erstmal meine mum angerufen und sie zugeheult!!!! Musste den misst jetzt mal raushauen! Ich bin huete einfach nur fix und alle!!
kikiti
13886 Beiträge
30.01.2010 22:35
oh man arme maus...druecke dich mal ganz fest..aber rede mal mit deinem freund in ruhe....ihr muesst doch zusammen halten
LeonsMami
5392 Beiträge
30.01.2010 22:39
Zitat von kikiti:

oh man arme maus...druecke dich mal ganz fest..aber rede mal mit deinem freund in ruhe....ihr muesst doch zusammen halten

mit ihm rede ich heute kein wort mehr, weil ich echt auf 180 bin. würde nichts bringen heute. drückt mir einfach die daumen bitte das ich heute mal schlaf bekomme. husche jetzt auch unter die decke... Bye bye schlaft gut ihr hübschen!!
Babybaby
8767 Beiträge
30.01.2010 22:42
Hallo,
hat einer vorschläge wo man essen gehen kann in der nähe von nürnberg oder umgebung kann auch weiter weg sein.
bitte schickt mir vorschläge, weil ich manchmal nicht immer nachlesen kann.
Babybaby
8767 Beiträge
30.01.2010 22:46
soory habe vergessen dazuzuschreiben wegen meiner hochzeit im juli.
nach der trauung halt essen gehen aber wo????
Babybaby
8767 Beiträge
30.01.2010 22:46
31.01.2010 09:05
Mein Sohn meinte zu mir als ich das Kleid anhatte: Mami du siehst aus wie ein Schmetterling
Das fand ich sooooo niedlich
Danach meinte er noch ich sehe aus wie eine Zahnfee
31.01.2010 09:33
Zitat von LeonsMami:

ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ihr müsst mich mal aufnauen. habe grade irgendwie voll denheulkrampf. meine 2 söhne sind krank. der große lässt mich seid 4 tagen nihct schlafen, was ich ihm auch nciht übel nehmen, da er seid 4 tagen über 39,5 fieber hat. war am donnerstag beim doc und heute im kh mit ihm, weil er auch so einen bellenden husten hat. mein kleienr hat sich heute angesteckt und hat jetzt 4 std durchgeweint.Die müdigkeit macht mir zu shaffen und ich bin einfach nur fix und alle. meinen mann könnte ich heute auch nur ohrfeigen. er lässt mich mit dem ganzen scheiß hier sitzen und setzt sich vorn tv. Wooaaah ich könnte die wand hoch gehen. habe grade erstmal meine mum angerufen und sie zugeheult!!!! Musste den misst jetzt mal raushauen! Ich bin huete einfach nur fix und alle!!

Du Arme *tröstunddrück*
Bekommen sie Medis? Hilft nix?
Tret deinen Mann in den Arsch.....
31.01.2010 09:33
Zitat von -Saskia-:

Mein Sohn meinte zu mir als ich das Kleid anhatte: Mami du siehst aus wie ein Schmetterling
Das fand ich sooooo niedlich
Danach meinte er noch ich sehe aus wie eine Zahnfee

süüüüüüüüüüüüüüß
31.01.2010 10:12
Zitat von Babybaby:

Wir gehen in Erlangen essen. Schreib mir ne PN wenn es für dich infrage kommen würde lg
31.01.2010 10:13
Leonsmami gute besserung an deine zwei jungs und fühl dich mal gedrückt.. Hoff du hastn bissi schlaf abbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt